Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /www/htdocs/v124143/wp-includes/wp-db.php on line 46

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v124143/wp-includes/cache.php on line 35

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /www/htdocs/v124143/wp-includes/cache.php on line 410

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method YLSY_PermalinkRedirect::execute() should not be called statically in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions.php on line 1329

Strict Standards: Non-static method YLSY_PermalinkRedirect::is_skip() should not be called statically in /www/htdocs/v124143/wp-content/plugins/ylsy_permalink_redirect.php on line 62

Strict Standards: Non-static method YLSY_PermalinkRedirect::guess_permalink() should not be called statically in /www/htdocs/v124143/wp-content/plugins/ylsy_permalink_redirect.php on line 81
Diätpille alli erfolgreich? - enutrio.de

Diätpille alli erfolgreich?

19. Juli 2007


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Der Verkehr steht still, die Läden sind voller abnehmwilliger Menschen, den Drogeristen wird unter Androhung körperlicher und psychischer Gewalt die letzte Packung alli aus den Händen gerissen und die Fabriken kommen kaum noch mit der Produktion nach. So oder so ähnlich stellte sich wohl GlaxoSmithKline das Szenario nach Einführung der seit Juni 2007 frei erhältlichen Diätpille alli vor. Einige Wochen nach dem Verkausstart des sogenannten low-dose Xenical wurden nun erste Zahlen bekannt. Diese sind zwar nicht ernüchternd, dennoch ging alli nicht sooft über den Ladentisch, wie es dem vermeintlichen Blockbuster der Pharmaindustrie prophezeit wurde.

Während die meisten Läden bereits am ersten Verkaufstag von alli leergeräumt wurden, scheint das Medikament nun landesweit gut verfügbar zu sein. Den Hauptgrund für diesen Dämpfer sehen Marktbeobachter vorwiegend im Preis der ersten, jemals für den rezeptfreien Handel zugelassenen Diätpille alli. So schlägt eine Monatsration á 90 Tabletten mit 60 bis 70 US$ zu Buche.

Nach Abflauen der anfänglichen Euphorie, welche vor allem durch das sehr offensive Marketing seitens GlaxoSmithKline forciert wurde, scheinen die Konsumenten Kosten und Nutzen immer mehr abzuwägen. In Anbetracht der zwar nicht nicht gefährlichen, sehr wohl aber peinlichen und übelriechenden Nebenwirkungen, kombiniert mit dem gesalzenen Preis, entscheiden viele potentielle Nutzer gegen alli.

Der Hersteller von alli verspricht in seiner Werbung eine zusätzliche Gewichtsabnahme von bis zu 50%, wenn die Diätpille zusammen mit einer Kalorienreduktion, fettarmen Ernährung und Sport verwendet werden würde. Das Problem an der Sache: schon minimale Fettmengen können zu übelriechenden Blähungen, fettigen Stühlen, Durchfall und Bauchschmerzen führen.

Die Anfangseuphorie und jetzt einsetzende Flaute trifft die Erwartungen vieler alli-kritischer Experten. Laut Meinung von Dr. K. Brownell, Professor und Leiter des Zentrums für Ess- und Gewichtsstörungen in Yale, äußerte sich wie folgt zu dem Thema:

»Both the benefits and the side effects are overstated. It’s not going to hurt many people, and it’s not going to help many people. The people who will try it won’t lose much weight, and won’t provide very good word-of-mouth.«

Demnach würden sowohl die Wirkungen, als auch die Nebenwirkungen von alli überschätzt. Die Diätpille würde keinem Menschen schaden, aber auch keinem helfen. Diejenigen, die alli benutzen, würden einerseits nicht viel Gewicht verlieren, dafür aber andererseits eine üble Nachrede riskieren.

Alle Beiträge lesen zu , ,

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions.php on line 615

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions.php on line 615

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions.php on line 615

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions.php on line 615

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions.php on line 615
Haben Sie eine Meinung? Geben Sie einen Kommentar ab! (keine Registrierung nötig)
BESUCHEN SIE UNSER NEUES FORUM! KOMPENTENTE ANTWORTEN, ÄRZTLICHE BERATUNG!

417 Reaktionen zu “Diätpille alli erfolgreich?”

  1. Carla

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Wir haben ebenfalls im Rahmen der aktuellen Markteinführung ein Muster erhalten, sind aber aus momentanen Gesichtspunkten gegen die Einnahme von Alli. Erfahrungen von Patienten und die Einsichnahme in die Studienunterlagen haben belegt, dass eine Gewichtsreduktion von weniger als 0,8kg pro Monat zu erwarten ist, ebenfalls muss dazu Diät gehalten werden.

  2. Silke

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Dem kann ich nur widersprechen, denn ich habe auch vor der aktuellen Markteinführung Alli ausprobieren dürfen und ich habe innerhalb von ca 6 Wochen 8,4kg abgenommen! Natürlich muss man dazu Diät halten und seine Nahrung umstellen, denn Wunder kann noch nicht mal Alli bewirken! Aber seien wir doch mal ehrlich, was wir uns an Kilos angefuttert haben kann von alleine auch nicht wieder verschwinden, oder? Wer sich bewusst ernährt und die Diät mit Alli unterstützt wird merken das es wirklich hilft! Ich habe auch einen Test durchgeführt und mehr fett zu mir genommen und siehe da, hinterher war der »angedrohte« Fettstuhl vorhanden (leichter Durchfall) und die Öl-bzw Fettaugen schwammen in der Toilette sichtbar herum, also wird das, womit auch geworben wird, wirklich in die Tat umgesetzt!

  3. janet

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme seit 7 Wochen ALLI und bin sehr zufrieden damit. Ich habe 5,1 Kilo abgenommen. Naturlich gab es ab und zu mal Blähungen, aber nur wenn ich über meine empfohlene Fettgrenze pro Mahlzeit hinausgegangen bin. Zwei mal hatte ich Durchfall aber das lag auch am den Speisen. Ich kan Alli empfehlen an Menschen die auch bereit sind, selber etwas dafür zu tun und ihre Ernährung umzustellen. Dan ist Alli das Geld wert.. Es stimmt tatsächlich das Alli hilft, genauso wie es auf der Packung steht.
    Ich wünsche allen viel Erfolg beim annehmen.

  4. Claudia B.

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Erstens: Zu den Kosten: Schauen Sie sich bitte mal andere Pillen dieser Art an und was die kosten…Alli ist ab 42.- erhältlich, völlig normaler Preis.
    »Das Problem an der Sache: schon minimale Fettmengen können zu übelriechenden Blähungen, fettigen Stühlen, Durchfall und Bauchschmerzen führen.«
    Völliger Blödsinn-hab es ein Monat genommen, gut, bewusst udn ausrecihend gegessen und keines dieser Probleme gehabt.
    Dass man das Fett reduzieren muss steht in allen Beipackzetteln und Heftchen, wer das nicht schafft und als Grundlage einer erfolgreichen Diät betrachtet soll weiter auf »Wunderpillen« hoffen.^^

    »Die Diätpille würde keinem Menschen schaden, aber auch keinem helfen. Diejenigen, die alli benutzen, würden einerseits nicht viel Gewicht verlieren, dafür aber andererseits eine üble Nachrede riskieren. «

    Völliger Unsinn. Mit hat sie geholfen das erste Mal im Leben ohne Zwang und efolgreich in 1,5 Monaten 5 Kilo abzunehmen.

    Ich bitte Sie nicht völlige Mutmaßungen an zu stellen sondern Tester zu befragen.

    Mfg

  5. Susanne

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Meine Erfahrung mit Alli hat gezeigt, dass Carla nicht wirklich richtig liegt mit dem Ergebnis von 0,8 kg pro Monat. Ich hab 6 Kilo in 6 Wochen abgenommen. Außerdem ist es nachgewiesen, dass nur eine langsame Gewichtsreduzierung den berühmten JO-JO-Effekt verhindert. Auch ist es keine Diät im eigentlichen Sinne sondern eine Ernährungsumstellung. Alli reagiert nur, wenn man zuviel Fett zu sich genommen hat. Wie gesagt, ich hatte keinerlei unangenehmen Nebenwirkungen (Durchfall), da ich einfach nur etwas fettarmer esse.

  6. gaby

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo,
    ich bin fernfahrerin,ist alli für mich wohl auch geeignet,weil ich viel auf raststätten essen muß

  7. Silke

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Gaby!
    Ich denke mal wenn Sie nicht nur die fettigen Sachen auf den Raststätten essen sondern auch dort auf Ihre Ernährung achten, dann geht das auf jeden Fall! Falls Sie nur frittierte Sachen wie Pommes oder Schnitzel u. ä. essen, dann natürlich nicht! Alli ist nur ein Produkt zur Unterstützung einer fettreduzierten Diät! Bei einer ausgeglichenen Diät bzw Ernährung darf bzw sollte der Fettgehalt einer Hauptmahlzeit 15 Gramm nicht überschreiten, denn ansonsten kommt es zu dem bereits erwähnten bzw auch von Alli beschriebenen Fettstuhl (Durchfall)!

  8. DocLarsson

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Gaby,

    das Problem mit Draußen-Essen (Kantine, Restaurant, Imbiss, Snacks unterwegs o. im Büro, etc.) hat die Mehrzahl der berufstätigen Menschen! Wer häufig ausser Haus isst, hat eben oft nicht die Möglichkeit, auf das, was er isst, Einfluss zu nehmen, aus sozialen wie aus rein praktischen Gründen. Eine ausgewogene, fettbewusste, vitamin- und ballaststoffreiche Ernährung ist unter diesen Umständen oft nicht möglich. Deshalb können in diesen Fällen medizinische Hilfsmittel sinnvoll sein, um die Kalorienzufuhr zu reduzieren. Von so genannten Fettblockern rate ich wegen der häufigen unerwünschten Wirkungen, die man ja gerade im Alltag nun wirklich nicht gebrauchen kann, ab. Stattdessen empfehle ich so genannte Fettbinder, die es rezeptfrei als Medizinprodukt in der Apotheke gibt. Sie blockieren die Nahrungsfette nicht, sondern binden sie, so dass sie unverwertet auf normalem Weg – und ohne Durchfall – ausgeschieden werden. Die Fettbinder nimmt man mit ausreichender Flüssigkeit einfach vor dem Essen, zum Beispiel vor einer fettreichen Mahlzeit. Das funktioniert deshalb im Alltag sehr gut.

  9. Dany B.

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, muss ich wenn ich 0,5 oder 1 Kilo in der Woche wie es hier gross angepriesen wird, eine Pille mir einwerfen, dafür wässerige, fettige, übelriechende Stühle in Kauf nehmen??? Wer hier erzählt das er am normalen Leben, sprich Beruf noch teilnehmen kann der lügt! Fette sind überall darin enthalten, 95 % haben eine berufliche Tätigkeit, und da wird grundsätzlich auch außer Haus gegessen! Vielleicht solltet ihr das mal nicht schön reden! Pille eingeworfen, dann die gleichen Symtome wie ein starkes Abführmittel, das heißt…Bauchkrämpfe,Übelkeit dabei, sehr starker übelriechender Stuhlgang, ( beruflich schlecht, weil andere auch noch die toilette benutzen wollen) es stinkt wirklich erbärmlich wie in der Fäkaliengrube.Dann der Wasserverlust dabei, ist ja nicht ohne, wie hier sicherlich einige Damen es nicht wissen, Kaliummangel hat bedrohliche Folgen! Herzrytmusstörungen, Blutdruckabfall, Schwindel, bis zur Bewusslosigkeit. Außerdem die Darmschleimhäute werden gereizt, und es führt zu Blutungen. Ganz zu schweigen davon das selbst das weicheste feuchte Toilettenpapier sich wie Schmerkelpapier anfühlt.,ich habe beschlossen, auf meine Ernährung zu achten und etwas Bewegung tut mir besser als die Pille einzunehmen. Es wird ja auch hier beschrieben, das eine sportliche Betätigung gut wäre, nur schlecht, wenn der Darm grummelt und dauernd flüssige Stühle das Egebnis sind.ich will hier nichts schlecht reden, aber ich habe die Erfahrung gemacht, es ist nicht anderes als ein Abführmittel, und da sollte man wirklich vorsichtig sein. Dieses Pärparat dürfte es nicht rezeptfrei geben, weil damit sicherlich zu viel experemtiert wird, und es nicht gerade gesund ist. Alleine die Angabe im Beipackzettel, es wird empfohlen zusätzlich Vitamine zunehmen. und mal ganz ehrlich die Kilos sind angefuttert, da kann ein Abführmittel nur das überschüssige Wasser aus dem Körper lassen, aber dann wird es gefährlich denn unserer Körper braucht auch Wasser zum verdauen! Fazit…Nach Absetzen hatte ich eine sehr starke Darmträgheit mit Verstopfung, und noch Hämorrhoiden dazu, weil die Darmflora gestört ist!

  10. Jourdain

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich frage mich immer wieder, was eine solche Marketingkampagne wohl pro Kommentar oder Forenbeitrag kosten mag.
    Alli ist ein Arzneimittel, daher wurde die Zulassungsstudie natürlich veröffentlicht. Diese belegt, ein Abnehmerfolg, bei gleichzeitiger Diät von etwas unter 0,8kg pro Monat. Dieses wurde so von dem Hersteller unter klinischen Bedingungen nachgewiesen.
    Was Mitarbeiter von Werbeagenturenim Internet behauptet wird, gebe ich zu bedenken, nicht vom HWG geregelt und entspricht daher nicht zwangsläufig der Wahrheit.

  11. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Jourdain:
    ich glaube nicht, dass das marketing von alli bis in die forenbeiträge reicht. ich denke vielmehr, dass bei den positiven feedbacks oftmals der wunsch der vater des gedanken ist. manche dinge sind halt mehr wert, wenn sie etwas kosten.

  12. Gisela Niss

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Wir haben alli in den U S A genommen , als wir noch dort lebten.Mein Mann nahm 20 ich 15 Kilo ab und das in drei Monaten .Als wir zurück nach Deutschland kamen , haben wir uns weiter fettarm und kalorienarm ernährt.Auch sind wir bei unserem täglichen Rundgang von einer dreiviertel Stunde geblieben und haben nur jeder ca, 2 Kilo wieder zugenommen.Mein Mann arbeitet und bekommt von mir fettarmes und kalorienarmes Essen mit.Das geht, wenn man nur will.Es hat noch einige positive Nebenerscheiningen: Der Blutdruck sinkt , das Colesterin sinkt und der Blutzucker auch.das war ein positiver Nebeneffekt .Wir sind , um unser Gewicht wieder auf den alten Stand zu bringen , sofort wieder mit alli angefangen ,als es hier zu kaufen war.Es hat schon nach so wenigen Tagen den Erfolg den wir schon kennen. Also GSK , vielen Dank für diese Pille ,die endlich mal wirkt.Ich kann alli nur empfehlen.

  13. Ingrid

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!!!

    kann mir jemand sagen, ob es OK ist Alli zu nehmen für jemanden, der BMI 22 hat. Empfohlen ist Alli für die personen mit BMI ab 28. Was ist hier der Unterschied zwischen leute mit BMI unter und leute über 28? Ich habe relativ hohen Fettanteil im Körper, was für mich heisst, dass ich ein paar kilo abnehmen muss….

  14. Susan

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!
    Was ist denn 15g Fett pro Mahlzeit zum Beispiel?

    Wie kann ich das berechnen?

    Danke

  15. Moni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Susan, Du brauchst einen Kalorien und Nährwerte Ratgeber, bekommst Du in jeder Buchhandlung z.Bsp. von GU-Kompass. Darin findest Du die gängigen Nahrungsmittel mit Angabe Kalorien und Fettgehalt. Nun kannst Du ausrechnen wieviel Fett Du pro Mahlzeit zu Dir nimmst. Wenn Du abnehmen möchtest nimm ca 30 gr Fett pro Tag zu Dir und guck, daß die Kalorienmenge ca 1400 / Tag nicht überschreitet dann fällt der Zeiger auf der Waage fast wie alleine abwärts. Eventeull noch en bißchen Bewegung!! Gruß und viel Erfolg

  16. Sissi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Susan, mit einem BMI von 22 kratzt Du scharf am Untergewicht bei einem trotzdem hohen Fettanteil solltest Du es mal mit Sport statt mit Diätpillen versuchen!!!!

  17. cathy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    kann man die alli tabletten auch nehmen bei nem BMI von 27.0 ?

  18. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @cathy:
    gemäß der fachinformation soll alli erst ab einem BMI von 28 genommen werden. natürlich »kannst« du es auch mit einem BMI von 27 nehmen, eine kontrolle diesbezüglich gibt es ja nicht (was unter anderem das problem von alli ist). können tut man viel, die frage ist nur, ob man es auch wirklich soll.

  19. Ingrid

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Die frage ist: wirkt alli anders bei einer person mit BMI 22 als bei einer mit BMI 28? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder weiss jemand etwas?

  20. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Die frage ist: wirkt alli anders bei einer person mit BMI 22 als bei einer mit BMI 28?

    nein

  21. Ingrid

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @DocMed:

    das ist mal eine Antwort!.-)) Habe mir auch gedacht…
    Danke!!!

  22. Birgit

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Wenn man Alli nimmt, soll man abends Vitamine (ADEundK) zu sich nehmen. In welchem Präperat sind diese vorhanden???

  23. KillerCat

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Birgit

    Vitaminpillen sind Mist. Ganz grosser Mist. Wurde bereits mehrfach belegt. Unter anderem in einer finnischen Studie mit 25000 Teilnehmern. In der Gruppe mit Vitaminpillen stieg das Krebsrisiko.

    Das gesunde an Obst & Gemüse sind vermutlich nicht mal die Vitamine an sich, sondern die sogenanten Phytostoffe derer es mehrere hunderte im Obst gibt, diese aber noch nicht chemisch untersucht worden sind und über die man praktisch nichts weiss.
    Vor allem nichts über die Wecheslwirkungen der Phytomoleküle mit den Vitaminen.

    Also iss Obst & Gemüse und vergiss Vitaminpillen. Die schaden dir nur.

    BTW : Die sogenannten EDEKA Vitamine (E,D,K,A) sind fettlösslich. Schon von daher können dir die Pillen nicht helfen weil der Körper sie ohne Fett gar nicht aufnehmen kann.

  24. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ich kann killercat im bezug auf alli und vitaminpillen nur recht geben. zum thema phytomoleküle – oder genauer zum thema flavonoide – gibs übrigens eine menge lesestoff auf enutrio.de

    FÜR AUSFÜHRLICHERE DISKUSSIONEN BESUCHT BITTE MEIN NEU ERÖFFNETES FORUM!!

    bringt da mal ein wenig leben rein!

  25. Marc

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe den Sinn von Alli noch nicht ganz verstanden.

    Man soll sich ausgewogen ernähren und wenig Fett zu sich nehmen, wenn man Alli einnimmt. Durch eine derartige Ernährungsumstellung nehme ich i. d. R. automatisch ab. Darum sind die Berichte über die Erfolge bei der Gewichtsreduktion durchaus nachvollziehbar.

    Wozu sollte man dann aber überhaupt Alli einnehmen, wenn man die Ernährung umgestellt hat?

    Oder soll Alli mich durch Durchfälle und Magenschmerzen »bestrafen«, wenn ich zu fettreich esse? Das erinnert mich ein wenig an die Mittel gegen Nägelkauen, die durch einen bitteren Geschmack (= »Bestrafung«) davon abhalten sollen.

    Also: welchen Sinn macht Alli wirklich?

  26. Asti

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen :-)

    Habe mal eine bescheidene Frage…. und zwar hebt formoline L112 ja die Pile auf, ist das bei alli auch so?? Kann mir das jemand beantworten? Danke im Vorraus

  27. ist alli das gleiche wie xenical?

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hab mal eine frage, was ist der unterschied zwischen alli und xenical?

  28. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @asti:
    alli hebt die wirkung der pille nicht auf, aber du durchfall bekommst ist die aufnahme der pille aus dem darm nicht 100% gewährleistet, deshalb sollten zusätzliche verhütende maßnahmen getroffen werden.

    @ist alli das gleiche wie xenical?
    beide medikamente haben denselben wirkstoff (orlistat) in unterschiedlichen dosierungen. alli 60mg, xenical 120mg

  29. gudi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, ich habe Alli seit 10 Tagen und habe in der ersten Woche 1 Kilo abgenommen. Dabei habe ich garnicht so viel an meiner Ernährung verändert. Ich habe nur ein bisschen auf Fett geachtet. Die Nebenwirkungen habe ich auch erlebt. (Öliger »Ausfluß«) Ich finds aber nicht so schlimm.
    Damenbinde etwas weiter nach hinten legen und gut is‹. Ehrlich – das nehme ich gerne in Kauf. Ich bin durch diesen Erfolg jetzt viel motivierter weiter abzunehmen und nicht so schnell aufzugeben.

  30. gudi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    achso – und die Gewichtsabnahme liegt nicht n u r daran, dass ich auf Fett geachtet habe, das habe ich vorher auch schon versucht – ohne Alli und da hat es nichts gebracht. Ich war von Diät- bzw.
    fdh – Versuchen schon so frustriert, dass ich es garnicht mehr versucht hab. Also ich kann es wirklich empfehlen – auch wenn es Nebenwirkungen hat. Ich plane jetzt 8 Kilo abzunehmen und habe das Gefühl, das ist echt ein erreichbares Ziel. Und einen Lerneffekt hat das ganze auch, finde ich. Man achtet ja bereits jetzt auf fettärmere Kost. Das kann ich dann ja versuchen beizubehalten.

  31. maria

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo ich nehme alli seit eine woche und hab schon über 3 kg abgenommen.ich beweg mich aber au täglich.und ich verhunger nicht wie bei den anderen diäten(almased vitafigur oder slim fast)

  32. stephi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo,nehme alli jetzt seit 3 tagen,habe aber noch keinen erfolg,im gegenteil.sogareine leichte zunahme,kann es sein , dass der darm sich erst umstellen mussoder so.liebe grüsse

  33. nina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hey Leute hab mir gestern alli gekauft…. hab etz aber iwie voll die angst von den nebenwirkungen und so… ich arbeite ca 9-10 stunden in einer bank… in einer kleinen geschäftstelle mit nur 3 leuten und einem klo… sind de nebenwirkungen echt SOOO schlimm wie manche sagen? oder muss ich während der alli diät immer auf der suche nachm klo und nem lufterfrischer sein??
    LG
    nina

  34. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @stephi:
    nein, umstellen muss sich da nichts. alli blockiert zwar ZUM TEIL die aufnahme von fett, eiweiß und kohlenhydrate werden aber weiterhin resorbiert und wenn du davon zuviel zuführst, also eine pos. kalorienbilanz aufweist, wird dir alli nichts bringen.

    @nina:
    wenn du dich an die alli ernährung hältst, gibts auch keine nebenwirkungen.

  35. karina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hey, ich bin 17 (also noch keine 18) und würde alli auch gern ausprobieren. Auf der Packung steht aber ja der Hinweis, dass alli nur für übergewichtige Erwachsene ab 18 Jahren ist. Ist es sehr schlimm, wenn ich es trotzdem nehme, obwohl ich noch nicht 18 bin? 1 Jahr hin oder her, spielt das eine Rolle? Bitte um Antwort!!

  36. emma

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, ich habe eine Überfunktion der Schilddrüse bzw. Morbus Basedow. Daher darf ich kein Jod zu mir nehmen. Weiß jemand, ob alli Jod enthält???

  37. Vroni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, ich (18) habe mir zum Ziel gesetzt 6 kilo abzunehmen und mache deshalb schon seit 4 wochen sport(abwechselnd 3 mal laufen, 3 mal gymnastik, also 6 mal die woche). jedoch hat sich bis jz einfach NICHTS getan!! Ich ernähre mich eig. schon gesund, naja hin und wieder brauch ich schon was süßes oder fettiges:)
    Bin schon in der Überlegung, ob ich vielleicht auch alli probieren sollte….hat jemand einen tipp für mich?
    Achja, wie lange kommt man mit 46 tabletten(sind doch in der kleinen packung oda?) aus?

    lg

  38. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @karina:
    beipackzettel ist beipackzettel. die gründe für diese einschränkung liegen oft im zulassungsverfahren etc. begraben. wenn du dich nicht daran hältst, ist das deine eigene verwantwortlichkeit. es werden dir von alli aber sicherlich nicht die haare und zähne ausfallen, nur weil du 17 bist.

    @emma:
    alli enthält lt. der fachinformation kein jod.

    @vroni:
    man braucht 3 Tabletten pro tag. es gibt packungen mit 42, 60, 84 oder 90 stück (lt. codex).

    FÜR AUSFÜHRLICHERE DISKUSSIONEN BESUCHT BITTE DAS NEU ERÖFFNETE FORUM!!

  39. debby

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo
    ich bin 17 ich habe mir vorgenommen 6 kilo abzunehmen ich habe übergewischt und würde mich echt freuen könnte ich nur 6kilo abnehmen nur ich habe angst denn es wird verschiedene sachen über alli erzählt und ich hätte angst das es nicht wirkt usw.
    und meine frage ist was ist wenn ich mein ziel erreicht habe und alli nicht mehr brauche kann ich dann auch ohne alli weiter machen so zu sagen werde ich dann schneller zunehmen oder sonstiges nach alli?
    könnt ich bitte auf meine frage antworten denn ich weiss echt nicht weiter!

  40. Hasepu

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    ich hätte gerne gewusst, inwieweit alli die Wirkung der Pille beeinträchtigt?

  41. enibas

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Meine Tochter ist 13 und nimmt einfach nicht ab, obwohl sie 5 mal die Woche Sport treibt, sie wiegt 75 kg bei einer Größe von 1,68m. Können wir es mal mit Alli versuchen, wir anderen in der Familie sind sehr dünn und essen wegen ihr sehr kalorienreduziert, der Arzt konnte bei ihr keine Besonderheiten feststellen……..

  42. bla

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also ich esse seit jahresbeginn gesund. Seit ich ausgezogen bin von daheim, esse ich fast jeden Tag Gemüse oder Obst oder Salat, mehr Fisch und Pute und weniger Schwein oder Rind. Fritten gab es 3 Mal für dieses Jahr und trotzdem nehme ich nicht ab. ich habe mir gestern alli gekauft und eben die 3. Tablette genommen. Bis jetzt war mein Stuhl normal. Ich halte alles weiter im Auge und schreibe regelmäßig meine Erfahrungen. Vorab: mein BMI liegt über 40 – ich habe es also mehr als nötig. Sämtliche Krankheiten wurden auch schon ausgeschlossen. Alli ist quasi meine letzte Hoffnung.

    @Hasepu:
    Von alli kann frau VIELLEICHT Durchfall bekommen – ist das der Fall, ist die komplette Pillenpackung umsonst… also mit was anderes verhüten oder es bleiben lassen

  43. Aristillus

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    ich nehme seit 10 Tagen alli und habe bereits 3kg abgenommen.
    Die Nebenwirkungen, wie hier beschrieben, habe ich nicht. Wenn man sich gesund ernährt, kann nichts schief gehen :-)
    Ich wünsche allen Abnehmwilligen viel Erfolg

  44. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @debby:
    mit oder ohne alli – wenn du dein ernährungsverhalten nicht dauerhaft änderst, werden auch die pfunde nicht dauerhaft wegbleiben. alli filtert ca. 25% der zugeführten fettes aus deinem körper, diese kalorien fallen also während der einnahme von alli weg. nach dem absetzen führst du demnach bei gleicher ernährung wieder etwas mehr gesamtkalorien zu.

  45. Gudi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi, ich wollte mal weiterberichten. Nehme langsam aber zuverlässig weiter ab. jetzt sinds schon 3 Kg und ich muss ehrlich sagen ich strenge mich überhaupt nicht dafür an. Meine Ernährungsumstellung ist minimal (achte mehr auf Fett, erlaube mir allerdings auch mal Süsses, etc.).
    Ich finde das supermotivierend. Auch wenns auf diese Art sehr langsam geht, ich kanns wirklich empfehlen.

  46. Silke

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo an alle! Nehme jetzt knapp 3 Monaten Alli (habe schon VOR der offiziellen Markteinführung damit angefangen) und habe bisher über 15kg abgenommen! Alli kann Nebenwirkungen wie Durchfall etc bewirken, muss aber nicht! Es kommt halt immer drauf an ob Ihr auf alle Fettgehalte geachtet habt oder nicht! Verzichtet auf keinen Fall komplett auf Fette denn dann kann der Körper die meisten Vitamine nicht aufnehmen! Ernährt Euch bewusst und gesund und versucht ein wenig Sport zu treiben und ihr werdet sehen das es klappt! Natürlich kann es zu Blähungen und so kommen aber das ist nur ein Zeichen dafür, das der Fettgehalt wieder ein wenig höher war, den ihr zu Euch genommen habt! Es kann aber auch an der allgemeinen Nahrungsumstellung liegen, denn so etwas macht auch Blähungen! Alli nimmt man bis zu 3mal täglich, ich aber nehme z.B. meistens nur eine da ich ansonsten fast fettfrei esse! Also nur Alli nehmen wenn das Essen einen etwas höheren Fettgehalt hat! Man sollte dabei drauf achten das der Fettgehalt PRO Hauptmahlzeit 15g NICHT übersteigt, also ist zwischendurch auch mal ein wenig rechnen angesagt! Die gesündeste Diät besteht aus insgesamt 5 (!) Mahlzeiten am Tag wobei die 2 Zwischenmahlzeiten sehr fettarm oder sogar fettfrei sein sollten! Dabei muss auch auf den Kohlenhydratenwert und Calcium geachtet werden also auch Milchprodukte etc essen, denn das braucht der Körper!
    Jetzt zu manchen Fragen:
    1. Die Pille wird durch Alli nicht beeinflusst, außer Ihr esst zuviel Fett und habt permanente Durchfälle, dann schützt sie natürlich nicht mehr!
    2. Bei Schilddrüsenproblemen vielleicht mal einfach den Arzt fragen oder den Apotheker
    3. Einer 13jährigen würde ich bestimmt kein Alli oder sonst welche Diätmittel geben, da gibt es auch anderes Lösungen! Ich würde mal glatt behaupten das die ernährung der »kleinen« nicht wirklich stimmen kann, denn von alleine wird ein Kind nicht so dick außer die Schilddrüse oder anderes funktioniert nicht richtig, aber das hatte der Arzt ja wohl schon abgeklärt!!!

    Hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen und falls noch fragen sind, einfach melden!
    LG
    Silke

  47. maggi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, habe anfang Mai mit alli begonnen und bin sehr zufrieden. habe mit 134 kg begonnen und bin jetzt bei 129 kg, ohne mich anzustrengen, ich finds genial. werde euch berichten sobald ich auf der waage war. (immer freitags:) ) bis dann.

  48. iggo

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    meine erste Pillenpackung alli habe ich nun bald verbraucht (mein Tip für alle Tester: bestellt im Internet, dort ist sie billiger). Über Nutzen oder Unnutzen ist schwer zu sprechen… Ich habe am 04.05. angefangen alli zu nehmen. Da hatte ich ca. 80 kg, nun wiege ich um die 77kg- ist super, wenigstens ein kleiner Erfolg… ABER ich bin davon überzeugt, dass ich das auch ohne alli geschafft hätte. Ich ernähre mich besser, verzichte auf Alkohol und Süßigkeiten, bewege mich ca. 2mal in der Woche (habe ich vorher nicht getan)…Derzeit steht mein Gewicht still und keine Pille hilft dabei…Alli ist keine »Wunderpille«- sie hilft vllt auf gewisse Dinge zu achten und sich bewusster zu ernähren!!!

    Den »Erfolg« von alli kann ich mir dadurch erklären, dass vor allem stark übergew.Menschen diese Pille einnehmen (BMI ab 28)…ein bissle bewusstes Essen wirkt hierbei Wunder! Ein Dicker nimmt nun mal schneller ab, als eine etwas schlankere Person, bei gleicher gesunder Ernährung. Den Rest muss jeder für sich selbst schaffen. Alli ist hierbei evtl der erste Schritt…

    PS. Nebenwirkungen hatte ich soweit keine. Und wer kommt bitte auf die Idee einem Kind diese vermeidbare Arznei zu verabreichen!? PFUI!

    Viel Erfolg.

  49. Lilli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    ich, 27 Jahre ,körpergewicht 58-59 kg , größe 1665 cmwürde gerne um die 4 Kg abnehmen. Habe gerade mir eine Packung 42 Kapseln gekauft.
    Jetzt habe ich an der Packung gelesen dass man Alli beim meine Größe (165 cm) erst mit Körpergewicht ab 76kg annehmen darf.
    Meine frage:
    darf ich dann Alli wirklich nicht annhemen? Gibt es dann noch andere nebenwirkungen?
    Was kann dann passieren wenn ich Alli doch annehme?

  50. Lilli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    :) habe mich natürlich verschrieben:)
    Körpergröße 165 cm nicht 1665 cm:)

  51. selly

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo ich bin 1,60 cm und wiege 70,4 kg. also 10 kg zuviel.
    habe mich am 18.05.2009 entschlossen mit alli anzufangen. heute am 09. Juni 2009 stand ich das erste mal seit drei wochen auf der waage. bin sehr deprimiert. hat sich leider nichts bewegt. wiege immer noch 70 kg. kann mich vielleicht einer etwas motivieren. ich bin absolut unzufrieden. danke .))

  52. iggo

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @selly: mh, das ist ja blöd. Was hast Du denn außer alli dafür getan? Liegt bestimmt am Stoffwechsel, der muss ein wenig mehr angekurbelt werden…! Vielleicht solltest Du mal mit deiner Krankenkasse/Arzt reden, was die dir raten bzw wie du dein Leben effektiver machen kannst. Kann ja auch medizinische Gründe haben warum man nicht abnimmt!

    @Lilli: Versteh deinen Wunsch nach noch weniger Gewicht nicht.

  53. selly

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo iggo,

    erstmal danke für deine antwort. ich war nicht immer übergewichtig. bin jetzt 35 jahre alt und denke das das mit dem alter kommt. wie soll ich mein stoffwechsel ankurbeln. kannst du mir da vielleicht einen kleinen tip geben? danke :)

    hallo lilli,

    danke für das kompliment aber ich sehe bei meiner größe sehr pumelig aus. mein problem ist auch meine große oberweite. und ich denke wenn ich die 10 kg abnehme dann wird es überall etwas weniger. dieses gewicht habe ich noch nie erreicht. deswegen. ich fühle mich sehr unwohl in meiner haut. danke :)

  54. selly

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo Lilli,

    ich bin nicht 1,60 cm groß sondern 1,60 m. du bist 1,65 und wiegst gerade mal 58 kg.

    ich versteh deinen wunsch nach noch weniger Gewicht nicht. du hast eine traumfigur. sei stolz drauf.

  55. Lilli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi Selly,

    es ist so ganz ok aber ich möchte 4Kg abnehmen.
    Ich hatte früher 52-54 Kg und jetzt fühle ich mich einfach zu schwer und ich bin damit unzufrieden. Ich Ernähre mich ziemlich gesund trotzdem gehen die kilos nicht weg.
    Ich dachte Alli kann mir helfen, nur nach dem ich die Packungsinfos gelesen habe habe ich etwas Angst ob ich es wirklich nehmen kann?

    wäre toll wenn ne Antwort bekomme…:/

  56. Sunny

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen.
    Ich fühle mich total unwohl.
    Ich bin 19, 166cm groß und wiege knapp 100 kg.
    Es MUSS sich was ändern und ich hoffe ein paar Tipps von euch bekommen zu können.
    In der Theorie bin ich top fit, was das abnehmen angeht aber ich kann es irgendwie nicht in die Tat umsetzen. Ich will umbedingt Gewicht verlieren aber immer wenn ich mich dazu motiviere, ist die motivation nach kurzer zeit wieder weg und ich entschuldige mich selber mit irgendwelchen ausreden zB nicht zum sport zu gehen.
    Sollte ich Alli nehmen oder lieber nicht?
    Ich bin total verzweifelt.
    Bitte antwortet.

  57. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi,ich nehme alli seit ca 5 tagen , bisher hat sich an meiner optik leider wie ich denke noch nicht viel getan, die ersten 2-3 tage hatte ich öligen,komisch riechenden ausflu?,das war sehr unangenehm,denn es kam einfach ohne vorankündigung »rausgeflosse«,etwas blähungen sind auch da gewesen,aber wenn alli wirklich wirkt nehme ich dieses kleine übel gerne in kauf,ich hoffe es tut sich was denn ich hab immerhin 55€ in eine packung investiert mit 84 st,wäre sehr ärerlich wenn das umsonst gewesen wäre,würde dann auch die herstellerfirma konfrontiern,denn ich halte mich an alles,also ernährung,bewegung.Weil ansonsten hätte ich ja die wie teisl erwähnten 1-2 kg auch ohne alli durch die fettarme ernährung und bewegung verloren,erwarte mir daher mit alli zusätzlich deutlich mehr erfolg,mfg

  58. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi sunny, ich würde dir den tipp geben, versuche es einfach,ausser den oft beschriebenen nebenwirkungen ist ja nichts zu befürchten,ich bin auch nciht dick sondern möchte nur einige kilos loswerden , wie ich hoffe moind. 10 kg,ich habe einen hohen fettprozentteil im körper aber einen bmi von 23,bin halt bei 1,75cm und 67 kg nicht wirklich schlank,früher hatte ich immer um die 60 kg, das ist auch das mindeste was ich nun wieder erreichen will,lg

  59. Lilli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi,
    ich möchte ja endlich anfangen mit Alli, aber was ist eigentlich mit den nebenwirkungen wie Hepatitis??
    soll ich mir sorgen machen?
    auch wenn ich gegen geimpft bin?

    LG

  60. Alexandra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Mich würde eine Antwort auf die Frage von Marc interessieren.

    Was genau ist der Sinn dieser Pille? So wie ich das sehe wird jeder der diese Pille einnimmt versuchen sich sehr fettarm zu ernähren, denn solche unschönen Nebenwirkungen wird wahrscheinlich jeder vermeiden wollen.

    Alli kann aber nichts anderes als überschüssiges Fett aus dem Körper zu transportieren (1/4 des durch die Nahrung aufgenommenen Fettes, wenn ich mich richtig erinnere). Wieso sollte man trotzdem eine Pille einnehmen wenn man eine fettarme Mahlzeit zu sich genommen hat? Nur weil überall Fett drinnen ist und ein Viertel davon dann ausgeschieden wird… Das scheint mir jetzt nicht unbedingt sehr überzeugend…

    Die Erfahrungsberichte klingen zwar schon recht ermutigend, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Erfolge durch Einnahme von Alli erzielt wurden, sondern eben durch die wirklich notwendige Ernährungsumstellung. Wer will schon fettige Blähungen haben? :-)

  61. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi alexandra,ja das habe ich mir bisschen auch gedacht,die paar kilo hat man sicherlich auch rein durch die fettarme ernährung geschafft, was zum hölle macht also alli dann?ich nehme die kapseln seit ca 1 woche,glaub abgenommen hab ich noch nichts trotz fettarmer kalorienarmer ernährung,normalerweise nimmt man bei so einer diät ja eh ab und wenn alli wirkt sollte man dann doch deutlich abnehmen, bisher tut sich bei mir nichts,langsam frage ich mich ob man da nicht total hinters licht geführt wird??
    hat jemand erfahrung damit ob sich der erfolg erst nach ….. zeiten einstellt ??
    danke,mfg

  62. caro

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    was macht man nun,der eine sagt so,der andere so.am ende probiert es jeder für sich aus.wundermittel gibt es nicht,dass wissen wir alle.

  63. monika

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    kann man alli und Reduktil gleichzeitig nehmen ?

  64. sarah

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo alle miteinander =)

    Ich hab mir jetzt ziemlich viele kommentare gelesen, wird ja wirklich viel über alli diskutiert.
    ich bin 17 jahre und wiege 110 kg bei 1,82m
    ich finde mich viiiel zu dick und möchte mindestens 15 kilo abnehmen, aber in kleinen schritten, weil ich sonst sowieso wieder demotivert bin …
    habe schon mal 105 gehabt, aber dann wieder auf 110 zurück =(

    aber immerhin besser als mein höchstgewicht von 116kg

    ich fühle mich nicht mehr wohl und möchte endlich abnehmen
    glaubt ihr, dass alli mir helfen könnte? Ich ernähre mich eigentlich gesund, aber ich glaube, dass es bei mir einfach darin liegt, dass ich ZU VIEL esse!
    außerdem bin ich schülerin und habe kein geld…das heißt mein freund würde die kosten übernehmen, aber ich will ja nicht, dass er sein geld sinnlos ausgibt!
    ich hoffe es hilft

    lg sarah

  65. Helena

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    ich nehme Alli seit einigen Tagen und habe seit dem enorme
    Magenprobleme. Ich bekomme nach einiger zeit Sodbrennen
    und Aufstoßen, was schmerzhaft und vor allen Dingen in der
    Nacht sehr unangenehm ist. Mache ich etwas falsch?

  66. ute

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, ich nehme Alli seit einer Woche. Habe die ersten Tage Probleme mit der Verdauung gehabt, hat sich aber dann gebessert. Achtet auf euren Fettanteil während einer Mahlzeit. Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege endlich Erfolg haben werde.

  67. Steffi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ja also ich nehm seit ca. 3 wochen alli. hab fast 4 kg weg, ohne groß auf ernährung zu achten. Nebenwirkungen kann ich bisher nicht feststellen, aber mein heißhunger ist weniger bzw. total weggefallen.

    Was mir aber immer noch unklar ist, mit dem vitaminpräperat? muss das sein? ich ess ja meine 5 mal am tag obst/gemüse.

  68. Lilli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    also ich nehme Alli seit 3 Tagen und es tut sich nichts.
    Ich habe keine Probleme mit verdauung, keine Fette Stuhlgänge.
    Ich bin gespannt ob ich irgendein erfolg sehen werde.
    Auf meine Ernährung achte ich sehr und bin mir auch sicher dass ich nicht über die Fett obergrenze pro Mahlzeit gehe.
    Mal sehen, auf der Wage bewegt sich aber bis jetzt noch nichts.
    Gruß

  69. Steffi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    ich bin 173cm groß und wiege 111.9 kg eindeutig zu viel und desßhalb habe ich heute mit alli begonnen. Ich bin total gespannt ob es funktioniert. Hatte schon einmal geschafft 35 kg abzunehmen doch in dieser Diät dürfte man keine Kohlenhydrate essen, nur Fleisch, Gemüse und Obst. Auf Dauer macht das auch keinen Spaß und vor allem man bekommt einen Ekel vor Fleisch. Werde ich einer Woche nochmal auf die Waage gehen und euch berichten.

  70. sandy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme Alli jetzt täglich seit Ende April und werde wenn die Packung alle ist nicht mehr weiter machen.
    Habe meine Ernährung nicht umgestellt,denn wenn ich dies mache nehme ich auch ohne Alli ab.Dann brauch ich doch keine teuren Tabletten kaufen.
    Eigentlich müsste man ja auch ohne Ernährungsumstellung abnehmen wenn überflussiges Fett ausgeschieden wird,oder?
    Ich habe mitte April mit einer kleine Packung Xenical angefangen und 3 KG abgenommen.Dabei hatte ich oft Fettstühle.
    Danach bin ich umgestiegen auf Alli.Nachdem ich nicht weiter abgenomen hatte,habe ich die Dosis von einer auf zwei Kapseln erhöht,aber dennoch nicht weiter abgenommen,kein einziges Kg.Habe täglich Durchfall,aber keine Fettstühle.
    Meiner Meinung nach bringt Alli gar nix!!!

  71. sandy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Nachtrag!
    Ich denke nicht immer sind es die Fette in der Nahrnug die uns dick machen.
    Wer gerne Kohlenhydrate ist(Kartoffeln,Nudeln,Brot usw.)wird mit Alli keinen Erfolg haben.
    Ich habe schon einmal in kurzer Zeit 15 Kg abgenommen indem ich ausschließlich auf Kohlenhydrate verzichtet haben.
    Also Ernährungsumstellung ja-Alli nein!!!

  72. zuzanka

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    15.6.2009
    heute habe ich 2 tabl. alli gebraucht,1.zum frühstück(brotscheibe und zwei rädchen salami und milchkaffee)2. zum mittag bei chinese(5 mini frühlingsrollchen,1 portion china büffe und 1 schälchen reis,2 st.gebratene banane mit 1tl.honig,1 cola light) dann 1 flasche wasser über tag und versuche nicht abend essen.Bis morgen.der 2. tag wartet auf mich wieder essen und hoffentlich kein durchfall.

  73. zuzanka

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    wirklich , was für multivitamin preparat???????????

  74. poisonivy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe mir heute auch alli besorgt. Wiege 72kg bei 167cm. Ist nicht soooo viel zu viel, eher noch im Rahmen, aber ich hänge seit 5 Jahren auf 8 Kilo fest und die müssen weg. Ich habe Ernährungswissenschaften studiert, aber auch das hilft mir nicht, konsequent Diät zu halten, weil mein Job viel zu stressig ist. Egal, jeder hat seine Gründe (Ausreden), warum er nicht zum Sport kann oder wieder mal das goldene M in Anspruch genommen hat :-)

    Ich probier es jetzt so, wie alli empfiehlt. Bei einer Bekannten hat es suuuper funktioniert, die habe ich nach 4 Wochen schon gar nicht wieder erkannt, weil sie so schmal geworden war! Unglaublich. Und sie hat tatsächlich nicht sonderlich viel geändert an ihrer Ernährung, viel Sport hat sie auch nicht getrieben.
    Vielleicht gibt es solche und solche Organismen, bei einigen funktionierts, bei anderen wiederum nicht.

    Ich werde berichten :-)

    Sollte sich nach einer großen Packung nichts tun, werde ich mir keine neue kaufen.

    Viel Erfolg euch..

  75. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi alle zusammen,nun sind ca 10 tage mit alli bei mir vergangen, also ich achte auf meine ernährung(im rahmen) und hab auch etwas bewegung,ich habe keine fettstühler mehr wie die ersten paar tage aber immer wieder mal diese fettausflüsse,die sind echt unangenehm,werd wohl damenbinden benutzen müssen um nicht alle slips zu versauen,blähungen sind auch meist mit dabei,was das abnehmen betrifft so denke habe ich 1 kg inzwischen verloren,nicht grad viel aber immerhin,wer von euch mädels ist aus münchen und zwischen 25 und 30 Jahren , vielleicht wäre es mal schön bei nem cafe wo über alles zu reden,abnehmen,lästige kilos,alli usw. , würde mich freuen von jemand zu hören der lust dazu hat,lg isabella

  76. zuzanka

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    also,doch nicht ausgehalten und jetzt abend ein viertel melone gefress…..tschuldigung.bin leider nicht aus münchen obwohl ich grossstadt liebe.auch lust auf eine runde sex in the city aber münchen ist leider für kaffee zu weit.l.g.O ,fast habe ich vergessen ich habe 128 kg und trotzdem bin glüclich obwohl ,klaro,versuche schon immer abzunehmen

  77. Steffi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    habe gestern erst mit alli angefangen aber es ist schon 1 Kilo weg. Wenn es so weitergeht wäre das super :)

    Lg

  78. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi zuzanka,kein thema,danke für die rückmeldung,hm nun bei mir hat sich nichts großes getan,meine waage ist kaputt,daher kann ich es nicht genau nachprüfen,fackt ist das mein bauch oft so gebläht ist das ich trotz eventueller gewichtsabnahme keinen unterscheid im umfang merke am bauch :( , ich hoffe alli wirkt , hatte mir davon schon einiges erwartet zumahl ich ja auch auf fett.kalorien usw aufpasse und eigentlich dadurch allein ja auch bisschen schon abnehmen sollte,lg

  79. Undine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich würde sehr gerne abnehmen hilft Alli wirklich???

  80. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hm naja das fragt sich wohl die hälfte aller mindestens die das probieren,es ist halt so einge erzählen von guter gewichtsabnahme,andere nehmen nichts oder nur total wenig ab, die frage ob das dann eh nur durch die ernährungsumstellung oder tatsächlich wegen alli ist bleibt also offen, wobei man ja beim stuhl sieht das öl bzw fett ausgeschieden wird so gesehen mus es ja was helfen, fragt sich nur wie viel??ich teste alli seit gut 10 tagen und hab denke ich grad mal n kilo verloren, vielleicht hätte ich durch die ernährung(fett und kalorienarm) genau diese kilo auch ohne alli verloren, vielleicht eben auch nicht, das ist ja das was ich auch noch immer gerne sicher wissen will, ich teste alli weiter und schau mal,lg

  81. Mrs.noabody24

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi zusammen,

    bin total gespannt ob alli funktioniert.

    Hab heute (17.06.09) im Internet (bdyuadapotheke.com) eine Packung mit Vitamintabletten bestellt ( 82 Stück und 28 Vitamintab.)-> für 85€, hoffe das ich das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen habe, aber wie heisst es so schön:

    Wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen!!!

    Aber jetzt noch kurz meine Maße: 164 groß ung 75 kg schwer,
    vielleicht kein so großes Übergewicht, aber es reicht um Hosengröße XL zu tragen und egal wie hüpsch ein Gesicht auch seien mag, wenn ein langes T-Shirt immer angezogen werden muss, weil die »Rettungsringe« einfach sonst zu sehr zu Geltung kommen,macht abnehmen »sinn«.

    Dann meldich mich wieder sobald ich etwas »tolles bzw. schlimmes« zu berichten habe,

    bis denne, Eure Mrs. Noabody24

  82. molli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallöchen,

    ich bin 1.72m und wiege leider 125kg. Ich bin 40 jahre und nehme mindestens schon 25 Jahre ab :-)
    Als ich gestern beim Arzt war und er sagte das es ein ewiger Kampf mit mir sein wird und mir dabei keiner hilft, bin ich voller Verzweiflung in die Apo und habe mir einfach Alli gekauft ,obwohl ich denke das es nichts hilft, habe ja schon in den 25 Jahren einiges probiert.
    Trotzallem habe ich an einem Tag schon 2 Kg verloren ! Ja aber warscheinlich aus Angst, denn ich habe so wenig gegessen ,weil ich angst habe Durchfall und die anderen ekligen Sachen zu bekommen. Egal und wenn es nur im Kopf wirkt,ich ziehe diese Packung ein Monat durch! Und werde mich auch mal wieder bewegen.Ach übrigens, habe mir vorgenommen jeden Tag 1 Tasse Brenneseltee zu trinken, das wirkt auch wunder,wie man an den 2 Kg sieht. Weiß jemand wo man kalorien und Fettgehalt suchen kann, habe mir heute Mittag neben einer suppe 1/2 Bockwurst gegönnt!

  83. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi molli also solche tabellen findest du überall im net einfach googln,bücher gibt es dazu auch im handlichen format und übersichtlich überall wo es bücher gibt zu kaufen.
    hm bei mir hat sich leider seit einigen tagen nichts getan,nehme alli seit ca 2 wochen und hab nur ein kilo verloren bisher , naja will aber am ball bleiben und es länger testen,mal schauen.
    ach molli ich hab 84 st für knappe 50 €(versandapo.de) gekauft, vitamintabl. gibt es überall schon ab 4 € zu kaufen, mit deinen 84 € bist du also ganz schön abgezogen worden,lg

  84. molli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Isabella,
    danke für die Tips ! Das mit den 84 Euro war ich nicht, es war Mrs.Noabody24 :-)
    Du schreibst du hast in 2 Wochen erst 1 kilo verloren? ich will dich nicht entmutigen, aber ich würde da wieder ne Fressatacke kriegen,das ist ja belastend. Wie groß bist du und wieviel wiegst du?

  85. zandra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute,
    ich 24, 167 klein und 80 kg schwer, habe heute auch Alli erhalten (bei ner Online Apo gekauft). Habe dann zum Abendessen eine genommen und gleich mal Durchfall gehabt. War das bei euch auch so? Naja hoffe das es nicht immer so ist. Da kann man dann ja unterwegs keine Tablette nehmen, wenn man ständig aufs WC rennen muß *g*
    Naja Ernährung wird halt absofot auch umgestellt und alles aufgeschrieben was man so den ganzen Tag isst bzw. trinkt.
    Will bis Ende Okt 13 kg abnehmen (aus Gesundheitlichen Gründen habe jetzt schon Bluthochdruck und Wohl fühle ich mich so auch nicht).
    Habe mir jeden Monat 3 kg vorgenommen und hoffe das klappt soweit.
    Also bis dann….
    Grüßle

  86. molli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Zandra,

    willkommen im Club !
    Ich nehme ALLI jetzt 3 Tage und hatte noch keine Nebenwirkungen. Allerdings halte ich mich vorbildlich an die Fettangaben, da ich Angst davor habe Durchfall und sonstiges zu bekommen. Es gibt viele Produkte zu kaufen wo jede scheibe wurst,oder käse detalliert in Kcal und Fett aufgeführt ist.Echt Klasse !

  87. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    oh sorrymolli hab s verwechselt, hm ja etws mehr als das eine kilo hatte ich mir bisher auch erhofft,naje,bleibe am ball!
    ich hatte zu beginn auch nebenwirkungen,allerdings nie durchfall,nur plötzlichen stuhldrang und öl-außfluss(das war am peinlichsten und unangenehmsten),aber inzwischen habe ich damit auch kaum mehr probleme,gewichtstechnisch hat sich bei mir nichts verändert seit leztem eintrag schätze ich,ich bin 174cm und hab derzeit 67 kg,hab früher immer 60kg gehabt und das will ich als minimusm wieder schaffen,leider habe ich einen hohen fettanteil im körper so dass andere die gleich groß und gleich schwer sind um einiges schlanker sind als ich ,hab das früher nie kapiert wiso ich dicker bin trotz selber größe und gewicht bis ich bei einer körperprozentfettmessung erfuhr das ich nen relativ hohen fettanteil im körper hab :(
    hoffe alli wirkt noch viel , hab noch vorat für einen monat,sollte dies nicht wirklich was geholfen haben werde ich alli wohl nicht mehr kaufen,weil dann sind 150€ eh pfutsch,lg

  88. molli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi Isabella,

    also ich vermute du hast vielleicht irgendeine »allergie« auf irgendein Lebensmittel , dass du nicht verträgst und diesen Fettanteil nicht abbaut?
    In meiner Jugend hatte ich mit 1,72 kg auch 68 Kg, habe mich auch nie schlank gefühlt, man sagte auch das ich einen dicken Hintern und Hüftbereich hätte, tja und da fing mein Elend an, eine Diät nach der anderen und das 1000 Fache wieder drauf. Liebe Isabella, ich würde dir wünschen das du dich so akzeptierst wie du bist. Du bist sicher ein schlankes Mädchen und solange du noch auf einen Stuhl passt,ist doch alle i.o :-)
    lg

  89. Karin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe mir auch überlegt, ob ich mir mal alli zulegen soll. Ich wiege 80 kg bei einer Größe von 1,64 m, und würde gerne 10 kg weniger wiegen. Wenn ich allerdings das von den fettigen Stühlen, Ausfluss und den ganzen Nebenwirkungen lese, befürchte ich, dass es sich nur um ein teueres Abführmittel handelt. Außerdem muss man sich ja beim Essen wirklich am Riemen reißen. Und wenn ich mich beim Essen am Riemen reiße, nehme ich ja ab und brauche keine teuere Diätpille mit unangenehmen Nebenwirkungen dazu.

  90. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    danke molli,nun schlank bin ich leider nicht,hab halt hüfte,po,oberschenkel(vorallem oberschenkel) einiges dran und dazu noch wabbelig da es wohl fast nur reines fett ist und dazu auch mein bindegewebe schlecht ist :(
    die packungen alli die ich schon daheim hab nehme ich zu ende,wenn kein guter erfolg entstanden ist kaufe ich keine mehr,schade allerdings dann um das geld ,mit 150€ doch viel.

    hi karin,ja also wenn dir ohne warnung öliges etwas aus m po strudelt ist echt unangenehm gewesen,aber wie gesagt inzwischen ist das nur noch ab und an der fall,hatte mir halt binden gekauft und getragen um mir nicht jeden slip zu ruinieren

    gibt es jemand der alli schon längere zeit nimmt ? wenn ja wie sind die erfahrungen , steigt die wirkung mit dauer der anwendung an ?
    danke

    lg an alle

  91. unbekannt

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit fast 1,5 Woche alli und habe bereits mehr als 1,5 Kilo abgenommen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich schon seit mehreren Monaten gesund ernähre und regelmäßig Sport mache. Habe dadurch auch schon paar Kilos verloren, nur leider hörte das irgendwann bei mir auf. Dann hab ich mir alli besorgt. Alli wirkt bisher super bei mir. Aber ich denke, dass viele Leute vergessen, dass alli nur ein »unterstützdendes« Mittel ist. Alli kann für euch nicht abnehmen. Ihr müsst selbst auf eure Ernährung und mehr Bewegung achten. Dann gibt es auch keine üblen Nebenwirkungen. Hatte ich bisher 1x und das war am ersten Tag. Aller Anfang ist schwer, aber wenn man wirklich dahinter ist, dann schafft man das. Es dauert etwas bis sich die Ernährungsumstellung eingependelt hat, aber besser so als nie. Es ist halt sehr Wichtig, dass man sich fettarm und kalorienarm ernährt und mehr bewegt. Zum Beispiel gehört eine Rindswurst eher nicht zu den fettarmen Sachen, aber wenn man so etwas essen möchte, schaut man eben mal schnell wie viel kl und fett die Wurst hat und isst bestenfalls Gemüse dazu. Ein kleiner Typ: wenn ihr im Supermarkt seit, dann schaut doch einfach bei den Lebensmitteln hinten auf die Verpackung, da steht alles drauf. So weiß man dann fürs nächste Mal, wie viel Kalorien und Fett eine Wurst hat, wenn man außwärts isst.
    Wünsche euch viel Glück dabei!

  92. molli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Ihr Lieben, hallo Karin !

    Herr oder Frau unbekannt hat recht! Alli ist kein Wundermittel, soetwas gibt es einfach nicht und ja ,natürlich muß man auf die Ernährung achten,aber es wird einen Gott sei Dank leicht gemacht in den Märkten.Es steht alles drauf ! Ich darf 60 gr Fett am Tag essen und das ist jetzt wo ich darauf achte nicht viel, aber!!!!… ich werde satt und esse alles ,nur halt nicht die Menge wie früher.Ich habe am Mittwoch damit angefangen, 124 Kg Start Gewicht und tatatataaaaa, heute hatte ich 121,6 kg auf der Waage! Ich habe keines der Nebenwirkungen,weil ich eben auf das Fett achte! Aber noch was schönes,habe gestern auf einer Feier 2Flaschen Wein getrunken,natürlich hunger bekommen,habe aber nur magere Putenwurst gegessen und trotzdem abgenommen. Nein,auch diesmal wurde ich nicht mit ekligen Stuhlgang bestraft.Ganz ehrlich,ich bin zum ersten mal glücklich und glaube das ich es schaffen kann abzunehmen,auch wenn alli vielleicht nur im Kopf bei mir wirkt!

  93. zandra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hey Molli,
    das hört sich bei dir ja echt klasse an. Ja das Alli kein Wundermittel ist und auch keines sein kann ist klar.
    Ich habe Alli gestern ausgelassen da ich den ganzen Tag unterwegs gegessen habe und ich Angst von den Nebenwirkungen habe.
    Heute gehts jedoch weiter mit gesunder Ernährung und Alli *g*
    Naja hoffe des klappt….
    Bis dann

  94. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    oh molli gratuliere dir , hm nun ich achte ebenso auf kalorien und fett,zucker , ich nehme ali nun gute 3 wochen hab aber nur wohl ein kg verloren ca, besser als nichts aber trotzdem bisschen depri für mich, hätte mir durch alli mehr erwartet,aber naja ich bleibe noch am ball und versuche ein drauf zu setzen in dem ich die ernährung noch kritischer beäuge und mehr bewegung einbaue,lg

  95. Anja

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!

    Ich habe diese Woche von Alli gehört und mich am WE etwas umgesehen im WorldWideWeb.
    Was ich hier nun so lese, ist zum Teil schon etwas gruselig und ich bin für meinen Teil sehr verwirrt.
    Ich habe schon einige Kilos verloren, aber im Moment steht mein Gewicht obwohl ich auf meine Ernährung achte und auch jeden Tag Sport mache.

    Ich habe allein durch meine Ernährungsumstellung und Bewegung bis im Dezember letztes Jahr 23 Kilo in einem Jahr abgenommen – Startgewicht waren 135 kg. Und ich bin klein. Ich war damals also mehr breit als hoch.

    Letzten Monat war ich beim Arzt zur Kontrolle und seit Dezember 08 bis zum heutigen Tage sind es nochmal 22 kg.
    Gut, in den letzten 6 Monaten war es eher der Streß und die Sorgen, die mich haben abnehmen lassen, aber eine Diät kann funktionieren, auch ohne Abnehmpillen.

    Nur ist es eben so, das ich noch nicht an meinem Ziel angekommen bin. Ich wiege jetzt 89/90 kg und es geht nicht weiter. Das motiviert nicht wirklich und da liegt das Problem in einer ›normalen‹ Diät.
    Was ich absolut nachvollziehen kann ist, das Alli bestimmt für viele der erste Schritt zu einer wirklichen Ernährungsumstellung ist und somit quasi das ›Klick‹ im Kopf ist. Und wenn dann auch noch Erfolge sichtbar sind, gibt das einen gewissen Kick.
    Was ich aber absolut nicht verstehe ist die Sache mit den Vitaminen, die man zusätzlich einnehmen soll und das obwohl bekannt ist, wie schlecht Vitaminpräperate sind (und wenn man dann noch raucht, ist doppelt so schlimm).
    Durch die Nahrung selbst ist die Aufnahme dieser Vitamine aber auch nicht möglich. WIE DENN DANN BITTE?
    Und dann lese ich ständig von einem öligen Ausfluß. Bitte was?
    Ist das dann der Vorbote eines Durchfalls weil man zuviel Fett zu sich genommen hat oder kommt das einfach so?
    Und, wie ist es eigentlich wenn man nur einmal am Tag eine warme Mahlzeit zu sich nimmt und ansonsten nur mal zwischendurch eine Schnitte, ein Jogurt oder einen Apfel isst?

    Ich wünsche allen, die sich für Alli entschieden haben viel Erfolg!

  96. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ne der ölige ausfluss hatte bei mir nie was mit durchfall zu tun , hatte auch nie durchfall von alli eben nur diesen »ausfluss« und blähungen
    hat sich inzwischen aber deutlich gebessert bzw ingespielt wohl , hoffe nur das jezt alli auch endlich für einen deutlichen gewichtsverlust führt, schliesslich sind nach über 3 wochen einnahme ca 1 kg verlust grad nicht viel ,naja für einen monat hab ich noch kapseln die nehme ich noch,wenn alli dann nicht viel bewirkt hat kaufe ich mir im anschluss keine mehr
    lg

  97. zandra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Anja,
    ich hatte bei der ersten Einnahme von Alli Durchfall. Ob das aber was mit der Tablette zu tun hat weis ich nicht so genau, da ich das Problemchen ab und zu habe. Öligen Ausfluss habe ich überhaupt keinen.
    Ich denke einfach das jedes Medikament Nerbenwirkungen hat und das muß der Hersteller einfach bekannt geben.
    Das mit den Vitamin Tabletten denke ich soll man nehmen, weil man bei Durchfall etc. sehr viel Vitamine verliert. Ich nehme keine Vitamine….
    Alli neheme ich nur zu Mahlzeiten ein von den ich denke das sie mehr Fett enthalten als andere. Also wenn ich Obst oder Gemüse ohne irgendwelche Zusätze esse nehme ich keine Tablette.
    Erfolg kann ich dir leider noch nicht mitteilen, da ich es erst 3 Tage einnehme. Werde ende der Woche die Waage betreten *g*
    Bis dann

  98. naivi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    http://www.frag-den-doc.com/alli-test.htm
    klickt mal… eigentlich schade das ergebnis, oder?

  99. Petra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, ich nehme seit ca. 4 Wochen alli bei einer Größe von 171cm und Anfangsgewicht von 84,6 Kilo. Gewichtsabnahme bis dato 3 Kilo, allerdings ohne Sport (schlechtes Gewissen!!) Ich nehme alli nur bei Mahlzeiten, die Fett enthalten, ein, bei Obst/Gemüse/Rohkost nicht! Von Blähungen und vermehrtem Stuhlgang kann ich auch berichten, ist aber noch im akzeptablem Bereich. Man lernt mit der Zeit seinen Körper ja kennen und weiß, wie er auf bestimmte Lebensmittel reagiert. Ein wenig Einschränkung ist schon angesagt, alli ist ja keine Wunderpille. Die Fettaugen schwimmen wirklich in der Toilette sofern ich mal fett-technisch über die Strenge geschlagen habe. Zusätzliche Vitamine nehme ich nicht ein, da auch ich denke, dass nur das Natürliche, sprich Obst&Gemüse, das Wahre ist. Sonstige Nebenwirkungen – keine.
    Fazit: Zur Unterstützung einer Abnahme auf alle Fälle zu empfehlen, jedoch ist eine generelle Ernährungsumstellung unverzichtbar! Von nix kommt bekanntlich nix und wir wissen alle, woher es kommt. Drauf futtern macht erheblich mehr Spass. Abertrotzdem – viel Erfolg für uns allen!

  100. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi nach knapp einem monat mit alli grad mal so 1,5 kg ca verloren, bin entäuscht,hab zwar noch alli für ca 3 wochen die ich auch noch nehme aber danach kaufe ich mir wohl keine mehr,ich hoffe das ich in den verbleibenden wochen wenigstens noch etwas an gewicht verliere,naja aber immerhin bisschen hats ja was gebracht und ich schätze bei ein,zwei mal frustessen hat alli zumindest eine zunahme verhindert die sonst zu buche geschlagen hätte schätze ich,naja ob die minimale gewichtsabnahme die kosten gerechtfertigt bin ich mir nicht sicher,falls alli doch noch mehr gewichtsverlust bewirkt werde ich mir eine weitere anschaffung von alli doch noch überlegen,ich werde euch berichten,lg

  101. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    weis jemand warum man alli nur 6 monate nehmen darf und wiso mehr als 3 pro tag nicht erlaubt sind, was passiert wenn man mehr nimmt ??
    hat jemand erfahrungen gemacht was o.g. betrifft ?
    danke
    lg

  102. zandra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo an alle,
    nehme Alli seit 1 Woche und habe 2 kg abgenommen.
    habe jedoch auch die Ernährung umgestellt und nehme alli wenn ich etwas »fettigeres« zu mir nehme.
    Finde das Ergebnis bis jetzt klasse!

    Schöne Grüße

  103. Bianca

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe mit alli in 3 Wochen 6 kg abgenommen !!!!

    Ich bin sehr zufrieden.

    Und ich hatte KEINE »übelriechenden« Nebenwirkungen ;-)

  104. Helena

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Leider kann ich auch nicht von so bombastischen Ergebnissen wie z. . Bianca berichten. Mir geht es wie Isabella, steig aber wenig. Außerdem….3 Wochen und 6 kg….völlig unrealistisch und sicher unmöglich haltbar. Möchte wissen, ob hier alles mit rechten Dingen abgeht.

  105. Undine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo an alle,
    ich nehme Alli seit 11 Tagen und habe 6 kg abgenommen.
    habe jedoch auch die Ernährung umgestellt.
    Finde das Ergebnis bis jetzt klasse!

  106. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi helena hm ja ich hab ehrlich gessagt wegen der wenigen gewichtsabnahme nach 1,5 monaten erst 1,5 kg , bisschen depri geschoben und leider auch das ein oder andere mal frustfrass gemacht , wenigstens hat alli da eine gewichtszunahme verhindert,naja 1 woche hab ich kapseln noch,hoffe das da noch bischen was runter geht,kaufe mir aber wohl keine alli mehr,denn 150€ für 1,5 g gewichtsverlust ist es nicht wert zumahl die 1,5 kg ja nichts sind was man sicher dauerhaft verloren hat,bin etwas entäuscht,demotiviert und depri :(
    wie alt bist du helena und wie groß und schwer? wieviel willst du abnehmen ?
    lg

  107. henrike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ich wollte mal fragen, ob einer von euch erfahrungen mit alli gemacht hat, der keine schilddrüse mehr hat??? habt ihr damit auch abgenommen??? oder ging da nix mit????

    liebe grüße henrike

  108. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi henrike,also leider nicht allerdings hab ich ne schilddrüsenunterfunktion,nehme auch hormone dafür,meint ihr das ich so wenig abgenommen hab hängt damit zusammen das alli dann nicht so wirkt?mfg

  109. Helena

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Isabella, ich bin sicher älter als du und dann soll das Abnehmen ja noch schwerer sein. Ich bin 39 Jahre, 168 groß und wiege 75 kg. Ich muss erwähnen, dass ich mit diesem Gewicht schon lange rumhample und alles mögliche versucht habe.
    Gerne würde ich 5 kg abnehmen. Ich habe noch eine halbe Packung Alli, werde diese zu Ende nehmen und mir keine
    neue Packung kaufen. Betonen möchte ich, dass ich grundsätzlich überlegt und bewusst esse. Dennoch möchte ich mir nicht alles gutschmeckende verkneifen und dachte, mit Alli sei eine Gewichtsreduzierung möglich. Ich beneide hier alle, die von ihren vielen verlorernen Kilos schreiben.

  110. molli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    melde mich auch wieder mal. Also,ich hatte ja super in ein paar Tagen abgenommen.Habe auf die Fette geachtet,alles aufgeschrieben und so weiter.Doch jetzt war ich 4 Tage so richtig liederlich, hatte Feierlichkeiten und habe getrunken und daraufhin gegessen.Hatte natürlich alli genommen.Nun bekam ich auch die Strafe, öliger Durchfall usw. und habe 2Kilo zugenommen! Also Mädels und Jungs,es ist leider die Warheit,es gibt kein Wundermittel, es muß im Kopf klar sein, auf Fette achten und Bewegung ist das einzige was hilft und das unser ganzes lebenlang.Ich gebe nicht auf,mache weiter,wenn Pckung alle ist kaufe ich mir keine mehr,es liegt an uns selber.Noch was: Nicht Anfangen wird belohnt,sondern Durchhalten !

  111. zandra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also ich bin ganz zufrieden mit alli. Startgewicht war 80,4 kg jetzt hab ich so 78 kg sind jetzt so 1 1/2 Wochen. Habe aber wie schon gesagt auch die Ernährung etwas umgestellt. Diesen Öligen Stuhl habe ich leider trotzdem. Naja. Werde alli weiter nehmen und wenn die Packung leer ist muß ich mal schauen ob ich ohne oder mit alli weiter mach. Ziel ist bis Oktober 13 kg damit ich auch mal einen »normalen« BMI habe. Größe 167 Startgwicht wie gesagt 80,4 kg.
    Also bis dann
    wünsche allen noch viel Glück und vor allem Durchhaltungsvermögen!!!!

  112. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    so hab alli knappe 2 monate genommen etwa und leider kaum erfolge erzielt trotz ernährung auch mit aufgepasst,die este woche vorallem hatte ich fiese nebenwikungen die sich immer mehr besserten,wobei öliger ausfluß,blähungen und leichte bauchbeschwerden bis zum schluß hin geblieben waren.gewicht habe ich grad mal um die 1,5 kg verloren,was mich recht entäuscht hat das es nur so gering ist!wenigstens hat alli bei der ein oder anderen frustessattacke das zunehmen verhindert.trotzdem 150 € ausgegeben um 1,5 kg zu verlieren :(
    kaufe mir nun erstmal kein alli mehr , vielleicht irgendwann mal wieder auf n zweiten versuch aber tendenziell eher nicht.
    lg an alle

    ps : hat jemand schon erfahrungen gemacht ob die verlorenen pfunde sich auch ohne alli halten lassen ? danke

  113. Lin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo mädels,

    hab heute erst mit alli angefangen und bin auf das ergebniss gespannt, hoffentlich klappt es , mal schauen. meld mich wieder :)

  114. Menara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ich nehme Xenical seit letzter Woche Samstag es klappt gut muß ich sagen, Durchfall hällt sich in grenzen.
    fettiger stuhlgang ja,öliger Ausfluss hatte ich auch ich nehme daß gerne in Kauf .Werde Morgen auf die Waage gehen dann werde ich berichten.

    Ich glaube es hilft ich habe meine Ernährung nicht umgestellt aber es klappt.

    Xenical ist die doppelte Dosis von alli,120mg Orlistat hat Xenical,alli hat 60mg.

  115. Lin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    also heut ist mein zweiter tag..muss ehrlich sagen habe nichts anhand den nebenwirkungen ausser ein bisschen blähungen ist aber halb so wild. hab auch mein essenverhalten richtig umgestellt esse kaum fettiges und hab bis jetzt 1 kg abgenommen zwar nicht viel aber gut fürs anfang :) meld mich wieder

  116. Lin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    was mir noch einfällt..wirds euch auch ab und zu mal ein bisschen übel nach dem ihr alli eingenommen habt??

  117. molli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Menara, hallo Lin !

    Bin sehr gespannt wie die Einnahme von Xenical bei dir wirkt,bitte um Info.Ich nehme ja alli und habe leider mein fettarmes Essen nicht mehr so im Griff.Nehme nicht mehr ab und habe halt jetzt mit den nebenwirkungen zu kämpfen.naja meine Schuld.

    Liebe Lin, nein, von Übelkeit kann ich nichts berichten.Bleibe dabei und esse fettarm,das ist das einzige was hilft.

    Viel Glück euch beiden !

  118. Menara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo molli, versuch dich etwas Fettarm zu ernähren, daß ist daß Aund O mit oder ohne alli, es würde nie klappen. alli ist keine Wunderpille leider.

    Sei froh daß du diese Pille als Unterstützung hast nutze diese chance. Und grade billig ist sie auch nicht am Ende denke ich würdest du dich Ärgern warum du dich nicht richtig verhalten hast.

    Bis bald und alles Gute:

  119. Menara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Lin ,in letzter zeit ist mir Morgens nach dem aufstehen übel ob daß was mit den Tabletten zutun hat? weiß nicht, ich nehme daß in Kauf.

    Liebe grüße.

  120. Lin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo menara, molli

    mit der übelkeit ist eigentlich kaum noch was zu sagen..esse halt weiterhin fettarmes und bin gut dabei.

    liebe grüsse

  121. vivienne

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    also ich habe gerade die erst alli genommen und bisher noch keinen durchfall oder dergleichen.
    vor einigen jahren habe ich durch absolut diziplinierte und dauerhafte kalorienreduktion 25kg abgenommen (lediglich diese artischockentabletten zur verminderten fettaufnahme haben mich gedanklich unterstützt) nun sind wieder einige kilos dazu gekommen und diese sollen bekämpft werden. wiege mittlerweile bei einer größe von 170cm ca.58-60kg und möchte auf 54-55kg dauerhaft runter. dabei ernähre ich mich eigentlich gesund. also dinkelkörner und 0,1 joghurt zum frühstück, diese chinesischen nudelsuppen zum mittag und vollkornschnittchen mit max 30% igem Käse und Du darfst Wurst abends. zwischendurch natürlich obst und gemüse (roh wie gekocht) und pizza,tapas, etc. lamm- und rinderfilet auch pommes, etc. in den letzten wochen habe ich es offenbar nur mit meinen nächtlichen ausflügen zu burgerking übertrieben. dementsprechend auch meine frage: ich nehme in dem sinne nicht viel fett zu mir, sondern eher kohlenhydrate, ausßerdem ist mein bmi von 28 weit entfernt- bringt alli dann etwas? oder vielleicht: bringt alli das, was es verspricht, nur ohne die unrühmlichen nebenwirkungen?
    ich erstatte übrigens die nächsten tage auch bericht, wäre ja toll, wenn drei kilo in einer woche drin wären;0)

  122. Mara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Alli Pille jetzt seit 1,5 Wochen und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich habe meine Ernaehrung komplett umgestellt. Ich habe anfangs 83,5kg bei einer Groesse von 1,61m gewogen. Jetzt habe ich schon 4,2kg abgenommen.

    Meine Frage>
    Ich werde in 2 Wochen mit Freunden auf ein Sommerfest gehen und da moechte ich auch Alkohol trinken…wie sind da eure Erfahrungen. Sollte ich die Tablette nehmen oder lieber nicht…ich moechte nicht nach einer stunde nach hause gehen, weil ich durchfall bekomme…

    bisher nehme ich nur 1 tablette taeglich beim abendessen, da die restlichen mahlzeiten kein bzw. kaum fett beinhalten..
    morgends ein broetchen mittags 200g magerquark mit fruechten, als snack frisches obst oder gemuese und abends koche ich frisch…

    Wie wuerdet ihr das beurteilen, koennte, oder sollte ich noch etwas verbessern.

    freue mich auch eure antworten.
    lg mara

  123. Mara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Nachtrag…
    ich mache jeden Tag Sport…fahre 3 Stunden Mountainbike durchs Gelaende…und schwitze dabei sehr viel. ausserdem gehe ich noch jeden tag 1 stunde zusaetzlich mit meinen hunden gassi.
    Das ist mein Sportprogramm…

    Ich finde die 4,2kg sehr sehr viel. aber ich habe innerhalb von 3 jahren 20kg zugenommen…daran sollte erkennbar sein wie unvorteilhaft meine eraehrung vorher war. mc donalds und co. kamen min. 1x die woche…und jetzt durch die komplette umstellung war klar, dass da schnell wieder was runter geht.
    in den folgenden wochen denke ich dass sich mein schnellstarterfolg stark reduziert. aber mit 0,5kg pro woche rechne ich weiterhin.

    lg mara

  124. molli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Mara, Hut ab und Gratulation zur Abnahme. Ganz ehrlich du machst das wonach ich mich sehne,gesund essen und sport treiben.Leider versage ich immer wieder,das macht mich fertig.Aber egal,nun zu dir. Du brauchst die alli Pille nicht, denn du hast das gemacht was jeder machen sollte wenn er abnehmen will.Fettarm, gesunde ernährung und Bewegung. Trotzallem,wenn du mit deinen Freunden zur Party gehst und Alk trinkst ist das kein Problem.Achte nur darauf das du falls du appetit bekommen solltest ,nicht alles isst was bei dreinicht auf dem Baum ist,weil dann wirkt alli aber nicht von jetz auf gleich und straft dich mit öligem… usw.
    Mach weiter so,halte dich an deine Umstellung,ich finde das Klasse und wünschte das ich auch so einen starken Willen.

  125. molli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Viviene,
    auch dir « Hut ab«,nur was willst du mit alli? Das wirkt nur bei Übergewichtigen die mehr als 60gr fett essen. Es hilft auf Grund der unangenehmen Nebenwirkungen, denn aus Angst isst man dann nicht soviel fett und nimmt durch diese ernährungsumstellung ab.
    Ich an deiner stelle würde es nicht nehmen und was ich so lese hast du es auch nicht nötig.
    Alles Gute weiter hin,bleib so und sei zufrieden.

  126. Mara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Molli,

    danke für deine schnelle Antwort…und danke für dein Lob :-)

    Übers Essen auf der Feier mache ich mir keine Gedanken, denn ich da weiß ich, dass ich einen starken Will habe, dem auch der Alkohol nichts anhaben kann.

    Ich werde auch meine Getränke (Cola Bier) wenigstens etwas enfetten indem ich Cola-light nehmen…da wäre dann schon mal kein Zucker und keine Kalorien drin. Dem Bier kann ich es nicht nehmen :-)
    Auch der ein oder andere Schnaps wird dann wohl dran glauben müssen :-)

    Es ist gar nicht so schwer wie ich dachte…die ersten Tage klar…aber jetzt ich fühle mich super! Es passen die ersten Hosen wieder und ich habe auch keinen Hunger und keine Fressattacken…aber die werden bestimmt auch noch kommen.
    Ich war auch schon einmal essen und auch da habe ich mich größtenteils daran gehalten!

    Ich wünsche allen hier VIEL Erfolg mit ALLI.
    Denn mit einer guten Ernährung und viel Sport hilft es wirklich! Man muss halt nur dran bleiben!

    Lieben Gruß
    Mara

  127. Lin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen nochmals,

    sind jetzt vier tage mit alli geworden. bloss ne frage mädels:
    ich habe bis jetzt nur einmal mit den nebenwirkungen kämpfen müssen aber ansonsten ist alles im grünen bereich also seit dem 2. tag habe ich keine nebenwirkungen mehr, hat das was zu heissen??

    danke euch voraus für die antwort..

  128. Mara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Habe mich gerade gewogen und bin jetzt bei 5,5kg Abspeckerfolg!!!
    Ich bin sooo begeistert!!

    Ach ja…ich trainiere auch mit dem Wii Fit Balanceboard. Da sind tolle Muskelübungen, die Muskeln aufbauen und das Gewebe straffen!!!Klappt auch wunderbar…ich wusste gar nicht mehr, dass pch sooo viele Muskeln in meinem Po habe :-)))

  129. Lin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    noch zu mara,

    ein lob an dich:) drücke dir fest die daumen und allen hier die alli weiterhin benützen und abnehmen wollen. Viel Erfolg

    Liebe Grüsse
    Lin

  130. Mara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Lin,

    es kann gut sein, dass dein Körper am ersten Tag noch zu viele Fette im Körper hatte…deswegen die Nebenwirkungen.
    Das hatte ich auch am ersten Tag. Aber danach nichts mehr!!!

    LG und auch dir VIEL Erfolg.
    Mara

  131. Lin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo mara,

    denke ich auch..
    und noch zu deinen mahlzeiten, auf was achtest du recht streng??
    dankeschön wünsche ich dir auch

    liebe grüsse
    lin

  132. Mara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    also ich achte auf Fett und Kalorien.
    Ich esse z.b. jeden morgen ein Roggenbrötchen mit Fettarmen Schinken, ohne Butter. Oder Müsli mit fettarmer Milch.
    Mittags gibts Magerquark gesüßt mit Süßstoff und Früchten wie Maderinen oder Erdbeeren. Dann zwischendrin Möhren, Äpfel, kleine Tomaten usw. Abends dann z.B. Pute (mit Wasser angebraten) Champignons, in Süß-Sauer Sauce / Tomatensauce mit Broccoli oder anderem Gemüse und dann bin auch den ganzen Tag Satt.

    Ich gönne mir jeden Tag einen Malle Macchiato, der hat etwa 2g Fett und auch ein paar Kalorien. Aber irgendwas sollte man sich ja gönnen!

    Ich schreiben mir nicht auf, was ich wann gegessen habe, sonder ahcte nur drauf, dass es nicht zu viel wird.

    Ich dürfte 1600kcl essen. Beschränke es aber auf 1000-1200 obwohl ich die auch selten erreiche…

    lg mara

  133. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo an alle,mein tipp nach fast 2 monaten alli und ca 1-1,5 kg verlust , lasst euch nicht verarschen und das geld aus der tasche ziehen,ich hab 150€ in den wind dafür gesetzt,den mal ehrlich wenn ihr logisch überlegt weiß jeder das der gewichtsverlust reind urch die ernährungsumstellung(diät) und den sport zustande kam und das wäre er auch ohne alli.ich hab alli sogar doppelt dosiert genommen damit es wie xenical und hab die ernährung umgestellt,die lächerlichen paar kilo hätte ich so auch ohne alli sicherlich verloren!!!
    lg

  134. Mara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Isabella,

    wenn du allein Deine Ernährung umgestellt hättest, dann hättest du deutlich mehr abnehmen müssen als 1,5kg. Dann stimmt da was nicht. Und nur vom rumsitzen gehen Killos nicht weg!
    Ich bin der Meinung, wenn man Sport treibt, und sich gesund und bewusst ernährt, dann hat auch ALLI eine gute Wirkung! Wenn man jedoch hofft man nimmt einfach diese Pillen und dann purzeln die Pfunde, dann sollte man es besser sein lassen!

    Ich habe vorher schonmal meine Ernährung umgestellt…nicht lange, vielleich 2 Monate und in der Zeit habe ich nur 5kg abgenommen…und jetzt habe ich dieses Gewicht bereits nach nicht mal 2 Wochen runter! Also ALLI kann helfen, wenn man sich an die Regeln hält und einen starken Willen beweist!!!

    Ich kann es nur empfehlen un das schon nach 2 Wochen!!!!

    LG Mara

  135. Traumdeuter

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Dann will ich mal helfen bei der Entschlüsselung eurer Träume:

    Man nehme ein paar teure Pillen, setze sich ansonsten auf die Couch, ändere rein gar nichts ausser der Wahrnehmung und schon wirkt alli…

    …genau wie jedes andere »Mittelchen«, das für viel Geld an absolut unschuldige (huch, wo kommt denn das ganze wabbelige Zeug her) und unaufgeklärte (wie, ich muss selbst was für mich tun) Wesen vertickert wird… eine Schande, dass es immer die Frauen sind, die jedes Vorurteil dieser Welt auch noch bestätigen ja gar untermauern.

    Also, ganz wichtig:
    Keine Menschen treffen im Gym oder beim Joggen.
    Pfui vor Obst- und Gemüsetheken.
    Coke Zero und Eistee light in doppelter Menge zufügen (hat ja keinen Zucker).
    Abends vorm Fernseher die Chips und den Wein bloss nicht vergessen.

    Ein Schalk, wer böses dabei denkt…

  136. bianca

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo,
    ich dachte ich geb auch mal meine erfahrung mit. Dachte ich geb mir den spaß mit alli mal.Also von durchfall und übermäßigen blähungen kann ich nicht reden. ich bin 160cm groß und hatte vor 3 tagen als ich angefangen habe 66,7kg.vor zwei jahren sogar 11 kg mehr. ich stellte meine ernährung etwas um und schon purzelten die pfunde. nur seit einem halben jahr bleib ich stehen. vor 3 tagen fing ich an damit. da ich nen neuen job habe und die leute mich dort gerne mit essen verwöhnen. ich nehme eine alli und kann nach jedem essen auf die toilette. und hatte heute morgen als ich auf die waage stand 65,5 kg. also so darf es noch weiter gehen, zumindest bis ich 60 kg habe dann werde ich wieder damit aufhören.ich gehe zur zeit zwar nicht ins training aber habe durch meinen job sehr viel bewegung also ganz ohne gehts nicht, nicht auf wunder hoffen.werde euch aber in den nächsten tagen noch mal berichten ob der erfolg anhält.

  137. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hey traumdeuter lass deine potenzprobleme wo anders ab !!

  138. IchEssBlumen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo allerseits..

    auch ich hätte eine Frage zu Alli.

    ich wäre auch an diesem Mittel interessiert.

    Mein Essverhalten ist jedoch bezüglich Fetten nicht problematisch und ich bin auch nicht übergewichtig.

    Ich esse leidenschaftlich gern Kohlenhydrate wie Núdeln und Reis.
    Und hin und wieder auch was Süßes..

    Fett in dem Sinn ist also nicht die Problematik bei mir.

    Deshalb meine Faragen:
    1) Wirkt ALLI auch wenn man wenig fettreiche Kost ist?
    -bindet es auch Kohlehydrate?
    2) gibt es ein Mittel das Kohlenhydrahte bzw. Zucker kapselt?

    Vielen Dank für die Mühe.
    Alles Liebe IchEssBlumen

  139. Libelle

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!
    an alle Leute, die wie »Traumdeuter« denken:
    Es gibt Präparate, die einfach den Stoffwechsel ankurbeln! Natürlich hofft jeder Übergewichtige auf Wunderpillen, aber wir sind auch nicht dumm und wissen, dass es ohne gesunde Ernährung und Sport nicht geht. Wenn du dich jahrelang falsch ernährst oder sogar mit einer Essstörung zu tun hattest/hast, dann geht dein Stoffwechsel kaputt, ist doch klar oder… Und dann brauchst du ein bisschen Unterstützung. Sicher kann man auch so abnehmen, ohne was zu nehmen, aber das dauert dann meistens auch länger.

  140. Mara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    wollte mich mal wieder zu Worte melden:
    ich bin jetzt knapp 3 Wochen mit der neuen Ernährung und den Pillen zu Gange und bin jetzt bei 6,5kg.
    Immer noch hatte ich keine Nebenwirkungen, keine Fressattacken und nichts negatives. Es macht spgar richtig Spaß, wenn man den Erfolg auf der Waage sieht :-)

    Ich werde mich demnächst wieder melden.
    Gruß,
    Mara

  141. lucía

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo!
    ich nehme alli seit ein paar tagen!
    ich bin 175 cm groß und hab 70 kg. hab zwar keinen bmi von 28,aber fühle mich trotzdem viel zu schwer, außerdem habe ic heinen zu hohen fettanteil.
    die nebenwirkungen halten sich in grenzen! wenn ich zu fett gegessen hatte, hab ich gemerkt dass es im bauch rumorte und hatte blähungen.
    hab mich zwar noch nicht abgewogen aber ich fühle mich schon ein bisschen leichter – klar in ein paar tagen kann man noch nicht merklich abnehmen,aber es wirkt langsam…
    und ich kann nebenbei problemlos arbeiten und geh auch sogar laufen! bin sogar im außendienst tätig. man muss ja kein fettiges gordon essen, wenn man unterwegs ist.es gibt auch leichtere kost.
    also ich bin auf jedenfall durch alli sehr motiviert, vor allem weil endlich was weitergeht!
    LG

  142. Helena

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ihr Träumer und Mogler,
    sehr amüsant was ich hier lese. In wenigen Tagen purzeln hier nur so die Kilos! Sehr realitätsfern, wenn in 3 Tagen mehrere Kilos abzunehmen bedeutet, nur Wasser zu verlieren.
    Und Alli und Wasserverlust? Die Seite ist Unsinn!

  143. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @helena:
    1.) am anfang einer diät steht fast immer wasserverlust. mit oder ohne alli.

    2.) alli -> durchfall -> wasserverlust.

    unsinn? nein. also bitte etwas zurückhaltender mit deinen aussagen.

  144. Helena

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Sorry, DocMed, aber diese Erfolgsberichte nach so kurzer Zeit kann ich in meinem Umfeld in der realen Welt nicht teilen.
    Daher mögen Zweifel erlaubt sein, für »Unsinn« SORRY!
    Bei mir wirkt Ally nicht, obwohl ich nach Vorschrift handele.
    Von Durchfall bin ich weit entfernt, habe eher sehr feste Stühle und Blähungen ohne Ende.
    Gruß
    H.

  145. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @helena:
    natürlich ist kritik an alli angebracht, sogar unbedingt nötig.
    man kanns halt auch ein wenig anders sagen ;)

  146. Terminator

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Kann mich Helena nur anschliessen.

    Blähungen und ständiger Stuhldrang. Gewichtsverlust gleich Null. Nehme Alli jetzt schon seit 2 Monaten…..

    Mach die Packung noch alle und dann wieder zu den Weight Watchers…..das ist das Einzige was wirkt.

    Kann Alli nicht empehlen. Abführmittel gibt es schon günstiger.

  147. Helena

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Endlich mal jemand, der nicht in 2 Tagen 5 kg abnimmt.
    Danke, Terminator, hatte schon Selbstfleifel.:-))
    Gruß
    Helena

  148. Helena

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Wieso kann ich keine weiteren Einträge lesen?
    Bin ich wegen Kritik gesperrt?

  149. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @helena:
    welche einträge meinst du? niemand wird hier wegen kritik gesperrt.

  150. Helena

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo DocMed,
    ich kann nach meinen beiden Einträgen keine
    Mitteilungen von anderen mehr lesen.
    Ich sehe nich am 23.07., am 29.07. gefolgt von dir.
    Die inzwischen vielen Einträge dazwischen sind für
    mich nicht sichtbar.
    Gruß
    Helena

  151. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @helena:
    es gab keine neuen einträge in dieser zeit.

  152. Tom

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    bin der tom aus berlin …. Also ich bin 20 wiege 96 Kilo und mache Diät und nehme Alli seit 5 Tagen und habe schon 2 Kilo abgenommen ^^ ich merke die wirkung von Alli ^^ mir ist was blödes passiert ^^ ich wollte zu Hause nen Pups ablassen und habe das ganze FETT dabei ausgechieden (AUFPASSEN!) ^^ hahaaha ..

    einmal hatte ich ganz kurze bauchschmerzen beim laufen aber das ging nur 15 sekunden… sonnst kann ich alli sehr weiter empfehlen !
    Die dinger sind einfach toll^^ hatte viele sachen probiert wie L112 und sowas alles hat ncihts gebracht aber.. ALLI hatte ich im Werbung gesehen , habs bestellt und nehme es seit 5 Tagen (vorher mene Ärztin gefragt, sie hat am Computer geguckt was diese Tabletten so hat und meinte das seien die harmlosesten Diät tabletten die sie bis jetzt gesehen hat. ^^)

    Das einzige was es macht sei Durchfall hat sie gesagt und das hat es auch bei mir nachm 3. Tag gemacht ^^ sehr vel fett ausgeschieden ^^

  153. kornkorn

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    So hab mir auch alli bestellt bin mal gespannt was passiert die Palette dazu ist ja breit.
    Wiege 80 kg auf 165 hab alles mögliche schon probiert FDH WW L112 usw

  154. tornerose

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo
    also ich hab Alli nun 5 Tage lange genommen und konnte überhaupt nicht aug Klo. Meine Freundin nimmt auch Alli und hat auch schon super abgenommen. Warum klappt das nicht bei mir?

  155. Angelika

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich bin 55 Jahre, 173cm groß und inzwischen »nur noch« 97kg.Mein Übergewicht erhielt ich durch eine Chemotherapie mit hohem Cortisonanteil. Vor der Chemo wog ich 72kg. Ich nehme Alli nun schon seit 8 Wochen, zur Unterstützung meiner Diät. 9kg habe ich runter. Zugegeben…gut möglich, daß ich diese Reduktion auch ohne Alli geschafft hätte, aber die Psyche spielt da wohl auch eine nicht geringe Rolle. Stutzig macht mich allerdings die Farbe meines »Stuhl«. Fast weiß ist er. Da ich mich aber sonst nicht krank oder elend fühle werd ich das ignorieren und versuchen noch mindestens 15kg mit alli abzunehmen.

  156. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallöchen!
    Ich möcht mich auch mal zu euch gesellen. Also, ich bin 39 Jahre alt und hab am 15. Mai (wieder mal) begonnen, abzunehmen. Bei mir muss es im Kopf einfach »Klick« machen – dann funktioniert das.
    Ich muss sagen, dass ich mich grundsätzlich immer sehr gesund ernährt habe. Ich mag nix Frittiertes, esse viel Obst und Gemüse und trinke nur Wasser und Kaffee. Allerdings hatte ich immer einen guten Freund: die Schokolade! Naja, was hilft dann die gesunde Ernährung (ich hab noch dazu immer sehr wenig gegessen), wenn man anschließend viel Schokolade isst?? Nix – eben!
    Mitte Mai hab ich also begonnen, sämtliche Süßigkeiten aus meinem Leben zu verbannen und Sport zu machen. Ich ess jetzt morgens einen Apfel, mittags esse ich normal (fettarm und mit viel Salat und Obst – wie gehabt) und dann meistens nichts mehr. Außer vielleicht – wenn ich wirklich Hunger habe – etwas Hüttenkäse oder Obst.
    Sport mache ich täglich 1,5-2,5 Stunden.
    Anfangs hab ich recht schnell ein paar Kilos abgenommen (da war viel Wasser dabei). Gestartet bin ich mit 108,5 kg bei einer Größe von 172 cm.
    Mittlerweile bin ich bei 93,5 kg – hab also 15 kg abgenommen. Mitte-Ende Juni hab ich mir Alli besorgt, was ich nur 1 x täglich nehme (weil ich ja eigentlich nur eine Mahlzeit zu mir nehme). Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es extrem viel nützt – in meinem Fall.
    Oftmals tut sich gewichtstechnisch auch nicht viel. Das kann aber auch daran liegen, dass ich viel Sport mache und sich langsam Muskeln aufbauen.
    Durchschnittlich hab ich 5 kg pro Monat verloren, was langfristig gesehen sicher gut ist. Ich möchte noch mind. 15-20 kg abnehmen. Komischerweise hab ich auch keine Heißhungerattacken auf Süßes.
    Die Packung Alli werd ich fertig nehmen, allerdings werd ich anschließend vermutlich keine Packung mehr kaufen.

  157. Claudia

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Ihr!
    Habe meine erste und letzt Packung Alli jetzt fertig. Meine erfahrung damit. Naja abehmen kann man auch ohne Alli. Denke mal das Alli wirklich nur für Menschen mit sehr großen Gewichtsproblemen geeignet ist um eben ein bischen zu motivieren. Meiner Meinung nach nimmt man besser und schneller ohne Alli ab. Denn die ernährung muß man so oder so umstellen. Und ohne Sport kein Gewichtsverlust. Ein Versuch war es aber wert. Wobei die Nebenwirkungen schrecklich waren von Überlkeit bis Durchfall, alles dabei.
    Gewichtsverlust in der Zeit mit Alli 1,5 kg. Davor habe ich allerdings schon 33 Kilo abgenommen, also ohne Alli und nur mit einer ernährungsumstellung. Hatte halt einen Gewichtsstillstand, den ich aber jetzt geknackt habe. Mehr Sport halt. Jetzt sind es noch 10 Kilo bis zu meinem Idealgewicht von 60 Kilo.

  158. Heike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,

    weil hier mehrfach nach dem Fettanteil in Nahrungsmitteln gefragt wurde. Ganz hilfreich: www.fettrechner.de
    Und für die Bewegung: www.fitrechner.de

    Ich habe gestern mit alli begonnen und keine Nebenwirkungen.
    Bin 162 cm und wiege 93,5 kg, also einen BMI von 35,5.
    Habe vorher schon 13 kg abgenommen, aber nun ist seit Monaten ein Stillstand. Will jetzt endlich die 90 knacken und dann ohne Tabs weiter machen.
    Allerdings verstehe ich die hohen Summen hier nicht.
    Soviel habe ich garnicht ausgegeben. Eine 84er Alli-Packung gibts doch schon für 39 Euro.
    Mal www.medizinfuchs.de in Anspruch nehmen.

    Ich werde weiter berichten.

  159. Heike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Nachtrag: habe gerade gesehen, bei fliegende-Pillen ganz neu sogar für 37,97 ohne Versandkosten.
    Die Online-Apotheke kann ich empfehlen.

    Ich hoffe, daß ich jetzt nicht gegen die Vorschriften hier verstoße.
    Ich bin nur eine Verbraucherin, die auf ihr Geld achtet.

    Zum Frühstück nehme ich übrigens keine Tablette. Für Kaffee und Vollkornschnitte mit Lachsschinken ist das unnötig … finde ich. ;o)

    Somit komme ich mit einer Packung auch 6 Wochen aus.

  160. Heike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Das glaubt mir keiner!

    Am dritten Tag schon 1,6 kg leichter.

    91,9 kg – BMI 34,7

  161. mic

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo

    Bin gerade erschrocken über die Nw,habe mir heute auch online eine Packung bestellt werde sie aber sofort zurück geben wenn sie ankommt,hätte besser vorher nach Erfahrungsberichten gesucht.

    Danke

  162. Heike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Nebenwirkungen wie Durchfall gibts nur, wenn man sich nicht an die fettarmen Ernährungsregel hält.
    Ich esse wie immer meine Mahlzeiten und ich bemerke weder Bauchgrummeln, Blähungen oder Durchfall.

    Das ist eben eine Erziehungssache. Mit den Alli-Pillen muß man auch dizipliniert essen.

  163. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also, dass Alli NICHT wirkt, stimmt nicht. Wenn man mal zu viel Fettes ist, bemerkt man das sehr wohl, wie es wirkt!! Ich finde auch, dass es einen erzieherischen Wert hat. Man will die Nebenwirkungen vermeiden und isst sehr fettarm. Und wenn man sich dran hält, wenig Fett zu sich zu nehmen, gibt’s auch mit den Nebenwirkungen null Probleme.
    Jeder weiß, dass er sich fettarm ernähren soll. Wenn man alli nimmt, hält man sich gern dran :-)
    … und das finde ich extrem positiv an alli.

  164. Sabine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich frage mich, wieviel Fett ein Mensch zu sich nehmen kann, wenn die Nebenwirkungen, wie bei manchen Leuten in diesem Forum, dermaßen unangenehm sind. Habe mich weitgehend normal ernährt, vor allem aber abends die Fettzufuhr eingeschränkt und in einigen Wochen 5 kg abgenommen, ohne daß es mir sonderlich schwer fiel.
    Eine Frage: Hat jemand Erfahrung gemacht, was passiert wenn man Alli nicht mehr nimmt? Jojo-Effekt …?

  165. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also, ich muss sagen, ich esse wirklich nicht fett. Allerdings hab ich letztes Mal beim Grillen Gemüse gegessen, dass vorher in Öl eingelegt wurde. Naja, das hat genügt, kann ich euch sagen. Obwohl das sicher »gesundes« Fett war – die Nebenwirkungen hab ich schon zu spüren gekriegt.
    Allerdings war das eine Ausnahme. Man isst ja auch nicht täglich sowas …

  166. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Zusammen,

    also ich nehme Alli jetzt schon seit fast zwei Wochen. Ich denke mir immer, wenn Alli nicht hilft, woher kommt dann das ganze öl bzw. die Fettaugen… so fett ernähre ich mich nicht. Ich werde mich am Wochenende mal wiegen und euch mitteilen was die Waage spricht! Also schlecht gehts mir in keinster Weise, weder Blähungen noch sonst was….

  167. Angi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo, ich nehme Alli zwar nicht aber ich frage mich, was ihr denn so eßt den ganzen Tag? Ganz ohne Fett geht ja auch nicht, man soll ja beispielsweise auch Omega 3 Fettsäuren zu sich nehmen usw. Kann mir jemand was dazu sagen. Xenical oder wie die Dinger hießen waren ja auch so ähnlich, oder?

  168. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Korrigiert mich, wenn ich hier Blödsinn schreibe: aber alli ist das gleiche wie xenical, allerdings nur die halbe Dosierung.
    Ich ess bis mittags eigentlich nichts (konnte ich noch nie). Vielleicht einen Apfel, falls der große Hunger ausbricht. Mittags esse ich dann »normal«, allerdings versuche ich, sehr gesund zu essen: Gemüse, Salat, Fleisch aber kaum Sauce und nichts Frittiertes (das mag ich ohnehin nicht! – zum Glück).
    Ab mittags versuch ich, nichts mehr zu essen. Vielleicht mal abends ein wenig Gemüse oder Salat oder ein Stück Obst. Und Süßigkeiten hab ich ganz verbannt!
    Allerdings merk ich schon, wenn ich mir einen Salat gemacht hab und dann alli genommen hab, dass Öl im Salat war :-)) … auch wenn’s gesundes Öl ist.

  169. Angi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    aber ist das nicht ungesund wenn man dann gar kein Fett mehr zu sich nimmt? Was ist denn nach Alli? Also ich finde ja, im Salat muß man schon Öl rein machen, oder?

  170. Renate

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Angi,

    was heißt denn »gar kein Fett«? In den Lebensmittel sind soviele versteckte Fette, auch wenn man sich fettarm ernährt. Auch alli läßt nicht alles verschwinden.
    Habe nun in 6 Tagen mit 2-3 Kapseln am Tag schon 2,1 kg verringert.
    Vorher ging nach einer guten Abnahme (13 kg mit Sport und viel Obst) monatelang nix mehr.

  171. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Renate, ich hätte da mal eine Frage: Nimmst du alli zu jeder Mahlzeit – auch wenn sie nicht wirklich fett ist??
    Vielleicht sollte ich das mal probieren, denn der Gewichtsverlust bei dir ist ja der Wahnsinn!!

  172. Jens

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Seit knapp 2 Monaten nehme ich Alli, ohne meine Ernährung umzustellen, die eh schon an der unteren Grenze ist. Zur Geschichte, ich habe schon einmal, als ich 19 war, fast 60 Kilo am Stück abgenommen und konnte mein Gewicht dann fast 20 Jahre halten. Seit ich 38 bin, nehme ich nun kontinierlich wieder zu und war, bevor ich Alli genutzt habe, bei 135,5 Kilo. Nichts hat mir bisher dauerhaft geholfen, tw. habe ich mit Bauchschmerzen vor Hunger zuhaus gelegen um abzunehmen. Mit Alli habe ich nun einen Stand von 127 Kilo, dass ist für mich sensationell, 7 Kilo in 2 Monaten. Da ich relativ gut verdiene, sind die Kosten eher zweitrangig, aber die Nebenwirkungen sind teilweise ganz schön heftig. Schmerzhaft war es bisher noch nicht.

  173. Renate

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Katrin: wie ich schon oben schrieb, nehme ich nur 2-3 Kapseln am Tag.
    Das Frühstück fällt immer sehr klein aus. Hauptsache ich habe meinen Kaffee. ;o)
    Übrigens gehts nicht immer nur abwärts. Konnte von gestern auf heute ein plus von 300 Gramm vermerken.
    Aber das sind die natürlichen Schwankungen.
    Deshalb soll man sich ja auch nur einmal in der Woche wiegen.

  174. sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    also ich muss sagen, ich habe mir alli gekauft und bin total enttäuscht trotz diätmaßnahmen und allen drum und dran hab ich innerhalb von einem monat 5 kilo zugenommen. es war für mich zumindest eine geldverschwendung!

  175. Heike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    schwanger? *ggg*

  176. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Renate: ich hätte da noch eine Frage: Du sagst, du nimmst 2-3 Kapseln am Tag. Ich nehm lediglich eine, weil ich nicht frühstücke (trinke nur vormittags mal einen Kaffee) und abends nichts esse. Du trinkst auch nur Kaffee morgens und nimmst trotzdem eine alli?
    Ich dachte, die ist dann umsonst.

  177. sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    nein bin nicht schwanger;) hab vor nem halben jahr erst einen wurm zur welt gebracht;)
    hab aber jetzt endlich die kilos wieder runter + usätzlich 3kg. also wenn jemand wirklich von den tabletten total begeistert ist und noch jemand welche möchten bei mir fliegen ca. noch 60 stück rum. die ich gegen kleines geld gerne abgebe.

  178. Eli_M

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ich nehme alli nun 2 tage (heute ist der dritte) und heute morgen zeigte die Waage bereits ein halbes Kilo weniger an, obwohl ich vom BMI hart an der unteren Grenze bin, um alli zu benutzen.
    Da ich mich auch so sehr fettarm ernähre und nur bei Festen Einladungen etc über 15 g Fett pro Mahlzeit komme, und auch beim täglichen Kantinenessen sehr auf fettarme Ernährung achte, hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Keine Blähungen, kein Durchfall, nix. Nur ab und zu rumort es etwas im Bauch.
    Mal sehen wie es weitergeht, bin gespannt.

  179. monika

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ich hätte gerne die alli von sabrina?

  180. monika

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ich würde sie gern mal probieren,habe sonst auch schon alles probiert.sabrina vielleicht hast du sie noch rumliegen? bin 1.57 gross und wiege 68 kg.

  181. Andre

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich hab vor Jahren mal mit Xenical »gearbeitet« und das hat wunderbar geklappt. Heute werde ich mir die Teile mal bestellen bei 93kg auf 171cm. Ich werde mich nicht oft melden, aber wenn, hoffe ich berichten zu können ob es klappt.
    es gibt kein Frühstück
    Vormittag eine Doppelschnitte
    und Abends was leichtes oder auch mal etwas nicht leichtes
    Durch Schichten und unregelmäßigen Pausen ist nichts anderes drin. Sport – bei mir ist eh schon alles kaputt – geht erst wenn 10kg weg sind. Bis denne.

  182. sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    na den geb mir bitte deine email adresse

  183. monika

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    frainermonika@gmx.at

  184. Monika

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Habe vor einigen Jahren Xenical genommen. Habe mit einer
    leichten Diät (fettarm) 17 kg abgenommen. Seit 3 Jahren
    rauche ich nicht mehr und habe einige Kilos zugenommen. Habe
    mir Alli gekauft und werde in den nächsten Tagen damit anfangen. Alli hat aber nur die Hälfte an Orlisat. Mal sehen.

    21.08.2009, 22.17h

  185. steffi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    wie ist es denn mit dem JoJo-Effekt von Alli?
    wirkt es denn auch bei »Wechseljahrengewichtszunahme«?

  186. Heike67

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo… ich geselle mich mal zu Euch… ich habe heute hier mal alles gelesen und bin losgefahren und habe mir alli gekauft..mal schauen, was sich bei mir so tut… ich werde es Euch berichten.. ich bin 1,58 m groß und wiege 67,5 Kilo… ich bin echt mal gespannt…habe auch schon etliches versucht…Euch allen drücke ich die Daumen…

  187. Angi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ich war im Urlaub, jetzt bin ich wieder da! Leider sehen meine Urlaubsfotos sche…. aus, ich bin ca. 1,64m groß oder klein und wiege um die 95Kg, ich weiß das ist zu viel und obwohl ich nicht viel esse und auch auf meine Ernährung achte krieg ich das Fett nicht weg. Vielleicht liegt es am Sport, ich weiß nicht, jedenfalls lieg ich nicht Faul auf dem Sofa, sondern fahre fahrrad, geh schwimmen, ab und zu laufen, Yoga, ich weiß nicht was los ist.
    Also ihr seid der Meinung, wenn ich mich ausgewogen ernähre und dazu Alli nehme, daß ich Erfolge haben müßte?
    Manche von euch Essen ja fast gar nix mehr!

  188. Angi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo nochmal, ich habe die Pillen bei vitadirect.de für 37,50€ gefunden, allerdings sind die Versandkosten erst ab 40€ frei, aber wenn jemand gleich 2 Packungen bestellen will, ist das am günstigsten!

  189. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich hätte mal eine Frage zur Einnahme-Dauer von alli: es wird angegeben, dass man alli nicht länger als 6 Monate nehmen soll. Wie sieht es aus, wenn man nach 6 Monaten noch keinen BMI unter 28 hat?? Wie lange soll man pausieren, bis man wieder mit alli beginnen kann??

  190. Heike67

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also nach 2 Tagen alli konnte ich es nicht abwarten und bin auf die Waage und siehe da…400 Gramm weniger… finde ich schon ganz gut… ich weiß, man soll sich nur einmal in der Woche wiegen aber meine Neugierde war größer…

    @ Katrin: Ich kann Dir das nicht beantworten aber frag doch ganz einfach mal in einer Apotheke nach… die werden das doch bestimmt wissen… also ich persönlich würde sie einfach weiternehmen…

  191. Heike67

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe gerade mal nachgerechnet…mein BMI liegt bei 26,8 und ich nehme alli trotzdem obwohl in der Packungsbeilage steht das ich es nicht nehmen soll…

  192. Angi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo nochmal,

    * Katrin: warum willst du abnehmen wenn du einen guten BMI hast?

    *alle anderen: Was passiert nach Alli, hat jemand Erfahrung bezüglich Jojo-Effekt?

  193. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Angi! Ich hab keinen guten BMI (30). Ich wollte nur wissen, ob man alli weiternehmen kann, wenn man noch KEINEN BMI von 28 hat, aber die 6 Monate Einnahmedauer schon erreicht hat.

  194. Heike67

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Nimmst du alli denn schon solange?? Wenn ja, wie ist dein Erfolg??

  195. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehm alli noch nicht so lange (hab Ende Juni angefangen). Bisher hab ich fast 18 kg abgenommen. Allerdings mach ich täglich mind. 1,5 Std. Sport, esse NUR mittags und esse NICHTS SÜSSES. Und das seit 15. Mai. Es geht mir erstaunlicherweise super damit. Ich fühl mich toll und merke täglich, wie ich fitter werde. Meine Walking-Strecke z.B., für die ich anfangs 1,5 Std. gebraucht hab, schaff ich jetzt in einer Stunde und fünf Minuten. Ich hab die Strecke also erweitert. Ich hüpf die Treppen rauf (früher hab ich mich oft nach oben gehechelt!) und genieße es, endlich wieder in meine alten Kleider zu passen.
    Alli hab ich mir zur Unterstützung besorgt und die Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen. Ich ess allerdings auch sehr bewusst – und wie gesagt nur mittags.

  196. Heike67

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Respekt….18 Kilo.. alle Achtung…du kannst sehr stolz auf Dich sein… ich esse auch nur noch mittags…wobei ich dann auch Fleisch esse und sehr viel Salat oder Gemüse… das habe ich schon eine Woche vor alli so gemacht… allerdings esse ich auch keine Kohlenhydrate..also keine Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln…ich hab mit 69,9 Kilo angefangen und heute morgen wog ich eben 67,1 Kilo..mir geht es auch total gut dabei und bisher hatte ich auch keine Nebenwirkungen von alli…

  197. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Toll! Wenn man einen Erfolg sieht, motiviert das ja ungemein! Mittags esse ich schon Kohlehydrate, aber nicht viel. Und Salat und Gemüse liebe ich sowieso – das macht’s einfach!

  198. lexa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe alli nun seit einem Monat in Verwendung und bemerke von einer Abnahme NICHTS. Ich denke dass ich einfach grundsätzlich nicht ausreichend fett esse (z.b. verwende ich für eine Riesenschüssel Salat nur 2 TL Öl, brate und brutzle in der Pfanne eigentlich nie was heraus, esse keine Wurst und kaum Fleisch). Ich kann mir vorstellen dass Leute die fett essen und erst mit dem Beginn der Einnahme von alli die Ernährung umstellen, einen besseren Effekt erzielen können. Ich selbst hatte auch null Nebenwirkung und hab mich gefragt ob es dann überhaupt helfen kann.
    Ich werde meine Packung fertig nehmen und dann wieder über Weight watchers mein Programm fortsetzen, denn das hilft 100%ig (habe schon 23 kg damit verloren). Viel Erfolg auch allen anderen beim Abnehmen, LG Lexa

  199. Raxo

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe auch 5,1Kg in einem Monat geschafft, ohne Pille.

    Wenn ihr ernsthaft meint die Pille trägt dazu bei 5kg im ersten Monat abzunehemn, ist das totaler blödsinn.
    5Kg die schafft jeder auch so.
    Spot und Ernährung umstellen, wenn man dies geschafft hat braucht man doch keine Pille mehr?!
    Wenn ihr ernsthaft obriges gemacht habt, dann liegt es bestimmt nicht an der Pille, dass ihr abgenommen habt. Viele mögen das glauben, gut für den Konzern, mehr nicht.

  200. André

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    So, wie ich oben geschrieben habe, habe ich am 19.08. mit alli angefangen. Stand heute Morgen 2kg weniger. Die Nebenwirkungen sind ähnlich Xenical, da aber halbe Dosis, auch nur halbe Nebenwirkung. Gut man sollte schon wissen was man nach dem Essen vor hat, wenn man fettig essen will. Ich jedenfalls bin zufrieden.
    Netter Nebeneffekt, meine Frau macht mit. ;-))
    Mal sehen wie lange wir das durchhalten?

  201. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @andré: Super Ergebnis. Machst du wirklich keinen Sport??? Ohne Sport würde das bei mir nicht so gut funktionieren. Bin schon richtig süchtig danach, raus zu gehen. Und Nordic Walking geht auch mit Übergewicht. Laufen werd ich erst wieder, wenn ich 70 kg hab. Bis dahin ist gehen angesagt – und Step-Aerobic.

  202. Brigitte

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme seit 5 Tagen alli und habe fast ein Kilo abgenommen.
    Ich ernähre mich eigentlich schon lange fettarm, esse fast nichts
    süßes und achte auf meine Ernährung. Aber vor alli, habe ich
    trotz dieser Ernährung nichts abgenommen und mit alli klappt es
    plötzlich. Die beschriebenen Nebenwirkungen habe ich nicht so
    bemerkt. Habe jetzt endlich regelmäßigen Stuhlgang, ca. einmal täglich und etwas weicher als sonst. Hatte vorher eher Verstopfung. Sport treibe ich gelegentlich. Habe zwei Hunde, mit denen ich eh täglich spazieren gehe. Also ich finde alli gut. Übrigens habe ich bei einer Größe 1,60 vor alli 66 kg. gewogen.
    Bin 46 Jahre alt.

  203. André

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Katrin

    definitiv kein Sport. Der Tag läuft ungefähr so ab.
    4:30 aufstehen
    6:00 Arbeitsbeginn
    9:00 eine Doppelschnitte mit Blut-, Leber-, oder sonstiger Wurst.
    12:00 eine Birne mit Grapefrucht oder ähnlichem
    14:30 oder 16:00 Feierabend (manchmal auch erst 18:00 oder 20:00 Uhr)
    18:00 ausgiebiges Mittagessen

    Alli vor der Doppelschnitte und dem Abendbrot. Ich denke auch über einen Stepper nach. Naja nachdenken verbrennt ja auch Energie ;-)
    Meine Gewichtsreduzierung hat mit Sicherheit nichts mit Wasserentzug zu tun bei dem was ich hier jeden Tag trinke.
    Das nächste mal kommt wieder Montag die Waage. Bin mal gespannt.

  204. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @André: Nachdenken kann viiiel Energie verbrennen :-)
    Tja, vermutlich hat meine nicht ganz so rasante Gewichtsabnahme damit zu tun, dass ich täglich Sport mache. Mind. 1,5 Stunden. Und dabei wird ja bekanntlich Muskelmasse aufgebaut, die schwerer als Fett ist.
    Daran MUSS es liegen!! :-)
    Also, ich merk schon, wie sehr sich der Körper verändert hat – auch wenn ich mal nur 1-2 kg abgenommen hab.

  205. Tanja

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    habe mir jetzt auch Alli gekauft, nehme es jetzt den zweiten Tag und habe bis jetzt noch nichts an Nebenwirkungen fest gestellt! Hoffe natürlich das ich in den nächsten Wochen auch an Gewicht verliere!!!
    Berichte dann über den neusten Stand!

    Liebe grüße

  206. Jennyb

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Morgen,
    ich nehme jetzt seit dem 8.8.2009 alli und habe einen erfolg von 5,6 kg ! Dafür das ich wegen meiner Selbständigkeit keine Zeit haben um Sport zu treiben find ich das schon toll ! Mit den Nebenwirkung habe ich noch keine erfahrungen gemacht ! Also ich persönlich finde es war kein fehler !

    Lg Jenny

  207. sarahlein

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute…
    Nehme seit gestern Alli…
    hatte bis heute abend keinerlei probleme.
    heute morgen hab ich cornflakes gegessen mit vollmilch :-)
    Vorhin musste ich aufs klo.. habe bemerkt das ich öligen ausfluss habe..
    durchfall hatte ich .. orangfarbig? wie kann das sein.. übel hat es auch gerochen aber naja..
    nun hab ich etwas angst das es so bleibt.. ich denke nicht das mein freund diese nebenwirkungen anziehend findet .-)
    Zumal will ich heute abend noch weg?
    Hat jemand nen tipp? Damenbinde wäre zwar gut aber besitze keine unterhosen.. trage nur strings.

    ich hoffe alli wirkt.. mache jeden 2. tag sport.. bin 2 1/2 std im fitness center.

    Kommt jemand zufällig vom bodenseekreis? Konstanz?

    Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

    Sarah

  208. kathrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    als damals xenical auf den markt kam, haben meine kollegin und ich ne private »studie« durchgeführt. die vertreter von roche haben ja gerne die eine oder andere packung in der praxis gelassen ;-)

    ich habe xenical genommen, sie nicht. wir haben aber beide die gleiche fettmenge am tag zu uns genommen.

    und siehe da… ich habe nicht mehr abgenommen als sie. wenn man sich an die vorgegebenen mengen aus dem punktekonto gehalten hat.

    fazit: ich hab irgendwann aufgehört, xenical zu nehmen. auch trotz der geringeren fettmenge hatte ich die öligen augen in der toilette und fand es einfach nur unangenehm.

    auch die patienten, die xenical genommen haben, fanden es alles andere als hilfreich und haben sich danach nur mit hilfe des punktekontos ernährt, aber ohne die teuren kapseln. o-ton eines mannes »zum glück hat meine frau noch nie tampons benutzt, wir teilen uns gerade ihre damenbinden.«

  209. petra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat mal Xenical genommen und ziemlich eklige Nebenwirkungen gehabt. Auch die organischen Schäden sind nicht zu verachten; soweit ich mitbekommen habe, ist bei alli der gleiche Effekt wie bei Xenical vorhanden: das zu sich genommene Fett/Öl kommt quasi original wieder raus.
    Möchte mal wissen, was die Nieren dazu sagen (?)
    Irgend jemand hatte etwas von einem Punktekonto geschrieben, wo könnte ich sowas her bekommen?
    Mein Sohn ist leider übergewichtig, ich hingegen bewege mich im Normalbereich (1,68 groß und 62 kg).
    Hat jemand gute Tipps, wie man den Schnitzelfriedhof los wird (damit ist der Bauch gemeint)….. danke schon mal im voraus !

  210. sarahlein

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen!

    So nehme Alli jetzt seit 2 tagen (heute 3er tag)

    Habe schon 1 kg abgenommen.. mal gucken obs so weiter geht.

    nebenwirkungen habe ich große keine mehr. Nur am ersten Tag.
    Siehe mein 1er Beitrag oben.

    Habe nur noch etwas öligen stuhl und auch fettaugen im Klowasser.

    Hoffe es geht so weiter!

  211. kathrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @ petra, das punktekonto gab es damals von roche zu den mustern; beim xenical-kauf in der apotheke gab es auch dazu.
    einzeln konnte man es nicht kaufen.
    irgendwann waren die wohl gar nicht mehr erhältlich, lt. einer befreundeten pta.

    nützlich ist »kalorien mundgerecht« vom umschau-verlag, da stehen noch mehr lebensmittel drin, auch markenhersteller, mit genauen fettangaben.

  212. Kaddi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Mir stellt sich hier schon die ganze Zeit eine Frage:
    Ist es euch wirklich so viel wert,ein paar Kilos zu verlieren, in Anbetracht dieser vielen Nebenwirkungen, die ich hier gelesen habe? Schmieriger öliger Stuhl, übler Geruch usw…?
    Außerdem habe ich in den Nebenwirkungen gelesen, dass es auch zu psychischen Nebenwirkungen wie Beklemmungen führen kann. Schon allein das würde mich davon abhalten, solche Pillen zu nehmen. Das kann doch nicht gesund sein!
    Mir kann keiner erzählen, dass man nur aufgrund solcher Präparate dauerhaft und vor allem gesund abnimmt.
    Macht doch einfach mal ein wenig Sport, esst viel Obst und Gemüse und trinkt viel, reduziert überflüssige Kohlenhydrate!
    Das ist zum einen viel gesünder und zum anderen habe ich damit innerhalb von 4 Montagen 15 kg abgenommen und halte mein Gewicht seit 2 Jahren.
    Was ist denn, wenn die »Wunderpille« abgesetzt wird? Esst ihr dann wieder wie zuvor? Dann habt ihr nämlich eure Kilos schneller wieder drauf, als ihr schauen könnt!
    Um dauerhaft und gesund abnehmen zu können, ist eine Ernährungsumstellung nötig und keine achso tollen total überteuerten Wunderpillen! Man muss schon was dafür tun, wenn man seine Pfunde wieder los werden möchte, da reicht es nicht aus, ganz normal weiter zu mampfen und sich ab und zu mal ne Pille reinzuschmeißen, da könnt ihr jeden Ernährungsexperten fragen!

  213. Heike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @petra und Kathrin: Am einfachsten schaut man bei http:// www.fettrechner.de rein.
    Da findet man alle Lebensmittel und Fertiggerichte mit Angaben zu kcal, Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate, Weight-Watcher-Punkte, sowie zu LowFett30.
    Einfacher gehts garnicht!

  214. Heike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    och menno Kaddi, was meinst Du wohl was wir hier alle machen?
    Deine Tipps in Ehren, aber das tun wir ja schon seit, Wochen, Monaten oder mache sogar Jahre.
    Was helfen uns 15 kg. alli wird empfohlen für ein BMI von über 28.
    Da muß mehr runter.

    Außerdem erzieht alli den Konsumenten dazu fettärmer zu essen. Bewegungs- und Sportprogramm gehört zur Einnahme dazu. Dann gibts auch keine Nebenwirkung. Das ist sozusagen die Bestrafung. :o) Ist bei mir noch nicht eingetreten.

    Mal eben mit Pille schlucken ist es nicht getan.

  215. Amy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, wieder eine mehr die Alli probieren will… Aber eine Frage.. Kommen die Nebenwirkungen nur dann wenn ich eine Pille genommen habe? Also wenn ich weiß, dass ich abends zum essen eingeladen bin, lass ich die Pille den ganzen Tag weg und hab keine Nebenwirkungen?

    Liebe Grüße

  216. Heike67

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Du solltest die Pille zu jeder Mahlzeit nehmen, wenn du fettig ißt…also ich war gestern Abend auch eingeladen und hab auch vor dem Essen eine Pille genommen..ich hab kaum Nebenwirkungen…nur halt, das ich einen besseren und vorallem weicheren Stuhlgang habe

  217. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Amy: Ich würd mich nicht darauf verlassen, dass es abends gar keine Nebenwirkungen gibt. Der Stoffwechsel arbeitet ja etwas zeitverzögert. Aber wenn du nicht fettreich isst, wirst du keine Probleme haben. Ich nehm alli seit Juli und mir geht’s super damit. Keine Probleme!!

  218. André

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    vom 19.8. bis heute von 93,8 auf 89,6 kg.
    Beim Schokoladehype am WE keine genommen und leicht zugelegt.
    Aber in 2 Wochen 4 Kg ist mehr als in Ordnung.
    NW halten sich in Grenzen, zumindest bei mir.
    Mal sehen wie es weiter geht. Ich denke mal langsamer – wäre auch o.k. Ob ich bei meiner Lebensweise aber die 70kg schaffe weiß ich nicht und bleibt abzuwarten.

  219. André

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Kathrin

    Du Nimmst Alli seit Juli, wieviel Kilo hat das gebracht????

  220. sarahlein

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @André

    Das ist doch super!

    Bleib drann!

    Habe auch letztens ein wenig zugenommen weil ich der Versuchung

    nach Pommes nicht standhalten konnte *wein*

  221. Brigitte

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme jetzt, wie ja schon berichtet, alli seit ca. zwei Wochen.
    Habe heute alli abgesetzt. Wie ja schon im Beipackzettel zu lesen
    ist, sollte alli bei Leber oder Gallenproblemen nicht eingenommen
    werden. Ich habe seit Jahren ein Gallenstein und durch die Einnahme von alli, habe ich Schmerzen bekommen. Da kann alli
    nichts dafür, ich wußte es und habe es aber trotzdem probiert.
    Trotz allem finde ich alli gut. Ich habe auch 1 1/2 Kilo abgenommen. Leider ist alli für mich nicht geeignet.

  222. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @André: Ich denke mal, du meinst mich und nicht Kathrin. Also, ich nehm alli seit Juli. Hab seit Mitte Mai 19 kg abgenommen (von Mitte Mai bis Anfang Juli ca. 11 kg, den Rest seither). Ich nehm alli nur mittags, weil ich ja nicht frühstücke und abends auch nix esse (vielleicht mal einen Apfel oder ein hartgekochtes Ei). Ich kann nicht wirklich sagen, wieviel ich durch alli verloren hab, weil ich ja meine Essgewohnheiten komplett umgestellt hab. Ich esse nichts Süßes und mache täglich 1,5 Std. Sport. Alli nehm ich eigentlich nur zusätzlich zur Unterstützung.

  223. André

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Katrin

    ohne h

    Sorry dafür

    Danke für die Info.

  224. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Kein Problem.
    Ist ja auch ein bisschen verwirrend :-)

  225. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich hätte da noch eine Frage an Kathrin (mit »h«): Nimmst du alli jetzt noch oder hast du das nur damals im Rahmen eurer kleinen, persönlichen »Studie« gemacht? Und kannst du mir zufällig sagen, wie lange man nach 6 Monaten pausieren soll, ehe man alli wieder einnimmt. Oder ob man es eventuell gar nicht mehr nehmen darf nach 6 Monaten?? Du scheinst ja vom Fach zu sein.

  226. lisa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    noch zu Killer cat: Vitaminpillen sind bei normaler Ernährung nicht nötig, wenn du aber alli nimmst sehr wohl, da zu auch Vitamine ausgeschieden werden die du so nicht aufholen kannst. Deshalb auch am Abend wenn man keine Pille mehr nimmt. Alles klar?
    Und zu DanyB. Ali ist kein Abführmittel!! Da solltest du die mal etwas genauer mit den Vorgängen deiner Ausscheidungsorgane auseinandersetzen. Alli scheidet Teile Fett unverdaut aus, kein Wasser. Bei Abführmittel wird der komplette Darm geleert und dazu wird dem Körper Wasser enzogen. Aber es wird deshalb nicht mehr Fett ausgeschieden, da das Fett nicht gebunden wird.

  227. penelope

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage. Undzwar nimmt man ja angeblich mit dieser Pille sehr viel in kurzer Zeit ab. Aber was ist mit dem JoJo Effekt wenn man die Pille nichtmehr einnimmt?
    Lg

  228. kathrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @ katrin

    ich habe damals nur die probepackung genommen und hätte mir das zeug nie im leben selbst gekauft.

    wie gesagt, wenn man sich so ernährt hat wie bei der xenical-einnahme empfohlen, hat man genauso abgenommen wie ohne xenical.

    mir war es 1. zu teuer und 2. hatte ich während der einnahme häufig kopfschmerzen.

    falls ich darf, hier ein link; der letzte satz unter punkt 5 sagt alles weitere aus.
    http://www.adipositas-online.de/xenical.htm

    nach der einnahmezeit von höchstens 9 monaten sollten sich die patienten eigentlich soweit dran gewöhnt haben, sich fettarm und bewußt zu ernähren, dann bleiben die kilos von alleine weg.

  229. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Danke dir für die Info, Kathrin!! :-)

  230. Krebslein

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,
    ich habe mir heute alli gekauft (42 St.) und inzwischen 2 Pillen genommen (1 x Mittags, 1 x Abends). Leider konnte ich heute abend einem großen Eisbecher (ohne Sahne!) nicht widerstehen und habe dazu 1 Pille eingenommen – jetzt bin ich mal gespannt, ob die vielbesagten »ernährungsbedingten Begleiterscheinungen« bei mir auftreten… au weia!
    Ich bin 1,62 m groß bzw. klein ;-) und wiege derzeit 68 kg. Mein Wunschgewicht wäre 62 kg (hatte ich früher immer). mal sehen, ob ich es mit alli schaffe.
    wie ich sehe, gehen die Erfahrungen weit auseinander – dem einen hilfts, andere wiederum nehmen davon sogar noch zu.
    Ich versuche jetzt jedenfalls, mich fettarm zu ernähren und hoffe, daß ich mein Ziel bis Ende Oktober 2009 erreicht habe, denn dann sollte ich unbedingt wieder in meine Winterklamotten passen….
    meint ihr, ich kann das mit alli schaffen? kurzes feedback wäre nett!!

  231. Krebslein

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @DocMed
    ich denke, Sie sind der Arzt hier im Forum – oder?!
    siehe mein Bericht – was meinen Sie, ist mein Abnehmwunsch realistisch? (übrigens: ich bin 39 Jahre alt und weiblich)
    Kurze Antwort wäre sehr nett! – Danke!

    ich habe mir heute alli gekauft (42 St.) und inzwischen 2 Pillen genommen (1 x Mittags, 1 x Abends). Leider konnte ich heute abend einem großen Eisbecher (ohne Sahne!) nicht widerstehen und habe dazu 1 Pille eingenommen – jetzt bin ich mal gespannt, ob die vielbesagten »ernährungsbedingten Begleiterscheinungen« bei mir auftreten… au weia!
    Ich bin 1,62 m groß bzw. klein ;-) und wiege derzeit 68 kg. Mein Wunschgewicht wäre 62 kg (hatte ich früher immer). mal sehen, ob ich es mit alli schaffe.
    wie ich sehe, gehen die Erfahrungen weit auseinander – dem einen hilfts, andere wiederum nehmen davon sogar noch zu.
    Ich versuche jetzt jedenfalls, mich fettarm zu ernähren und hoffe, daß ich mein Ziel bis Ende Oktober 2009 erreicht habe, denn dann sollte ich unbedingt wieder in meine Winterklamotten passen….
    meint ihr, ich kann das mit alli schaffen? kurzes feedback wäre nett!!

  232. Heike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,

    es gibt ein Alli-Forum, da läßt es sich besser Erfahrungen austauschen.
    Auch sonst viele Rezepte, Tipps usw. und ein persönliches Abnahme-Diagramm kann man erstellen.
    http://www.alliprogramm.de/Forum/

  233. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Krebslein!
    Also, ich kann dir aus meiner Erfahrung folgendes berichten: Ich nehme durchschnittlich 1,1-1,2 kg/Woche ab. Allerdings achte ich seeeehr auf meine Ernährung (kein Abendessen, nichts Süßes) und mache täglich mind. 1,5 Std. Sport.

  234. Krebslein

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    wie gesagt, habe ich am Sa. mit alli und 68 kg Kampfgewicht begonnen. Habe seither nun täglich 2 Kapseln genommen und mich heute morgen mal wieder gewogen und bin fast in Ohnmacht gefallen: 69 kg, d.h. 1 kg zugenommen obwohl ich außer dem Ausreißer am Sa. (Eisbecher) seither nur Suppe, Salat und mageres Hähnchenfleisch gegessen habe und täglich ca. 45 Min. stramm geschwommen bin.
    Also ehrlich Leute, für mich ist alli nichts anderes als ein sauteures
    Placebo!!! Ich kann es jedenfalls nicht weiter empfehlen und rege mich tierisch auf, daß ich so viel Geld dafür ausgegeben habe!!
    Frust, Frust, Frust :-((

    @Katrin:
    Danke für deinen Kommentar. Aber mal ehrlich, wenn du nur mittags isst und so viel Sport machst, nimmst du nicht wegen alli ab, sondern durch dein eigenes Programm!!

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg – die Hoffnung stirbt zuletzt und der Glaube versetzt Berge… träumt schön weiter!

  235. -JamiLa-

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    ich habe mir gestern Alli gekauft & möchte damit endlich 4-5 kilo abnehemen, mache nebenbei noch jeden tag sport (radfahren + bauchmuseklübungen ect.)
    Ich bin Diabetikerin & wollte fragen ob dass für alli schlimm is oder ob dabei was passieren kann oder nich wirkt ?

  236. Heike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Krebslein: für Dich ist alli garnicht geeignet. Der BMI sollte schon über 28 liegen, das heißt bei einer Größe von 1,62m mindestens 75 kg wiegen.

  237. André

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    vom 2.9. bis heute 200g :-( aber bei meiner Lebensweise wäre ohne dem Zeug eine Zuhnahme 100%-ig. Also doch freu. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen und noch langsamer nimmt es ab. Wenn mal eine Woche nichts weg ist ist mir das auch egal, ich zieh das jetzt durch, koste es was es wolle.

  238. Nancy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo ihr lieben.ich habe mir gestern alli bestellt und ich erhoffe mir ein gutes ergebnis.ich bin 1,68 m groß und wiege 108 kilo.eindeutig zu viel..ich kann irgendwie nicht verstehen wenn ich so berichte lese wo manche frauen nur 68 kilo wiegen und unbedingt abnehmen wollen..das gewicht wäre für mich schon ein traum… aber jedem das seine :).. ich hab da noch ein ganz wichtige frage und zwar,darf man alli eigentlich einnehmen wenn man die vermutung hat schwanger zu sein.ich bin zwar noch nicht so weit das ich einen test machen könnte aber es interessiert mich einfach..würde mich sehr über eine antwort freuen… Lg Nancy

  239. terminator

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Alli wirkt, ist aber in Deutschland entschieden zu teuer. In den USA gibts es Packungen zu 120 Stk schon ab 19 Dollar. Das sind gerade mal 14 Euro.

  240. Hannes

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo
    ich bin sehr erstaunt dass es hier so eine riesendiskussion über alli gibt, es wird ja niemand gezwungen das medikament zu schlucken.
    ich nehme alli seit 12 wochen, und zwar wirklich nur dann wenn ich auch fetthaltige speisen gegessen habe, ich habe 15 kilo abgenommen und zwar so leicht wie noch nie in meinem leben und ich habe von waight wathcers, über pre con, atkins, lowcarb ectl. vieles ausporbiert.
    blähungen und durchfall ist mir auch schon passiert, aber das war ein kalkuliertes »risiko« denn ich weiss ja ganz genau was passierte wenn ich zu viel fett reinziehe.
    ich möchte auf jeden fall, nicht darauf verzichten.

  241. Terminator

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe in 11 Wochen »nur« ca. 8 Kilo runter….kommt wohl davon weil ich gerne ein Feierabendbierchen trinke ;-))

    Ansonsten kann ich das Präparat empfehlen. Würde es mir aber aufgrund des Preises in Deutschland ne kaufen.

    Da ich beruflich oft zwischen Deutschland und USA hin und her pendle bringe ich mir meine »Ration « immer mit.

  242. Hannes

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ja stimmt terminator billiger wär besser, aber das ist ja auch bei anderen sachen so.
    da ich ja alli nur dann einwerfe wenn ich wirklich fettig gegessen habe reicht mir ne packung ziemlich lange.

  243. Terminator

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ist schon ne Frechheit was die hier draufschlagen…Alli gibt es in USA schon seit Jahren bevor es hier genehmigt wurde.

    Hab aber schon diversen deutschen Onlineapotheken 84 Stk für knappe 34 Euro gesehen.

  244. Elvira

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich kann zu dem Thema Abnehmen mit alli nur sagen:
    alli ist das Beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Mit ein wenig Disziplin, was die Ernährung betrifft und vielleicht ein wenig Bewegung(statt Aufzug die Treppe), kann man ohne Probleme, im Monat 2-3 kg abnehmen. Man muß nicht hungern oder auf diverse Leckereien verzichten. Ich habe alli immer dabei und alli wird mich immer begleiten.
    Ich nehme alli seit 5 Monaten und habe 12 kg abgenommen.

  245. Martina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ,
    ich nehme alli jetzt seit einigen Wochen und habe damit 13 kg abgenommen.Ich hatte vorher schon einige Kilos verloren und war bei einem Stillstand angekommen.Den hab ich jetzt durchbrochen ,dabei hat mir in jedem Fall alli geholfen.Ich habe die Ernährung natürlich umgestellt auf fettärmere Kost ,denn an den Nebenwirkungen wollt ich nun nicht leiden.Sport habe ich schon vorher dreimal in der Woche gemacht,das kann also nicht der Knackpunkt gewesen sein.Mir hat es bisher gut geholfen. Wie geht es euch dabei??

  246. Heike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe zwar mit alli keinerlei Nebenwirkung, allerdings auch null Wirkung erzielt. Alli hilft NICHT beim Abnehmen. Trotz fettarmer Ernährung und Bewegung nehme ich kein Gramm ab! Wieder mal ein unwirksames Produkt mehr auf dem Markt, dass einen Haufen Geld kostet. Dann doch lieber Xenical…..

  247. Detlev

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Heike wie ist denn dein BMI?
    also du bist eine der wenigen die es nicht geschafft haben mit alli erfolgreich zu sein .
    hast du auch die tips aus dem alli forum angenommen ?
    mir hat es geholfen 23 KG zu verlieren

  248. Mara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    wolle auch mal wieder etwas schreiben!
    Anfang Juli habe ich angefangen mit Alli und ich bin noch heute sehr zufrieden.
    Ich habe 10kg abgenommen und nehme die Pille jetzt nur noch sehr selten…vielleicht 2 pro Woche nur, wenn ich etwas fettigerere Sachen esse…und das klappt wunderbar. Ich hatte KEINEN Jojo Effekt!
    Nach 3 Wochen hatte ich 6,5kg
    Nach 6 Wochen 8kg
    Und nach 8 Wochen 10kg.

    Das Gewicht halte ich jetzt…und bin sehr zufrieden. Und ich bin zuversichtlich, dass noch das Ein odere andere Kilo folgen wird…

    Für mich eine Lohnenswerte Investition, WENN man auch seine Ernährung umstellt und sich sportlich betätigt.

    Gruß Mara

  249. Fortunatus

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich kann zu dem Medikament nix sagen aber zu den Englischkenntnissen des Autors: da steht nicht

    »Diejenigen, die alli benutzen, würden einerseits nicht viel Gewicht verlieren, dafür aber andererseits eine üble Nachrede riskieren.«

    sondern

    »werden keine gute Mund-zu-Mund Propaganda verbreiten«.

    Ich glaube wir werden fett, weil wir aufgrund unserer Geld-Lebensweise ständig unbefriedigt sind und glauben nicht genug zu haben. Unser Körper interpretiert das als Notstand und lagert soviel Fett ein wie er nur kann.

    Jaja :-)

    ST

  250. Nadine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    ich bin seit meiner Pupertät übergewichtig gewesen. Mein Maximalgewicht habe ich im Alter von 26 Jahren gehabt, da brachte ich stolze 108 kg bei einer Körpergröße von 174 cm auf die Waage. Vor 12 Jahren habe ich dann innerhalb eines guten Jahres 30 kg abgenommen (alleine durch gesunde Ernährung, mehr Bewegung und natürlich auch mit Ehrgeiz und Durchhaltevermögen, das muss man erst mal entwickeln).

    Mit den 78 kg habe ich dann eine lange Zeit (10 Jahre) gelebt, aber es war mir irgendwann immer noch zu viel. Dann habe ich 8 – 10 kg abgenommen, wieder mit viel Ehrgeiz, Verzicht und einen eisernen Willen. Diesmal ist mir die Abnahme sehr schwer gefallen und ich hätte »wer-weiß-was« gegeben um an Xenical dranzukommen, aber da mein BMI zu niedrig war, gab es das legal nicht.

    Anfang des Jahres habe ich mir den Arm gebrochen und 5 kg zugelegt. Daraufhin habe ich mir Alli besorgt und war sehr erstaunt über die gute Unterstützung. Inzwischen nähere ich mich wieder meinem Wohlfühlgewicht (65 – 68 kg) und bin froh, über die Möglichkeit dieses Mittel legal beziehen zu können. Es unterstützt mich mental sehr und macht das abnehmen leichter. So kann ich mir ab und zu auch mal ein Stück Kuchen gönnen, ohne hinterher Frust und Ärger zu verspüren.

    Auch wenn mein BMI für Alli zu niedrig ist, hilft Alli mir und in meinem Fall finde ich es nicht verwerflich Alli zu nehmen. Ich würde es zur Unterstützung empfehlen, denn die Nebenwirkungen sind m. E. nicht schlimm.

    Lg
    Nadine

  251. Nadine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!

    Ich versuchse seit November 2008 abzunehmen,
    angefangen habe ich mit Weight Watchers,
    was in den ersten Wochen schnell zu einem Erfolg von 5Kg weniger verholfen hat! Nach 2 Monaten bin ich dann ausgestiegen, weil ich mir dachte, dass ich das »punktesystem« auch ohne stänige Kontrolle und Sitzungen hinbekomm.
    Tatsächlich aber, hört man das zählen auf, sobald es nicht mehr von anderen kontrolliert wird :-)
    So kamen dann wieder 2 KG hinzu ( 77 Kg auf eine größe von 1,68)

    Anfang März hab ich angefangen regelmäßig 2 mal die Woche Sport zu machen. (Gewichtabnahme 3 Kg = 74 Kg)

    Mitte Mai hat meine Schwester sich diese Alli-Tabletten gekauft das aber schnell wieder aufgegeben, wegen dieser Nebenwirkungen!

    Ich hab sie dann ausprobiert. Sie haben bis Mitte Juli gereicht!
    Öhliger Stuhlgang zwischendurch, ansonsten aber alles ok!
    Ich wiege heute 66 Kg und werde jetzt nocheinmal mit alli anfangen, weil sich seit 4 Wochen kein Gramm mehr auf der Waage tut – und mein Ziel liegt noch bei weiteren 6 Kg weniger :-)

    Dann hoff ich mal das es funktioniert :-)

  252. Nadine29

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Oh… ich hätte wohl meinen Namen ein bisschen ändern sollen,
    um eine Verwechslung mit der oberen Nadine (Übergewicht seit Pupertät) zu vermeiden :) sorry.

  253. Mara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Nadine I,

    glückwunsch!!…das hört sich echt nach einem starken Willen an…

    Finde ich gut, dass du so viel abgenommen hast! Weiterhin viel Erfolg…

    Ich habe mir jetzt doch noch eine zweite Packung gekauft…aber wie gesagt, die nehme ich nur, wenn ich »sündige«…ansonsten ist meine Ernährung bestens und die Pille nicht notwendig zumal mein BMI jetzt auch zu niedrig ist.

    Ach ja…die Nebenwirkungen kenne ich auch und auch wenn man die Pille drei Tage nicht mehr genommen hat…der ölige Ausfluss bleibt noch ein paar Tage…also vorsicht beim Absetzen…nicht gleich ne Currywurst essen ;-)

    LG und viel Erfolg allen
    Mara

  254. Anna

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    eure Berichte sind ja sehr interessant, was mich aber stört ist die Information in der TV-Werbung.

    Es heißt alli blockt BIS ZU 1/4 des Fettes und man würde somit 50% mehr abnehmen mit alli als ohne.

    Aber ganz so logisch ist das mit 1/4 und 50% nicht,
    denn wenn man von 4/4=100 (%) ausgeht,
    dann ist es doch klar, dass 1/4=25 (%) ist.

    Also kann »bis zu 1/4″ und »50%« nicht wirklich übereinstimmen, wenn dann müsste es heißen:

    »bis zu 1/2″ und »50%«
    oder
    »bis zu 1/4″ und »25%«

    logisch und mathematisch wäre das so, aber sonst hab ich keine Ahnung wie die auf solche berechnungen kommen!

  255. Sonja

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo an alle,

    ich bin 24 und möchte gerne Alli nehmen.
    Wirk die Baby – Pille, totz einnahme von Alli??

    Bitte um schnelle Antwort.

    MFG

  256. Melanie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    ich nehme nun seit Samstag Alli. Habe schon 1kg verloren.
    Esse aber nur 1x mal am Tag etwas fettiges und nehme somit nur 1 Pille täglich.

    Denkt ihr das ich so auch noch weiter abnhemen werde, weil viele (wie ich in gelesen habe) nehmen 2-3 Pillen pro Tag.

  257. Tanja_80

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich checke das nicht so ganz mit dem Fett =(

    Wenn ich Alli zu mir nehme darf ich nicht mehr wie 15gr Fett pro Tag essen….richtig??
    Was betrgägt dann meine Kalorienmenge die ich nicht überschreiten darf?

  258. Ella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage. Ich habe mir alli gekauft und irgendwie nicht auf das vorgegebene Gewicht geachtet. (bin 1,68 und 63kg) kann ich alli trotzdem nehmen? wenn nicht, hat jemand interesse an einer 84er packung? :)

    Grüße

  259. Anna

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Sonja,

    die Pille sollte dennoch wirken, da Alli nicht den Hormonhaushalt beeinflusst.
    Aber da es manchmal zu ›fettigen‹ Durchfall kommt, gilt es wie der Frauenarzt immer sagt:
    Sollte innerhalb von 2 Stunden nach Einnahme der Pille zu Durchfall (oder auch erbrechen) kommen, solltest du die nächste Pille einnehmen.

    Gruß Anna

  260. Sylvana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Tanja,

    deine Fettgrenze mit alli muss nicht unbedingt 15 g betragen. Viele dürfen auch 19 g pro Mahlzeit zu sich nehmen. Das ist abhängig von deinem Gewicht und deine Größe. Die kcal variieren entsprechend.
    Auf der alli Website findest du einen Rechner, mit dem du deine Fettmenge pro Mahlzeit und dene Kalorien pro Tag ausrechnen kannst: http://www.alliprogramm.de/Pre.....urTargets/

    Z.B. darf eine Frau, die 90 kg wiegt 1800 kcal täglich und 19 g Fett pro Mahlzeit zu sich nehmen.

    Viele Grüße,
    Sylvana

  261. millenium

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,habe mit Interesse alle Beiträge gelesen und möchte gern auch etwas dazu sagen.
    Also ich bin 29, weiblich und wiege 66 kg bei 1,63 größe.Ich fühle mich richtig dick und meine Freunde un Familie auch sagen,dass ich unbedingt abnehmen soll,weil ich einen großen Bauchumfang habe ca.90 und Fettanteil 37,6. Ich bin schon eine kleine Abnehmexpertin geworden und alles mögliche ausprobiert habe: viel,bzw. sehr viel Sport, Reizstrom, Ultraschall, Hypoxy, schlank im Schlaf, Friss die hälfte bzw,friss garnichts usw. und jetzt auch Alli.Ich habe vor 7 jahren mit Hungern 15 kilo abgenommen,habe mein Gewicht von 65 auf 49 reduziert.paar Jahre später habe ich 4kilo zugenommen,was natürlich nicht schlimm ist und dann konnte ich mein Gewicht 3 Jahre halten, Dann habe ich aufgehört zu rauchen und seitdem kommen jedes Jahr paar kilo dazu und ich lese viele Diätbücher,mache Sport esse gesund und bewusst, und konnte bis jetzt nicht abnehmen bzw.immer wieder was abgenommen und später wieder drauf gehabt und immer wieder Hunger,Hunger,Hunger.Vor allem macht es depressiv,wenn man Sport macht und immer wenig ist.Für mich spielt das Essen ne größe Rolle,ich bin so zusagen Feinschmecker,ich esse lieber wenig,aber alles was ich will,ich koche sehr gerne.Jetzt,denke ich,habe ich das Richtige für mich gefunden: Ich esse nach SIS (SCHLANK IM SCHLAF prinzip) und nehme Alli zur Unterstützung.Ich kann nur Positives berichten.Ich habe seit 21.09 3 kilo abgenomen,praktisch o.Hungern und habe keine schlimme Nebenwirkungen von Alli gemerkt,lediglich ,dass es pures Fett rauskommt,wenn ich groß zu Toillette muss,dafür sind meine Blähungen soger weg gegangen.Ich denke,dass jedr Mensch unterschiedlich auf Alli reagiert.Übrigens,ich esse schon öfter 20oder25 g.fett pro Malzeit obwohl ich bei meine Größe nur 15 g. darf und kein Problem.Und so leich habe ich noch nie abgenommen.Man muss für sich einfach das Richtige aussuchen.Gruß an alle und viel Mut,ob mit oder ohne Alli.

  262. millenium

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Entschuldigen Sie bitte paar Schreibefehler,ich bin nicht so perfekt im Deutsch und bei so einem langen Bericht sind mir ein paar Buchstaben weggelaufen.
    »WER SCHLANK SEIN WILL,MUSS LEIDEN«

  263. sarah

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hey kann ich alli auch bei einem bmi von 23 nehmen? ich bin 163 groß und wiege 62 kilo. möchte umbedingt 4-5 kilo abnehmen und schaffe es allein mit sport und einer gesunden ernährung nicht. nach 2 kilo ist immer ende im schacht;)

  264. Naty

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!
    Ich möchte gerne 10 Kilo abnehmen.
    Ich hatte bis vor 2 Jahren bei einer Körpergröße von 1,74m ein Gewicht von 64 Kilo. Das war Optimal für mich, weiblich sportlich schlank.
    Leider habe ich Jobbedingt 12 Kilo zugenommen.
    Ich geh seid Februar wieder regelmäßig zum Sport (3 mal die Woche) und habe auch leichte Erfolge (3 kilo), aber es ist mühselig trotz gesunder Ernährung.
    Meine Kollegen und Ich machen jetz die Kohlsuppendiät.
    Zusammen hoffen wir auf Erfolg.
    Verträgt sich Alli denn mit Kohl? oder soll ichs in der Woche lieber sein lassen? lieben Gruß

  265. Sabine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe eine Frage, ich hab mir vor ein paar Monaten angefangen in der Früh und Abends jeweils einen Esslöffel Leinsamenöl zu mir zu nehmen (Tipp von Ernährungsberater) Dieses Öl ist sehr hochwertig (aminosäuren, gute Fette usw.)

    Sollte ich das weiterbeibehalten und Alli nehmen, ist dann der Durchfall schon vorprogrammiert oder reagiert Alli auf 2 EL Öl am Tag noch nicht? Was meint ihr?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Liebe Grüße Sabine

  266. terminator

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @ heike

    in Xenical ist der selbe Wirkstoff wie in Alli, nur doppelt dosiert.

    120mg Orlistat.

    Wenn Du die Wirkung von Xenical mit Alli erzielen ( wahrscheinlich mehr Nebenwirkungen ) möchtest nimm einfach 2 Kapseln.

  267. Lara

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    ich nehme jetzt genau seit einer Woche Alli und achte auf meine Ernährung, habe noch keinen Erfolg:-( Ist das normal, ab wann nimmt man ab?

  268. Edna

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Kann ich alli auch mit einem bmi von 17 nehmen? muss in einer woche 3 kilo loswerden.

  269. Betty

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo ihr lieben . Ich nehme seit 4 Monaten Alli mache dazu Sport Ernähre mich viel von Obst Fisch und Gemüse ( wie früher auch)und
    habe jetzt 11 Kilo abgenommen dabei spielt eine gewisse disziplin
    eine große Rolle aber ich bin sehr begeistert , denn ich bin Herzkrank und habe keinerlei Nebenwirkungen öliger Stuhlgang jep das hatte
    ich zum Anfang auch aber das lag dann , am falschem zu fetten essen !!!! Also kann nur jedem dazu raten viel freude euch beim abnehmen !!!!

  270. Lolo

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Edna:

    Du solltest lieber zunehmen -> am meisten an Gehirn!!!

  271. maike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    habe in knapp zwei wochen ca 4 kilo abgenommen…bin total begeistert von alli und kann es nur empfehlen

  272. Anna

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hey ich hätte eine Frage könnt ihr mir da bitte weiter helfen ?
    ich bin 18 und wiege umdie 64 kilo denkt ihr ich könnte alli auch nehmen? der arzt meint ich sei nicht übergewichtig aber ich fühle mich so. was meint ihr? ich würde mich über eine antwort freuen lg.

  273. DrLars

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich empfinde die Kommentare und Fragen hier als extrem schockierend!!
    Der Wirkstoff Orlistat ( i.d. Rg 120mg je Kapsel Xenical und 60mg bei Alli) funktioniert extrem gut und hat kaum medizinisch relevante Nebenwirkungen! Die Verwertung der Fettkalorien wird um bis zu ca. 40% reduziert. Super! 0,8 kg Abnahme sind wissenschaftlich belegt.
    Aber: Uebergewicht/Gewichtsprobleme sind immer Ursache von zu hoher Kalorienaufnahme im Verhaeltnis zum Kalorienverbrauch. Wer taeglich 20 km joggt, kann »fressen und »saufen« was er will. Uebergewicht ausgeschlossen! Also, Sport hilft! Hat man dafuer keine Zeit, oder (unverzeihlich) keine Lust, muss man auf die Kalorienaufnahme achten!!
    Ich selbst halte mein Idealgewicht. Sport sooft es geht und immer kalorienbewusste Ernaehrung. Ich wuerde nie auf Limonade (Fanta, Sprite, Cola) verzichten. Aber etwas anderes als die praktisch kalorienfreien Light-Varianten kommt fuer mich niemals in Frage. Joghurt, Quark? Immer gerne, aber nie mit mehr als 1,5% Fett!! Und Milch natuerlich ebenso!
    Alli/Xenical wirkt extrem gut bei Menschen deren Gewichtsprobleme auf einzelnen fettreichen Mahlzeiten beruhen – fettreiche Kost mittags in der Kantine, Bratwurst abends, oder Eisbecher/Sahnetorte zwischendurch. Deutliche Gewichtreduktions ist somit gut moeglich.
    Die beschriebenen unangenehmen Nebenwirkungen (starke Blaehungen, Fettstuhl) treten nur bei sehr fettreicher Ernaehrung auf und belegen die Wirkung! Dies gilt besonders, wenn der Kosument/Patient glaubt, an Durchfall zu leiden. Dieser, mit Wasseerverlust verbunden, kann durch Alli/Xenical nicht ausgeloest werden.
    Wichtiger Tipp: Nach dem »Geschaeft« immer in der Toilettenschuessel die Ausscheidungen kurz begutachten! Immer aufschlussreich, mit Alli/Xenical nach fettreicher Kost oelig orange!

  274. Dori

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    ich habe leider mit dem Alli keine guten Erfahrungen machen können.
    Als ich mich dafür interessiert habe, hat mir die Apothekerin schon erzählt, dass ich auf ziemlich viel zu achten hätte: mit Sport anfangen, fettarm ernähren und so weiter.
    Da ich das vorher auch nie geschafft habe, habe ich schon bezweifelt, dass ich das jetzt hinbekommen würde; denn wäre es so einfach, dann bräuchte ich ja wahrscheinlich auch keine knapp 50 Euro für Diätmittel auszugeben.
    Naja, ich konnte meinen Lebensstil dann wirklich nicht komplett ändern und habe so richtig ekelige Fettstühle gehabt, dass ich zum Teil nicht zur Arbeit konnte.

    Ich habe das mit dem Alli, dann nach ca. drei Wochen aufgegeben ( ich habe in den drei Wochen auch nur knapp ein Kilo abgenommen)

    Jetzt habe ich gerade mit dem Nutrein D Diät angefangen und habe nach einer Woche bereits 2,7 Kilo abgenommen.
    Ich denke zwar, dass ein Teil davon Wasser sein wird, aber ich bin trotzdem froh, dass ich den ersten Schritt in Sachen Diät jetzt geschafft habe.

    LG, Dori

  275. Dr.Lars

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Dori!
    Ich kenne Dich zwar nicht, Deine Schilderungen sind jedoch unmissverstaendlich. Da bei Dir die Nebenwirkungen so extrem waren, besteht das Problem bei Dir absolut eindeutig aus einer viel, viel zu hohen Fettaufnahme.
    Nur so konnten die Nebenwirkungen auftreten, weil von der grossen Menge Fett, die Du gegessen hast, durch Alli in Form von »ekeligem« Fettstuhl max. 40% wieder Deinen Koerper verlassen haben.
    Aber mind. 60% wurden weiterhin verdaut und landeten teilweise auf Deinen Hueften. Ganz klar: Bei Dir kann Alli/Xenical nicht zum Erfolg fuehren, und Du hast das Geld dafuer vergeblich ausgegeben.
    Da Dein Gewichtsproblem zu einem bedeutenden Teil auf der Viel zu hohen Fettaufnahme beruht, ein Tipp:
    Achte zukuenftig beim Einkaufen ganz bewusst auf den Fettanteil der gekauften Produkte (ist in Dtld. immer noch nicht einfach, da die Naehrwertangaben oder Ampel im Gegensatz zu anderen Laendern immer noch nicht selbstverstaendlich ist)!! Dann ist eine schwierige Umstellung der Ernaehrung evt. gar nicht so wichtig. Ein bewusstes Einkaufen kann sehr erfolgreich sein. Niemand braucht Vollmilch, Sahnequark oder Schweinehackfleisch fuer die Bolognese-Sauce!!!

    Es ist eher unwahrscheinlich, dass Dein 2,7 kg-Erfolg mit Nutrein D nur auf Wasserverlust beruht. Nein es scheint zu wirken. Aber:
    Es ist ein Kombipraeparat aus bedenklichen Appetitzueglern, welche im Gehirn ansetzten und somit bedenkliche (psychische) Nebenwirkungen ausloesen koennen und Fuellstoffen, welche im Magen aufquellen und somit fuer Saettigung sorgen!
    Tipp: Versuch es mal mit Weizenkleie und viel Fluessigkeit zwischen den Mahlzeiten. Es funktioniert mindestens genauso gut, kostet aber nur wenige Cents am Tag!!!!!!

  276. Milla

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    ich habe alli 3 Tage genommen und erhebliche Kreislaufprobleme gehabt: Bluthochdruck mit heißem und roten Kopf, Verstopfung, Schwindel, Säuseln im Kopf etc. Habe das jetzt mit meinem Arzt abgeklährt und ich mußte Alli jetzt absetzen. Empfehlen kann ich es nicht, da das Medikament laut meiner Ärztin solche Nebenwirkungen haben kann und es nicht in der Packung beschrieben ist.

  277. Dr.Lars

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Milla!
    Natuerlich muss jedes Medikament, das nicht wirklich erforderlich ist, nach solchen Nebenwirkungen abgesetzt werden!
    Aber: Nur die Verstopfung als Problem des Verdauungstraktes ist wahrscheinlich auf die Einnahme von Alli zurueckzufuehren. Darum steht auch nicht mehr im Beipackzettel!

    Der Erfolg des Wirksoffs Orlistat seit 1999 in Form von Xenical und viel spaeter Alli ist neben der Wirksamkeit besonders darauf begruendet, dass die Wirkung auf den Verdauungstrakt begrenzt bleibt. Heute eingenommen, morgen im Blut praktisch nicht mehr vorhanden.
    Viele frei verkauefliche Schnupfensprays sind aggressiver!

    Leider stehen viele Kollegen zu sehr unter Zeitdruck um das alles bei einer Konsultation in deren Praxis zu erklaeren.

    Aber, das hier ist keine »Sprechstunde«!

    Eine Vermutung:
    Du hast kein Uebergewicht, keine objektiven Gewichts- / Figur-probleme. Du willst nur einfach wenige Kilos abnehmen um Deine Figur zu optimieren!??
    Da ist Alli ueberfluessig! Natuerlich gibt es in dem Fall effektivere Produkte. Aber die werde ich hier nicht nennen. Denn die haben wirklich Nebenwirkungen!

  278. Merle

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi :-)

    @Dori:
    Du hast von dem Nutrein D Diät geschrieben, das du damit sehr gut abnimmst.

    Was sind denn die Inhaltsstoffe?

    Ich würde nämlich auch gerne von Alli zu einem anderen Produkt wechseln.

    Danke schonmal für die Antwort :-)

  279. Heike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    wie erkenne ich denn das originale alli,im internet kann man alli ziemlich günstig bei versandapotheken kaufen.worauf sollte man achten?

  280. Dori

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Merle,

    die Inhaltsstoffe von dem Nutrein D Diät sind Flohsamenschalen, L-Carnitin und Fucus Vesiculosus.

    Wieviel musst du denn abnehmen?

    LG, Dori

  281. tuba

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo

  282. tuba

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    mm, ich nehme auch alli seit 4 wochen und habe schon 9 kg abgenommen, ernähre mich aber auch sehr gesund und mache sport, möchte noch 10 kg abnehm, bin sehr zufrieden ;)

  283. Elli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!
    Bin ziemlich übergewichtig und möchte unbedingt paar kilos abnehmen.Kann ich das mit alli schaffen.Ich habe es schon oft versucht aber bis dato nicht geschaft.

  284. Mone484

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo
    habe durch die schwangerschaft 25kg genommen und seit der geurt nur 12kg verloren,will wieder mein traumgewicht haben kann ich das mit alli schaffen und was muss ich tun genau

  285. sandy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo,
    das gleiche problm habe ich auch wie mone484 und will noch 10 kilo wieder abnhemn um mein altes gewicht ungefair wieder zu haben nach der schawangerschaft.ich bin 22 und ürde gerne wissen ob ich das schon nehemn darf zur untersctützung beim abnhemen??

  286. Fipe

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen

    Also ich habe heute gestart. Durchfall hatte ich schon, ganz klar zu fettig gegessen. Pommes mit Wurst. Kein Wunder konnte ja nicht warten mit der Einnahme. Dann habe ich meine Fetteinnahme reduziert

    Tja um das wiederum zu verhindern habe ich mir heute Mittag mal zwei reingepfeffert als ich lust auf Rahmschnitzel hatte mit Nudeln. Dabei habe ich einfach mal angenommen, dass bei einer überdosis fett einfach die zweifache menge von alli benötigt wird (da ja es sich bei alli um die 3x verringerte Dosis von Xenical handelt und xenical auch bei fettreicher ernährung hilft). Und e voila… keine Blähungen.

    Werde mal sehen wie es wirkt. Habe aber meine körperlichen Aktivitäten gesteigert und esse morgens und abends leichter bzw. salat.

    Gruss

    Philipp

  287. Michaela

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe Alli ausprobiert. Und muss feststellen, das es günstigere Arten gibt, Blähungen, Durchfall und Fettaugen im Stuhl zu bekommen. Man gehe einfach in eine Buchhandlung und holt sich das Buch »Abnehmen im Schlaf« und schon hat man eine gute Grundlage sich gesund mit Trennkost zu ernähren. Dann noch ein bisschen Sport und Bewegung. Muss dazu aber sagen das es auch da zu einer Darmumstellung kommt. Was ja auch logisch ist, wenn man sich bewusster ernährt.

    Mein Fazit: Keine Abnehmpillen mehr, lieber bewusster Leben und Essen. Und so bin ich meine 6 Kilo auch ohne Alli los geworden.

    Gruß Michaela

  288. Nuri

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi, ich habe 1 Packungen alli im letzte Jahr genommen und insgesamt 5 Kilo in 6 Wochen abgenommen.
    Nach dem Absetzen von alli aber in der selben Zeit 5 Kilo wieder zu genommen. Was habe ich falsch gemacht?
    Mein Essverhalten war das selbe wie mit alli. Ich esse eh fettarm, meine Befürchtung ist, dass nach dem Absetzen von alli der eigene Fettstoffwechsel gestört wird.
    Hat irgendjemand die selbe Erfahrung nach dem Absetzen von alli gemacht?

  289. Paula

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen
    habe nun einige Meldungen zu alli gelesen, und nun weiss ich nicht ob ich es ausprobieren soll. Die Reaktionen sind ja sehr gemischt. Versuch seit längeren abzunehmen aber nichts hilft. Achte auf meine Ernährung, mache Sport aber irgendwie will nix runter. Versuche mich auf 3 Mahlzeiten am Tag zu beschränken, sicherlich kommt ab und zu mal ein schokoriegel dazu, aber das Leben soll doch auch noch Spass machen. Ich bin 1,70m und wiege derzeit 83 kg und fühl mich nicht wirklich wohl. Würde gerne alli als Motivation nehmen das mal wieder was runter kommt, danach weiter mit viel Sport und gesunder Ernährung weiter machen. Was meint ihr soll ichs mal probieren?

  290. nyapi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hello!
    Ich mache seit 5 tage diät und seit 4 tage nehme Alli dazu. Natürlich auch sport.Bis jetzt habe ich 1 kilo abgenommen.Ich hoffe dass es so weiter geht:)Nebebnwirkung habe ich keins:)

  291. Aferdita

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    also ich probiere die tableten seit 2 wochen und habe noch nichts gemerkt bin echt entäuscht

  292. Alli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Alli wirkt am besten mit einer gesunden Ernährung und etwas Bewegung, die man über den Tag verteilt betreibt. Dann sollte fast jeder gute Ergebnisse erzielen können.

  293. leokhris

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hey ihr Lieben,

    also ich bin 173 cm groß und wiege ca. 74,5 kg, somit einen bmi von 24/25. ich würde gerne alli ausprobieren, frag mich jedoch ob des bei mir überhaupt einen gewichtsverlust auslöst. wenn man stark übergewichtig ist, nimmt man meistens sehr schnell sehr viel ab. irgendwann gibts da auch einen stop. (hab vor paar jahren 97 kg gewogen) hat jemand erfahrungen mit alli und einem niedrigeren bmi gemacht?

    lg

  294. Schlumpfine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute,

    habe mir heute auch eine Packung ALLI gegönnt. Bin aber ziemlich skeptisch, wegen den Nebenwirkungen. Ich habe mir überlegt jeweils eine Tablette am Tag zu nehmen (und zwar abendes), denn falls doch Nebenwirkungen entstehen, dass ich dann zu Hause sein kann. Ich bin 1.55cm und wiege 65kg möchte zwar mindestens 5 kilo abnehmen. Würde eine Tablette abends auch den deselben effekt haben???

  295. tasha

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hey leute

    ich habe alli getestet, eine packung lang.
    es ist totaler schwachsinn!! ich hab mich gesund ernährt und mich mehr bewegt und trotzdem habe ich absolut garnicht abgenommen! seid nunmehr einer woche habe ich die pille wieder abgesetzt und habe nun noch fast schlimmere nebenwirkungen als während der einnahme. der körper hat sich anscheinend schnell an die pille gewöhnt und reagiert nun extrem darauf, dass er sie nicht mehr kriegt.

    ich weiss nicht ob das alles wirklich nur geldmacherei ist. ich habe wirklich gehofft und daran geglaubt, dass es wirkt, doch es hat sich REIN GARNICHTS getan.
    es kann ja sein, dass die pille bei anderen leuten wirklich wirkt. doch ich habe den glauben an die pille verlohren. klar kann man nicht erwarten, dass man da ne zaubrpille einwirft und plötzlich einfach so abnimmt. aber die versprechungen die gemacht wurden traten nunmal nicht ein.

    ich rate euch wirklich davon ab!
    die nebenwirkungen wahren während der einnahme mal stärker mal schwächer. jedoch war da immer ein extremer gestank in der intimzone der mir extrem unangenehm war. wenn ihr also in einer partnerschaft lebt, würde ich es erst recht sein lassen!

  296. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ganz kurz,
    versuchs doch einfach mal mit den Büchern und Bewegungsanweisungen von Dr. Ulrich Strunz. Da sind alle Mittelchen wie Alli unnötig. Kann wärmstens FROHNATUR empfehlen, oder VITAMINE und grad hab ich FOREVER YOUNG das LEICHTLAUF PROGRAMM.
    Ich bin 38, das Bauchfett von 2 Schwangerschaften machte mir sehr zu schaffen – aber siehe da, seit grad mal 6 Wochen jogge ich fröhlich vor mich hin und hab schon über 2 Kilo Fett weg !!
    Sagt meine Fettwaage. (besonders effektiv: morgens-nüchtern)Und ich fühl mich super – ohne Witz.
    Kann ich nur empfehlen. Einfach mal versuchen !!!

  297. Meike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Ihr lieben Abnehmwilligen;o)
    Habe mich jetzt echt 3 Stunden durch Eure Kommentare gelesen. Von anfänglichen Erfolgen bis zum letzten Eintrag, der von Alli abrät.

    Ich bin auf Alli durch eine Freundin aufmerksam geworden. Sie wog bei 178 cm runde 140 kg. Bekam ein Magenband und zusätzlich Xenical verschrieben.

    Sie nahm stolze 40 kg ab. Nun stellt sich die Frage- war es das Magenband? War es Xenical? Grundsätzlich finde ich und das sollte jeder von Euch bedenken, dauerhaft abzunehmen beginnt im Kopf. Wenn da nicht längst der Schalter umgelegt ist, hilft GAR NICHTS.

    Oft wurde hier die Frage gestellt, ob nicht allein schon die Ernährungsumstellung eine Abnahme bringt. Natürlich!!! Ohne Zweifel.

    Ich bin 180 cm groß und wog 107 kg. Was habe ich gemacht? Ich bin zu den WeightWatchers. Man bekommt dort auf ganz simple Art und Weise gezeigt, wie leicht eine Ernährungsumstellung geht. In den Treffen sitzen bis zu 40 Abnehmwillige. Wir begannen im Januar mit dem neuen Programm und der Erfolg ist der pure Wahnsinn. In den ersten Wochen verloren, je nach Gewicht und Statur die Leute zwischen 2 und 5 kg. IN EINER WOCHE!!! Also mehr, als einige hier mit Alli.

    Ab der 4. Woche beginnt man mit leichter Bewegung. Den Möglichkeiten entsprechend. Das überzeugt mehr als alles andere.

    Noch ein Punkt- Fette in Maßen sind für die Gesundheit unheimlich wichtig. Achtet drauf, welche Fette. Pflanzliche sind besser als tierrische und die pflanzlichen können nur aufgenommen werden, wenn man beispielsweise Kohlenhydrate und Eiweiße kombiniert.

    Msn sollte im Kopf anfangen. Bringt eine normale Ernährungsumstellung nichts oder wenig, immer ärztlichen
    Rat einholen, bevor man zu so fragwürdigen Pillen greift.

    Alles Gute!

  298. Meike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Nachtrag:
    Zwei Dinge habe ich vergessen, nämlich wieviel ich mit WeightWatchers abgenommen habe. Insgesamt 10 kg. Habe also noch ein Stückchen vor mir;o) ABER….und daran zweifel ich nicht, wenn ich meine Ernährung bewußt und weiterhin umstelle,ich auch abnehme mit Garantie, denn die gebe ich mir schließlich selber;o)

    Das Zweite:
    Ich denke, es wird vielen so gehen wie mir- Sport, oh ne und dann guckt auch noch jeder und ich habe nichts passendes anzuziehen und so weiter und so weiter…..
    Ich habe für mich Mrs. Sporty entdeckt. Die haben ein simples, wie auch einfaches Konzept.
    30 Min. Zirkeltraining und das 2 bis 3 mal die Woche. Dort sind in der Regel immer 2 Trainer die ein Augen auf Dich haben, Deine Übungen, (auf Dich entsprechend zugeschnitten)überwachen bzw. korrigieren. Man ist dort derart aufgeschlossen und nett, ebenso die Damen (dort sind nur Frauen) die dort trainieren. Allein durch dieses gezielte Zirkeltraining habe ich ohne WW in den ersten 6 Wochen 4,5 kg abgenommen und meinen Bauchumfang um satte 7 cm reduzieren können.
    Das im Kombi- WW und Mrs. Sporty ist wirklich ein Abnehm-Wunder. Probiert es aus.

    Nun aber genug…….bis denn

  299. Meike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Im Übrigen, finde ich noch eine Sache fraglich, die Alli auffordert, nämlich die, das man zusätzlich Vitamine zu sich nehmen sollte. Wenn ich meine Ernährung umstelle, somit auch hinreichend zu Obst (von 5 Portionen, sollten 3 Gemüse und 2 Obstrationen sein) und Gemüse greife, brauche ich keine »Vitaminpräparate« in Form von Kapseln zu mir nehmen!!!
    Desweiteren muß eins mal klar gesagt werden:
    Alle Nahrungsergänzungsmittel und sogenannten frei in der Drogerie käuflichen Medikamente WIRKEN NICHT, denn würden sie wirken, dürften sie nicht frei verkäuflich sein und müßten als Medikament in der Apotheke verkauft werden.
    So ist unsere deutsche Gesetzgebung. Kann jeder nachlesen.
    Kurz- Drogerie«medis« dürfen gar nicht wirken.

    So, nun weiß ich aber wirklich nichts mehr;o) Laßt Euch bitte nur nicht so einen Käse aufbinden und gebt wohmöglch ein heidengeld für Dinge aus, wo sich irgendwer dachte »hey, mit Diätmittelchen ist schnell Kohle zu machen und ich will endlich reich werden, denn Dumme gibt es genug.«

    Bye

  300. Laura

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo an alle!

    Ich habe mir Alli bestellt (84 Stück) und nehme seit Dienstag täglich zwei Pillen (Mittag – und Abendessen).
    Bis heute hatte ich auch keine Probleme, also Nebenwirkungen, allerdings hatte ich heute morgen einen fettigen Stuhlgang und seitdem rumort es in meinem Bauch und es kommt zum öligen Ausfluss. Das kann allerdings davon kommen, dass ich gestern Mittag ein Putenschnitzel mit Zigeunersoße und Pommes Frites gegessen habe. Also so viel zu den zeitverzögerten Nebenwirkungen. Gewogen habe ich mich noch nicht, weil die Batterien in meiner Waage leer sind und außerdem denke ich nicht, dass man innerhalb von drei Tagen eine nennenswerte Menge an Gewicht verliert.
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es einfach mal so probiert habe, mit Alli abzunehmen, ohne meine Ernährung groß umzustellen.
    Allerdings denke ich, dass ich die Pillen nicht weiter nehmen werde, da mir die Nebenwirkungen dann doch zu blöd sind – ich hab nämlich keine Lust, den ganzen Tag auf die Toilette zu gehen und öligen Ausfluss sowie ein unangenehmes Bauchgefühl in Kauf zu nehmen.

    Trotzde an den Rest: Toi, toi, toi.

  301. Lena

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo liebe Laura wie es aussicht hast du keine gewichts probleme

    Ich nehme da ALLI seit Mittwoch und hoffe das ich mind. 9 kg verliere

  302. Sandra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi Leute!

    Also ich nehme ALLi seit 8Wochen und habe seither 14kg abgenommen! Ich habe meine Ernährung umgestellt und trainiere tägl. auf dem Crosstrainer! Ich bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden und werde alli auch weiterhin verwenden!

    Die Nebenwirkungen sind zwar vorhanden, aber auszuhalten!!!Also ich kanns nur empfehlen!!!

  303. Jasmin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi,

    ich habe die Alli Einnahme begleitend mit meinem Arzt gemacht und war zweimal die Woche zum Check bei ihm.
    Ich habe gedacht, ich gehe zum Arzt und er sagt mir, wie ich am Besten abnehmen kann.
    Aber leider hat Alli bei mir nicht angeschlagen.

    Ich habe in der Woche immer nur um die 400g abgenommen und war einmählig verzweifelt.

    Er hat mir nun am Dienstag ein Rezept für Nutrein D ausgestellt und das habe jetzt aus der Apotheke zu Hause und hoffe, dass ich damit gut abnehme.
    Ich merke deutlich, dass mein Hunger schon weniger geworden ist, aber ich willl erstmal das Ergebnis der ersten Woche abwarten, bis ich dazu mehr sagen mag.

    Jasmin

  304. Tanjini

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe Alli auch etwas mehr als einen Monat genommen und zu Beginn hatte ich auch regelmäßig mit den bekannten Nebenwirkungen zu kämpfen.
    Ich habe dann meine Ernährung aber auch angepasst, da man sich ja während der Einnahme fettfrei/-arm ernähren soll.
    Dann ist es auch auf jeden Fall mit den Nebenwirkungen besser geworden, aber die Umstellung meines Essens ist mir schon recht schwer gefallen und es war für mich unbebquem, es durchzuziehen.

    Was ist das Nutrein D denn, bzw. wie wirkt das denn, wenn du das mit dem Hunger schreibst?
    Das würde mir ja auch sehr entgegen kommen :-)

  305. Daniela

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!
    Ich habe eine etwas blöde Frage!
    Ich möchte alli nehmen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob man sich dran halten sollte, alli 3 mal täglich zu nehmen. Wenn ich jetzt morgens wenig frühstücke (fettarm), könnte man morgens die Einnahme dann nicht sparen? Reicht es evtl. nicht aus, wenn man alli nur mittags einnimmt??

  306. chester

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    also ich nehme alli jetzt seit 3 tagen und habe schon 1,5 Kilo runter

    was die Nebenwirkungen angehen, habe ich keine grossen Probleme.
    Dünnpfiff habe ich nur selten,und das auch nicht unkontrolliert.

    Ich dachte erst nach 3 tagen, werde ich noch nicht viel ab Genomen haben, umso grösser wahr dann die Überraschung, als ich auf der wage gesehen habe das ich schon 1,5 Kilo weniger hatte als noch vor 3 tagen.

    Als ich den beitrag von maike gelesen habe, musste ich mich schon frage. medis die Rezept frei in der Apotheke verkauft werden sollen keine Wirkung haben????????

    ja ne is klar, was ist dann mit Aspirin usw

    biss jetzt bin ich zufrieden,und bin auf den weiteren verlauf gespannt.

    ob man alli einnehmt oder nicht, muss letztendlich jeder selber wissen.

  307. Dr. Lars Gerhard

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen:
    Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr auessern, da offenbar niemand die Beitraege lesen wollte!? Aber so verwerfliche Eintraege, wie die von »Meike« am 9. Mrz machen es einfach notwendig!!!!

    Mit der beruehmten Organisation (auf deutsch: Gewichtwaechter) haben in den letzten Jahren viel Menschen extrem abgenommen. 30, 40 oder gar 50kg keine Seltenheit. Das gab´s dann als Nachricht oft sogar im TV. Aber dannach? Keine Nachricht, aber die meisten KG wieder drauf…schei..!
    Ganz normal, denn Punkte zu zaehlen ist Bloedsinn!!!!
    Wer abnehmen will, muss sich immer, stets, unentwegt um Kalorien kuemmern!!!!
    Und als Ergaenzung gibt es seit 1999 den Wirkstoff ORLISTAT. 10 Jahre lang nur auf Rezept als XENICAL mit 120mg und dann ab 2009 in der EU mit 60mg als ALLI rezeptfrei. Achtung »Meike«: Der Wirkstoff reduzertt die Fettaufnahme und somit auch die Aufnahme der fettloeslichen Vitaminen (A & E). Darum sollen diese ggf. zusaetzlich aufgenommen werden!

    Hey…XENICAL und ggf. ALLI (doppelt dosiert ,-) ) wirken perfekt. Aber wenn die beschriebenen Nebenwirkungen bei Euch auftreten wie Blaehungen, Fettstuhl..etc dann ist klar, dass die Pillen perfekt wirken! Aber Ihr esst einfach viel zuviel Fett!!!!!!!

    Und bitte: Die Kalorien sind wichtig!!! Getraenke sollten stets keine Kalorien haben!!! Und wenn jemand sagt, dass z.B, Coke, Faanta etc. light nicht schmeckt, dann ist das falsch!!! Es ist nur das Geschmacksempfinden! Mit vieeeeeeellll Zucker ist einfach anders als ohne Kalorien! Einfach wenige Tage durchhalten….und nei wieder das Zuckergesoeff………!!!!!!!!!!!!!!

  308. clarie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,

    habe mir die Beiträge fast alle durchgelesen…..bei den meisten
    funktioniert es doch.

    Ich selber habe letztes Jahr ALLI sechs Monate lang genommen,
    war super zufrieden……habe insgesamt 8 kg abgenommen, aber
    da, wo es nötig war (Bauch,Beine und PO) !! Ich selber bin eigentlich nicht übergewichtig (1,60m – jetzt wieder 60 kg), fühle mich aber
    nicht wohl und werde jetzt wieder mit ALLI beginnen.

    Meine Ernährung habe ich letztes Jahr überhaupt nicht umgestellt
    und Sport habe ich auch nicht gemacht(keine Zeit). Habe trotzdem
    super abgenommen, ausserdem hatte ich kein Völlegefühl nach dem Essen (wenn ich Alli vor der Mahlzeit eingenommen habe).
    Klar, wenn das Essen zu fettig war hatte ich am nächsten Morgen
    schon Not auf die Toilette zu kommen, aber nie fettige Dürchfälle
    oder ä.
    Ich bin mit Alli sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

  309. Wurzelpiet

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Ihr lieben, ich bin 1,60 groß und Wiege 72kg hab mir Alli auch bestellt 84 St. für 39,89€ ich werde sie sobald sie angekommen sind für einen MOnat probieren, hoffe das sie helfen. Ich bin sehr unter Stress und esse regelmäßig aber wenig so wie ich grad mal Zeit hab, viel laufen muss ich auch auf arbeit doch trotzdem werden die Kilos nicht weniger…

  310. Daniela88

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ihr mitabnehmer….
    ich wollte fragen ob das produkt wirklich hilft bin jetzt 21 jahre alt und versuche seit ich 6 bin auf normalgewicht zu kommen meine eltern sind beide schlank( sehr schlank) nur ich nicht ich esse eigentlich normal klar ab und zu ein eis oder so aber im grunde esse ich gesund und normal in letzter zeit versuche ich auf fett so gut es geht zu verzichten und bin nun sogar soweit das ich sagen kann das ich meine ernährung umgestellt habe soweit es nötig war weil ich erst testen wollte ob es überhaupt möglich ist in meinem beruf( arbeite im hotel und esse auch dort meistens) und nun hab ich die frage wirkt es wirklich oder macht es einem nur unötige hoffnungen die am ende bitter entäuscht werden ich würde diese nämlich gern ausprobieren weil ich bis jetzt nicht wirklich abgenommen habe bitte um eine antwort im vorraus danke

  311. Ella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ihr liebe Leut,

    ich habe mir heute auch Alli bestellt.
    84 Kapseln für 37,90€ bei Meddox.de ohne versandkosten.

    Mache schon seit dem 17.3. eine Diät mit L-carnitin und habe bis jetzt 3 kg abgenommen obwohl ich auch abends mal Brot mit dick leberwurst esse:))).

    Ich wollte jetzt gerne auch mal wat anderes ausprobieren und weil es gerade so günstig war habe ich gedacht ich probiers mal.

    Angefangen habe ich bei 74,6kg Also mein gewicht liegt jetzt bei 71,6kg bei ner größe von 1,55cm.

    so,ich werde euch berichten wenn das päckle angekommen ist und weiter viel erfolg euch noch….

    gruß Ella
    Das is schon viel wie ich finde

  312. XX-Lord

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    einen wunder schönen guten morgen wünsche ich.

    ich habe mir freudenstrahlend die pillen bestellt, weil ich hoffte, endlich hilfe zu bekommen beim abnehmen….
    diese habe ich auch bekommen, da ich seit 2 tagen nicht mehr vom wc komme :(

    extra gewartet bis ich meine ernährung »vorbereiten« konnte auf fettarm und promt ging es in die hose.
    habe am ersten tag wie angegeben 3 tabletten eingenommen,
    der nächste morgen ein böses erwachen.
    ich komme seit dem nicht mehr vom putt runter :(

    natürlich hab ich dann alli sofort abgesetzte, aber denoch habe ich zwei tage nach einnahme der letzten tablette extremen durchfall.
    und das obwohl ich gerade mal zwei laugenwecke gegessen habe.

    da ich absolut nicht mehr weiter weiß, ist meine frage, helfen sogenannte durchfalltabletten auch bei, durch alli verursachten durchfall?

    will nachher in die apotheke und mir da was besorgen und ich hoffe das es was hilft.

    zum hausarzt will ich deswegen jetzt weniger gehen, da ich ja weiß woher meine prob´s kommen.

    grüße
    xx-lord der endlich wieder schlafen und essen möchte

  313. Eva

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    ich habe bedingt durch Schilddrüsenunterfunktion in den letzten 5 Jahren 35 kig zugenommen.Bin 1,71m und wiege 99kg.
    Vor genau einer Woche waren es noch 105kg.Seitdem nehme ich ALLI.Morgens um 7 nehme ich mein Thyroxin(Schilddrüsenmedikament) und gegen 10/11 Uhr ALLI zum Frühstück.
    Ausserdem nehme ich dann ALLI noch einmal gegen 17/18 Uhr zur warmen Mahlzeit.
    Zwischendurch esse ich Obst und/oder Quark wozu ich ALLI nicht nehme.
    Ich habe in den letzten Jahren schon immer versucht mich fettarm und bewust zu ernähren und habe trotzdem immer nur weiter zugenommen.
    Wenn der jetzige Erfolg(6kg in einer Woche weniger) so bleibt, dann werde ich ALLI auf jeden Fall weiter nehmen.
    Übrigens Beschwerden hab ich keine.Der Stuhlgang ist manchmal weicher und auch etwas ölig..aber ich habe keinerlei Ausfluss,Bauchschmerzen oder so.

    @ Lord Bist du denn sicher das dein Durchfall von ALLI kommt.Also ich meine wenn du 2 Tage später ohne das du die Tabletten genommen immer noch Durchfall hast,solltest du evtl. mal deinen Hausarzt befragen.Kann aja uchs ein das du ne Magen-Darm Erkrankung ahst und sich das zufällig mit der Einnahme von ALLI überschnitten hast,so dass du denkst es kommt daher.

  314. Blabla

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Oje.. wenn ich das hier lese, wird mir übel. 1KG abgenommen, WOW! 1KG ist in etwa die Abweichung jeder digitalen Waage. Erfolge sind erst ab 5-10 KG als ERFOLG zu bezeichnen. Nehmt nicht diesen Scheiß! Alle dicken wissen doch, woher ihre Wampe kommt – vom fressen! Einfach einen Gang zurückschalten und bewusst ernähren und nicht stopfen, bis eure Puperze reißt!

  315. Wurzelpiet

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    So ich nehme Alli jetzt seid gestern und hab bis jetzt noch keiner Nebenwirkungen bei mir feststellen können…Wenn das so bleibt und die Kilos zusätzlich noch fallen bin ich sehr froh…

  316. Lisa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    HALLO an alle auf dieser Seite,

    Allso ich weiss nicht, vor Jahren habe ich für 1 Monat das frühere
    Xenical ( neu Alli) ausprobiert. Erfolg O und nochnals O. Kürzlich
    sagte mir mein Artzt, Xenical wurde rezeptfrei gegeben weil es
    nicht die Wirkung bringt die es verspricht. Ansonsten wäre das
    Medikament nie frei gegeben worden so der Arzt.

  317. Steffi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ihr lieben =)

    Also erstmal finde ich es Wahnsinn wieviele Menschen hier schreiben und wie gut der Austausch hier funktioniert…

    Ich… 1.68m und 108 kg…. Also ein BMI von 39!… Wollte mich mal schlau machen, in wie weit Alli so anschlägt… Und ich muss sagen, dass ich überrascht bin wie positiv die Resonanz ist….

    Es ist doch klar, das es dazugehört seine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben! Wille und Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg…

    Habe im letzten Jahr 12 Kilo mit Ernährungsumstellung und Sport und anhand eurer Erfahrungswerte werde ich um die Abnahme etwas zu beschleunigen jetzt zusätzlich diese Pille mal versuchen!

    LG,Steffi

  318. frank

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @ lisa ja ja wers glaubt wird selig

  319. christina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ich will unbedingt abnehmen ..ich fühl mich sehr sehr unwohl helfen alli wirklich ?

  320. JANA

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo , bin aus köln und wieger 84,6 kg , es ist mein 3. tag mit alli und habe leider auch die neben wirkung, also einen öl haltigen stuhlgang, ich kann sagen das ist wie eine blähung mann weiss wann es kommst bzw. spührt mann es in dem moment. Mann kann also schnell in die toilette gehen oder einfach nicht los lassen :))
    ich weiss das liegt an meiner ernährung , aber einen guten gefühl habe ich auch da ich weiss , wenn ich aufpasse wird mir das was nützen.
    Meine Frage ist habe 30 tage zeit, benutze auch alli und will 10kg abnehmen.. Würde es klappen Könnte mir einer einen tipp geben?
    Diät Programm mit Alli oder so.. ??
    DANKEE

  321. JANA

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Schade, Guckt keiner mehr hier rein :S -.- ??

  322. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe mir heute Alli gekauft und bin mega gespannt was passiert

  323. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Nachtrag……..also wie schon »gesagt« habe ich mir heute Alli gekauft……wollte mir eigendlich Xenical vom Arzt verschreiben lassen. Hab mich aber zuvor nochmal in der Apotheke informiert. Und als ich dann den Preis von Xenical gehört hab ist mir doch ein wenig anders geworden……als ich dann fragte ob es auch eine günstigere Variante gäbe, erzählte man mir von Alli……Ich bin 36 Jahre alt und wiege bei einer Grösse von 1,67……..zwischen 90 und 92 Kilo…..viel viel zu viel…..ich weiss woher es kommt und möchte nicht schnell ganz viel abnehmen sondern Stück für Stück……alleine schaffe ich es nicht meine Essgewohnheiten umzustellen……weiss zwar was man Essen darf und was nicht. Habe aber so nicht das Durchsetzungsvermögen das auch beizubehalten. Medikamente nehme ich eh drei mal täglich…..vondaher denke ich an die Pille……und die wird mich schon zurechtweisen wenn ich mal zuviel gesündigt hab. Wobei ich nicht vorhabe ganz auf Süssigeiten zu verzichten……ich bin echt gespannt und warte mal auf die Dinge die so passieren. Mein wünsch ist es 20 Kilo abzunehmen. Da ich aber denke das das ein bisschen zu weit hergeholt ist, ist mein Ziel erstmal 5 Kilo……würd mich freuen mich hier des öfteren austauschen zu können und wünsche Euch und mir viel Erfolg :-)

  324. Chorny

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,
    also mir stellen sich echt die Nackenhaare auf, wenn ich einige Kommentare hier lese…

    »Wobei ich nicht vorhabe ganz auf Süssigkeiten zu verzichten…« »..ich weiss woher es kommt und möchte nicht schnell ganz viel abnehmen sondern Stück für Stück……alleine schaffe ich es nicht meine Essgewohnheiten umzustellen……weiss zwar was man Essen darf und was nicht.«
    ..«Meine Frage ist habe 30 tage zeit, benutze auch alli und will 10kg abnehmen.. «

    Hallo?????

    Euer Motto lautet: Sorry, bin zu faul, meine Ernährung umzustellen, da kaufe ich mir einfach ›ne Pille und kann weiter reinhauen wie immer…

    Und was passiert, wenn Du die Pille nicht mehr nimmst?? Ratzfatz das Doppelte drauf…

    Ich gebe euch mal einen Tip: Erkundigt euch nach einem Arzt oder Heilpraktiker in eurer Nähe, der Metabolic Balance anbietet… Ist zwar nicht ganz billig, aber äußerst effektiv…
    Und denkt immer dran: Langsam abnehmen ist die Devise. 1 kg pro Monat reicht völlig. Ernährung umstellen, viel trinken, Sport treiben und geduldig sein…

    Ich wünsche euch allen viel Glück!

  325. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Meine Meinung ist, Chorny……..bevor man über andere Leute urteilt sollte man manchmal einfach mal ein bisschen nachdenken…..Ich bin weissgott nicht zu faul meine Ernährung umzustellen…..Ich werde meine Ernährung umstellen, bin ja schon dabei…..aaaaaber, werde ganz bestimmt nicht auf hier mal ne Schokolade oder da mal nen Haribo verzichten….man darf auch mal Sündigen, aber in Maßen…..weil wenn ich mein Wunschgewicht habe und dann mir die Süßigkeiten oder den Burger reinhaue….was passiert denn dann?……genau dann nimmt man wieder schön zu…weil man ja bestimmt gefrustet ist und nach so langer Zeit doch endlich mal wieder schlemmen will.
    Jeder hat ne andere Meinung, und das ist gut so…..
    Trotzdem ist meine Meinung das man manchmal einfach nicht so vorlaut sein sollte, aber auch DAS musst Du selber wissen.

  326. Claudi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Nehme alli seit 5 Wochen – getan hat sich nichts. Die einzige ABNAHME hatte ich in meiner Geldbörse – leider!!!

  327. Conny

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo würde mir gern Alli bestellen habe aber ein bißchen Schiss, wegen den Nebenwirkungen wiege 81 Kilo bei einer Körpergröße von 156 cm und habe in letzter Zeit min.5 kilo zugenommen

  328. Daniela

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Alli gemacht. Habe ohne meine Ernährung umzustellen inner halb von 4 Wochen fast 10 Kilo abgenommen.

  329. Conny

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo Daniela das kann ich gar nicht richtig glauben,aber ich denke du bist bestimmt noch ein bißchen jünger wie ich (50 Jahre jung)ich habe mir ja fast alle Kommentare durchgelesen und die meisten sind ja doch positiv, also dann werde ich mal die Bestellung abschicken, und ich möchte ja nur 10 kilo abnehmen wünsch mir Erfolg ich werde mich in den nächsten Tagen melden

  330. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo………Der Eintrag von Daniela hat mich echt beeindruckt…….alle Achtung , Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich nehme Alli jetzt seid vier Tagen……versuche mich relativ fettarm zu ernähren und mehr zu bewegen…..ich esse trotzdem nicht immer fettfrei (sonst bräuchte man Alli ja auch nicht) und hab grad gestern gesündigt…..muss auch mal sein…….aber hatte keinen fettigen Stuhlgang was mich doch ziemlich gewundert hat. Aber ich hab ziemlich viel Bauchgrummeln, ich denke das brauch ja auch seine Zeit…..werde da mal ganz locker dran weitermachen und mal schauen was passiert…..werde mir morgen aber erstmal dieses Vitaminpräperat kaufen gehn….ich denke das ist verdammt wichtig…….

  331. Steffi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    auch ich habe mich sehr lange mit alli beschäfigt, da ich seit 4 Jahren an starkem Übergewicht leide. Natürlich liest man immer wieder, dass es bei dem anderen mehr klappt als bei dem anderen. Mein Problem war aber, dass ich trotz Ernährungsumstellung etc. nicht abgenommen habe.

    Ich habe es dann mit diversen Pulverdiäten, Reisdiät, Suppendiät usw probiert, nichts geklappt.

    Nun esse ich einmal am Tag eine warme Mahlzeit in Verbindung mit Alli (seit vorgestern) und zwei Mahlzeiten ersetze ich durch Slimfast-Drinks (die sind noch übrig).

    Ich habe schon gemerkt, dass Alli meinen Körper verändert. Bisschen Bauchgrummeln und heute hatte ich Fett beim Toilettengang dabei. Also irgendwas passiert da.

    Ich bin gespannt wie es weiter wirkt. Habe mir vorerst die Packung mit 84 Kapseln »geleistet« und entscheide danach, ob ich weiter mit Alli arbeite.

    In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg – wie auch immer ihr es anstellt abzunehmen.

    Steffi

  332. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Heute hatte ich auch das erste mal Fett beim Toilettengang…….hab mich ja in « gefreut das Alli bei mir wirkt….bin mal gespannt wie es weitergeht :-)

    Jule

  333. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    XXLord……..Durchfall soll man NICHT stoppen……der Körper will irgendwas loswerden…..bist Du Dir sicher das dieser extreme Durchfall von Alli kommt und nicht auf eine ganz normale (Magen) Darm Grippe zurückzuführen ist?
    Immer schön drauf achten das Flüssigkeit und Vitamine nachgefüllt werden

  334. Eva

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Jule..also wenn der Lord nach über einem Monat immer noch Durchfall hat..hat er en fettes Problem^^

  335. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @ Eva………….ups das hab ich eben erst gesehn das er das schon im April geschickt hat, lacht……..ja, ich werd auch nicht jünger, smile

  336. Eva

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    *grins..na hauptsache wir werden dünner..wer will schon jünger sein*schmunzel :-)))

  337. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    :-)

  338. annerl

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,
    ist ja sehr interessant hier euer Austausch. Ich fühl mich so ecklig in meiner Haus und möchte nun wissen ob ich mit alli erfolgreich und dauerhaft abnehmen kann.

  339. annerl

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    … nicht ecklig in meinem Haus – sondern in meiner Haut :-)

  340. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Ihr Lieben Mitstreiter:-)

    Ich hab mal ne Frage……ich nehme ja nun seid einer Woche das Alli…..bislang hatte ich ein oder 2 mal Fettaugen im Stuhlgang, öfter nicht……obwohl ich manchmal auch aus Absicht fettreich esse um zu gucken was passiert……komisch irgendwie……hab zwar jeden Tag Stuhlgang aber mir fehlt das Fett…..liest sich ja echt komisch aber ist ja nun mal so, grins….grummeln tut es des öfteren mal in meinem Bauch…..oder ist das alles normal und das sich der Körper erst umgewöhnen muss….hab son bisschen Bedenken das Alli nicht richtig wirkt bei mir……??????????????

    Jule :-)

  341. Valerie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen

    Ich habe Alli auch schon ausprobiert doch leider hat sich bei mir nichts getan ausser Bauchgrummeln und einen komisch aufgeblähten Bauch.
    Ich ernähre mich eigendlich gesund, treibe sehr viel sport und leide nicht wirklich an Übergewicht. es sind nur paar Kilos die ich gern runter hätte aber leider hat es mit Alli auch nichts gebacht..
    Versuche es nun weiter und warte ab.

    Viel erfolg

  342. ICH

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind und einen Body Mass Index (BMI) von mindestens 28 haben, ist alli vielleicht das Richtige für Sie. Ermitteln Sie deshalb bitte zuerst Ihren BMI

    lesen hilft manchmal :-)

  343. Valerie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    danke, gelesen habe ich. das Produkt ist erst ab dann zu empfehlen aber auch schon bei anderen Zahlen einsetzbar.

  344. ICH

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    wenns dann aber nix bringt..sollte man sich nicht wundern^^

  345. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also meine Bedenken waren ja letztens ob Alli bei mir überhaupt wirkt…..ob ich abgenommen hab weiss ich nicht….hab in letzter Zeit aber auch ganz gut gefuttert…..heute hab ich mal wieder gesündigt….son super leckeren kuchen den ich als kind schon immer bei meinem opa gegessen hab…naja auf jeden fall hab ich den gegessen…..und das ergebnis kurz darauf bekommen…..war nicht so schön, aber berechtigt…also heute hab ich gemerkt das alli bei mir wirkt, lacht…….

  346. Bernd

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    8 Kilo in sechs Wochen dank Alli UND bewusster Ernährung? Wo ist da der Vorteil von Alli? Meine Frau und ich haben je dieselbe Menge wegbekommen NUR durch bewusste kalorien und fettreduzierte Ernährung? Bitte nennen Sie mir da den Alli-Vorteil, ich finde ihn nicht!

  347. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Jetzt fängt Alli richtig an bei mir zu wirken. Nehme es jetzt seid 11 Tagen und gestern hab ich die Wirkung das erste mal so richtig gemerkt…und auch heute wieder….nehme Alli 3 mal am Tag….auch heute morgen obwohl ich da nur eine Nektarine gegessen hab. Komischerweise hatte ich dann auch fettigen Stuhlgang…..fand ich komisch aber gut :-)

  348. Trixie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute,

    nachdem ich mir die Mühe gemacht habe alle (ja wirklich!) Kommentare zu lesen, werde ich Alli nicht mehr kaufen.

    Auch ich muss abnehmen und zwar 30 Kilo (1,62 mit 95kg). Aber ich habe bereits 15 Kilos runter….

    Bevor hier irgendeiner was sagt: Ja ich weiß woher die Kilos kommen und ja ich bin Diät-Königin und weiß auch perfekt wie man Gewicht verliert…in der Theorie.

    Aber manchmal ist es halt so, dass es verdammt mühsam und langsam ist und die Motivation doch ein bisschen durchhängt. Da ist man dann halt versucht, doch mal eine Wunderpille einzuwerfen, um eine Beschleunigung zu erzielen…..und dann landet man u.a. hier.

    Ja ich habe auch gedacht, dass ich mich mal an Alli versuche. Allerdings muss ich sagen, dass ich berufstätig bin und es mir nicht leisten kann irgendwelche ungeplanten »Unfälle« auszusetzen…noch habe ich Lust auf Bauchgrummeln, Blähbauch, Durchfälle (nur von eingelegtem Gemüse?) und Blähungen….

    Seufz. Also doch wieder einfach nur gesunde, fettarme Ernährung und auch mal einen Spaziergang und ähnliches um den Kalorienverbrauch anzuregen.

    Denn die Milchmädchenrechnung ist eigentlich denkbar einfach: Mehr Kalorien verbrauchen als man isst!

    Und das werde ich einfach wieder in Verbindung mit WW beherzigen.

    Ich wünsche allen, die weiterhin Geld für Alli ausgeben viel Spass und hoffentlich Erfolg, wobei die ersten Erfolge sicherlich mit Wasserverlust gleichzusetzen sind…. und allen anderen: den Schweinehund überwinden (ich weiß wovon ich spreche!) und einfach mehr bewegen!

  349. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Herzlichen Glückwunsch….Trixie……….das Du schon 15 Kilo abgenommen hast :-)

  350. Naddl

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe mir alli heute auch online bestellt.

    Ich bin 170 cm groß und wiege 72 Kilo. 4-5 Kilo möchte ich noch weg haben. Die anderen 8, die ich schon runter habe, habe ich mit einer Ernährungsumstellung geschafft, die ich auch weiterhin beibehalte.

    Aber ich stehe jetzt seid Anfang April auf den 72 Kilos.
    Ich hoffe, daß ich durch alli U70 schaffe…

    Ich werde Sie 1-2 täglich einnehmen.

    Schade finde ich, daß hier nie jemand sein Ausgangsgewicht schreibt..

    Ich werde weiterhin berichten, wenn alli eingetroffen ist! :-)

  351. Chorny

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ach Jule… es ist echt herrlich, deine Einträge hier zu lesen… *lach*

    »….obwohl ich manchmal auch aus Absicht fettreich esse um zu gucken was passiert……«
    »..heute hab ich mal wieder gesündigt….son super leckeren kuchen den ich als kind schon immer bei meinem opa gegessen hab…naja auf jeden fall hab ich den gegessen…«

    merkst du eigentlich, dass du dich selbst belügst?

    du bist bestimmt auf dem richtigen weg!!! bei deiner ernährungsart müßtest du doch schon totaaaal viel abgenommen haben.
    merkwürdig, dass du nicht von deinen erfolgen berichtest, sondern nur darüber, wie viel fett du auschei…dest.

  352. Pascale

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, nehme Alli nun seit 5 Monaten und habe 8 Kg abgenommen. Klar die Ernährung muss man umstellen, sonst hat man regelmässig Durchfall. Aber wenn man auf die Fetteinnahme schaut, hat man überhaupt keine Probleme. Ich kann Alli allen empfehlen die ernsthaft abnehmen wollen

  353. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    lacht……geil………Chorny, ich hab 1,5 Kilo abgenommen

  354. Naddl

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    So, heute ist die Packung Alli eingetroffen und Ich hab eine Kapsel direkt zum Mittagessen genommen, welches schon etwas fetter war. Es gab Reibekuchen mit Gemüseplanzerl (Bayrische Küche:-))
    Normalerweise rechne ich jetzt schon damit, daß wegen dem vielen Fett was passiert.

    Ich kann jedenfalls bald mehr berichten, da ich seit Wochen schon auf meinem Gewicht stehe. Es passiert wirklich nichts, keine Veränderung. Mit Alli sollte ja jetzt der Zeiger auf der Waage nach unten gehen…

  355. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!

    Ich nehme immer 3 mal täglich Alli….egal ob ich was esse/gegessen habe oder nicht.
    Was mir da schön des öfteren aufgefallen ist, ist…das ich trotzdem Fettstühle entwickele…find ich gut. Also werde ich so weitermachen wie bisher…

  356. Naddl

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Jule,

    wieviel hast Du denn bisher mit Alli abgenommen und in welchem Zeitraum?

    Also Fettstuhl hatte ich heute morgen auch…

    Bin jetzt wirklich gespannt, ob sich auf der Waage bald was tut, stehe ja schon seit Anfang April auf dem gleichen Gewicht.

  357. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Naddl!

    Ich nehme Alli seit dem 1.Juni und hab 1,5 Kilo abgenommen.
    Ich hab zuerst gedacht Alli wirkt bei mir nicht, weil ich erst nach 10-11 Tagen so richtig was gemerkt hab……aber vielleicht brauch der Körper einfach auch erst ein bisschen um auf den Medikamentenspiegel (nennt man doch so, oder?) zu kommen.
    Ich bin viel unterwegs, aber ich nehme Alli immer…….natürlich gut geschützt :-)

  358. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich hab mir Alli geholt weil ich auf dem Gewicht echt stehengeblieben bin und nix passiert ist ausser leichten Zunahmen. Ich war bis vor kurzem 2 Monate im Krankenhaus und bin leider immer noch nicht so stabil es alleine zu schaffen…..Aber es wird schon :-)

  359. Naddl

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hm… also wirken tut es aufjedenfall. (Fettstuhl)

    Bei mir ist heute Tag 3. da kann man Gewichtstechnisch noch nicht viel sagen.
    Mit Nebenwirkungen habe ich bisher noch keine Erfahrungen machen müssen.
    Aber in 2 Wochen 1,5 Kilo bei Dir, baut mich schon auf. Hast Du denn deine Ernährung verändert, seit der Einnahme von alli?

    Ich esse weiter wie bisher, habe ja die Ernährung schon eher umgestellt. ;-)

  360. Josi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo an alle,

    was kann passieren, wenn man Alli länger als 6 Monate einnimmt?

    Ich habe Alli immer nur dann genommen, wenn ich wußte, das meine Mahlzeit mehr Fett enthielt. Wenn ich z. B. morgens nur 1 Banane und einen Kaffee gefrühstückt habe, dann nahm ich keine.
    Das mache ich nun schon seit September letzten Jahres und habe in der ganzen Zeit ca. 4 kg abgenommen, also nicht sehr viel. Zum Sport komme ich leider überhaupt nicht, bin aber sehr viel unterwegs, immer auf den Beinen und versuche, so gut es geht, meine Ernährung gesund zu zu bereiten.

    Wenn »zu wenig Fett«, dann hab ich auch öligen Stuhl, Durchfall eigentlich noch nie und unangenehm riechen tut es auch nicht.

    Mein Chef (Arzt) sagt, Alli immer VOR der Mahlzeit nehmen, »wenn man es schon unbedingt nehmen muss…«

    Gruß
    Josi

  361. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ja, ich bin dabei meine Ernährung umzustellen…….das durchhalten klappt nicht immer, aber oft :-)

  362. Naddl

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Huhu Jule,

    ja, daß kenn ich! Durchhalten ist auch nicht meine Stärke…

    Erst gestern habe ich 2 Döner verdrückt… Oh Mann…

    Gewichtstechnisch: In einer Woche Alli +1 Kilo.

    Aber ich muß dazu sagen, Ausser den 2 Dönern gabs gestern nur Salat. Ich bin jetzt nicht so, daß ich reinstopfe wie blöde.

    1x am Tag esse ich gesund. d.h. diese Mahlzeit hat meistens zwischen 600 und 800 Kalorien.

    Abends habe ich auch um die 800 Kalorien. Abends Esse ich Grundsätzlich Fisch.

    Seit Sonntag gehe ich Joggen. 3x die Woche für 30 min. ist geplant.

    Mo/Mi/Sa ist joggen angesagt.
    Aber Fettstuhl habe ich immer. Also muß alli ja auch bald einmal etwas bewirken….

  363. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Naddl :-)

    Ich find Dich echt gut, lacht…….ja Döner sind echt lecker…….
    Ich find das gut wie Du das machst, verzichtest auch auf nix, guckst aber das Du es dann wieder ausgleichst….kann ja nicht so verkehrt sein oder?
    Wünsche Dir weiterhin Viel Erfolg :-)

  364. Naniloa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    so….ich nu´auch ma´mit dabei….*lach*…..Chorny wird einfach nicht beachtet und ich finde es lustig….denn hier ist ein Erfahrungsaustausch gefragt und wenn ich darüber berichten möchte, wieviel ich aussschei…de, dann tue ich das….
    und keine Lebensphilosophien..*gähn*…und ab dafür….

    Habe heute die erste Pille eingeschmissen und wurde vor den »Wirkungen« gewarnt…ich bin gespannt, denn wenn jemand ´nen Magen hat, der alles abkann, dann meiner….*wart*…
    Let´s go…..

  365. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Naniloa!

    Danke für Deine Rückmeldung bezüglich Chorny, lacht……hab schon etwas, aber nur etwas an mir gezweifelt, zwinker…….

    Naja auf jeden Fall…….Willkommen im Club :-)

  366. Naniloa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hihi…@Jule….: wie lange machst das schon?….

    danke, danke…bisher ist alles »ruhig«, ausser das ich gestern ein derbes Völlegefühl hatte und mein Magen sich heute mit meinem schwulen Kollegen unterhält…solange es nur der Magen ist…*lach*…aber der findet es lustig…
    Ansonsten liebe Grüsse an alle….

  367. Astrid

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Seid Mârz 2010 nehme ich Alli immer dann, wenn ich eine Mahlzeit mit Fett esse. Morgens gibt es Kaffe, Organgensaft und eine Banane, da brauche ich keine Pille. Bisher habe ich ca. 5 kg abgenommen und wiege erstmals seit meinem 20. Lebensjahr (bin mittlerweile 41) wieder unter 65 kg. Ich treibe regelmässig Sport, aber die letzten paar Kilos klebten immer, egal was ich versucht habe.

    Nun bin ich bei 63.5kg mit einem Ziel von 62kg. Ich habe (fast) keine unangenehmen Nebenwirkungen (manchmal ist der Stuhlgang recht dûnn) aber ich esse auch sehr bewusst und fettarm.

    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Bon courage!

  368. Jule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Naniloa :-)

    Ich weiss garnicht genau, ich glaub ich nehme Alli seid dem 1. Juni……hab jetzt aber notgedrungen leider 14 Tage ausgesetzt weil ich verschiedene Untersuchungen über mich ergehen lassen musste wo man nicht mal eben so schnell auf die Toilette kann, unter anderem MRT…..kommt da nicht so gut glaub ich, lacht

    Wie kommst Du so klar?

  369. Maya

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    ich wiege 64 kg bei 1,68 m Größe. Das ist natürlich kein BMI von 28, aber ich habe mal 10 kg weniger gewogen und mich dabei sehr wohl gefühlt. Im Grunde wäre ich aber schon mit 4 kg weniger zufrieden. Die klugen (und bestimmt gut gemeinten) Ratschläge mit dem gesünderen Essen und mehr Bewegung habe ich alle schon abgehakt (siehe unten) . Mein Problem und sicher das vieler Frauen ist, dass ich natürlich genau WEISS, dass Salat gesünder ist als Nutellacreme und Magerjoghurt weniger dick macht als Sahnejoghurt. Ganz darauf verzichten kann und will ich aber trotz besseren Wissens dennoch nicht. Ich kann mir ein Leben mit Grapefruit solo als Mittagessen und nie wieder Nudeln einfach nicht vorstellen. Schade, dass füllige Menschen in den Medien immer als doof hingestellt werden. Ich wette, 98 % aller »Dicken« wissen im Grunde sehr gut, wie man sich gesund ernährt, können es aber aus welchen Gründen auch immer (Stress, psychische Belastung, mangelnde Disziplin), nicht umsetzen. Ich mache viermal die Woche intensiv jeweils eine Stunde Fitnessgymnastik und habe davon kein einziges Gramm abgenommen, obwohl sich mein Körpergefühl extrem verbessert hat. Das Hüftgold sitzt aber weiterhin und freut sich seines Daseins. Daher werde ich einen Alli-Versuch starten und hoffe auf einen kleinen Erfolg.
    Liebe Grüße an alle Abnehmwilligen!
    Maya

  370. Nadin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    also ich nehm alli und bin damit voll zu frieden man nimmt ab und das ist auch mein Ziel.Ok man muss diät halten aber durch alli ist das nicht so schwer .Es kostet zwar aber welches mittel kostet nicht.
    Ich bin damit zu frieden.
    Ok man hat Blähungen und durchfall (etwas,nur die ersten Tage) aber damit kann man leben.Ich habe damit schon 5vKilo abgenommen.
    Ich wünsche allen damit viel erfolg.

  371. Schnuffel

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    ich nehme alli jetzt seit 4 Wochen.

    Ausgangsgewicht: 87,7 Kilo bei 172 cm

    Gewicht heute: 86,5 Kilo bei 172 cm

    Ich jogge JEDEN Tag im Durchschnitt 45 Minuten, ich achte auf meine Ernährung und esse wirklich bewusst mit wenigen Ausnahmen am Wochenende, wenn mal gegrillt oder gefeiert wird.

    Meine Erfahrungen mit alli decken sich ziemlich mit anderen Erfahrungen, aber wirklich abnehmen? Kann ich nicht wirklich sagen.

    Mein Körpergefühl hat sich durch den Sport wesentlich verbessert, Klamotten passen wieder super, aber ich glaube nicht das ich der Pille wirklich was zu verdanken habe, es ist lediglich ein Motivator für mich.

  372. Conny

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    das mit alli ist alles nur Geldschneiderei,mit einer Diät und ohne alli nimmt man genauso ab

  373. Maya

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, hier ein kleiner Zwischenstand:
    jetzt nehme ich seit 10 Tagen Alli. Mittlerweile sind 1,5 Kg weg, ohne Diät (Im Moment 62,5 kg bei 1,68 m). Ich werde jetzt einfach mal die 84er Packung zu Ende nehmen und sehen, wo der Zeiger der Waage stehen bleibt.
    Ich habe wie gesagt, bewusst meine Ernährungsgewohnheiten nicht verändert, da ich wissen wollte, ob die Abnahme tatsächlich von den blauen Kapseln kommt.
    Ich hatte bisher noch keinerlei der viel zitierten peinlichen Nebenwirkungen, esse aber auch von Haus aus viel frisch selbst Zubereitetes und kaum Fast Food. Einige Male waren wir im Restaurant, da habe ich Alli aber nicht genommen (sicher ist sicher ;-))).

  374. diwa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Dieser Krempel macht dich nicht dünn und nur die Konnten der Konzerne dick!!!
    Selbst wenn die Versprechungen des Hersteller zutreffen würden , nehme ich mit Alli gerade mal 3kg ab wenn ich mit nur Diät 2kg abnehmen würde…na da mache ich doch NUR die Diät (wenn die eh sein muss) und verzichte auf das eine Kg – es dauert dann das Abnehmen nur etwas länger!!!
    Ich spare ne Menge Geld, denn du musst ja ständig alli einnehmen sonst hast du das Fett bald wieder drauf!
    Übrigens spricht das Zeug (einfach mal googeln) laut Studien nicht bei allen an.

  375. Semri

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute :-)

    ich nehem seit ca 10 tagen alli tabl. und ich kann ehrlich gesagt noch nicht viel sagen weil ich mich noch nicht gewogen habe, esse natürlich weniger als sonst süsses fast agrnicht mehr nur auf geburtstage oder wenn ich unterzuckert bin :)) also ich habe leichte blähung bemerkt und ganz wenig fett im urin aber im stulgang habe ich leider nichts bemerkt… ist das normal?? Bitte antwortet mit :))

  376. ilja r.

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    also ich habe bis jetzt nur gute erfahrung gemacht . Ich habe in einer woch 3 kg abgenommen mit viel sport und fett armen essen . Ich kann es nur jedem raten es mal aus zu probieren der über gewichtig ist

  377. ayigöt

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    [anmerkung admin: kommentar editiert. grund: ich bitte in der hiesigen landessprache zu schreiben]

  378. Semri

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hu hu wieso antwortet denn keiner???? :-((

  379. leniswelt

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ich möchte gerne mit alli beginnen,
    habe aber Hepatitis B ist zwar ausgeheilt aber ich habe immer wieder erhöhte Leberwerte, kann ich es trotzdem nehmen?

  380. Semri

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    antwortet vielleicht mal jemand auf meine frage??????????

  381. Melanie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @semri
    die von dir genannten Nebenwirkungen sind normal da das fett einfach wieder ausgeschieden wird! und gegen die blähungen musst mehr trinken

  382. Semri

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Melanie..

    ich glaube diese alli tabl wirken bei mir nicht ich seh immer noch gleich aus und das fett ist garnicht mehr zu sehen im urin komisch oder???
    hast du vielleicht ein anderen vorschlag für mich?

  383. admin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @semri:
    alli dient im prinzip dazu, die menschen zu einer fettarmen ernährung zu »zwingen«, da sonst die nebenwirkungen überhand nehmen. da fett zwar nicht per se schlecht und sogar lebensnotwendig ist, jedoch auch die meisten kcal pro gramm enthält, kommt es im normalfall bei fettreduktion auch zu einer gewichtsreduktion. wenn du dich aber zuvor schon relativ fettarm ernährt hast, kann alli keine große wirkung zeigen. in diesem fall müsste der ansatz einfach anders gewählt werden. abnehmtabletten werden dir dabei allerdings nicht helfen, weil so gut wie jeder wirkstoff nach einiger zeit wieder vom markt verschwunden ist.

    mfg
    docmed

  384. Marie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich alli probiert und war alles andere als begeistert… es war einfach nur grauslich! wenn ich am klo war kam das pure fett… aber leider nicht nur am klo sondern manchmal auch wenn ich unterwegs war! einfach nur grauslich… ich war sehr enttäuscht, da das produkt nicht billig war… aber ich hab draus gelernt und lasse jetzt die finger von pillen… es geht auch anders

  385. Gast

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo allerseits,

    ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin von alli!
    Mir hilft es super, und wenn ich fettigen Stuhlgang habe, bin ich selber schuld. So einfach ist das :-)

    Ich habe in 5 Wochen knapp 5 Kilo abgenommen, ohne zu hungern.

    LG

  386. kisamano

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ihr lieben hab jetzt alles hier gelesen und mir geht es gut nicht nur das das lesen hier meinen Klogang inspiriert hat nein ,weil es teilweise auch echt lustig war.
    Ich habe gedacht ich lese mal ein oder zwei Zeilen aber bin bei euch hängengeblieben und diese schlechtredner und verurteiler von wegen mann muss mal nur nicht nur fressen dann geht das auch ohne Alli die kann ich echt nicht mehr hören!!!
    Ich bin mitlerweile 40 hab 4 Kinder und bin nicht grad sooooo dick aber trotzdem hab ich nun noch so um die 10 Kilos zuviel da ich vorher schlank war.
    Und wenn hier einer von Diäten spricht dann ich denn ich war seit meiner Kindheit immer richtig Fett und hab alles probiert.
    Hatte dann den falschen Mann und war super schlank aber das kann es ja auch nicht sein.
    Dann Aerobic Diplom Mann weg und Supi
    Jetzt nach meinem 4 Kind (ist grad 1 Jahr alt geworden ) Und einer liebevollen Ehe mit Mann Nr. 2 seit 10 Jahren sind diese 10 Kilo einfach nicht mehr los zu bekommen und ach ja diese Dr Pape kacke ziehe ich jetzt mit sport schon seit 5 Tagen durch.1 Kilo
    So nun hoffe ich trotzt Fettaugen oder so noch den Rest wegzubekommen Lachen macht auch schlank also weiter so denn es macht spass dem einen oder anderen zu zu hören naja eher zu lesen.
    Bleibe hier werd berichten
    weiter so liebe Grüße an alle ALLIS

  387. kisamano

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    sorry vergessen 163 cm 70 Kilo
    falls das jemanden Interssiert

  388. Sabrina P.

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi, ich habe bis jetzt nur gutes über alli gehört und würde es gerne ausprobieren, jedoch bin ich erst 16 und würde gerne wissen ob das etwas am wachtum stört. kann mir das vielleich jemand sagen??
    liebe grüße sabrina

  389. marta

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Danke. Hier eine größere Auswahl. http://www.viagra-free.com und den gleichen niedrigen Preisen

  390. Kati

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ihr lieben…nun ich nehme alli seit etwa 3 wochen und irgendwie purzeln die pfunde nicht ich gehe jeden tag spazieren mit meiner kleinen maus …esse sehr bewusst und gesund…lasse süsses weg ect. trinke brav wasser aber irgendwie passiert nichts °_°? Warum was könnte ich den falsch machen?

  391. Maximilian

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich befinde mich seit 7 Monaten in den USA und habe unglaubliche 25 Pounds zugenommen. Ich war in Deutschland Leistungssportler und habe mich seit Ankunft in Kalifornien wöchentlich mehrmals bewegt und trotzdem zugenommen. Ich nehme Alli seit 6 Tagen und habe knapp 4kg abgenommen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich 6x die Woche laufen gehen und auch sonst sportlich sehr aktiv bin. Schon vor meiner Einnahme dieser Pille habe ich Sport bis zum total Muskelversagen gemacht aber trotzdem immer mehr zugelegt.. Nach der ersten Woche war mir zum Teil sehr schwindelig durch den doch enormen Gewichtsverlust aber ich habe stets meinen Blutdruck usw. überprüft und dort gab es keine Auffälligkeiten. Ich kann Alli also sehr empfehlen und freue mich im März gut durchtrainiert beim Los Angeles Marathon und im September beim Berlin Marathon starten zu können (:

    Mein täglicher Essensplan:
    Morgens – Haferflocken + Blaubeeren/Erdbeeren + fettarmer Milch
    Vormittags nach dem Sport – 1 Banane
    Mittags – Salat + Putenfleisch/Hähnchenfleisch + Balsamico Dressing
    Nachmittags – 1 Apfel + 2 Möhren
    Abends – Eiweißshake, damit der Körper in der Nacht, aus dem Fett Muskeln gewinnen kann (geht natürlich nur, wenn ihr euch zur Pille sportlich bewegt)

    Ich fahre mit dem Plan ganz gut und schmecken tut es auch. Natürlich sollte man ab und zu anstatt des Salates auch Spaghetti, Pizza oder etwas anderes essen, damit man keine unnötigen Heishungerattacken bekommt und sich dann heimlich eine ganze Tafel Schoki reinfuttert. Verbote sind verboten, man sollte im Großen und Ganzen letztendlich doch immer eine negative Kalorienbilanz aufweisen, dann kann nichts schief gehen.

    Bzgl. des Stuhlganges – dieser ist schon etwas flüssiger aber das nehme ich für einen schönen Körper am Ende gerne in Kauf.

    Grüße aus Los Angeles

  392. Maximilian

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe vergessen zu sagen, dass ich jeden Tag ganz viel Wasser und grünen Tee trinke. Ich denke so 10-20 Gläser!!

  393. Kati

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    also meine lieben….ich hänge irgendwie fest seit di e5kg unten sind rührt sich nichts mehr nun versuch ichs mit 3std jeden tag spazieren :) hat meine maus was von und ich …Fitness studio fällt bei mir flach da ich nen kaiserschnitt bekommen hatte udn der noch nicht zu ist….ich meld mich

  394. kathrin36

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo ihr lieben,
    mein name ist kathrin, bin 36 jahre alt, bin 1,68 m gross und wiege 78 kg. seit ich in der schweiz lebe, bekomme ich mein gewicht nicht runter. vorher hebe ich 68 kg gewogen. ich habe mich jetzt endlich bei euch durchgelesen und habe festgestellt, das ca 80 bis 90 % von euch gute erfahrungen gemacht haben(bis auf die kleinen nebenwirkungen).
    ich werde mir morgen diese pillen in der apotheke holen. ich meld mich wieder und berichte euch von meinem anfang.

  395. Brigitte

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich bin 39 Jahre alt.
    Habe 103 Kilo bin 1,65 Groß, habe mir die alli tabletten gekauft beginne morgen damit es wäre schön das ich mehr infamation bekommen würde mit freundlichen grüßen Brigitte

  396. Brigitte

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Mich würden die Infamationen mehr interessieren die was ca in den alter wie ich sind es spielt eine wichtige Rolle

  397. Nico

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also ich habe mir das alles durchgelessen was ihr da so schreibts und was ich da so rauslesse ist das alles Blödsinn.
    Wenn man einen willen hat das man abnehmen WILL dan geschiet das auch oder ieine hilfe ich hatte 115 kilo und habe jetzt 65kilo oder i-eine hilfe oder so ich habe nur auf den FETT gehalt geschaut und mehr obst oder gemüsse gegessen und das alles habe ich inerhalb von 3-4 monaten abgenommen.
    das was ich nicht verstehe ist das 16 Jährige Tabletten nehmen wollen sie sind noch jung und können sport machen und das wird doch nicht so schwer sein das man sport machen kann zb: Spazieren gehn oder laufen Radfahren oder schwimmen gehn Eislaufen oder sonst noch was man sollte einfach nur sich umstehlen das man weniger fett gehalt zu sich niehmt und mein Vater (56) hat in 2 wochen und 3 tagen 8 kilo abgenommen ohne einer hilfe von tabletten oder flüssigkeit man muss sich umstehlen und den willen haben dazu sonst funktioniert es nicht.
    Jeder körper ist anderst einer niehmt schneller ab und der andere niehmt schwerer ab und ich muss schon sagen ich bin froh das ich ohne i-einer hilfe mein gewicht runtergebracht habe und bin zufrieden auch damit ich halte mich daran und es haben schon welche auch mich gefragt wie ich das gemacht habe so schnell abgenommen und so und ich habe gesagt so und so und die haben das dan auch so gemacht wie ich es denen gesagt habe und sogar die haben es zusammen gebracht und sind jetzt glücklich damit. Mit Freundlichen Grüßen NICO

  398. elenna

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich kann es nicht glauben – in so kurzer Zeit so viele Kilo abgenommen, es scheint mir unwirklich. Und auch wenn er so viel abgenommen hat beteutet es nicht dass alle Menschen, trotz der großen Wunsch Gewicht zu verlieren, sich umstehlen können.

  399. claudia

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    … wie meinte meine Hausärztin »…. es geht wohl um den Erziehungseffekt….«

    Recht hat sie !

    Ich habe schon mit den WWs gut abgenommen – nur halten ist das Problem
    Ich habe auch schon gut mit anderen Diäten abgenommen – nur halten ist das Problem

    Ich bin mir sicher, man kann auch mit Alli gut abnehmen – nur halten wird das Problem sein

    Und hier kommt die Erziehung ins Spiel – Alli zwingt einem dazu, vernünftig fettarm zu essen, da man sonst mit den bekannten Nebenwirkungen bestraft wird.

    Und wer über Wochen oder Monate hinweg mit Alli abnimmt, der gewöhnt sich eine gesunde Ernährung an….

    Also ich probiere das jetzt mal.

  400. ela

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute,

    also wie manche diesen »öligen Ausfluss« beschreiben ist wirklich übertrieben… Klar wenn man sich fettige Pommes und ein Schnitzel dazu reinhaut…

    Wenn man aber etwas auf die Ernährung achtet dann ist der »Durchfall« auch nicht schlimm. Bei mir hielt es sich bisher wirklich in Grenzen. Auch der Geruch war nicht arg viel schlimmer wie sonst ;)

    Ich denke wichtig ist einfach das man seine Ernährung ändert, sich bewegt und Alli nur kurzzeitig zur Unterstützung nimmt. Ich denke Alli hilft einem weil man sich dadurch einfach auch Gedanken um sein -fettes- Essen macht. Und wenn man nicht soo fettig ist, hat man auch keinen öligen Stuhl… so einfach ist das!

    Ich denke die Nebenwirkungen muss man sich gut überlegen, vorallem viel Obst/Gemüse essen um den Vitaminhaushalt ausgewogen zu halten. Man sollte auch wirklich darauf achten keine Pille zu schlucken wenn ich kein Fett esse….

    Jeder sollte seine Erfahrungen mit Alli machen…

  401. Kati

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    huhu so meine lieben 4 wochen Alli genommen habe 93 kg drauf gehabt nun hab ich 86,5 gehabt heute morgen :) ein kleiner anfang aber es geht denk da kann man sich nicht beschweren …
    es stimmt es hängt alles mit dem kopf zusammen ich nehme nicht ab wenn ich es will …da quele ich mich udn schwitz mir jedes gramm ab und es passiert nichts wenn ich nicht drauf achte gehts mit dem abnehmen…

    Gehe jeden Tag 3szd spazieren gemühtlich schlendern durch die einkaufsgasse und freu mich am sonnenschein und meine kleine maus ›’8Monate'‹ freut sich gleich mit und lacht um die wette mit der sonne Nur macht euch keinen druck das funzt nicht:)

    bin 165 gross und wiege nun 86 kg habe also gute 7kg unten innerhalb von 4 wochen :) kann man echt nicht sagen und mein bauchumfang ist 5cm geschrumpft :)

  402. Olga

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!
    Habe jetzt auch alle Beiträge gelesen und bin zuversichtlich, dass sich auch bei mir was tut.
    Spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ALLI zu kaufen, soch bisher habe ich mich nicht getraut da ich keine Erfahungeberichte gelesen habe-aber jetzt gehe ich die Sache an!
    Stand momentan: 162 groß und knapp 78kg….mal sehen was sich in den nächsten Wochen tut, versuche ja sonst auch auf die Ernährung zu achten, was eben leider nicht immer so funktioniert.
    Habe schon vor mindestens 5-8kg abzunehmen, vor allem da ich um Juni heirate :-)
    Werden euch auf dem laufenden halten!

  403. isabella

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo,hatte alli schonmal in doppelter dosis(wie xenical dann) ungefähr 2 monate lang genommen und nur 1,5 kg verloren,war da etwas frustriert aber dennoch starte ich seit heute einen zweit versuch allerdings wirklich nur mit einer packung,wenn die weg ist und wieder kein entsprechender erfolg lass ich es.auf jeden fall ist mein cholesterinwert durch alli damals gesunken,das war wenigstens erfreulich.so nun ich bin 1,74 cm groß und wiege 65 kg,kämpfe immer mit dem gewicht zwischen 62 und 67 kg auf und ab,das nervt und frustet auch ganz schön wenn ich ie die 62 kg wenigstesn halten kann,mein wunsch bzw zielgewichst sind 56 kg,grüße an alle

  404. Brigitte

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme seit einem Jahr 3x täglich Xenical. Abgenommen habe ich nicht sehr, habe aber auch meine Ernährung weder reduziert noch umgestellt. Wer etwas weniger und magerer isst, kann mit Xenical schneller abnehmen als ohne. Dadurch, dass das Medikament (120mg pro Kapsel) ein Drittel des gegessenen Fettes sofort durch den Stuhl wieder ausscheidet ohne sich im Körper breit zu machen, tyrannisiert einen der plötzlich auftretende Fettstuhl-Durchfall mit lautem Getöse ganz erheblich. Ich vermeide es deshalb auf öffentliche oder Restaurant- Toiletten zu gehen und esse, wenn ich außerhalb esse, nichts Fettes. Auch starke Blähungen machen einem das Leben schwer. Zwar verringert sich das nach mehreren Einnahme-Wochen, verschwindet aber erst völlig nach Absetzen des Medikaments.

  405. anna

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    wie viel kostet alli in der apotheke?

  406. Lucy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ich ahbe eine frage ich bin noch keine 18 und mein bmi ist unter 28 also ich habe nicht so starkes übergewicht.. wird mir alli trozdem verkauft oder verkaufen sie das nur an »stark« übergewichtige leute?

  407. juliana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hab innerhalb von 6 Wochen 6 kg abgenommen, ohne jede Mittelchen, max. 500 kcal am Tag und 8 mal die Wo Sport, war mega ätzend und anstrengend und ging mir zu langsam;
    deswegen hab ich 2 Wochen alli genommen, und? nehm auch nicht schneller oder langsamer ab
    Fazit: nutzt nix

  408. Odette

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    ich habe von Alli von eine Freundin gehört und ich habe es probiert.
    Meine Vorgehensweise war: 1-2 Tableten/Tag bei der fetteste Malzeit; die war meistens in ein Restaurant da ich sehr viel verreise. Habe kein Sport und keine Kalorienreduziertediät gemacht da meine Arbeit sehr anstrengend ist und ich sehr viel Energie brauche.
    Ich hatte ein Gewicht von 90Kg und habe in 3 Monate 15 Kg abgenommen. Also von Kleidergröße 46-48 zur Kleidergröße 42. Für mich ein großer Erfolg!
    Die o.g. Nebenwirkungen sind bei mir nicht eingetretten da ich die täglich empfolene Fettmenge nie, aber wirklich auch nie überschritten habe. Allerdings habe ich so gut es ging auf Süßigkeiten bzw. auf Sahne,-und Cremetorten verzichtet sowie auf Salatsaucen, Mayo, Ketchup und fetten Käse. Hab jede Menge Steaks, Fisch, Pasta (ohne Sahne:)),Gemüse und sogar immer Wurst gegessen.
    Mag sein, dass die 50€ für 84 Kapseln teuer erscheinen. Man sollte bedenken, dass ein Fitnesstudio, das Einkaufen/Kochen/Aufräumen auch Geld und vorallem Zeit kostet. Bei einer Diät bekommt das Gehirn nicht die Glucosemenge (ca. 1 Tasse Zucker/Tag!!!) die es braucht, man wird dadurch müde, gereizt und weniger leistungsfehig; nicht zu vergessen: das Jo-jo- Efekt.

    Fazit: Alli ist optimal für die ganz faulen unter uns und für die die keine Zeit haben. Die 1.80€ Tagesaufwand haben sich für mich definitv gelohnt!

    P.S.: Für alle die die Ursache kennen wollen warum sie immer dicker werden, kann ich das Buch von Achim Peters empfelen. »Das egoistisches Gehirn« – die neuesten Forschungsergebnise über das Gehirn und sein Einfluß auf unser Gewicht und warum Diäten auf Dauer nichts bringen.

  409. nanasch

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    die einzige Frage, die ich mir stelle, ist die, ob das gleiche Gewicht abgenommen wird mit oder ohne »Alli«
    Es ist völlig klar, daß ein Mensch nach Ernährungsumstellung und Verzicht auf Fett abnimmt. Nimmt er denn dann noch mehr ab unter Zugabe von Alli? Wer kann mir das beantworten?
    Ich freue mich auf Eure Kommentare.
    Nanasch

  410. leckaaschmeckaa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Mit einem BMI von über 28 habe ich meine Ernährung bereits vor fast einem Jahr angepasst. Ich machte mehr oder weniger regelmäßig, aber mindestens 1 mal die Woche Sport. Mit dieser Strategie ist es mir nicht gelungen abzunehmen, habe aber auch nicht zugenommen. Jetzt nehme ich seit ca. 2 Wochen alli und siehe da – es tut sich etwas. Nicht übermäßig aber 0,7 Kilo sind es schon weniger.

    Ich schwöre hoch und heilig ich bin keine Promoterin von GlaxoSmithKline! Meine weiteren Erfahrungen sind jedoch keine starken Durchfälle, Blähungen oder Ausflüsse. Entweder bin ich ein 1A Musterfall und die anderen nicht?! Oder vielleicht ist »fettarme Ernährung« durchaus Auslegungssache.

  411. Cucu

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo meine freunde dank diese website bin ich auf alli gekommen seit montag nehme ich 3 x am tag alli heute ist mittwoch habe schon 1.3 kg abgenommen bin zufrieden damit den stuhlgang habe ich 5 bis 6 mal am tag weil ich meine ernahrung nicht umgestellt habe jedes mal freue ich mich fettröpfchen zu sehen stuhlgang stinkt auch nicht habe die binde hinten etwas hoher falls etwas schief laufen sollte arbeiten nâmlich das wâre bei der arbeit sehr peinlich und bin bis jetzt sehr zufrieden mit den polisn wog 94 kg bei größe 160 cm und jetzt wiege ich 92.7 kg ich werde euch nâchste woche nochmal berichten wie viel ich abgenommen habe bis dahin tschüss

  412. leckaaschmeckaa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    14 Tage später: Ich habe seit meinem Startgewicht vor 1 Monat jetzt insgesamt 1,5 kg abgenommen. Letzte Woche habe ich Spaghetti aioli mit ordentlich Olivenöl gegessen. Kann jetzt auch von öligen Ausfluss berichten. Das ist ein wirlich blödes Gefühl, den Körper nicht mehr kontrollieren zu können. Da ich das morgens gleich gemerkt habe, konnte ich den Rest des Tages vorbeugende Maßnehmen treffen. So gab es keine peinlichen Situationen – mir selbst war das schon sehr unangenehm. Es ist also nicht ratsam Alli mit Ol einzunehmen – wer hätte das auch gedacht :-) Nicht, dass es im Beipackzettel steht, gell! Jedenfalls bin ich mir seit dem ziemlich sicher, dass alle die von diesen Begleiterscheinungen wie Durchfall schreiben das Thema fettig essen nicht richtig analysiert haben. Klar ist bei mir auch sonst mal der Stuhl ölig oder hat Fettauten aber das ist alles nicht so als ob man inkontinent wäre – außer man futtert so wie letzte Woche pures Öl.

  413. asterix

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit einigen Tagen alli und habe werder öligen Stuhl noch negative Auswirkungen, wie Blähungen oder Bauchkrämpfe. Ich esse ganz normal ( getern hatte ich zum Beispiel eine Pizza).
    Ich habe seit ich Alli nehme etwa ein Pfund pro Woche abgenommen. An meiner Ernährung muss ich nichts umstellen, ich esse worauf ich Lust habe und nehme ab.

  414. simelsim

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallöchen,

    also ich hab nehme alli seit mai 2011 zusätzlich zur ernährungsumstellung und ich mache sport….und ich kann alli 100% weiter empfehlen :) ich stand gestern auf der waage und habe insgesamt seit mai 2011 20 kg abgenommen :) ich hatte keine nebenwirkungen !!! ich nehme alli weiter bis ich mein wunschgewicht erreicht hab!!! :)

  415. Diätpille Alli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Asterix, viele Leute haben fast keine Nebenwirkungen (wie den öligen Stuhl z.B), jedoch andere haben auch Blähungen und Bauchkrämpfe.

    Ich denke jeder sollte die Abnehmpille mal probieren und selber für sich entscheiden ob es sich lohnt.

  416. Athene

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo alle zusammen,

    habe gerade mit großem Erstaunen die vielfältigen Berichte gelesen und würde hier gerne meine persönlichen Erfahrungen mitteilen.
    Ich habe zwar Alli noch nicht probiert, habe aber vor 3 Jahren, mit Unterstützung meines Arztes, sehr erfolgreich mit Xenical, das ja den selben Wirkstoff enthällt, abgenommen.

    Dabei muß ich mich ASTERIX anschliessen. An meiner Ernährung mußte ich nur sehr wenig verändern. Es war die erste « Diät « bei der ich mich topfit und pudelwohl gefühlt habe. Auch hatte ich kein Hungergefühl oder Heisshunger oder sonstiges. Ich konnte alles essen. Dazu muß ich sagen, dass meine Ernährung durchweg mediteran war und ist. Auch hatte ich kein Problem mit zuviel Süssigkeiten oder anderweitiges Naschen. Die Pille nahm ich jeweils vor dem Mittag- und Abendessen. Keine zum Frühstück, da dies bei mir ohnehin eher spartanich und fettarm ist. Die bekannten Nebenwirkungen hatte ich nur in der Anfangszeit gelegentlich. Zum einen war das ein deutliches Zeichen, dass die Pillen wirken, zum anderen jeweils ein unmissverständlicher Hinweis darauf, dass an der betreffenden Mahlzeit noch eine bessere Abstimmung des Fettgehaltes vorzunehmen war. Nach max. 2 Wochen waren diese Nebenwirkungen dann Geschichte.

    Was ich seitdem ebenfalls geändert habe, und da beziehe ich mich auch auf die Ausführungen von DrLars: Ich brauchte vorher 2 gehäufte Teelöffel Zucker zum Kaffee und das mehrmals am Tag . Den habe ich schrittweise wöchentlich reduziert auf 11/2, dann 1, jetzt nur noch einen sehr schwachen 1/2 Teel.. Und siehe da: Mein Kaffee schmeckt mir heute genauso süss wie früher mit den 2 Teel. Es ist eben alles Gewohnheitssache. Wo ich nicht zustimmen kann ist die Empfehlung von Light-Limmonaden. Da habe ich doch zu den Zuckeraustauschstoffen sehr große Bedenken. Wenn mal was anderes als Wasser, dann lieber ein Apfel- oder Kirschsaftschorle im Verhältniss 1:2 ( 1 Teil Saft – 2 Teile Sprudel ) – auch sehr lecker, Kohlehydratarm und trotzdem natürlich. Statt paniertes vom Schwein gegrilltes vom Geflügel (geht super auch in der Grillpfanne). Statt Sahne in die Sossen, einfach nen Schuss fettarme Milch… usw.

    Ist wie mit dem Zucker im Kaffee, erstmal dran gewöhnt schmeckt man nach ›ner Zeit gar keinen Unterschied mehr.

    Alles mit Olivenöl zubereitet. (Sparsam verwendet, da kostbar und teuer).
    Mit diesen und noch n‹ paar kleinen Tricks war meine Ernährungsumstellung eigentlich auch schon vollzogen.

    Ich 8 Wochen sind 15 Kilo mühelos gepurzelt.

    Ach ja: Mein Sport in dieser Zeit: 4-5 Mal pro Woche unsere große Flanier- und Einkaufsmeile gemütlich rauf und runterspaziert. Dabei ›n bischen Schaufenstergebummelt. Gesamtstrecke gut 3 km – hat Spass gemacht und nix gekostet (- die Tabletten waren ja schon kostspielig genug) und das war schon alles.

    Ich würd’s jederzeit wiederholen und kann’s aus meiner Erfahrung nur empfehlen.

    Wünsch euch allen viel Erfolg.

  417. Ursula

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich lebe sehr kalorienbewusst, habe eine Liste, in die ich alles eintrage, was ich zu mir nehme.
    Auf diese Art halte ich mein Gewicht (BMI 22,1), nehme sogar ständig etwas ab, allerdings ganz langsam. Manchmal habe ich allerdings Appetit auf ein Entenbrustfilet, Wiener Würstchen oder Weisswurst. Das schlägt natürlich in meiner Kalorienliste und besonders im Fettverbrauch sofort tüchtig zu Buche. Dann nehme ich anschliessend Alli – und zwar nur eine Kapsel. Meine Erfahrungen mit dieser Methode sind sehr gut. Am nächsten Tag bringe ich trotz Wiener oder Weisswurst nicht mehr auf die Waage. Durchfall oder Blähungen habe ich keine. Ich kann Alli deshalb durchaus empfehlen. Allerdings in Maßen. Drei Kapseln pro Tag würde ich nicht nehmen!

Einen Kommentar schreiben