Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /www/htdocs/v124143/wp-includes/wp-db.php on line 46

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v124143/wp-includes/cache.php on line 35

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /www/htdocs/v124143/wp-includes/cache.php on line 410

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method YLSY_PermalinkRedirect::execute() should not be called statically in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions.php on line 1329

Strict Standards: Non-static method YLSY_PermalinkRedirect::is_skip() should not be called statically in /www/htdocs/v124143/wp-content/plugins/ylsy_permalink_redirect.php on line 62

Strict Standards: Non-static method YLSY_PermalinkRedirect::guess_permalink() should not be called statically in /www/htdocs/v124143/wp-content/plugins/ylsy_permalink_redirect.php on line 81
Abnehmen mit alli - ein Erfahrungsbericht - enutrio.de

Abnehmen mit alli – ein Erfahrungsbericht

03. Mai 2009


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Da immer mehr Werbung für die rezeptfreie Diätpille alli erscheint und die Nachfrage dementsprechend anwächst, soll abseits der marktschreierischen Lobhudelei für die Abnehmpille ein Erfahrungsbericht aus der Praxis geschildert werden. Dazu dienen vor allem die Kommentare im Anhang zu den Berichten und Forenbeiträge über alli. Wie lässt sich Abnehmen mit alli im Alltag bewältigen? Welche praktischen Tips und Tricks vereinfachen den Umgang mit der Abnehmpille und wo stecken die größten Probleme? Stimmen die Studien auch wirklich, die besagen, man könne im Vergleich zur normalen Ernährungsumstellung mit alli nur wenig zusätzliches Gewicht verlieren?

Als eindeutig häufigste und störendste Nebenwirkung für den Anwender haben sich Blähungen und übelriechende Fettstühle herausgestellt. Dies tritt vor allem bei gleichzeitiger Einnahme von alli mit fettreicher Ernährung auf. Die Mitarbeit des Anwenders und auch das Wissen rund um die Ernährung spielt in diesem Zusammenhang ein große Rolle, sind doch Fette in den Nahrungsmitteln nicht immer ersichtlich. Zudem scheint die subjektive Wahrnehmung bzw. Empfänglichkeit und Akzeptanz dieser Nebenwirkungen sehr weit zu differieren. Folgend ein paar Userberichte:

Ich nehme seit vier Tagen alli. Es ist mit Sicherheit keine Wunderpille. Ich habe starke Blähungen, übelriechenden Stuhl und orange Flecken in meiner weißen Hose, die ich nicht mehr herausbekomme. Wenn man, wie beschrieben, nach dem Diätbuch kocht, braucht man auch kein alli.

Ich nehme seit 7 Wochen alli und bin sehr zufrieden damit. Ich habe 5,1 Kilo abgenommen. Natürlich gab es ab und zu mal Blähungen, aber nur wenn ich über meine empfohlene Fettgrenze pro Mahlzeit hinausgegangen bin. Zwei mal hatte ich Durchfall aber das lag auch an den Speisen.

Ich habe alli ein Monat genommen, gut, bewusst unn ausreichend gegessen und keines dieser Probleme gehabt. Dass man das Fett reduzieren muss steht in allen Beipackzetteln und Heftchen. Wer das nicht schafft und als Grundlage einer erfolgreichen Diät betrachtet soll weiter auf »Wunderpillen« hoffen.

Wer hier erzählt, dass er am normalen Leben (sprich Beruf) noch teilnehmen kann, der lügt! Fette sind überall enthalten! 95 % haben eine berufliche Tätigkeit, und da wird grundsätzlich auch außer Haus gegessen! Vielleicht solltet ihr das mal nicht schön reden! Als ich die Pille eingeworfen habe, hatte ich die gleichen Symptome wie ein starkes Abführmittel, das heißt: Bauchkrämpfe, Übelkeit, sehr starker übelriechender Stuhlgang (beruflich schlecht, weil andere auch noch die Toilette benutzen wollen), es stinkt wirklich erbärmlich wie in der Fäkaliengrube. […] Es wird ja auch hier beschrieben, das eine sportliche Betätigung gut wäre, nur schlecht, wenn der Darm grummelt und dauernd flüssige Stühle das Ergebnis sind. Ich will hier nichts schlecht reden, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass alli nichts anderes als ein Abführmittel ist und da sollte man wirklich vorsichtig sein.

Dabei scheint sich heraus zu kristallisieren, dass vor allem das auswärtige Essen zum Problem wird, denn hier kann in der Tat der Fettgehalt der Speisen nicht kontrolliert werden. Ein Lösungsansatz wäre, sich die Speisen zuhause vorzubereiten und mitzunehmen. Dies erfordert einerseits natürlich einen Mehraufwand, bringt andererseits aber die volle Kontrolle der Nährstoffe. Allein die Tatsache, dass man bereit ist die Abnehmpille alli einzunehmen, sollte eine gewisse Einsatzbereitschaft rechtfertigen.

Damit kommen wir aber gleich zum nächsten Problem: Statistisch gesehen neigen übergewichtige Menschen zum vermehrten Konsum von Fertigprodukten. Studiert man dabei nicht jedesmal die genaue Zusammensetzung der Speisen, steht man vor derselben Problematik wie beim auswärtigen Essen: keine Kontrolle, Durchfall, Blähungen, Unwohlsein.

Fazit: Um die häufigsten Nebenwirkungen in den Griff zu bekommen, ist die Umstellung der Ernährungsgewohnheiten auf selbst einkaufen und selbst zubereiten unumgänglich (abgesehen davon zählt natürlich nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität der Speisen), sowohl zuhause als im Idealfall auch auswärts. Einfach nur die Diätpille zu Schlucken und abzunehmen funktioniert also nur bedingt.

Als nächstes sollte man die Wirksamkeit der Abnehmpille ansprechen. Langzeitstudien, die sich mit der Einnahme von alli und anderen Diätpillen beschäftigt haben, brachten keine überwältigenden Ergebisse zutage. Doch was sagen die Benutzer dazu?

Dem kann ich nur widersprechen, denn ich habe auch vor der aktuellen Markteinführung alli ausprobieren dürfen und ich habe innerhalb von ca. 6 Wochen 8,4kg abgenommen! Natürlich muss man dazu Diät halten und seine Ernährung umstellen, denn Wunder kann noch nicht mal alli bewirken! Aber seien wir doch mal ehrlich: Was wir uns an Kilos angefuttert haben kann von alleine auch nicht wieder verschwinden, oder? Wer sich bewusst ernährt und die Diät mit alli unterstützt wird merken das es wirklich hilft!

Ich kann alli empfehlen an Menschen die auch bereit sind, selber etwas dafür zu tun und ihre Ernährung umzustellen. Dann ist alli das Geld wert. Es stimmt tatsächlich das alli hilft, genauso wie es auf der Packung steht.

Mir hat sie geholfen das erste Mal im Leben ohne Zwang und efolgreich in 1,5 Monaten 5 Kilo abzunehmen.

Wenn man sich die Kommentare durchliest wird schnell ersichtlich, dass mit alli durchaus Erfolge erzielt werden. Es wird aber auch ersichtlich, dass jeder einzelne dieser positiven Berichte eine Ernährungsumstellung voraussetzt. Es bleibt letztlich die Frage, wieviel diese Menschen ohne alli, aber mit Ernährungsumstellung abgenommen hätten? Man wird diese Frage wohl nicht beantworten können – muss man auch nicht, denn letztlich zählt nur die Tatsache, DASS sie abgenommen haben. Vielleicht wird alli auch nur gebraucht, um auch die kleinsten »Ernährungsfehler« immer wieder und unmißverständlich aufzuzeigen und zu bestrafen. Sozusagen alli als Drill-Sergeant der Ernährung.

Zum Thema alli kann ich nur sagen, dass es vor allem erzieherisch wirksam ist! Man muss auf Fette in der Ernährung achten, da man sonst starke Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt bekommt. Und somit verzichtet man freiwillig auf Fett. Da das schon einne Art Ernährungsumstellung ist, nimmt man ab.

Sollten Sie ähnliche, ergänzende oder völlig andere Erfahrungen gemacht haben, bitte ich um einen entsprechenden Kommentar im Anhang. Jede Erfahrung und jede Schilderung Eures Leidensweges hilft anderen!

Alle Beiträge lesen zu ,

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions.php on line 615

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions.php on line 615

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions.php on line 615

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions.php on line 615

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions.php on line 615
Haben Sie eine Meinung? Geben Sie einen Kommentar ab! (keine Registrierung nötig)
BESUCHEN SIE UNSER NEUES FORUM! KOMPENTENTE ANTWORTEN, ÄRZTLICHE BERATUNG!

317 Reaktionen zu “Abnehmen mit alli – ein Erfahrungsbericht”

  1. Jourdain

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Guten Abend werter Kollege,
    immer öfter stolpern auch wir über ähnliche überschwingliche Berichte zum Thema Alli. Betrachtet man diese, sowie die Zulassungsstudien, die Ihnen mit Sichherheit auch vorliegen, im Detail, wird einem klar, dass es sich hierbei um Augenwischerei handelt. Es gibt kaum substantielle Erfolge zu diesem Produkt. Durch den Preis sowie die geschilderten Nebenwirkungen ist, nach realistischer Abwägung, im Kontext zum Erfolg, kein Grund gegeben sich dieses Produkt anzutun.

    Mit freundlichem Gruß

    Jourdain

  2. sandra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    nehm alli seit gest.,blähungen eigentl.keine u.durchfall.nur super verdauung.man liest öfter nur eine abnahme von 0,76kg im monat?stimmt das?hoffe nicht,wenn man sich an die fettmenge hält bekommt man doch auch keinen durchfall.oder?oder mach ich da was falsch oder wirkt alli nicht?

  3. Gisela Niss

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo , ich habe alli schon vor einem jahr in den u s a genommen und habe in drei monaten 15 kilo abgenommen , mein mann sogar 20.natürlich haben wir unsere ernährung umgestellt und sind jeden tag eine dreiviertelstunde walken gegangen.da es alli hier noch nicht gab,sind wir weiter bei der ernährung und der bewegung geblieben und haben jeder nur ca, 21 kilo wider draufgelegt.das hat sich aber seit anfang dieses monats wieder geändert, denn es gibt alli endlich auch hier.vielen dank gsk .,ich nehme an , das wir unser gewicht in vbier wochen wiederhaben.also,genau an die anweisungen halten , dann pssiert nichts , ausser man nimmt ab.

  4. Gisela Niss

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    berichtigung , es muss heissen 2 kilo wieder draufgelegt

  5. monique

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    es wirkt ! ich bin zwar nicht übergewichtig, habe aber an bauch und hüfte mich störende pölsterchen ;-)
    seit märz habe ich meine ernährung etwas umgestellt (wenig fett, wenig zucker, viel vollkorn, viel balaststoffe) und nehme nun seit anfang mai zusätzlich alli – und ich nehme schneller ab.

    alli wirkt (bei mir!) tatsächlich NUR nach mahlzeiten, die richtig viel fett enthalten; das wird dann mit dem nächsten stuhlgang ausgeschieden!

    blähungen und durchfall habe ich nicht; lediglich der stuhlgang ist etwas »leichtgängiger«.

    Also – ich bleibe dabei, bis meine 84 kapseln alle sind ♥

    PS: Seit märz habe ich nun 6 kg weniger und 2 sollen noch runter :)

  6. elli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also ich kann nur zum Thema XENICAL etwas sagen, welches eine Freundin und ich vor 3 Jahren ausprobiert haben. Beide kamen nach 3 Tagen Einnahme zum gleichen Ergebnis:
    Wenn man nicht tatsächlich die tägliche Fettaufnahme reduziert, kann man damit NICHT leben.
    In der Packungsbeilage von Xenical war damals die Rede von »unkontrollierbaren Durchfällen« oder so ähnlich. Wir können nur sagen: dies war N I C H T übertrieben!!! Egal, ob im Büro, dem Auto, beim Sport oder auf der Couch… eine dieser Erfahrungen überschritt schon die Grenzen aller Peinlichkeiten und die Dinger wanderten nach 3 Tagen direkt in den Müll. Solch peinliche Situationen konnten wir uns einfach im Berufsleben einfach nicht erlauben.
    Ergo: Halbe Dosierung (Alli) PLUS fettarme Ernährung KANN FUNKTIONIEREN. Umgekehrt gings aber nicht.
    Wer Alli also mal ausprobieren möchte: viel Erfolg!
    Ich allerdings würde nur damit anfangen, wenn ich Urlaub habe und das nächste Klo nicht weit ist ;-)

  7. Philipp

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Bitte nicht Alli kaufen!!
    Man kann auch so seine Ernährung umstellen und mehr Sport machen,
    dieses Alli zeugs ist doch nur ein Abführmittel,
    mit ekligen Nebenwirkungen!

    Natürlich nimmt man ab, wenn man seine Ernährung umstellt und Sport macht. Alli hilft 0, nur der Motivation und wer dafür sein Geld ausgibt ist einfach dumm.

  8. crowley

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    ich nehme Alli seit 2 Tagen und es entpuppt sich als kleines Wunderding, denn ich habe schon über 3 kg verloren!
    OK, wenn man den üblichen Flüssigkeitsverlust bei Beginn einer Diät berücksichtigt, ist es trotzdem ein achtbares Ergebnis.

    Alli ist sehr gut verträglich, nur der erste Gang zur Toilette nach Einnahme von Alli könnte schon aus einem Folterfilm stammen… :-) Aber so ist es halt, wenn der Körper sich umstellt.

    Danach isst man so oder so viel selbstbewusster, um dies nicht nochmal zu erleben.

    Alli ist sehr zu empfehlen, wenn man auch beruflich ständig eine Toilette in der Nähe hat, ansonsten könnte es mitunter problematisch werden… :-)

    Übrigens: wem Alli zu teuer ist, bei etlichen deutschen (und seriösen) Online-Apotheken bekommt man die 84er Packung schon für ca. 42 EUR.

  9. Petra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich halt davon nicht , nehme es und kein Ergebnis:-(
    Blähung die mann nicht brauch ,
    und leider kein gramm abgenommen .
    Für den preis hätte ich mir lieber etwas schönes gekauft :-(

  10. Isabell

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    ich nehme kein Alli, aber wenn ich sehe, das man seine Ernährung sowieso umstellen muss, dann kann ich doch gleich auf die Allis verzichten. Wollt ihr denn die Kapseln ewig nehmen?

    Ich meine, wenn man auf seine Ernährung achtet und sich ausreichend bewegt, dann kann man auch abnehmen, sogar gesünder und es schont den Geldbeutel.

    Ich mache seit 7 Wochen eine Ernährungsumstellung und habe damit bisher knappe 8 Kilo abgenommen, ohne irgendwelche Pillen. Es gibt nun mal keine Wundermittel gegen Übergewicht.

    Das Geld was man für die Pillen spart, kann man lieber in neue Kleidung investieren. Meine Meinung, aber wenn ihr den leuten, die diese Pillen vertreiben, die Taschen füllen wollt, macht mal weiter :-)))

  11. Minik

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ist für die Alli-Abnehmhilfe ein BMI von mind. 28 zwingend Vorraussetzung? Ich habe derzeit einen BMI von 25-26, bin aber auch nur 1,55 groß und fühle mich extrem unwohl mit meinem derzeitigen Gewicht… Ich würde alli deshalb trotzdem gerne verwenden. Ist das okay?

  12. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @minik:
    ein BMI von 28 ist keine unbedingte voraussetzung für die einnahme von alli. alli wirkt bei einem geringeren BMI nicht anders. empfohlen wird die einnahme von alli aber dennoch erst ab einem BMI von 28, vor allem um mißbrauch (anorexie etc.) zu vermeiden.

    FÜR AUSFÜHRLICHERE DISKUSSIONEN BESUCHT BITTE DAS NEU ERÖFFNETE FORUM!!

  13. Minik

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Vielen Dank für diese Auskunft. Jetzt weiß ich mehr.

  14. pinar

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    seit 5 tagen nehme ich alli und muss sagen das ich ständig auf der toilette meine zeit verbringe habe durchfall und orangene stuhlgang aber habe zwei kilo abgenommen das lohnt sich wohl also haut rein hahaha

  15. kani1000

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    das der stuhlgang übelricht, ist ja wohl allgemein üblich. kenne niemanden der auch ohne alli einen duftenden stuhl hat. gerade wenn man viel tierische fette zu sich nimmt, wird er nicht zum dufterlebnis.
    allein das man durch alli seine ernährung umstellt ist doch schon für viele, mit übergewicht, ein riesen erfolg. auch die kolesterienwerte werden gesenkt. bei einigen sogar der bluthochdruck. ist das nicht auch schon ein grund mehr alli zu nehmen.
    wenn jemand wirklich unter seinem gewicht leidet, ich meine tief in sich,der wird sich auch an alle empfehlungen halten.sobald man so tief in den geldbeutel gegriffen hat, wird es ja wohl klick gemacht haben. dann treten diese nebenwirkungen kaum, bis garnicht auf.
    also jeder ist seines glückes schmied und kann frei entscheiden:-)))

  16. monika

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, ich nehme seid drei Wochen alli . Ich habe keine Blähungen und keinen Durchfall.Leider habe ich auch noch kein Gramm abgenommen. Was mache ich falsch?

  17. ^nudel

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme Alli seit 3 Tagen, habe mich schon immer bewußt fettarm ernährt, aber leider in den letzten Monaten zugelegt, Ursache unbekannt..
    Mit der Kapsel begann ich auch regelmäßiger zu essen (Schichtdienst und gerade Urlaub).
    Bisher hab ich 500g mehr als VOR der Einnahme und war auch seitdem nicht mehr auf der Toilette.

    Ich bereue es so viel Geld ausgegeben zu haben.

  18. gonzo

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,
    würdet ihr hier was bestellen ? oder könnte es sich um eine fälschung handeln?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP.....amp;_rdc=1

  19. Nellson

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @gonzo
    ……..also ich würde es nicht über Eb kaufen…wäre mir zu ungewiss….die Pillen kann man ohne weiteres öffnen und was anderes einfüllen…na da bin ich eher skeptisch…

    Ich nehme Alli seid zwei drei Wochen….esse genau wie vorher….Vegetarisch….nur denke ich das ich durch Käse zuviel Fett esse….
    Mit alli habe ich schon das ein oder andere mal richtige Fettaugen im WC gesehen…..und mich erschrocken wo dieses ganze Fett herkommt….zumal ich seid Jahren keine Butter auf Brot schmiere und nicht in der Pfanne brate und denke mir das allein deswegen Alli gut ist wenn man sieht das soviel Fett aus der Nahrung ausgeschieden wird….darum denke ich, müsste Alli für die Gesundheit ansich schon gut sein….
    Habe 0 Probleme bisher mit Durchfall o.ä.
    Keine Beschwerden und gehe auch nicht öfter auf die Toilette…..1x Morgens oder abends…..auch mit alli nicht anders….nehme aber meistens nur 1-2 pro Tag weil ich nicht Frühstücke…

    Ob es mir hilft abzunehmen hab ich noch nicht so genau kontrolliert….aber es hilft mir das Fett was zuviel war wieder auszuscheiden und das gibt mir ein besseres Gefühl wenn ich z.b. zuviel Käse oder vegetarische Burger vom Grill gegessen habe.

  20. biggi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi! bei mir wirkt alli überhaupt nicht. nehme 3 am tag und das schon seit tagen…

  21. Terminator

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @ biggi

    die Abnahme ist ja auch langfristig angelegt oder erwartest Du ein Wunder ?

    Was man sich in Monaten oder Jahren angefuttert hat verliert man nun nicht wieder in 3 tagen

  22. Terminator

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @ gonzo

    Alli ist apothekenplichtig und darf auch nur dort vertrieben werden.

    Ausnahme bei Ebay…dort verkaufen auch Apotheker

    Alles andere sind Fälschungen

  23. Terminator

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @ gonzo

    ..aber keine Apother aus Indien……;-))))

  24. molli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallöchen, ich bin so verweifelt.
    Als dicker Mensch hofft man ja immer auf ein Wunder,nach 1000 Diätversuchen sowieso.Als gestern mein Arzt sagte ,sie müssen abnehmen und es wird ihnen keiner dabei helfen(hatte eine Kur beantragt) , bin ich aus Verzweiflung in die Apo und habe mir alli gekauft, obwohl ich aus Erfahrung zu denken glaube , daß es nichts nützt. Jetzt nach euren Beiträgen könnte ich einfach nur heulen.Schade das man Drogenabhängigen mehr hilft als dicken Menschen.

  25. Bluemchen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Zusammen,

    ich nehme Alli seit 4 Tagen, ob ich jedoch abgenommen habe weiss ich nicht. Habe mir vorgenommen das ich nur einmal die Woche auf die Waage gehe, damit ich keine Rückschläge täglich erleben muss.

    Die Nebenwirkungen der Packungsbeilage treten tatsächlich ein.
    Häufiger Stuhlgang gehört an erster Stelle dazu. Aber das ist nicht so schlimm. Viel schlimmer sind die Permanenten Blähungen.
    Aber ich glaube das liegt eher daran das ich bis jetzt nicht auf alles fettige verzichtet habe, man merkt tatsächlich je ungesünder das Essen, desto schlimmer die Nebenwirkungen.

    Find ich allerdings ganz gut, so lernt man den ganzen Kram weniger – bis garnicht mehr zu essen.

    Ich freu mich auf die nächste Woche und auf ein hoffentlich positives Ergebnis.

  26. molli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Bluemchen,viel Erfolg und denke an die Fette !

  27. Bluemchen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Molli,

    dankeschön :-)
    Hab gestern den Schritt auf die Waage gewagt und siehe da, ein Kilo weg in einer Woche.
    Ich bin eigentlich zufrieden damit, da ich in den letzten Tagen weder auf die Ernährung geachtet habe noch wirklich viel Sport gemacht habe.
    Diese Woche werde ich mehr darauf achten und mehr Sport machen, hoffe auf ein mindestens genauso Positives Ergebnis in der nächsten Woche.
    Ich muss auch sagen, je weniger man fettig isst, desto weniger Nebenwirkungen hat man. Also das pefekte Mittel auch an seiner Ernährung was zu tun.

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg, hoffe das wir uns bald wieder in der eigenen Haut wohlfühlen !!!

  28. Zandar

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe vor Jahren Xenical eingenommen, um mein Übergewicht in den Griff zu bekommen. Damals unter ärztlicher Anleitung und durchaus erfolgreich. Meine Ernährung habe ich dadurch dauerhaft umstellen können, da der Zwang zu groß war und man sich so an fettarme Kost gewöhnt.
    Nun würde ich gern mein Gewicht noch weiter reduzieren, bin mir aber nicht sicher, ob alli das richtige Mittel für mich ist.

    Meine Frage: Was könnte mir denn ernsthaft passieren, wenn ich die Medikation verdoppele, um auf die 120er Dosierung zu kommen? Ich lese immer nur, man solle umgehend einen Arzt aufsuchen, wenn man mehr als 3 Kapseln genommen hat. Aber wieso??? Kann mich da jemand aufklären?

  29. Danamyslik

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme nun seit 3 Wochen Alli, nach den ersten 2 Wochen habe ich 2,9 Kilo verloren in Verbindung mit dem Weight watchers Programm. Am Wochenende der 3. Woche habe ich Tortellini in Sahnesoße gegessen und musste darauf hin die üblen Begleiterscheinungen spüren. Abnahme in der dritten Woche waren 200 Gramm, aber ich fühle mich, als hätte ich mehr abgenommen, Hosen werden locker ect. Ich denke, das Ergebnis der ersten beiden Wochen hätte ich ohne Alli nicht erzielt, jetzt bin ich etwas motivierter mit dem Weight watchers Programm weiter durchzustarten, ob ich mir nochmal eine Packung bestelle weiß ich noch nicht.

  30. Jessi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi ihr Alli Bewunderer,

    also ich bin 1,73 groß und wiege jetzt schon 77 Kilo und das ist eindeutig zuviel für mich.
    ich würde gerne mindestens 10 Kilo abnehmen. Tja und dann kam Alli und gab mir eigentlich Hoffnung. Ich arbeite nämlich sehr viel und lange und habe Angst vor den Nebenwirkungen. Naja vielleciht muss man einfach auch Abstriche machen. Zum Sport komm ich leider nicht weil ich mich nach 12 Stunden arbeit wirklich nicht mehr aufraffen kann, aber natürlich möchte ich mich gerne gesünder ernähren, aber abends komm ich nciht mehr zum kochen weil ich schlafen muss und mittags in der Arbeit habe ich dann Hunger und hole mir irgendwo was zu essen. Ich versuch schon drauf zu achten das es ein Salat ist oder Sushi, aber manchal kommt es eben anders als man denkt und trotz Ernährungsumstellung (morgens KH mittags und abends Eiweiß) bleibt der Ring amBauch immernoch da. Mein Bruder war früher in einer Kur wo man gelernt hat wie man nach Low Fat 30 isst und er kam richtig dünn zurück, vielleicht ist das genau das richtige für mich und Alli könnte mich unterstützten, aber man überlegt einfach so lange weil es einfach auch viel Geld ist. Aber ich glaub am Montag geh ich die Apo und hol mir Alli.

  31. schneekuh

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ich nehme seit ca. 3 Wochen alli (aber nur, wenn ich wirklich Fett zu mir genommen habe). Mir reicht jetzt die 14 Tages-Ration an alli-Pillen schon die 3. Woche. Habe bis jetzt 3 Kilo abgenommen.
    Da ich wirklich meine Ernährung umgestellt habe und weniger bis fast garnichtsmehr esse, ist mein Stoffwechsel total im Keller. Seit 2 – 3 Tagen nimm ich trotz täglichen Joggen (1 Stunde) und ganz wenig Essen und alli nichts mehr ab. Was bringt außer Joggen am Morgen meinen Stoffwechsel in Schwung ?

  32. Bluemchen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Schneekuh,
    man sagt wenn man morgens ein Glas lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen trinkt, oder ein Glas kalten Orangensaft wird die Verdauung angeregt.

    Oder Probier mal Activia mit Leinsamenkörnern drin.

    Das sind Dinge, die nach einer Gewöhnungsphase eigentlich immer funktionieren.

    Oder halt ein Abführtee aus der Apotheke….

    Viel Glück
    und liebe Grüße

  33. Lin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo an alle,

    bin grad auch fest dabei abnzunehmen, bis jetzt auch sehr zufrieden.
    wollte mir alli mit 84 stk. besorgen, allerdings ist es in den apotheken zu teuer. kann mir vielleicht einer weiterhelfen und sagen wo ich alli sicher, günstig und orginell aus dem internet bekomme? bitte erfahrene leute um antwort die sich schon mal alli im internet bestellt haben.
    danke euch schon im voraus und viel glück die alli weiterhin benützen.

    liebe Grüße Lin

  34. dicke rosa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    habe auch alli genommen,seit 2 1/2 wochen und habe knapp 2.5kg abgenommen.alle nebenwirkungen hatte ich auch, aber wahrscheinlich vom essen abhängig wie viel fett enthalten war.sonst hatte ich normal gegessen,halt bewusster..nicht so viel fettiges und keine übermässigen mengen.
    also ich bin zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

  35. sylvia

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, Lin, habe Alli im Internet bestellt, bei Eurapon. Alli war innerhalb 3 Tagen da.Diese Apotheke ist günstig und sehr zuverlässig.

  36. Lin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo sylvia,

    danke dir erst mal für deine antwort. echt lieb :)
    wollte halt sicher davon ausgehen ob es auch wirklich orginelle sind, weil man weiss ja nie..
    also du meinst die sind auch zuverlässig im bezug auf orginell?
    werde es nähmlich zum ersten mal vom internet bestellen..
    danke dir nochmals
    liebe grüsse Lin

  37. Jan

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ich habe im April mit Xenical angefangen und mache nun mit Alli weiter, ich habe seid dem 17.04.09 ganze 31 Kg abgenommen (178cm groß, zum anfang 124 kg) ich habe Fettarm gelebt und nicht immer eine kapsel genommen, nur wenn fett im Essen war, ich hatte weder Blähungen noch Durchfall, für mich hat sich das gelohnt, und ich denke ich werde diesmal meinen Weg schaffen.
    Wer allerdings meint weiter wie gewohnt futtern zu können, der täuscht sich, orlislat ist kein Wundermittel, aber es unterstützt !

  38. Claudia

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!
    Ich nehme seit einer Woche Alli. Nebenwirkungen habe ich bisher die Blähungen. Da ich auch schon vor Alli bewußt gegessen habe, auf Fett so gut es geht verzichtet habe, mußte ich an meiner Ernährung bisher nichts großartig ändern. Ich esse Hauptsächlich Geflügel und Fisch, viel Gemüse , Obst und Salat und habe mir Alli wegen der Werbung im Tv gekauft. Hat sich ja gut angehört. Mir fehlen noch 15 kg bis zu meinem Wohlfühlgewicht. Man muß dazu sagen das ich Im laufe des letzten jahres bis heute schon 30 kg abgenommen habe ohne Medikikamente aber irgendwie habe ich jetzt mit Alli das Gefühl da ich zunehme. Ich fühle mich total aufgebläht und heute morgen beim wöchentlichen wiegen dann der schock schlechthin 1,5 kg mehr. Und das obwohl ich doch schon auf Fettes essen verzichte, nur Wasser und Tee trinke und mittlerweile auch Zucker komplett meide. Wie ist das bei euch?? Ich verliere wirklich die motivation weiter zu machen. :-(

  39. loulou

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme seit drei Tagen Alli. Bestellt habe ich bei fliegende-pillen. Dort waren sie mit 23 Euro mit am günstigsten und ich hatte schon vorher gute erfahrungen mit der online apo gemacht. habe diese nebenwirkungen wie blähungen und durchfall nicht. aber sehe auch viele orangefarbene fettaugen, die mich schon ziemlich motivieren weiterzumachen. ob ich abgenommen habe, kann ich noch nicht sagen. ich bin eigentlich nicht zu dick, möchte nur ca 3 oder 4 kilo abnehmen. ich ernähre mich sowieso schon relativ bewusst, viel obst, wenig tierische fette… nur manchmal zu viel schoko oder eis, da werde ich schnell schwach. sport mache ich viel und regelmäßig. aber abnehmen, keine spur. mit zunehmenden alter nehme ich ganz langsam, schleichend zu. vielleicht 0,5-1 kg pro jahr. Aber so soll das nicht weiter gehen!

  40. nachteule

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Guten Morgen :-)

    ich nehme alli seit letztem Freitag. Esse sicherlich nicht immer »ausgewogen«, aber fettreduziert. Bisher habe ich keinerlei der beschriebenen Nebenwirkungen und nehme alli zum Mittag- u. Abendessen.
    Aber was läuft bei mir falsch? Bis heute habe ich kein Gramm weniger *heul* Über Tipps wär´ ich mehr als dankbar.

  41. Jitka

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    ich möchte auch über ALLI berichten. Ich nehme die Pillen seit 4 Wochen und habe bereits 3 Kilo abgenommen. Die ersten 2 Wochen habe ich auch Blähungen gehabt. Danach nicht mehr. Ich esse gerne und habe meine Essgewohnheiten nicht umgestellt. Allerdings treibe ich 3-5 mal die Woche je 1 Stunde Sport. Durchfall habe ich auch, aber nicht jeden Tag. Ich habe gemerkt, wenn ich was alkoholisches getrunken habe, gibt es keine Fettauscheidung. Vielleicht, weil Alkohol Fett bindet ? Keine Ahnung. Auf jeden Fall mache ich noch ca. 7 Wochen weiter.

  42. Marie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo,
    ich nehme alli jetzt seit 5 tagen und habe bereits 2,5 kilo abgenommen! Ich nehme die pille nur 2 mal am tag, mittags und abends, da ich morgens meistens nur etwas obst esse!
    ansonsten esse ich »normal«.
    hab davor schon sehr auf eine fettreduzierte Ernährung geachtet!
    Esse viel Gemüsegerichte mit Nudeln oder Reis. Wenn ich Fisch oder Fleisch esse dünste ich es oder brate es mit ganz wenig öl in einer beschichtete Pfanne, aber auch grillen ist eine gute Alternative!
    Geh aber auch 2-3 mal die Woche ins Fitnesscenter, aber das hab ich auch schon gemacht bevor ich mit Alli begonnen hab!

    Ich bin nicht wirklich übergewichtigt und wollte eigentlich nur ca 5 kilo abnehmen! Wenn es so weiter geht wie bis jetzt kann ich alli nur weiter empfehlen!
    Nebenwirkungen hatte ich bisher noch keine (keine Blähungen, kein Durchfall) Beim Stuhlgang sieht man jedoch Fettaugen schwimmen! Aber das ist ja normal.
    Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass ich morgens müder bin als sonst, aber weiß nicht ob das an alli liegt oder am Arbeitsstress den ich zur Zeit habe!
    Kann Alli wirklich empfehlen, aber Wunderpille ist es sicher keine, man muss sich auf jeden Fall an eine Fettreduzierte Ernährung halten!
    Liebe Grüße und viel Erfolg an alle die auch abnehmen wollen!

  43. Marie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Richtigstellung:
    Nehme alli nicht erst 5 sondern 10 tage! SORRY!!!

  44. Annika

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo

    ich nehme Alli nun schon seit 3 Wochen . Und hab grad mal ein halbes kg abgenommen ! -.- Sehr ärgerlich !

    Ich bin zwar nicht dick oder so, aber will etwas abnehmen. Und hätte mir wenigstens 2 kg erwartet, obwohl ich versuche Fettreduziert zu essen und mich gesund ernähre. Ich gehe sogar 4 mal die Woche ins Fitness studio -.-

    Ich bereue es zimlich das ich es gekauft habe, da es wirklich nichts hilft , zumindest bei mir !

    Naja ich werd jetzt noch 3 Wochen abwarten und wenn dann nix bessert setzte ich es ab… Sowas ärgerliches

  45. Jade

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    also….ihr solltet mal alle »almased« ausprobieren,das ist echt gut und hat auch keine nebenwirkungen!!!!!vergesst diese pillen,alles nur fauler zauber!!!!

  46. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @jade:
    alli ist fauler zauber, aber almased nicht? 3xtgl. irgendeinen shake zu sich zunehmen erinnert an die schmuddeligen beilagen in diversen boulevardzeitschriften mit den schlecht retouschierten vorher-nacher bildern, wo frau maier mal eben in 3 wochen 59 kg gewicht verliert ohne diät halten zu müssen. wenn etwas fauler zauber ist, dann das.

  47. Helena

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute :-)

    ich bin ganz ganz zufällig auf diese seite gestoßen und würde euch gerne mal was sagen dazu! JAHRELANG nehme ich verschiedene diätprodukte um abzunehmen, ich habe wirklich schon fast alles durch und nichts hat etwas gebracht außer das ich dadurch viel viel geld verloren habe. Ich bin ein Mensch der einfach nicht eisern sein kann beim abnehmen und auch nicht auf süßes verzichten kann, jeden Morgen brauche ich meine paar stückchen schokolade und nachm kaffe immer kuchen. Naja das mal so nebenbei kurz. Ich habe nun vor 2 Wochen diese besagten ALLI Kapseln mal getestet und ich muss sagen das ist das erste Präpärat was hilft bei mir. Ich habe in 2 Wochen 4 Kilo abgenommen dadurch. ich esse so weiter wie vorher habe nichts verändert. Mir geht es richtig gut, habe mir jetzt die BIG BOX davon schon gekauft und ich hoffe der rest also noch 10 Kilo gehen auch weg. Ich bin sehr sehr begeistert davon nach soo vielen Jahren endlich mal was was auch hilft.

    Alles Gute euch wünscht Helena

  48. lissi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    also ich nehme alli seit 4 Tagen und habe bereits 3 kg abgenommen. Die Ernährung habe ich etwas umgestellt und frühstücke jetzt damit ich auf die 3 Mahlzeiten komme. Tipp: Abends keine Kohlenhy. nur Gemüse und Eiweiß (Fisch,Geflügel usw) kein Brot,Reis Nudeln usw. Viel trinken!
    Nebenwirkungen habe ich keine, aber das Fett geht weg wie nichts…Macht Spaß und ich mache weiter
    Tipp im Internet APO bestellen 84,- 0= 34,-

  49. lissi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Sorry natürlich 84 Stück= 34,-

  50. Kessy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute,

    ich nehme Alli jetzt seit 3 Tagen und ich habe ganz viele flüssige orangefarbene Fettaugen. Wird das auch weniger, denn das stört mich ungemein. Ansonsten ernähre ich mich gesund, denn ich machen Weight Watchers aber ich möchten den letzten kilos ein wenig auf die sprünge helfen!

    Lg

  51. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute!nehme bereits die zweite packung alli und glaube allmählich ich bin im falschen Film!Es ist bei mir völlig egal ob ich fett esse oder nicht-ich scheide einfach kein Öl oder Fettaugen aus!Habe gestern den ultimativen Test gemacht und eine Brotzeitplatte mit sehr fettiger Wurst verspeist,anschliesend einen Becher Eiscreme mit extra viel Sahneund zum krönenden Abschlussnoch eine kleine Schüssel Erdnüsse!Aber keine Wirkung!!!Hat jemand Ähnliche Erfahrungengemacht?Wenn ich die Berichte über Blähungen und Durchfall lese kommen mir allmählich Zweifel!!habe seitmitte Juni trotzdem 7kg abgenommen,mache jedoch täglichmindestens 1Std. Sport!

  52. Karin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Will auch mit alli anfangen, da die letzten Diätversuche alle gescheitert sind – lag aber wohl an meiner schlechten Disziplin. Nach dem Lesen der vielen Kommentare bin ich ein wenig nachdenklich geworden und werde es mir noch ein paar Tage überlegen.

  53. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo! bei mir hat sich immer noch nichts verändert,nehme aber seit 3 Wochen trotz alli kein Gramm ab!Esse bei jeder Mahlzeit ca.15-20g Fett.Meine Kalorienzufuhr liegt bei ca.1500,macheaber jeden Tag eine Std. Sport!Habe nach wie vor noch nie Fettstühle oderBauchscmerzen oder Blähungen gehabt!Auch nicht wenn ich testmässig extrem fett esse! Habe langsam Zweifel an der Wirksamkeit der Pillen!Wenn meine Packungleer ist ,werde ich keine mehrbestellen!Bitte meldet euch,wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat!!!

  54. verzweifeLT

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    HaLLo erst mal !
    ich ahbe schon 100 Diäten versucht darunter waren : waight watchers , Diätplaster , tropfen , getränke usw…
    ausserdem habe ich meine komplete ernährung und mein sport verhalten geändert doch es hat nie wirklich geholfen =(
    aber ich habe mir jetzt schon seit ein paar tagen diese kommentare über die alli angehört . und biun jetzt ein bisschen nachdenklich !
    vieLe sagen das es sehr gut ist und man schon nach wenigen tagen mind.3 kilo abgenommen hat . Andere Leute meinen das es erst nach wochen odere auch garnciht geholfen hat ! ausserdem hat es viele auftrettende nebenwirkungen gegeben …
    was soll ich also machen ?

  55. Starterin :-)

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich hab mir heute gleich die große Packung bei www.fliegende-pillen.de bestellt. Ich hoffe, dass ich es endlich schaffe abzunehmen. 30 – 40 kg müssen weg!!

  56. Casandra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,

    also ich werde ALLI ab nächste Woche testen. Meine Kousine aus Frankreich hat mir berichtet das ihre Nachbarin durch ALLI in drei Monaten 12kg abgenommen hat. Da ich sehr Übergewichtig bin, denke ich mal das es eine gute UNTERSTÜTZUNG ist.

    Meiner Meinung nach ist ALLI eine Erziehungspille. Man versucht weniger Fett zuessen, damit man den nebenwirkungen aus »den Weg« gehen kann.

    Hinzu kommt die Pysche spielt hier auch eine große Rolle…..Durch die Ernährungsumstellung und einnahme der ALLI-Pille wird eine kombination von gesund Leben und gleichzeitig wird das geringe Fett was man zu sich nimmt auch gebunden und ausgeschieden. Ich denke nur so kann man sich die Erfolge erklären?!

    Naja ich werde es auch testen, hab mir ne 84St.Packung geholt….und wenn die all ist berichte ich wie es mir ergangen ist und was ich abgenommen hab!!

    Startgewicht 116Kg.

    Bis dahin Casandra

  57. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme nun seit Sonntag die Alli – Kapseln ein, und habe jetzt schon 700 g weniger auf der Waage ( wenn man bedenkt, dass ich zweimal den Sport habe ausfallen lassen … :-) )

    Leider stellen sich auch bei mir die Nebenwirkungen ( Fettstuhl, Durchfall ) ein, aber ich werde auf jeden Fall die Packung ( 42 Kapseln ) aufbrauchen … Wenn sich mein Gewicht weiterhin so konstant verringert, werde ich mir wohl nochmal eine Packung bestellen! :-)

    Liebe Grüße Diana.

  58. crisy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo habe mir nun die ganzen komentare durchgelesen
    nun hät ich da ml ne frage wolte es mir gerne bestellen könte mir jemand ein link geben wo ich die bestellen könnte güstig und 2te frage ist habe 2 kinder wegen den nebenwirkungen solange es nur druchfall und blähung sind wär ja nicht so schlimm sind da noch andere nebenwirkungen???
    und helfen die pillen den wirklich hatte mir mal andere aus den i net bestellt slim line die brahcten nix und geld zurück gabs auch nicht obwohl das da stande naja egal
    wär nett wenn jamand mir das sagen könnte
    lieben gruss crisy

  59. Detlev

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    interessant was hier alles geschrieben wird besonders von denen die es nicht mal probiert haben
    ich kann nur sagen alli hat nie behauptet nimm die pille und du wirst schlank
    es heisst wenn du bereit bist abzunhemen hilft alli dir also du
    nimms 2 KG ab und alli schenkt dir eins das war das motto am start und ich kann es bezeugen da ich zum alli first team gehöre und habe seit anfang märz erfolgreich 23 KG abgenommen ohne jojo bisher
    nebenwirkung gibt es keine ausser blähungen am anfang was aber sicher auf die ernährungsumstellung zurück zu führen ist
    wer immer noch glaubt das es fauler zauber ist sollte sich mal im alli forum um schauen wie erfolgrecih viele user waren
    liebe grüsse und allen willigen viel erfolg
    bei fragen stehe ich gern zur verfügung unter
    detlev_schneider@yahoo.de

  60. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, da bin ich wieder!Habe heute abend meine letzte alli genommen,also insgesamt 168 Stck. Hatte während der gesamten Zeit nicht einmal irgendwelche Beschwerden und noch nie!! eine sichtbare Fettausscheidung!!Hatte letztes Wochenende sogar ein Stück buttercremtorte verzehrt und alli hat nicht reagiert!Gibt es wirklich niemand von euch der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?Kann es möglich sein das mein Körper gegen alli immun ist? Natürlich sind die Nebenwirkungen bestimmtnicht angenehm,aber man sieht wenigstens den Erfolg in der Toilette! Bei mir als einzige aber leider nicht. Werde keine mehr kaufen aber eure Berichte weiter mit Intresse lesen!

  61. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    ich habe mich heute gewogen und sage und schreibe in der ersten Woche 1, 9 kg abgenommen! :-)

    So kann´s weitergehen …

    Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten …

    Liebe Grüße, Diana.

  62. Detlev

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @angie es muss nicht immer zwingend zu Durchfall führen aber wenn du buttercremtorten verzehrst bist du nicht so aktiv mit deiner ernährungsumstellung das sollte für die diätphase kein thema sein mit alli kann man nur erfolg haben wenn man auch den willen dazu hat etwas zu erreiche
    nur alli nehmen uns warten das die pfunde falle geht nicht

  63. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @angie

    Treibst Du parallel Sport?

    LG

  64. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Detlev! Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Leider trifft sie nicht das Thema!Wenn du meine letzten Kommentare gelesen hättest würdest du mein Problem kennen!Ich ernähre mich nicht von Buttercremetorte usw.sndern nehme diese Sachen nur gelegentlich
    zu Testzwecken zu mir!Wenn ich lese das manche schon nach Putenschnitzel Fettaugen und Durchfall haben wollte ich eben mal die Scmmerzgrenze austesten! Ich weiss das alli alles andere als eine Wunderpille ist und man nicht wahllos drauflosfuttern kann.Ich habe auch nie behauptet das ich nichts abgenommen habe!Seit Mitte Juni nach 3Wochen Stillstand jetzt 9kg!! Aber die habe ich mit Sicherheit nicht alli zu verdanken!!Ich mache täglich Sport ,verzichte auf Alkohol undSüssigkeiten und nehme abends keine Kohlehydrate zu mir.Meine Arbeitskollegin macht das gleiche und hat schon 3kg mehr als ich, ohne alli!Wenn ich mich fettarm ernähre geht es auch ohne teure Medikamente!Aber ich will keinen die Hoffnung nehmen
    .Dennoch liegt es nich nur am Fettgehalt sondern an der Gesamtkalorienzahl und da hat alli mit Sicherheit keinen Eifluss!!!

  65. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Diana

    mein letzter Kommentar beantwortet auch deine Frage!
    L.G

  66. seni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo liebe Leute

    Ich habe gestern angefangen alli einzunehmen und hoffe wie alle ein paar Kilos runter zu bekommen. Ausser Durchfall am heutigen tage geht es mir gut. Auf der Waage stelle ich mich erst am kommenden Sonnabend. Schauen wir mal auf das Ergebnis. Ich melde mich dann wieder

    Bis dann seni

  67. seni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo liebe Mitstreiter,

    4 Tage nehme ich jetzt Alli ein , habe am ersten tag nach der Einnahme Durchfall gehabt und seid her nicht mehr. Mir geht es gut. Ich ernähre mich nicht fetthaltig trinke viel, für sportliche Aktivitäten ist in der Woche beim meinem Berufsleben keine Zeit. fahre aber morgens und Abends noch mit dem Fahrrad. Nicht lange aber es reicht. Und was soll ich sagen heute früh war 1 Kilo weg. Ob nun an den Pillen lag oder allgemein weil ich darauf noch mehr achte ich weiß es nicht. Meine 3 Rumkugeln ( :-) ) esse ich aber auch jeden Tag. Schauen wir mal wie es weiter geht.

    Ich melde mich wieder

    Bis dann seni

  68. crisy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    huhu l nun habe ich meine alli pillen bekommen habe die erste schon genommen und mein magen rumort die ganze zeit:-) nun warte ich erst mal ab und berichte in paar tagen noch mal
    viel glück dennen die es probieren

  69. seni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo

    eine Woche ist rum und es blieb bei dem einen Kilo. Trotz großer Feier mit Essen und Trinken. Ist in Ordnung. Die Pillen vertrage ich gut. Alle zwei Tage mag der Inhalt des Körpers raus aber ansonsten habe auch ich keine Beschwerden. Ich wäre auch mit nur einem 1/2 Kilo in der Woche zufrieden. Was langsam geht hält vielleicht länger an. Ich werde die zweite Woche in Anlauf nehmen und sehen was geschieht. Geschadet haben sie mir nicht.

    viel Glück euch allen weiter
    seni

  70. ar

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    an alle die sich über Durchfall, Fettstuhl usw. beschweren – wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Wenn man ließt wie Alli funktioniert ist es doch klar, das mit der Nahrung aufgenommenes Fett, welches durch Alli nicht mehr vom Körper aufgenommen wird irgentwie, irgentwo wieder raus muss.

    In der Packungsbeilage steht ausdrücklich das man schon vor Beginn der Einnahme seine Ernährung auf Umstellen sollte bzw. fettärmer zu essen und das die genannten Nebenwirkungen auftreten können.
    Wer glaubt das er nur durch die Kapseln abnimmt ohne am Essverhalten etwas zu ändern, liegt falsch.
    Alli soll das Abnehmen nur unterstützen in dem nur noch ein Teil vom Fett aufgenommen wird.

    MfG ar

  71. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Ihr,

    hier bin ich wieder …

    Ich habe jetzt gerade mit der dritten Woche angefangen, und bewege mich auf die – 3 kg – Zone zu … Genau 2 Kilo habe ich nun in den letzten zwei Wochen agbenommen … :-)

    Ein Kilo pro Woche ist mehr als super; nat. würden mir auch 0, 5 kg reichen …

    Ich denke, dass ich meine Ernährungsumstellung und den Sport viel zu meiner Abnahme beitrage … Trotzdem werde ich mir wohl nochmal eine Packung bestellen! :-)

    LG Diana

  72. lilly07

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallöchen,
    ich habe mir heute Alli gekauft, die beigelegten Hefte gelesen und kann es nun kaum erwarten, das es Wochenende ist und ich anfangen kann. Ich habe nach meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren den Rettungsring behalten und sehe nach wie vor praktisch schwanger aus :-((( Sehr zu meinem Leidwesen!!!!! Naja, nun hoffe ich auf Alli. Ich habe heute festgestellt man verschätzt sich extrem – meine Apotheke hat nen Schrittzähler dazu gegeben und das Ergebnis ist erschreckend!
    Bis bald und lg

  73. crisy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    guten abend
    nun bin ich wieder da habe am freitag die pillen bekommen und erfolge schon hehe (freut)
    das mit dem öl das stimmt das es rauskommt war echt erschrocken obwohl ich mich ja eigentlich fettarm ernähre habe allerdings leider das selbe problem wie lilly07 vor der schwangerschaft von mein sohn habe ich noch in grösse s gepasst (52-53 kilo) nun sind es allerdings mehr mache natürlich auch sport wie tea bo inline skaten und tanzen hoffe das die rettungsringe am bauch usw bakd weg sind ich bin voll alli begeistert werde mir sicherlich noch mal bestellen bis ich mein altes gewicht wieder habe!!

    schön abend noch euch allen
    crisy

  74. bigmag

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi leute ich habe am freitag mit alli angefangen wie crisy bei mir ist erfolg in der kategorie kilo verlieren ich habe schon knapp 2 kilo verloren in nicht mal 4 tagen das ist sehr gut
    ich bin begeistert damit ihr ein überblick bekommt ich habe 127,6 kilo gewogen jetzt sind es 125,8 also fast 2 kilo
    und die ernährung kommt von alleine mann genisst alles gesunde automatisch

  75. crisy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi bigmag

    ja das stimmt wohl man genisst das essen mehr und man kocht gesünder da man es nicht reskieren will auf wc zu laufen den nicht überall hat man gleich eine zur verfügung aber das weiss man ja den rest kannst mir ja am tele sagen:-)
    haha

  76. Snowfall

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also an alle die das Problem haben, das sie denken das Alli nicht wirkt, weil der Stuhlgang sich nicht verändert oder sie kein Gewicht verlieren!!

    Ihr müsst viel viel trinken, damit Alli wirken kann!!!!
    Ich selbst: Arzthelferin habe Ernährungsberatung mit meiner Cheffin gemacht und wir haben den Patienten Xenical verschrieben und da gings auch nicht ohne trinken und bei Alli ist es genau das gleiche!!!!
    Hatte Anfangs das gleiche Problem, bis ich mich daran zurück erinnert habe!!!

    Viel erfolg!!!

  77. crisy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    huhu habe da mal ne frage habe seid freitag ja alli bzw nehme seid freitag alli nun ist es aber so das ich seid 2-3 tagen durchfall habe egal was ich essen auch wenns nur ein apfel ist komms wieder raus und schmerzen habe ich auch (magenschmerzen) ist das normal bn bis jetzt begeistert von alli und würde sie ungerne wieder absetzten!! könnte mir das jemand sagen der auch damit erfahrung hat

    trinke am tag fast 2 liter ernähre mich schon vorher fettarm und bewege mich auch viel da ich 2 kinde rhabe und mache auch sport nebenbei!!
    lieben gruss crisy

  78. Snowfall

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also ob Bauchschmerzen dazu gehören, weiß ich nicht. Aber das steht bestimmt in der Packungsbeilage, ich könnte mir durchaus vorstellen das dass passieren kann…
    Naja, hast du Durchfall oder etwas dünneren Stuhlgang, denn mit Durchfall ist nicht zu spaßen!!! Gerade wenn er länger anhält!
    Das sich der Stuhlgang verändert ist ja eine der unzähligen Nebenwirkungen!
    Aber auch ein Apfel ist Verdauungsanregend!!!

  79. crisy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi snowfall zu deiner frage habe schon durchfall und bevor ich auf wc rennen muss was am tag sicherlich um die 9 mal ist wenn nicht mehr bekomme ich magenschmerzen(eher stiche) ist zwar öllig zum teil aber esse ja schon so gut wie nix und recht fettarm eben

  80. seni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Crisy

    wenn du so gut wie nichts ißt brauchst du auch keine Alli einnehmen. Im Beipackzettel steht wenn man Fett zu sich nimmt ect. Wenn du selber einschätzen kannst das deine Nahrung obtimal für deinen Körper ist und du dadurch nicht übermäßige Kalorien zu dir nimmst (hier sprich auch der Apel) dann lass die Pille einfach weg. Man muss nicht 3 am Tag nehmen man kann 3 am Tag nehmen. Ich selber praktiziere es auch so. Bei mir sind 2 Wochen um und ich habe 1 Kilo weg.

    Und Snowfall das mit dem Trinken werden ich beherzigen. Ich habe seit über eine Woche keinen Durchfall mehr. Mir geht es gut keinerlei Beschwerden. Ich esse auch viel Obst und Gemüse. Zum Sport habe ich keine Zeit . Aber ich benutze eine
    Infra-Wärmekabine und das 3 mal die Woche. Schauen wir mal wie es weiter geht. Ich bin jedenfalls obtimistisch.

    Tschaui

  81. crisy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo seni naja essen tue ich schon aber mehr mittags um 16 uhr frühstücken tue ich so gut wie gar nicht und abends trinke ich meistens buttermich (pur 1% fett gehalt)
    oder mal ein cappuccino aber sonst nicht so!!
    vorgestern war es sogar so das der ganze fett raus kam und habe es nur laufen gemerkt in der hose gott sei dank habe eine binde getragen seid ich die alli kapseln nehme passiert mir das öffers deswegen !!
    druchfall ist dennoch da

  82. Micky

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    Ich möchte zu den bisherigen Aussagen auch mal etwas schreiben.

    Auf der kompletten Seite wird immer nur von den Nebenwirkungen Blähungen, Durchfall und übelriechendem Stuhl gesprochen. Aber jeder, der die Alli Pille schon daheim hat und in dem kleinen Buch gelesen hat, das den Tabletten beiliegt hat sicher auch von den schwerwiegenden Nebenwirkungen gelesen auf der ersten Seite?!? So kann man z.B. schlimme Hautauschläge und Juckreiz bekommen – ich habe Alli ca. eine Woche genommen und habe jetzt eine Gürtelrose. Dafür entschädigen mich jetzt auch die 1,5 kg nicht, die ich in dieser Woche abgenommen habe.

    Ich bin der Meinung, dass eine gesunde und fettreduzierte Ernährung auch ohne Einnahme einer Pille den gleichen Effekt erzielen kann. Egal ob mit oder ohne Alli, man muss einfach diszipliniert sein und durchhalten. Die Überlegung ist einfach die, ob es wirklich notwendig ist, Medikamente einzunehmen die starke Nebenwirkungen haben können (klar sagt man sich immer, dass es einen selber nicht trifft – dachte ich auch), für etwas, das man auch aus eigener Kraft schaffen kann.!?

  83. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Micky:
    Zu dieser Erkenntnis bist Du aber auch erst gekommen, NACHDEM Du die Gürtelrose bekommen hast! Hättest Du keine Nebenwirkungen bekommen, so würdest Du Alli immer noch nehmen, oder etwa nicht? -.-
    Warum hast Du´s nicht vorher schon mit einer gesunden und fettreduzierten Ernährung versucht?
    Ich denke über die möglichen Nebenwirkungen ist sich hier jeder im Klaren, und jedes Medikament kann unerwünschte Nebenwirkungen hervorrufen …
    LG Diana
    Meine Meinung ist, solange man Alli verträgt, ist es auch völlig in Ordnung diese einzunehmen!
    Ausser mir hat es hier mit Sicherheit jeder schon versucht, aus EIGENER Kraft abzunehmen, aber wenn dies so einfach wäre. so würde es wohl Medis wie Alli nicht geben, oder?

  84. Micky

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Natürlich zeigen sich die Nebenwirkungen erst nachdem man das genommen hat. Wenn ich vorher gewusst hätte, das ich das dadurch bekommen, hätte ich es auch sicher nicht genommen. Ich hab nichts schlechtes über alli gesagt und das möchte ich auch nicht. Ich möchte damit nur ein bisschen zum Nachdenken anregen damit man überlegt, einen Weg zu wählen ohne Medikamente und eben nicht nur an Nebenwirkungen wie Blähungen oder Durchfall denkt sondern auch daran, dass es auch Schlimmeres zu Folge haben kann.

    Ich habe bereits 20 kg aus eigener Kraft abgenommen und wollte meine Abnahme (die einfach irgendwann ins stocken gerät) mit alli wieder etwas in die Bahn bringen.
    Aber ich muss nach meinem kurzen »Ausflug« in die Medikamentenwelt einfach sagen, entweder ich bring selber die Kraft auf weils anders auch nicht geht oder ich muss mich eben damit abfinden, wie ich bin. Es gibt eben einfach keine Wunderpille die über Nacht 30 kg wegzaubert.

  85. Snowfall

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also ich kann mir nicht vorstellen, das man eine Gürtelrose durch Alli bekommt, das ist eine Viruserkrankung und Hautausschlag ist auch was anderes!!! :-/

  86. Schnullaz

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ihr lieben!
    Also ich nehme jetzt Alli auch schon 3 Tage. Hab mich bisher aber noch nicht auf die Waage getraut. Was ich aber sagen kann: Ich fühle mich tatsächlich schon ein klitzekleines Bisschen leichter…und Nebenwirkungen hab ich auch keine…ist eben alles nur eine Sache der Ernährungsumstellung

  87. Elke H.

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!!
    Also ich habe mir schon die 2. Grosspackung gekauft. eine reicht etwa 4 Wochen. Bin sehr zufrieden damit. Habe schon 9 Kilo abgenommen. Ausser seltenen Blähungen und dünnerem Stuhl keinerlei Nebenwirkungen. Ich bin sehr zufrieden. Schon 1 Kleidergrösse weniger!!

  88. Sabine g.

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,Bin seit meinem zweiten kind immer noch 10kilo zu schwer,hilft alli wirklich habe etwas angst vor den nebenewirkungen????????????????????

  89. Snowfall

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Klar wirkt Alli, wenn du nebenbei deine Nahrung umstellst!! Alli ist schließlich nur eine kleine Hilfe nebenbei!!! ;)
    Die Nebenwirkungen sind zwar nicht ohne, aber es heißt ja nicht das du sie alle bekommst und mal ehrlich ein paar kleine Nebenwirkungen nimmt man gerne in Kauf wenn man dabei etwas abnehmen kann!!!

  90. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Elke H.

    9 Kilo??? oO Das ist ja Wahnsinn – bleibt nur zu hoffen, dass nicht irgendwann der Jo-Jo zuschlägt! 9 Kilo nach etwas mehr als 4 Wochen ist viel zu viel … Je langsamer, desto eher kann man das Gewicht später halten … 2 – 3 Kilo pro Monat wären das Richtige, aber 9 Kilo?!?

    LG Diana

  91. Snowfall

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Diana: Naja, nach jeder Diät hat man das Risiko eines JoJo-Effekts!!! ;(
    Ich hab vor meiner SS auch schnell ca. 15 Kilo in 6 Wochen abgenommen und es lange ganz normal gehalten!!!
    Habe mich weiterhin gesund ernährt und langsam wieder mit normalem Essen angefangen und auch naschen war drin und wenn mal 500g bis 1 Kilo mehr drauf waren wurde halt mal mehr Sport gemacht!? Also man muss halt nur dran bleiben!!! ;)

  92. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Snowfall

    Ja, da hast Du recht – wenn man dranbleibt, und sich keine Schnitzer erlaubt oder wieder « rückfällig « wird, dann dürfte man sein Gewicht halten!
    Ich wünsche es auf jedem Fall JEDEM hier ( und mir nat. auch … ;-) )

    LG

  93. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Sodala, ich habe jetzt in den ersten vier Wochen laut Waage pfeilgerade 2 kg abgenommen, aber ich muss sagen ( und das ist der Hammer! oO ), dass ich absolut an Umfang verloren habe!

    Ich habe eine bestimmte Motivations – Hose, die ich vor vier kaum hoch, bzw. zubekommen habe; heute schlupfe ich rein und siehe da, sieh ging super hoch und zu!!! Natürlich hängt der Bauch noch über den Bund, aber an den Seiten so gut wie gar nicht mehr, und einige Oberteile passen wieder – vor allem um die Taille!!! :-)

    Mein Ziel waren eigentlich 3 Kilo pro Monat, und da ich die erste Woche schon 1, 9 kg weg hatte, war ich mir sogar SICHER mein Ziel zu erreichen, aber da ich wieder mit Sport angefangen habe ( Kraft und Ausdauer ) sollte ich mich wohl eher an meinen Umfang halten! ;-)

    Ich bin auf jeden Fall vollauf zufrieden mit dem Ergebnis der ersten vier Wochen, und werde weitermachen – nun gut, dann sind´s halt nur 2 Kilo pro Monat, Hauptsache der Umfang schmilzt! :-)

    LG Diana

  94. crisy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    huhu nun nehme ich alli schon seid den 25 september und bin begeister werde mir sichelrich noch ne packung kaufen und die nebenwirkungen nehme ich wider in kauf da sie nicht so shclimm sind aber meine hosen passen wirder in grösse 36/38 ..freu.. da habe ich vorher probleme damit gehabt nun gehts super leicht :-) mache nebenbei aber auch sport wie tea bo und bauchtanz und ernähre mich auch fettreduziert, und mit 2 kindern ist man eh immer in bewegung:-) noch fehlen aber paar kilo bis ich mien altes gewicht bzw wunschgewicht von 50 kilo erricht habe!! abends trike ich immer buttermilch da er finde ich gut satt macht (mit 1% fett)

    viel erfolg euch noch
    lg crisy

  95. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute,da bin ich wieder!Habe auch ohne alli wieder 3kg abgespeckt! insgesamt jetzt 12 kg!!!Bin nach wie vor der Meinung wenn ich vor lauter Angst vor Nebenwirkungen was ich ja bei euren Berichten immer rauslese fettarm esse keine alli brauche!Maximal 40g Fett am Tag und etwas weniger Kohlehydrate am Abend und die Pfunde purzeln auch so! Die Ernährung muss umgestellt werden oder wollt ihr für den Rest eures Lebens alli nehmen?Ich nehme jetzt auch ohne alli genausogut ab wie mit den pillen!bei mir war eh keine Fettausscheidung sichtbar. Alle die hier von Erfolgen schreiben ,haben ihr Fett reduziert! Ohne alli wäre der Erfolg der gleiche gewesen! Es ist nun mal so ,wenn man plötzlich von heute auf morgen Fett reduziert, reagiert der Körper mit Gewichtsverlust(wenn am Anfang auch eine Menge Wasser abgeht)Dies ist aber keinesfalls nur der Wirkung von alli zuzuordnen! Ich wünsche euch allen trotzdem viel Erfolg damit!(und vor allem weiterhin mir selber ohne alli)! Mein Ziel bis jahresende sind nochmal 5kg! Und ich werde es schaffen und sogar ohne hungern! Bis bald, melde mich mal wieder!! LG

  96. fienchen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, also ich habe mindestens 10 Kilo Übergewicht. Meine Ernährung habe ich seit 2 Wochen auf fettreduzierte Kost umgestellt. Abends esse ich meist keine Kohlehydrate mehr. Leider hat sich auf meiner Waage noch rein gar nichts getan. Ich habe dann zu Alli gegriffen und muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Nach 3 Tagen musste ich das Zeug wiede absetzen, weil ich unter starken Unwohlsein gelitten habe. Denn statt Durchfall habe ich Verstopfung gehabt, einen ständigen harten und sehr dicken Bauch (ich bekam 2 meiner Hosen nicht mehr zu) und ein konstanten Schmerz im Bauchraum. Da ich von vielen Nebenwirkungen gelesen habe, war mir die Sache nun echt gesundheitlich zu gefährlich und ich habe die Pillen wieder abgesetzt. Leider habe ich nun eine Menge Geld zum Fenster herausgeworfen. Ganze 9 Tabletten von 84 sind weg. Was mache ich mit dem Rest? Soll ich sie verkaufen für den halben Preis? Kann ich mich an die Firma wenden? Ich könnt mich ohrfeigen das ich mal wieder auf so etwas hereingefallen bin. Es hätte mir gleich zu denken geben müssen, als ich als Nebenwirkung HEPATITIS gelesen habe!!!!!
    Ein medikament welches solche starken Nebenwirkungen hervorrufen kann, sollte man nicht wirklich zu sich nehmen. Viel Glück an alle, die mit Alli abgenommen haben. VLG

  97. fienchen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @ Crisy: Magst Du meine Packung kaufen?

  98. Sabine g.

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi also ich fange heute mit alli an ich glaube man macht soviel ungesundes da wird alli auch nicht so wahnsinnig ungesund sein.Habe auch sehr lange überlegt doch mei übergewicht macht so unzufrieden das ich das risiko eingehe.Ach und vom geld her wer gibt nicht unnötig mal was aus also 39,67euro für ein bessers körpergefühl wird man sich doch wert sein.LG Sabine

  99. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @fienchen : Meiner Freundin gings genauso, erst ging sie wegen derBauchscmerzen zum Frauenarzt, dann musste sie wegen zum Darmspiegeln!!Sie war auch eherverstopft als dass sie Durchfall hatte! Der Arztriet ihrdas Medikament abzusetzen und nach ca. 1 Woche waralles wieder ok!Bleib am Ball mit deiner fettarmen Ernährung! Vielleicht solltest du etwas mehr trinken? Mindestens 2l Mineralwasser am Tag und etwas Bewegung einbauen dann wirddein Stoffwechsel aktiviert!Versuche nicht mehrals 30g Fett zu dirzu nehmen und vermeide wenn möglich Süssigkeiten undAlkohol! Gegen ein Gläschen Weinistgelegentlich nichts einzuweden. Du musst dir auch nicht alles verkneifen!Eine langsame Abnahme von ca.1-2kg pro Monat ist ideal!Du wirst sehen,es klappt auflängere Sicht auch ohne pillen!! Viel Erfolg wünscht angie

  100. fienchen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Angie,
    ja danke ich denke das jetzt auch so. Das Problem ist halt echt die Bewegung. Habe einen Schreibtischjob und bin ca. 12-13 Stunden aus dem Haus da ich 2 Stunden im Auto sitze um zur Arbeit zukommen. Danach noch haushalt usw. Da hat man echt keine Lust mejr sich aufzuraffen. Ich weiss das mir genau das fehlt, aber dafür habe ich seit gut einem Jahr einen echt stressigen Job :-( Trinken tue ich genug meist 2 liter mind. 1,5l. Ich muss halt sehen wie ich das schaffe. Mit Alli auf alle Fälle nicht, denn abnehmen soll ja auch Spass machen und Mut zum durchhalten machen und das kann ich persönlich nicht wenn es mir körperlich schlecht geht. Trotzdem allen viel Glück. VLG

  101. Daggi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,

    ich habe Alli jetzt 3 Wochen genommen und kein Gramm abgenommen.
    Ich esse weniger und besonders fettreduziert aber nix.
    Ich glaube das ich davon Depressionen bekommen habe, weil ich zur Zeit wegen jeder Kleinigkeit anfange zu heulen.
    Ich bin mit mir und meiner Umwelt nicht mehr zufrieden.
    Lg Daggi

  102. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Daggi:

    Wie groß und wie schwer bist Du denn? Machst Du nebenbei Sport? LG, Diana.

  103. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Daggi!
    Weniger essen bringt nicht viel! Du musst das richtige essen!!Was verstehst du unter fettarm?Kaufe dir am
    besten Nahrungsmittel wo der Fettgehalt genau angegeben ist! Versuche mit ca.1500 kal. und höchstens 40gFett auszukommen!Bei dieser Menge ist alli auch entbehrlich. Du musstauch keine Sportskanone werden um abzunehmen-täglich ca.30min.(walking,schwimmen,oder bei dem Wetter Ergometer) genügen vollkommen!!Ich sprecheaus Erfahrung!
    Falls du dann immer noch nicht abnimmst versuch esdoch mal mit SiS!!Du wirst dich wundern wie kostengünstig diePfundepurzeln!Dakannstdu alli vergessen.Dasdu so schlechtdrauf bist liegtaber glaube ich nicht an alli!Versuch es doch mal mit Johanniskrauttabletten, die hellen die Stimmung in der düsteren Jahreszeit auf(wirken aber erst nach ein paar Wochen) Nur nicht den Mut verlieren, wird schon!LGAngie

  104. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Angie:

    Der Körper verbrennt aber erst nach bzw. ab einer halben Stunde Fett … Auch, wenn man täglich eine halbe Stunde trainiert, wären 1 Stunde effektiver!

    LG Diana

  105. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Diana,bei mir funktioniert das aber! Bin schon wieder ein Kilo leichter!!Habe in den Sommermonaten auch täglich über eine Stunde gesportelt aber ich hab auch jetzt Erfolg!Ausserdem sollte man den Sport nicht so überbewerten. Aus deinen Kommentaren lese ich heraus, das sich bei dir viel um Sport dreht-aber mal ehrlich:deine Abnahmeerfolge sind jatrotzdem nicht so berauschend!Duschreibst du hast am 13.Sept. mit alli angefangen,bereits am 19.09. hattest du 1,9 kg weniger! Das ist doch ganz normal bei einer Ernährungsumstellung,denn das meiste istdoch am Anfang Wasser!!Jetzt am 10 Oktober schreibst du, du hättest insgesamt ganze 2kg abgenommen!!Das wären dann ja nur 100g in den letzten 3Wochen!!Und dafür nimmstdu alli???Ich habe auch bemerkt das viele ganz begeistert schreibendas sie mit der Einnahme vonalli beginnen unddann hört man nichts mehr von Erfolg oder so!Ich glaube das alli im Grunde überflüssig ist!Ich jedenfall fühle mich aufden richtigen Weg und habinsgesamt noch etwa 4kg vor mir,die ich auch mit »nur«30 min.Sport und garantiert allifrei schaffen werde!Und noch etwas:DerErfolg gibtmir Recht!! LGAngie

  106. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Angie:

    Was die Kiloanzahl auf der Waage betrifft hast Du recht, aber dafür habe ich etliches an Umfang verloren … Es ist ja so, dass Muskelmasse bedeutend mehr als Fettmasse wiegt … Nun gut, die 1, 9 kg anfangs waren mit Sicherheit viel Wasser, aber mal davon abgesehen ist ja auch entscheidend wie sich der Körperumfang reduziert …! Ich möchte Dir auch gar nicht abtun, dass Du mit Deiner Art der Gewichtsreduzierung KEINE Erfolge hast … Nur, ich bin eben der Meinung, dass Sport sehr sehr wichtig für eine dauerhafte Abnahme ist, und dass es effektiver ist, statt einer halben Stunde eine volle Stunde Sport zu treiben! Ich trainiere zum Beispiel sehr viel auf Kraft und Ausdauer; davon wöchentlich drei Stunden Aerobic … !
    Warum sollte ich dafür nicht Alli nehmen?? Was Deine Aussage: « Das sind ja nur 100g in drei Wochen « betrifft, ist so nicht ganz richtig, da ich ja vermehrt auf Muskelmasse trainiere … Zudem nehme ich Alli noch nicht einmal acht Wochen ein, und ich garantiere Dir schon jetzt, dass ich auch diesen Monat wieder zwei Kilo schaffen werde – das sind dann vier Kilo in zwei Monaten, also absolut okay!!! Ausserdem sind Gewichtsschwankungen von 300g – 500g normal -> Wassereinlagerungen, Magen – und Darminhalt usw. …
    Insgesamt habe ich nun eine Kleidergröße weniger, was ich wohl mit 30 min. Sport täglich nicht geschafft hätte … :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    LG

  107. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Diana,du hast ja Recht, das mag für dich ja alles zutreffenaber das kann man doch nicht verallgemeinern!Jeder Arzt wird dir bestätigen das 30 Minuten Sport am Tag aureichend sind(frag mal deinen Hausarzt)Wenn jemand exrem übergewichtig ist wird er das nicht mal schaffen!!Eine Bekannte von mir hat schon dadurch abgenommen durch tägl. kleine Spaziergänge, die sie dann langsam auf 30 Min.steigerte!Ausserdem hat ein Berufstätiger keine Zeit und (Lust)auf täglich 1 Std.Kraftsport! Man muss schon realistisch bleiben!Ich habe auch 13kg abgenommen und zwei Kleidergrössen wenigerund immer nur Ausdauersport gemacht!Das kann doch jeder halten wieer will ,hauptsache man tut überhaupt was! Wenn man dich liest kann man von vorn herein den Mut verliern und denken ohne fanatischen Sport geht gar nix!! Aussedem kenn ich keinen der bei 2kg Gewichtsverlust eine Kleidergrösse weniger hat!Und wenner noch so viele Muskeln aufbaut!Übrigens bin auch nicht »schlaff« im Bindegewebe und ich finde es super das meine Gewichtsabnahme auch mit 30 min. am Tag klappt-ich nehme genauso gut ab wie mit im Sommer 60min!Vielleiht ändert sich das bald-wer weiss?Aber ich stresse mich da nicht rein und mache alles piano!LG Angie

  108. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Diana eins hab ich noch vergessen:Natürlich darfst du alli nehmen,auchgerne die nächsten 20Jahre!!Aber wenn jeder so toll und disziplieniert trainiert wie du können sie es bald vom Markt nehmen!LG Angie

  109. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Angie:
    Ich habe den Eindruck, dass Du Dich jetzt absolut angegriffen fühlst, was nicht meine Absicht war bzw. ist!
    Ich kenne sogar eine Freundin von mir, die nur ein Kilo abgenommen hat, aber 14 cm Bauchumfang!
    Warum sollte ich nicht eine Kleidergröße weniger haben?? Ich schreibe das ja nicht einfach so …
    Eben, Deine Einstellung alles piano zu machen ist doch super! Ich habe früher auch acht Kilo in zwei Monaten usw. abgenommen und fand das super, nur leider hat dann der Jo-Jo zugeschlagen und alles war wieder drauf! Deshalb gehe ich jetzt mehr nach Umfang – was ja nicht bedeuten soll, dass Deine Art der Abnahme falsch ist! Um Gottes Willen, jeder wie er will …
    Dass ich sehr auf Sport bin, ist schon richtig, aber nat. soll hier niemand den Mut verlieren …
    Ich bin auch berufstätig und raffe mich am Abend noch zum Sport auf – oft habe ich keine Lust, aber ich gehe trotzdem! Zumal ich zwischen Feierabend und Sportstudio meist nur 1 – 2 Stunden Luft habe, aber hilft ja nichts…
    Damit gebe ich Dir auch wieder recht, dass wohl ein extrem Übergewichtiger keine Stunde Ausdauer durchhält … Ich denke, man sollte sich wohl fühlen, so wie man abnimmt … Mit der Steigerung hastDu auch recht, aber es stimmt auch, dass der Körper erst NACH einer halben Stunde in die Fettverbrennung geht! Man verbrennt auch davor Fett, aber mit Sicherheit nicht so effektiv wie AB bzw. NACH einer halben Stunde …
    Damit der Körper in die Fettverbrennung geht, muss sich der Muskel erwärmen! Der Muskel verbrennt Fett!
    LG

  110. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Diana,ich fühl mich keineswegs anggriffen,aber wenn duin deinem Büchlein« alli stellt sich vor« auf Seite 37 gehst,wirst du lesen das schon eine halbe Stunde zügiges Gehen am Tag ausreichend ist für eine moderate Gewichtsabnahme!Natürlich kann jeder so lange machen wieer will, aber es ist nicht zwingend notwendig für eine langsame und dauerhafte Abnahme! Ich habe Daggi nur einen Rat gegeben,den du leider infrage gestellt hast weilesdeiner Meinung nach nicht ausreichend ist nureine halbeStunde täglich!Noch eins:Damit der Muskel sich erholen kann sollte man sowieso nur jeden 2. Tag trainieren.Hast du das nicht gswusst?Dann frag mal jemand der sich auskennt!Vielleicht können ein paar Mitleser auchwas dazu sagen? Also nichts für ungut, wünsch dir noch ein schönes Wochenende!Angie

  111. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Angie
    Ich denke, das weiteres diskutieren nicht´s bringt, da jeder eine anderen Vorstellung und Meinung zum Thema Diät, Bewegung, usw. hat …
    Deshalb: Jeder so, wie er´s für richtig hält … :-)
    Auch Dir noch ein schönes Wochenende … ^^

  112. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Diana,ich hatte nie vor mit dir zu diskutieren! Ich hatte Daggi angesprochen und nicht um deine Meinung gebeten!Das hast schon du alleine in Gang gebracht.Ichhabe dir nur geantwortet!

  113. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Angie
    Na, dann ist´s ja gut, denn auch ICH habe nur geantwortet!

  114. Karola

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Nun muss auch ich mich mal zu Wort melden. Ich bin seit acht Jahren Trainerin in einem Fitnessstudio, und muss leider sagen Angie, dass Diana recht hat!
    Natürlich ist eine halbe Stunde Bewegung pro Tag ANFANGS ausreichend, aber um stetig abzunehmen, muss eine Steigerung stattfinden. Ideal sind die ersten vier Wochen eine halbe Stunde Ausdauertraining pro Tag, dann eine eine dreiviertel Stunde und ab einem viertel Jahr ist eine Stunde angesagt.
    Dass der Muskel einen Tag Ruhepause braucht ist zwar richtig, aber wiederrum nur die erste Zeit; je mehr auf Ausdauer und Kraft trainiert wird, desto kürzer die Ruhephasen dazwischen!
    Auch ist richtig, dass die Umfangreduzierung entscheidend ist, nicht das Gewicht der Waage!!! Muskelmasse ist schwerer! Und ja, es ist auf jeden Fall möglich, trotz einer geringer Körpergewichtsabnahme eine Kleidergröße weniger zu haben!
    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Karola.

  115. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Karola:

    Dankeschön, endlich jemand, der auch mal meiner Meinung ist!

    Denn laut Angie war meine Meinung ja überflüssig … ;-)

    LG, Diana

  116. Karola

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Bitteschön. =)
    Ich finde, wenn man in einem solchen forum beiträge schreibt, muss man auch mit anderen meinungen rechnen. und deine meinung zu angies beitrag war absolut nicht überflüssig, sondern völlig richtig. ich denke, du wolltest einfach nur wie angie, daggi tips geben.ich selbst nehme zwar kein alli, aber meine schwägerin nimmt nun schon seit einem halben jahr dieses präparat, und sportelt auch sehr viel nebenbei. so wie du hat sie anfangs, die ersten drei monate, auch 1- 2 kg körpergewicht reduziert ( aber dafür umso mehr umfang =) ), und dann 3 kg pro monat. je langsamer, je besser, also bist du mit deiner art abzunehmen auf dem richtigen weg!
    mach weiter deinen sport, denn so ist es auf jeden fall richtig! was genau machst du denn für sport, diana? lg

  117. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Momentan trainiere ich gerade 3 – 4 mal wöchentlich im Studio: Kraft – und Ausdauertrainig … Jeweils eine ganze Stunde Intervall – Trainig ( Aerobic mit Krafteinlagen ), und sehr viel Power Step ( zwei Stunden hintereinander ) und Aerobic für Fortgeschrittene. Nächstes Jahr will ich am Aerobic – Marathon teilnehmen! :-)Die Zeit zu Hause mache ich teilweise Bodenübungen, Spaziergänge, etc. Je nach Zeit und Lust eben … ;-)
    LG Diana

  118. Karola

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Diana, das ist ja wirklich eine ganze menge! das sind ja allein schon 4-5 std. im studio. prima, nur weiter so. du hast ja angie geschrieben, dass der körper erst ab einer halben std. in die fettverbrennung geht, was völlig richtig ist. ich gebe nebenbei auch aerobicstunden und alleine das aufwärmtraining dauert eine viertel std. bis 20min.! erst dann fängt der körper an effektiv zu verbrennen.
    da wundert mich deine krasse umfangreduzierung nicht! =) weiter so und ein schönes we! liebe grüße karola.

  119. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Karola:
    Dir auch ein schönes WE, und nochmals vielen Dank für die « Unterstützung « … ;-)
    LG

  120. Thomas

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @angie

    was du von dir gibst, ist absoluter blödsinn! neidisch, weil alli bei dir nix bringt?

    @diana

    ich gebe dir vollkommen recht! treibe selber viel sport und was angie von sich gibt 30 min am tag reichen ist absoluter schwachsinn!

    gruss tommi

  121. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Thomas:

    Naja, ich sag ja; jeder so, wie er meint … Ich finde auch, dass 30 min. täglich ( auf Dauer gesehen ) zu wenig sind – schon allein deswegen, weil sich der Körper ja daran gewöhnt, und der Effekt irgendwann ausbleibt!
    Im Alli – Heftchen steht ja auch, 30 min. am Tag KÖNNEN ausreichen; ich denke anfangs ist das auch so ( Karola hat´s bestätigt )…

    Ich nehme Alli einfach unterstützend ein, und ich muss sagen, ich fühle mich pudelwohl … 1 – 2 kg weniger auf der Waage pro Monat reichen mir auch vollkommen, solange ich meinen Sport nebenbei habe … ;-)

    LG, Diana.

  122. angelika

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo heute muß auch ich mich mal melden,ich nehme alli seit Juni bin 54 jahre alt,treibe im Fitnessstudio 2-3 x die Woche Sport und habe über 5 Kg abgenommen.Am Anfang habe ich alli 3 x täglich genommen,heute nehme ich alli nur noch wenn ich mal über die Stränge schlage.Ich weiß das das so eigentlich nicht gedacht war aber da ich mit der Verdauung immer Probleme hatte fühle ich mich jetzt pudelwohl.

    MfG.Angelika

  123. Angie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Thomaslein,warum sollte ich wohl neidisch sein? Ich binaufalli nicht angewiesen-ich habe seit Mitte Juni 13kgverloren und wiege jetzt bei einer Grösse von 1.65cm 60kg!! Dafür wirst du sicher noch viele allis schlucken müssen und eine Menge Sport treiben müssen! Wünscheeuchallen viel Spass dabeiund für den Resteures Lebens das nötigeDurchhaltevermögen! Denn wenn ihr aufhört mit euren Sport werdet ihr um so schneller wieder fett!! Eure Antworten könnt ihr euch jetzt sparen,da ich mich jetzt aus diesem Forum entfernen werde in dem einen Neid und sonstwas unterstellt wird,das ist mir nähmlich zu blöd!wenn ihr schon immer so gut Bescheid wisst ,warum braucht ihr dann alli und seid alle so fett???

  124. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Angelika

    Über 5 kg seit Juni sind wirklich super!
    Ich finde es echt ok, wenn Du Alli nur dann nimmst, wenn Du über die Strenge geschlagen hast; und dass Du 2 – 3 x die Woche sportelt ist wirklich super!
    Nur weiter so.
    LG Diana.

  125. Thomas

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Angie

    also, wenn ich so deine beiträge lese, frage ich mich, warum du dann alli überhaupt genommen hast, wenn du denn sooo schlank bist???
    süße, du BIST neidisch! gut, dass du hier weg bist, denn wegen dir gibts hier eh nur stunk. geh deine halbe stunde jeden tag »schwitzen« und behalte deine FALSCHEN tips für dich!
    und übrigens, ich kann nicht behaupten, dass ich bei 183 cm und 79 kg fett bin, und das wiederrum hab ich alli zu verdanken, mit dem ich so super abgenommen habe! :-)

  126. Thomas

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ach so angielein, 60 kg bei einer größe von 1, 65 cm ist sogar enorm viel!!! *lol*

  127. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Thomas:

    Nicht aufregen, nur wundern! :-)

  128. Thomas

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ja diana, hast eigentlich recht. dass sie abgezogen ist hier, sagt schliesslich schon alles! ;-D

  129. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ^^

  130. Heidekraut

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich muss schon sagen, manche Menschen haben ein ziehmlich kindisches « Forumverhalten«. Es ist nicht der Sinn eines Forums sich gegenseitig verbal zu beleidigen.

  131. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Heidekraut

    Da gebe ich Dir vollkommen recht!

  132. Thomas

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Deshalb ist es ja gut, das solche leute wie angie das forum verlassen haben. man findet immer wieder solche störenfriede, die es nicht verkraften können, das sie im unrecht sind!

  133. Heidekraut

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Danke !

  134. Mathilde

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo allerseits,
    so ist das nunmal: Einige Leute nehmen hierdurch ab, andere dadurch. Ich gehöre zu denen, bei denen bisher nichts geholfen hat und die sich nur auf eins verlassen konnten: den Jojo-Effekt. Ich habe eigentlich immer normal gegessen und trotzdem stetig zugenommen, warum, war mir lange nicht klar.

    Seit einem Jahr nehme ich jetzt Hormone gegen meine (massive!) Schilddrüsenunterfunktion und ich stelle fest, dass ich zumindest nicht mehr zunehme. Also, liebe auch-nie-langfristig-Abnehmer: Lasst zuerst eure Schilddrüse beim SPEZIALISTEN analysieren. Mein Hausarzt hat mir immer aufgrund der Blutwerte gesagt, alles sei ok, das war es aber mindestens 10 Jahre lang nicht.

    Stressiger Fulltimejob, Haushalt, 2 Kinder, Arbeitsplatz nicht in mit-dem-Fahrrad-erreich-Weite und abends einfach zu kaputt für Sport. Außerdem will ich meine Teenie-Kinder nicht allein lassen, wenn ich schon den ganzen Tag unterwegs bin. Bis auf einen ausgedehnten Walking-Spaziergang ist da innerhalb der nächsten paar Jahre nichts möglich, wenn ich ehrlich bin.

    So ist also meine Ausgangslage. Allerdings koche ich sehr gerne und kann das auch recht mager. Ich habe im Ökotest über Alli gelesen und kann mir vorstellen, dass ein Mittel mit einem erzieherischen Effekt mir helfen könnte, meine Essgewohnheiten auch in stressigen Zeiten, in denen man sich gern selbst betrügt (ihr ja auch: Schokolade, Buttercremetorte zu Testzwecken,…) im Griff zu behalten. Wegen des Jojo-Effekts habe ich allerdings große Angst vor zu schneller Gewichtsabnahme. Mit der Waage quäle ich mich schon lange nicht mehr. Wenn ich in einem halben bis einem Jahr eine Kleidergröße weniger habe, bin ich zufrieden.

    Also: Alli ist bestellt und ich starte mit Größe 48, ich halte euch auf dem Laufenden!

  135. Grazia

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ihr Lieben,

    also ich lese seit Tagen sämtliche Foren über alli. Aber ich muss sagen dass ihr mir am meisten weitergeholfen habt.

    Kurz zu mir: bin 29 Jahre alt, 2 Kinder, z. Zt. 90 kg bei 164.

    Habe mit Hilfe von Almased in den letzten 2 Monaten 6 Kilo abgenommen. Mein Problem hierbei ist allerdings dass ich sehr gerne – also wirklich sehr sehr gerne- esse und da ist Almased eine qual. Ich hoffe, dass ich in Kombination mit Alli und Almased mein Gewicht weiter reduzieren kann. Also morgens und abends alma und mittags wenn ich esse Alli. Bin ja echt mal gespannt wie die Wirkung ist. Habe mir gestern Alli im Internet bestellt und hoffe, dass diese – wie versprochen – in den nächsten 2Tagen bei mir ankommen. Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und freue mich echt darüber »Leidensgenossen« hier gefunden zu haben. LG Grazia

  136. Grazia

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ach so… habe vergessen zu erwähnen, dass ich fast jeden Tag (aber mindestens 5 x pro Woche) 45 Minuten walken gehe :-)

  137. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Halli hallo,

    mittlerweile bin ich bei Woche 7 angelangt ( letzten Samstag ) und habe nun 3, 1 kg an Körpergewicht abgenommen … Ich bin zufrieden mit diesem Ergebnis und hoffe, dass ich in der achten Woche noch 500 g schaffe – 1 Kilo wären natürlcih supi! :-)

    Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden … ^^

    LG, Diana.

  138. Grazia

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Diana

    ich habe da mal eine Frage. Hast du dich denn die ganze Zeit über »normal« ernährt? Oder machst du auch noch zusätzlich ein Programm wie Weight Watchers mit? Dass du viel Sport dabei treibst habe ich gelesen, allerdings konnte ich nirgends finden wie du dich ernährst :-).
    Ich kann es kaum erwarten, dass meine allis bald da sind damit ich sofort anfangen kann.
    LG Grazia

  139. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Grazia

    Natürlich ernähre ich mich nebenbei auch bewusster – d.h. abends wenig bzw. keine Kohlenhydrate ( ausser vor dem Sport; ich brauche da einfach die Energie =) -> z.B. ein oder zwei Wurstbrote ohne Butter … ), viel Eiweiss und wenig Süsses … Natürlcih nasche ich auch ab – und zu, aber eben wenig … Ansonsten esse ich viel Obst, Gemüse und wenig Fett …

    LG Diana

  140. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ach so, ab – und dann esse ich vor dem schlafengehen noch etwas NAturjoghur, der zwar auch Fett enthält, aber den Stoffwechsel anregt – der Toilettengang am nächsten Morgen ist dann mit Sicherheit ( also bei mir ) gewährleistet … LG

  141. Grazia

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Super vielen Dank für deine Tipps. Ich denke dass morgen meine allis ankommen. habe zumindest heute eine e-mail bekommen das diese heute versandt wurden. Bin wirklich gespannt wie es wird. Ich werde auf jeden Fall von meinen (Miss-)Erfolgen berichten. LG

  142. Diana

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Kein Problem, gern gescheh´n … :-)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg! LG

  143. Grazia

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hej, habe meine allis heute bekommen und muss ehrlich sagen, dass ich mich ein wenig über die Nebenwirkungen erschrocken habe. Von wegen schwerer Atemnot usw. Leider steht in dem Büchlein drin, dass man nicht weiß wie oft so etwas vorkommt. Weiß jemand wo man sich darüber informieren kann. Mein Mann ist auf Montage und ich bin mit meinen zwei Kiddis allein. Habe ein wenig Angst, dass ich Atemnot bekomme oder so und mir noch was passiert :/ Ich weiß ja dass jedes Medikament Nebenwirkungen hat. Aber Atemnot? Hat jemand vielleicht schon mal was davon gehört, dass es jemandem passiert ist? Vielen Dank :-)) LG

  144. michi-36

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    HALLO ZUSAMMEN
    Nehme Alli jetzt seit 5 Tagen und 2 kilo sind runter.Mal schauen wie es weitergeht-Was mir hier auffällt ist das viele vergessen:Abnehmen geht nicht so schnell wie das zunehmen.

    lg Michaela

  145. heidekraut

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    heidekraut
    @ michi-36
    Da hast du recht, es braucht alles seine Zeit.

  146. HelloKitty

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,

    es wurden zwar schon länger jetzt keine Kommentare mehr geschrieben, aber vielleicht kommt es so wieder in Gang.
    Ich hoffe es.
    Ich selber habe seit Juni diesen jahres jetzt 23 kg abgenommen.
    Seit Aug. 08 kämpfe ich mit einem 3fachen Bandscheibenvorfall, und die Ärzte waren mir nicht unbedingt eine Hilfe. Erst im Okt. 09 habe ich eine Ärztin gefunden, die meinen Schaden operieren konnte. Leider hat nicht alles so funktioniert, wie erwartet, und somit muss ich jetzt in 2 Wochen nochmal unters Messer.
    Mir wurde gesagt, dass jedes Kilo, dass weniger auf meinen Rücken drückt die Schmerzen verringert. Deswegen habe ich überhaupt über eine Diät nachgedacht.
    Wegen meiner Schmerzen ist aber an Sport überhaupt nicht zu denken. Ich kann kaum gehen, laufen überhaupt nicht, stehen kann ich nur ein paar Sekunden. Den ganzen Tag sitze ich eigentlich nur rum oder liege auf der Couch.
    Und trotzdem ist es mir gelungen, Gewicht zu verlieren. Und nicht gerade wenig, wie ich finde.
    Ich habe meine Ernährung umgestellt. Anstatt süße Getränke trinke ich nur noch Mineralwasser mit hohem Calzium Anteil. Viel trinken ist das A&O. Man muss natürlich darauf achten, was man ißt. Hier und da gönne ich mir aber auch mal Fast Food. Wenn der Körper nach Süßem oder Fettigem schreit ist es besser, dem Ruf zu folgen und in maßen sowas zu essen, als den Gelüsten gar nicht zu folgen und dann hat man ne Fressattake.
    Und auch wenn man einmal einen schlechten Tag hat, ist deswegen die Diät nicht vorbei. Man muss eben solche Rückschläge einstecken und nicht sofort aufgeben. Einfach am nächsten weitermachen, als wäre nichts passiert.
    So, jetzt komme ich zu meinem eigentlichem Problem.
    Seit Anfang Dez nehme ich wieder die Anti-Baby-Pille und seitdem steht mein Gewicht. Mein Arzt und meine Familie meinen zwar, ich solle doch froh sein, dass es wenigstens nicht mehr wird, aber jeder der diätet weiß, so ein Stillstand ist schon sehr deprimierend.
    Jetzt überlege ich, ob ich mit Alli vielleicht meinen Körper wieder in Gang bekomme..
    Ich hätte gerne ein paar Tips, die Alli schon länger verwenden…

    Ich hoffe, dass das jemand liest und ich ein paar Ratschläge bekomme..
    Danke schon mal..

  147. HelloKitty

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ach ja, natürlich seit Juni 2009..
    Ich vergess schon wieder, dass wir jetzt ja 2010 haben :-))

  148. Izzafrau

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo an alle
    lese gerade mit wachsendem Interesse euer Forum. Bin im Moment hin und hergrissen. Will dringend abnehmen und muss lt. meiner Ärtze auch. Hab Bluthochdruck und ständig Schmerzen im Rücken ( keine Bandscheibe). Habt ihr Erfahrungen zu Wechselwirkungen mit anderen Medis.
    Danke

  149. Vanessa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich habe heute angefangen alli zu nehmen und habe sofort eine allergische reaktion auf meiner Haut bekommen.
    Ich halte das Produkt auch für gefährlich. Für jemanden wie ich, der nicht weiß, dass er Orlistat nicht verträgt und Alli nimmt, kann das sehr übel werden.
    Ich hatte zum Glück nur einen starken Juckreiz und Hautausschlag (was schon schilmm genug war) aber das kann bis zu lebensbedrohlichen Atemwegbeschwerden führen, wenn man gegen Orlistat empfindlich ist.
    Das Schlimmste ist, dass ich in der Apotheke nicht mal aufgeklärt wurde über die Nebenwirkungen von Orlistat und dass in der Packungsbeilage von alli (die ich wirklich genauestens studiert habe) wirklich kaum etwas darüber stand.
    Ich würde alli sehr mit Vorsicht genießen, es hat wirklich auf manche Menschen sehr starke Nebenwirkungen.
    Ausserdem halte ich alli für reine Geldmacherei.
    Ich bin auch zu blauäugig da ran gegangen und hab mich von den Ergebnissen meiner Schwester die unter Einnahme von alli 10 Kilo abgenommen hat, blenden lassen.
    Man kann sich auch nur das »Rezeptbuch« von alli kaufen, den Fettgehalt und Kaloriengehalt festsetzen und ohne diese dumme Tablette genug abnehmen!!
    Ohne Durchfall, orangenen übel-riechenden Stuhl (von dem mir meine Schwester auch berichtet hat) und sonstigen Nebenwirkungen.
    Ich kann es nicht empfehlen, ich bereue es so viel Geld ausgegeben zu haben! Davon hätte ich mir weitaus sinnvollere Dinge kaufen können, bitte überlegt es euch genau, bevor ihr so viel Geld für alli ausgebt.

  150. Sonja

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also ich nehme Alli seid anfang des Jahres, also knapp 3 Wochen, habe in der Zeit 5,4 kg abgenommen.
    Ich finds super. Man hat ein größeres Erfolgserlebnis und es fällt einem leichter weiter durchzuhalten.
    Naja Blähungen,ölige Flecken in der Toilette und nen weicheren Stuhl habe ich auch, aber ist doch nur ein Zeichen dafür das die Pille wirklich das hält was sie verspricht!!
    Ich mache weiter bis die nächsten 13 kg runter sind. Dann habe ich es geschafft.
    Ein Vorteil bei mir, ich bin Zuhause, da ich nen kleines Baby habe.

  151. crisy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ich selber habe alli genommen ohne irgend welche nebenwirkungen oder so auser mal weicheren stuhl mit ölabgang was ich ja nicht schlimm fand wenn ich ehrlich bin habe sie 1 monat lang genommen und habe meine erfolge habe aber auch viel auf die ernährung geachtet und vie wasser getrunken oder tee ungesüßst wa sich weiterhin mache und werde mir gewiss noch mal eine packung bestellen klar sind alli keine wundermittel du nimmst sie und die kilos gehen nein man muss auch was dafür tuen ich habe zb wie oben schon gesagt drauf geachtet und sport gemacht 2 mal die woche tea bo und der rest der woche bauchtanz oder so auch beim putzen getanzt es bringt wa snun bin ich von kleidergrösse 42 auf 38 wieder runter und es sollen noch paar kilos sein den das problem mit den dick sein hatte ich erst nach meiner 2 schwangerschaft da blieben die kilos eben drauf habe bei einer grösse von 164 cm 75 kilo gewogen und nun sind es noch 60 kg was ich habe 10 solen noch runter dann hör ich auf achte aber weiterhin was ich esse und bewege mich auch weiter hin viel .
    ich wünsche euch dennoch viel erfolg mit alli und würde sie weiter endfehlen wa sich ja gemacht habe meine schwester ,mutter und schwägerin nehmen sie auch schon und können mir nur positives davon erzäheln

    lieben gruss an alle crisy

  152. Kuba

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi,

    ich gehöre zu den Menschen, die wirklich viel wiegen (122kg). Ich kann mich mittlerweile nicht mal mehr im Spiegel anschauen, weil ich mich nicht mehr hübsch finde. Meine Ernährung habe ich bereits umgestellt und überlege nun Alli zu testen. Habe da aber noch zwei Fragen die mich davon abhalten. Hoffe hier kann sie mir jemand beantworten:

    1. Wirkt sich die Einnahme auf die Antibabypille aus?

    2. Ich bin berufstätig und von 9-18 Uhr auf der Arbeit. Ist es sinnvoll die erste Alli freitags zu nehmen zwecks Durchfall?

    Wie habt ihr das gemacht?

    Freu mich auf Antworten :)

    Eure Kuba

  153. mimina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Viele Leute mit Gewichtsproblemen wissen leider nicht was eine Ernährungumstellung ist und sind nicht bereit auf die gewöhnte Ernährungsweise zu verzichten. Da hilft wirklich auch keine Wunderpille. Man soll beim Abnehmen (und natürlich langfristig dabei bleiben) auf fettarmes Essen achten – gebratene Gerichte aller Art (wie z.B Schnitzel, Pommes usw) sollen Tabu sein. Man muß ab und zu braten dafür reichen aber paar Tropfen Fett oder eine speziell beschichtete Pfanne oder man kann viele Gerichte im Ofen (z.B. in Alufolie) ganz ohne Öl braten. Es gibt tausende leckere und gesunde Rezepte die sehr gesund und fettarm sind. Ich war nie wirklich extrem übergewichtig aber um die 10 kg Übergewicht habe ich nach 2 Schwangerschaften auf jeden Fall erreicht. Erst nach Jahren hat es bei mir Klick gemacht und ich habe innerhalb von wenigen Monaten 12 kg abgenommen, mein Gewicht halte ich bis jetzt (mittlerweile ist es knapp 1 Jahr). Ohne Sport geht es auch nicht, selbst wenn man viel abnimmt bleibt die Haut hängen und es sieht esthätisch nicht schön. Selbst wenn man keine Zeit oder Lust hat, sollte man wenigstens 10-15 Minuten täglich paar einfachen Übungen widmen. Und mit Ausreden wie das würden meine Kinder oder mein Mann nicht essen bestrafen sie nur sich selbst. Man kann z.B. die Kinder nicht dazu zwingen dass sie paar Mal die Woche Gemüsesuppen und Kartoffelgratin mit Gemüse oder fettarme Mozarella mit Tomaten essen – also koche ich für mich täglich frisch und extra und es kostet mich höchstens 30 Minuten Zeitaufwand. Weitere Ausrede, was mach man beim Essen außwärts – was sonst Essen aber halt nicht alles was auf den Tisch kommt. Sogar bei Fastfood Ketten finden Sie sehr gute und gesunde Kombinationen (und ich meine nicht die Chicken Nuggets als Hauptmenü).
    Wünsche hier allen viel Erfolg beim abnehmen!

  154. mini

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Nehme seit einer 8 Tagen alli ein und habe bisher 2kg abgenommen. Zudem habe ich meine Ernährung umgestellt, d.h. viel Gemüse, Obst, Fisch und wenig Süßes und Fettes. Die Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen. Ich habe vermehrt Stuhlgang – was ich nicht schlecht finde, ansonsten keine Nebenwirkungen. Hatte einmal den Fehler gemacht und einen Döner gegessen, dass habe ich dann bereut. Dann hatte ich diesen Fettstuhl und extreme Blähungen. Mich hat dies bestätigt, dass die Kapseln wirken. Es ist natürlich keine Wunderpille, man sollte schon seine Ernährung zudem umstellen. Klar, würde es auch ohne alli funktionieren, doch die Tatsache, dass ich für alli Geld bezahle, hilft mir durchzuhalten und mit alli geht es auch etwas schneller. Mir hat alli bis jetzt schon geholfen, bin mal gespannt wie es weiter geht.
    An Kuba:
    Bezüglich alli und Antibabypille. Ich nehme die Pille immer um 23.00Uhr ein und gehe dann schlafen, d.h. sie kann wirken. Wenn Du die Pille nimmst und kurz darauf sehr starken Durchfall hast, würde ich zusätzlich verhüten!! Wenn du Dich fettarm ernährst, wirst Du keinen Durchfall bekommen, nur wenn Du zuviel Fett zu Dir nimmst. Ich nehme jeden Tag 3 alli zu den Hauptmahlzeiten und habe keine Probleme damit. Denke wenn Du alli nur am Wochenende nimmst, wird es nicht helfen, zumindest nicht viel.
    Gruß Mini

  155. Sonja

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Zum Thema Verhütung:
    Die Dreimonatsspitze ist da am sichersten und zudem noch praktischer als die Pille..

  156. Nadine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi alle zusammen.Also ich kann nur für Alli sprechen ich halte mich an das was da drinne steht und habe in nur einer Woche 4 Kilo abgenommen ich bin glücklich und habe nur noch 4 Kilo vor mir. :-)

  157. lisa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ello!ich starte ab dienstag mit alli,also ich will nur 6kg abnehmen,und wirklich hoffe Ich das es wirkt!!!!
    wish me luck,U all!!!

  158. sunshine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    also ich würd die Finger davon lassen! habe zwar alli nie probiert aber wenn man schon die ganzen Nebenwirkungen hört…
    besser wäre doch dass man seine Ernährung wirklich umstellt, denn mit Alli muss man das so und so! und das was alli kostet ist ja auch nicht wenig… wünsch allen auf jeden Fall viel viel Glück beim Abnehmen und nicht vergessen man kanns auch ohne schaffen

  159. WaagenWagnisse » Blog Archive » Ökotest entlarvt dicke Diätlügen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    […] Am besten schnitten die Alli Hartkaspeln ab – mit dem Testurteil »befriedigend«. Sie sollen die Fettresorption vermindern. Auf gut Deutsch: Das Fett soll unverarbeitet einfach durch den Darm hinten wieder rausrutschen:-). Der Wirkstoff Orlistat hemmt die Spaltung von Fett im Dünndarm. Was wohl auch funktioniert, aber sehr unangenehme Nebenwirkungen haben kann, wie man sich bildhaft vorstellen kann (und wovon viele Nutzer im Internet berichten). Markus Lauss hat das in seinem Blog sehr anschaulich zusammen gefasst. Bei der Lektüre der Erfahrungsberichte kam mir der Verdacht, dass diese Pille mit einer guten Portion schwarzer Pädagogik funktioniert: Wer fettreich isst, bekommt richtig Probleme, wenn er nicht rechzeitig die nächstgelegenen sanitären Anlagen aufsucht. Da klappt’s dann auch mit der Ernährungsumstellung. Wenn ich aber sowieso kalorien- und fettreduziert essen soll, weil das sonst peinliche Folgen hat, dann brauch ich auch keine teure Pille mehr für’s Abnehmen. […]

  160. Paula

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen
    habe nun einige Meldungen zu alli gelesen, und nun weiss ich nicht ob ich es ausprobieren soll. Die Reaktionen sind ja sehr gemischt. Versuch seit längeren abzunehmen aber nichts hilft. Achte auf meine Ernährung, mache Sport aber irgendwie will nix runter. Versuche mich auf 3 Mahlzeiten am Tag zu beschränken, sicherlich kommt ab und zu mal ein schokoriegel dazu, aber das Leben soll doch auch noch Spass machen. Ich bin 1,70m und wiege derzeit 83 kg und fühl mich nicht wirklich wohl. Würde gerne alli als Motivation nehmen das mal wieder was runter kommt, danach weiter mit viel Sport und gesunder Ernährung weiter machen. Was meint ihr soll ichs mal probieren?

  161. lisa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ello!

    also heute Ich habe es endlich,und nach abendessen habe 1pille genomen.Ich gehorte zum leutemit normal weight,so,bitte sagen Sie mir alle von euch,was denken Sie…uber..das—komt sofort! :)
    Ich habe 60 kg,und fuhle mich dick,will nur 6kg abnehmen,und zwar,bis my normal weight,ja es klingt euch so,vieleicht,dunn sehr dunn zu sein,aber nicht!!!
    while jetzt bin in ein anderes land zur zeit und in 1monat hatte diese 6kg genommen,von anderes essen,und bin krank davon!!!
    pls sagen Sie mir ist moglich das erwartet von alli in eine woche das \ich 3-4 kg abnehme schon!!!!!!also gehorte ich nicht zum ubergewicht…
    mfG

  162. lisa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    so,60kg und 168 cm….
    danke !!!!!!aber mein normal weight ist 54 k-55kg
    erste alli heute genomen…ja!!!

  163. lisa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Pls Doc konnen Sie mir richtige atwort geben?!

  164. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @lisa:
    ich verstehe die frage nicht ganz. ob es möglich ist, mit alli 6kg abzunehmen? klar, das ist aber auch ohne alli möglich. in einer woche 3-4 abzunehmen ist unrealistisch, das ist eher ein monatsziel.

  165. lisa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    tja..aber ich denke in eine woche kann ich schon 3kg verlieren!while ich bin von montag bis freitag immer bei bewegen fast all day!!also,alli nehme ich 2te tag,und zwar ich esse nicht fette zeug,nie…und was denken Sie ich habe starter pack mit 42pillen,wieviel ich verliere mit!!!
    und ist ok wenn ich nehme am tag nur 1alli,while am morgen esse ich cornflakes mit obst und skiny milch!nur eine meal habe ich gekocht am tag,danach nehme ich alli,und wirkt es genauso mit 1 like mit 3!!!!danke vielmALS Doc…

  166. lisa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    kann mich bitte jemand antworten auf meine frage hier!?pls

  167. Carmen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    also ich möchte hier meine Erfahrung mit alli nieder schreiben.
    Ich habe alli 14 Tage genommen, nehme es seit über einer Woche nicht mehr, denn ich will meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen, da ich der Meinung bin das was alli im Körper anrichtet kann keinesfalls gesund sein.
    Ich habe mit alli angefangen, weil ich zugegeben schneller abnehmen wollte. Wollte anstatt 0,5 kg 1 kg die Woche abnehmen.
    Ich habe meine Ernährung bereits komplett umgestellt und mache Sport, vor alli.
    Ich weiss das viele immer behaupten das sie sich gesund ernähren aber letztendlich stimmt es meistens nicht.
    Bei mir ist es anders, denn ich habe bereits vor einigen Jahren 50 Kg abgenommen nur durch Ernährungsumstellung.
    Hatte durch meine Schwangerschaft letztes Jahr 20 kg zugenommen und bin die nun am abnehmen.
    Ich trinke 3 Liter am Tag, nur Wasser. Achte eh schon immer auf Fett in der Nahrung. Esse viel Gemüse, Obst, Salat und Rohkost, wenig Fleisch wenn dann Geflügel oder Rind, kein Schweinefleisch, einmal die Woche Fisch. Also ich ernähre mich wirklich gesund.
    Die Kilos wollten aber nicht wirklich purzeln, 500 g die Woche, also hab ich mich für alli entschieden, ein fataler Fehler wie ich jetzt weiss.
    Ich habe in den ganzen 14 Tagen (eine Kapsel vorm essen) ganz schlimm Blähungen gehabt. Mir läuft das Fett nur so aus dem Po und ich muss echt aufpassen und immer eine Binde zum Schutz tragen (sorry ist wirklich eklig aber es ist die Wahrheit). Ich frage mich wieso, wenn man sich doch eh schon gesund und fettreduziert ernährt. Mein Stuhl ist nur noch breiig.
    Ich habe die letzten Tage als ich alli genommen hab, Schmerzen in der Leber gehabt. Mir war ziemlich übel die letzten Tage.
    Abgenommen habe ich nicht wirklich viel, vielleicht 2 kilo.
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das dieses Zeug gesund ist.
    Ich habe grosse Bedenken das alli auf Dauer Galle, Leber und Darm extrem in Mitleidenschaft zieht.
    Für mich war dann nach 14 Tagen (ich wollte kein zu schnelles Urteil bilden und dachte vielleicht pendelt es sich noch ein deshalb 14 Tage) klar das ich die restlichen Kapseln weg werfe.
    Ich habe alli wie gesagt seit einer Woche abgesetzt und mein Stuhl ist noch immer breiig und das mir das Fett aus dem Po läuft hat sich auch noch nicht geändert.
    Ich kann wirklich nur abraten von alli.
    GGLG
    Carmen

  168. Paula

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Carmen
    nach deinem Bericht ist es mir vergangen. Dann doch lieber Sport Sport Sport und auf die Ernährung achten.
    Gruss Paula

  169. lisa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    doc med bitte sag mir wirkt das alli auch wenn ich esse obst,und habe auch meal but not mit viel fett drin,und mit cornflakes…also nehme ich seit eine 5.2. und hab nur0.5 kg,so verloren ….

  170. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Liebe User

    Ich dachte mir das ich euch meine erfahrung mal mitteile ,nach dem ich hier so einiges gelessen habe.

    Ich nehme seit 01.02.2010 Alli und ernähre mich sehr gesund und regelmässig sprich 3 mal pro Tag .ich trinken zwar sehr wenig aber das schon immer also nicht durch alli.

    Meine erfahrung ist das ich jetzt 25 tage alli nehme und schon 10 kilo unten habe und das ohne irgendwelche ekelige stuhlgänge oder sonstiges. jetzt werden einige fragen wenn ich gesund esse für was ich die brauche . ich denke das man noch so viel fett vom übergewischt mit sich trägt das einfach bei starkem übergewicht nicht einfach so verschwinden und auch nicht so schnell durch sport.

    Ich mache nun täglich meine sport übungen und es klappt alles wunderbar. ich bin für alli und musste meine eigenen erfahrungen machen damit.

    ich hatte damals mit den reductil 40 kilo in 3 monaten abgenommen und das ohne eine mahlzeit zwischen durch. es war einfach so das ich kein hunger mehr hatte und ich mich geekelt habe vor dem essen . doch dann wurde ich schnwager und nahm 20 wieder zu aber das nahm ich für das schöne geschenk in kauf. :-)

    ich denke mal jeder nimmt auf seine eigene art und weise ab und wenn es nicht wirklich gesund wäre diese alli diät würde es sie nicht mehr geben wie es die reductil nicht mehr gibt.

    Also mein kommentar lautet bin sehr zurfrieden und fühle mich sehr wohl dabei. viel lück den anderen dadrausen

  171. Daniel S.

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also-ich nehme Alli seit 4 Wochen und habe nichts abgenommen. Früher habe ich zu formoline l112 gegriffen- der Erfolg war dort etwas besser- aber auch nicht überwältigend. Da beide Mittel doch recht teuer sind: wenn schon , dann nur noch Formoline- aber mehr als 1-2kg im Monat sind nicht machbar….

  172. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Daniel ich denke mal wenn du nicht zu viel übergewicht hast das es dann daran liegt das man nicht so viel abnimmt.ich kenne ja dein gewicht nicht .ich bin super zufrieden von formoline habe ich leider noch nichts positives gehört aber jeder hat ne andere art und weise wie er abnimmt drück euch die daumen

  173. kleineFee

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    test

  174. kleineFee

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,habe erst mal nen kleinen Test losgeschickt.
    Auch ich gehöre seit 5 Tagen zu den alli-nehmerinnen.Gehöre mit meinem Gewicht ins Schwergewicht,Kategorie:*Matrone*
    Ich persönlich komme mit dieser »Pille«prima zurecht.Keine Blähungen,keine Bauchschmerzen etc,einfach nix.Klar,etwas breiigen Stuhlgang und es schauen mehr Augen aus dem Klo raus als rein…. Für mich ist alli unter anderem so was wie eine moralische Unterstützung,ich brauche diesen Tritt in den Arsch……..Ist echt so.Jetzt achte ich genauer darauf WAS ich esse und das ich REGELMÄSSIG esse.Klar,der Preis ist (noch)nicht soooooo günstig,aber ich gebe auch genug für anderen Schnulli aus.Ich rauche und trinke nicht da gönne ich mir eben alli.Ob ich schon abgenommen habe kann ich nicht sagen,ich wiege mich nicht……………..Aber gestern abend konnte ich mir nach langer Zeit im Schneidersitz die Zehnägel schneiden.Darauf genehmige ich mir jezt ein grosses Glas Wasser und meine MultiVitaminPille!PROST!

  175. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo kleineFee,
    erstmal schön das du hier bist .habe dein bericht gelessen und wollte dir sagen wiege dich wenn du mit den alli anfängst weil bei deinem nächsten besuch auf die waage wirst du feststellen ob du abgenommen hast und wieviel und du wirst immer mehr machen um dieses bei zu behalten ich gehe jedesmal mit einem grinsen im gesicht zu meinem mann und sage ihm stolz was ich abgenommen habe .und wenn ich heisshunger bekomme denke ich immer daran wieviel ich schon geschaft habe .mein aktuelles abnahme gewicht ist 13 kilo in 5 wochen und ich freue mich jedes mal wenn noch mehr unten ist. auch mein gewicht steht bei 3 zahlen und bin froh wenn ich nur noch 2 zahlen auf der waage sehe. ich habe mal versucht 5 tage mich nur von obst und gemüse zu ernähren und siehe da 3 kilo waren weg .es hat sich gelohnt

    das mit dem stuhlgang ist normal aber ich denke mal wenn man zu fettig ist hat man das gleiche ergebniss im klo …..:-)

    freue mich auf euren nächsten besuch und euren diskusionen wer möchte kann gerne mit mir per email in kontack tretten loona_82@yahoo.de freue mich auf eure mails

  176. kleineFee

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Sabrina!
    Habe deinen Ratschlag befolgt und mich gewogen.*schreiiiiiiiiiiiiiiiii*Ich habe tatsächlich in 2 Tagen 1 Kilo abgenommen.WOW.Ein echt geiles Gefühl.Und ich esse nichts anderes als vorher auch.Sehr viel Vollkorn,keine Butter o.ä.Knabber mal hier und Knabber mal da.Bewegung habe ich auch genug.Und ich hungere NICHT!Ich habe bis jetzt noch nie Durchfall oder Ölabgang gehabt.Muss nur mal öfter……………Dabei trage ich weisse Arbeitskleidung!Wirklich suuuuper.Ich nehme alli bestmmt ein halbes Jahr!
    Also im Moment trage ich Hosengrösse 52,mal sehen wann ich ne Nummer kleiner brauch!
    Sabrina,ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine singende Waage!
    LG

  177. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo kleinefee

    das freut mich sehr für dich das die pfunde purzeln ist doch schöner wenn man es weis für was man kämpft.bei mir sind es schon 14 kilo mitlerweile ernähre mich sehr fettarm kaufe nur produkte die unter der 3 % fett liegen volkornbrot bekommt man auch wo eine scheibe nicht mehr wie 0.1g fett hat viel obst und gemüse habe mir noch eine diätwaage zugelegt da wiege ich genau ab und bekomme ausgerechnet wieviele kalorien es sind schaue immer das ich nicht mehr wie 1000kcal zu mir nehme ab 18 uhr abends nichts mehr und wenn es nicht auszuhalten ist bis zum nächsten tag dann einen diät joguhrt oder obst mit viel wasser dazu .neben bei radle ich auf meinem egometer und treibe sport auf meiner wii macht viel spass.

    freue mich auf deinen nächsten besuch hier wünsche dir auch eion schönes wochenende

    wir schaffen das :-)))))))))))))))))))))))))))))))

  178. Hello Mary Lou

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo allerseits,
    ich bin nun kurz davor, mit Alli anzufangen, habe die große Packung günstig in einer bekannten Online Apotheke gekauft.
    Allerdings könnte ich mir selbst in den A*sch beißen, weil ich mich zu spät über die möglichen Nebenwirkungen informiert habe.

    Ich nehme seit meinem 16ten Lebensjahr »die Pille« – und die meisten wissen, wie sich Durchfall und die Pille vertragen, nämlich gar nicht.
    Mich hat Alli anfangs so motiviert, ich war so »heiß« darauf endlich meine Bikinifigur zu bekommen, jetzt habe ich Angst davor, Alli zu schlucken.

    Ich brauche euren Rat!
    Vielleicht gibt es auch Frauen hier im Forum, die Erfahrung mit der Kombination Alli + Pille haben ? Freue mich über jede Hilfe, über jede Antwort!
    Ansonsten euch allen weiterhin viel Erfolg! 8)

  179. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Mary Lou

    ich habe auch schon viel gelessen das alli und die pille sich nicht bertragen aber ich denke mal da musst du durch wenn du sie nehmen möchtest und du dafür noch zusätzlich verhüten muss in dieser zeit und auch noch etwas danach wo du alli nimmst lass dich auf jeden fall nochmals in der apo beraten .lg sabrina

  180. crisy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallöchen ihr lieben

    habe mir die berichte mal alle durchgelsen ich mus sagen habe selber alli genommen (grosspackung) und nehme genau si wie mary lou seid ich 16 bin die pille und habe damit keine probleme gehabt den druchfall usw wie es hier beschrieben ist hatte ich nicht denoch habe ich abgenommen aber ohne sport gehts auch nicht ich tanze (bauchtanz) und gehe jeden tag spazieren dennoch mache ich tea bo 2-3 mal die woche alli sol dir helfen klar aber nicht die ganze arbeit abnehemn klar muss man dafür auch was tun ich bin begeistert davon uns habe mir auch wieder eine packng bestellt
    zu deiner frage mary lou wie ich scon erwähnt habe nehme ich auch die pille und hatte keine probleme damit trotz ali und bin dennoch nicht schwanger jeder körper reaiert unterschiedlich und ich habe alli nur genonnem wenn ich wusste das ich was fettiges esse sonst esse ich ja gesung
    viel glück noch euch allen und erfolge

  181. Moni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, ich hab jetzt wirklich alle Beiträge gelesen und werde mir mit einem gemischten Gefühl Alli bestellen und auch nächste Woche meine Schilddrüse checken lassen.
    Ich hatte schon als Kind Probleme mit der Verdaung und hab da immer Kümmel Tee bekommen. Jetzt nehme ich Kümmel-Papaya Kapseln und Trinke jeden Tag ein bis zwei Tassen Pu Erh Tee. Hat jemand eine Ahnung ob sich sowas mit Alli verträgt? Eigentlich dürfte es doch nichts tun, oder?

  182. crisy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo moni

    wie schon gesagt muss es jeder selber wissen da jeder körper unterschiedlich ist und auch unterschiedlich reagiert darauf auch ich habe mit gemischten gefühlen die alli bestellt habe sie auch weiter endfohlen als sie bei mir gewirkt haben meine schwester hat sie auch genonnem und nimmt sie immer noch sie ist von 150 kg auf 110 runter aber wie ich schon erwähnt habe nimmt dir alli nicht die arbeit ab sie soll dir nur helfen achte nur darauf das du nicht zu viel abnhemen tust stehe dir dennoch für fragen unter cristina_1@hotmail.de zur verfügung und würde mich interesseiren wie es bei dir geklappt hat wünsche dir dennoch viel erfolg ob mit oder ohne alli lieben gruss crisy

  183. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo crisy

    habe deinen betrag gelessen über deine schwester ist ja hammer was sie abgenommen hat in welchen zeitraum hat sie den abgenommen ich stehe jetzt bei 7 wochen 14 kilo . habe dich bei msn mal geaddet lg sabrina

  184. crisy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo sabrina
    habe dich angenommen tust mir bitte ein gefallen habe meine alte ms addy geshreiben wollte eigentlich die neue schreiben war ein versehen mein neue ist cristina1983@live.de wär lieb von dir wenn du es machen könntest da kann ich dir gerne über weiteres berichten und meine erfahrungen damit

    lieben gruss und bis bald crisy

  185. Sunny

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,
    habe heute mit Alli begonnen, werde mich jede Woche mit meinem aktuellen Gewicht melden.
    Heute: 92,6

  186. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo sunny herzlich willkommen und viel glück beim abnehmen bin auch mal wieder auf der waage gewessen sind mitlerweile 15 kilo unten . by bis nächstes mal

  187. Moni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hei Chrissy, ich hab ja nie gesagt das mir Alli die Arbeit abnehmen soll, ich esse nichts fettes, ich geh 2x die woche laufen und schaff es nur nicht abzunehmen.. Leider.. Ich ess auch keine Schokolade, vielleicht mal n Knoppers oder so aber das macht leider keinen Unterschied :(
    Gestern hab ich mit Alli begonnen. Wie war das bei Euch mit den Nebenwirkungen? Lassen die später nach??

  188. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo moni ich nehme seit 01.02.10 alli und hate noch nie nebenwirkungen mir geht es sau gut zeit ich abnehme mit alli.

  189. Moni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hm….. ich mir wurde etwas schwindlig, ich hatte regelrechte Hitzewallungen und auch ein bisschen Bauchziehen aber das würd ich jetz ned wirklich ernst nehmen; gestört hat mich das mit dem Schwindel…

  190. Sunny

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Heutiges Gewicht: 90,4

  191. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hey sunny super stehe mittlerweile bei 18 kilo in 8 wochen

  192. Magie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo
    Ich beobachte das ganze hier schon seit ein paar Monaten, und seit dem überlege ich auch ob ich mir alli kaufen soll. Aber ich bin mir einfach immer noch nicht sicher. Ich habe nach der Schwangerschaft etwa 15 kg zugenommen 7kg sind runter. Ich habe von 85 kg auf jetzt 78kg abgenommen. Doch seit Dezember 09 steht mein Gewicht ich gehe 2 mal pro woche für eine stunde zum Tai boh und jeden Tag mit dem Kinderwagen etwa 5 kilometer zu Fuss ich versuche so gut es geht auf meine Ernährung zu achten aber das Gewicht steht. Das einzige ist das ich nen straffen Hintern bekommen habe.
    Lohnt es sich wirklich Alli zu nehmen?

    Lg Magie

  193. Moni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also nachdem mir keiner hier geantwortet hat war ich mutig und hab Alli weiter genommen. Jetzt hat es gut geklappt ich hab auf 12 Tage 3 Kg runter und mir geht es gut dabei :) Ich hoffe es geht so weiter…

  194. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo moni tut mir leid habe dich wohl überlessen aber die schwindelanfällen könnten durch die diät umstellung kommen aber dürfte nicht mit alli zusammen hängen ich habe das auch aber ich denke das ist mein körperliches verhalten beim abnehmen . lg sabrina

  195. patricia

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo liebe all einehmer!!!!!!! alli hilft wirklich wem alli nicht hilft ist einfach fett süchtih ich esse nornmal war 63 kg schwer grösse 164 habe 6 kg abgenommen dank alli und natürlich nicht nur mit chips und schoggi nein ohne sport und nur zwischendurch aufs essen geschaut. also bitte alli hilft ganz sicher aber wer nur frisst und frisst fett fett fett der musses gar nie probieren abzuhnehmen alli beschleunigt aber ist kein wundermittel uns es klapprt, aber nur wenn man grenzen kennt und nicht zu fauöl ist sich mal 30min im tag zu schwitzen bringen. an alle die das mnicht durchziehen hört sich hart an aber ihr wird fett bleiben fürs lwbwn klang keine disziplin kein ergebniss lalalaal i love alli zur unterstützung und es wirkt!!!!!!!!!!!!!!

  196. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo patricia.
    ich bin ganz deiner meinung wer alli nimmt und meint müsste nicht auf seine umstellung schauen der wird auch nicht abnehmen ist ja keine zauberpille ich stehe mitlerweile bei 20 kilo und es sind 9 wochen nun es klappt alles habe sie jetzt mal 5 tage nicht genommen weil ich auf die neue packung warten muss aber ich sehe nur kleine erfolge trotz strenger diät also nur noch 100-300 gramm und sonst steh alles beim geweicht am montag kommt die neue packung dann starte ich durch ich habe noch ganze 40 kilo die ich runter bringen will und muss und meine kleider grösse ist mittlerweile von 58 auf 52 runter freuuu. alli ist wirklich was feines ist meine edelpraline am tag lach da lass ich freiwillig die schokolade weg. in diesem sinne bis zum nächsten eintrag. ciaoi

  197. Moni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Sabrina,
    ich hatte keine Ernährungsumstellung *g* ich hab schon immer so gegessen als würde ich Alli nehmen und nicht abgenommen – daher jetzt Alli dazu. Und der Schwindel kam bei der ersten Alli 30 Min nach der Einnahme. Schon komisch…

  198. Moni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Achja – ich arbeite sehr lange und esse oft sehr spät. Ich denke darum das Gewochtsproblem…

  199. Carol

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi everyone!! meine Deutsch nicht so gut, hoffe trozdem das ihr mich versteht… Ich habe ein problem mit essen in moment, esse fast garnichts. nur eine yogurt or so,, kann ich trozdem Alli zu mich nehmen.. wird es auch bei weinig essen hilfen?? ich müsste 25kg runter…ich glaube schon das wenn ich wieder gesund ist normal weiter essen gesund auch dabei..und an al die ander Alli girls GOODLUCK!!

  200. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Carol

    you should eat all right. or, better health. alli should take just before you do eat.it will not help you.
    if you only eat one joguhrt.
    With proper nutrition helps alli. sorry my english is not so good

  201. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo moni das essen nach 18 uhr ist eh nicht gut sollte man so gut es geht vermeiden. oder musst du vieleicht nur obst nach der arbeit zu dir nehmen . ciao sabrina

  202. Carol

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi thanx Sabrina,, me feeling alot better, I hope Alli helps me to lose this weight..And your English is good,,
    Ich wünsche dir viel erfolg..
    Carol

  203. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hey carol that you manage already I have already 20 kilos down.
    always nice to eat on the eighth and then it will.

  204. Moni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Sabrina, wenn man wirklich körperlich viel arbeitet wie ich klappt das nur leider nicht. Da hat man ja einen anderen Verbrauch, aber ich esse ja abends eh nur mageres wie Nudeln mit Soße oder Müsli oder sowas. Pizza usw ist schon immer tabu am Abend.. Naja wir werden sehn wie es weiter geht mit Alli ;)
    Ein bisschen was ist ja schon weg und ich hoffe demnächst wieder in Kleidergröße 40 zu passen. Jetzt hab ich noch 44…

  205. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    klar moni verstehe dich schon . viele sagen man muss sich die zeit nehmen aber leichter gesagt wie getan . das mit der kleidergrösse läuft wie alleine lach das packen wir alle hihi

  206. Carol

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Wie lange wird es dauer bevor ich mit alli abnehmen kannst??? ich nehme es jetz zeit 3 tage, mach aber wenig sport, ich esse aber richtig..

  207. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo Carol das ist von körper zu Körper anderster ich zb habe in einer woche fast 3 kilo unten gehabt alli kannst du zu jeder zeit beginnen also ich suchte mir den 01.02 aus das ich ein vollen monat hatte . früher nahm ich die reductil zum abnehmen das ging sehr schnell aber die gibt es ja leider nicht mehr da nahm ich in 3 monaten 40 kilo ab dann wurde ich schwanger und alles war wieder drauf als ich sie mir dieses jahr im februar wieder hohlen wollte hies es sie gibt es zeit 26.01 nicht mehr für mich war ne welt zusammen gebrochen doch dann sagte der apotheker ich sollte alli versuchen ist nicht wie die reductil aber es klappt und er hatte recht mit der alli sogar nahm ich sehr gesund ab mit der reductil hatte ich fast garnichts gegessen . und das war nicht gesund. ich nehme 3 mal tägllich alli mit oder ohne essen und immer bevor ich esse und morgens stelle ich mich auf die waage und habe immer ein paar 100gr weniger das rechnet sich auf die woche auch gut zusammen.
    über ostern mache ich 1 woche pause mit alli und ich nahm nichts mehr ab aber mein gewicht wurde auch nicht mehr durch meine weitere gesunde ernährung . also ernährung – sport ist gleich minus gewicht so ist meine sachlage im moment .

  208. Fabio Bär

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Halli Hallo
    Wer glaubt, dass Alli eine Wunderpille ist, dem kann ich nur sagen, träume weiter. Ich nehme nun Alli seit 7 Wochen und habe dabei 14 Kg abgenommen. Ich habe nicht abgenommen »nur« wegen der Pille, sondern weil ich bereit war in meinem Essverhalten etwas zu ändern. Weniger Fett und weniger Kohlehydrathe helfen da gewaltig. Man muss die ernährung so umstellen, dass wenn man dann Alli absetzt nicht gleich wieder zu nimmt. Alli war für mich immer eine Motivation zum Abnehmen und nicht der Grund dafür. Seit ich das Essen zu Hause vorbereite und im Geschäft aufwärme spare ich nebenbei noch viel Geld als wenn ich immer ins Restaurant essen gehe. Halt also noch weitere Vorteile :) Weniger Bauch mehr Geld :).
    Man muss in erster Linie lernen vernünftig und ausgewogen zu Essen. Alles ist erlaubt, aber eben nur im Masse. Ein weiterer guter Tipp ist auch, vieleicht mal am Abend eine Zeit definieren, ab wenn zeitlich ncihts mehr gegessen wird, z.B. 4 Stunden vor dem ins Bett gehen oder ab 18.30 Uhr.
    Ebenfalls habe ich kein Problem mit Fettrückständen im Stuhl. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass ich ab und zu mal mehr pubsen muss, aber das lässt sich immer so organisieren, dass man das auch alleine erledigen kann :)
    Ich kann allen nur empfehlen die Alli Pille zu nehmen die es wollen, aber man muss was am Essverhalten ändern sonst kommen die Nebenwirkungen die unangenehm sein können.
    Ach ja noch ein Tipp: Wenn man mal auswärts essen geht und es etwas Fettiger ist, lasst die Pille auch mal weg, kann nicht schaden und gleich zunehmen tut man auch nicht.
    Viel Sapss und gute Abnehme.

  209. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Fabio Bär
    habe eben deinen bericht mal gelessen meine worte die du da schreibst alli ist kein alleingang beim abnehmen essen um stellen und dann klappt es bin ganz deiner meinung auch ich esse gesund und ab 18.00 uhr nichts mehr und wenn dann mal gemüse oder ein joguhrt . sport ist auch ne wichtige sache wo das ganze etwas mehr unterstützt ich habe schon viel abgenommen und die kleider wackeln so das ich nun ne kleine grösse gekauft habe und ich bin Stolz auf mich selber.

  210. Allergie?

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Allier,
    ich denk auch dran mir Alli zu kaufen. Aber in der Beschreibung steht dass man aufpassen soll wenn man auf Talcum allergisch ist.
    Ich bin auf Latex allergisch. Ist das ein Problem?
    Kennt sich da jemand aus?
    Michi

  211. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Frage lieber mal in der apo nach die kennen sich da besser aus wie wir.lg sabrina

  212. sonnchen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo….hm ich hab mir alli grad bestellt..habe meine ernährung eigentlich ende juni 2009 umgestellt und seit dem allein 17 kg abgenommen….seit dezember geht es immer 1 kg runter 1kg hoch..damit kann ich leben, aber ich möchte ja noch mindestens 15kg abnehmen….hoffe das alli mich wieder mehr anspornt…ich bin gespannt…drückt mir die daumen:-)

  213. Kathrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi Sonnchen

    Ich kenne dein Problem. Habe meine Ernährung im Jan. 09 auch umgestellt und bin so von 78 auf 58kg runter. Da ich aber auf mein altes Gewicht von 53 kg kommen möchte habe ich mir jetzt auch ne Packung bestellt. Seit gut 3 Monaten schwankt auch mein Gewicht. 1 Kilo rauf und eins wieder runter.Ich hoffe so die restlichen 5 kilos zu schaffen. Ich hoff echt dass es bei dir klappt.

  214. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo ihr beiden schön das ihr hier seit.

    Das mit dem kilo hoch runter ist normal das essen wird aufgenommen und dann wieder verdaut aber ohne alli wird es schwieriger sein die runter zu bekommen ich spreche aus erfahrung hatte auch ne pause mit alli nichts ging mehr nun läuft es wieder jetzt sind es 22 kilo . lg sabrina

  215. sonnchen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    also meine kilos gingen ja erst mal ohne alli runter und ich ernähre mich mehr oder weniger gesund..es war ja nicht so die obstzeit..die kommt wieder..esse sowas im sommer lieber..
    jetzt wo es wieder warm wird geht man auch öfter raus und bewegt sich mehr..bin guter dinge…
    wenn ich mich jetzt anstrenge hab ich in einem jahr 20 kg runter…das ist ja auch schon mal was…seufz…
    einen schönen abend euch allen…

  216. Kathrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi Sonnchen.

    Nicht aufgeben. Das wird schon. Ich weiss wie öde so ein abnehmstopp ist. Ich nehme jetzt seit drei Tagen Alli. Hab keinerlei Nebenwirkungen und mir geht es gut dabei.werde mich in 10 Tagen wiegen. Da ich eine Pause hatte will ich erst mal einige Tage warten
    bis zur Kontrolle. Da ich glaube dass es jetzt wieder einige Zeit dauern wird bis ich auf der Waage etwas sehe. Schreib mal so bald du etwas bei dir bemerkst.

  217. Sonja

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ihr Lieben, habe auch ne große Packung Alli zuhause. Habe nur mal ne Frage an euch, was esst ihr so?
    Liebe Grüße

  218. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi sonja habe nur die light produckte aus dem penny keneckebrot und viel salat dazu abgekochtes hähnschen aber ohne die haut dazu noch etwas nudelsuppe mit bischen gemüsse

  219. Kathrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Sonja

    Vollkornbrot, light Jogurth, Fisch, Geflügel, Käse und Wurst fettreduziert. Schinken. Kartoffeln, Vollkornnudeln, Gemüße,
    Obst, Und was Wunder bewirkt: Zum Frühstück Kellocks Spezial K.
    Macht lang satt hat kaum Fett und schmeckt gut.

  220. sonnchen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    …so 3 allis inne…und mal sehen was und ob was passiert..hab ja etwas angst inkontinent zu werden…lol was man so alles liest über alli…
    abwarten und gesund essen…
    lieben gruß an euch
    Sonne

  221. sonnchen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    nehmt ihr dazu vitamine??
    wenn ja welche=? man soll ja ein vitaminpräperat dazu einnehmen….

  222. Moni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Vitamine nur ganz einfache vom DM.
    Essen morgens Müsli mit frischem Obst u Magerjoghurt und Pu Erh Tee der kurbelt die Verdauung auch noch extra an. Mittags muss es bei mir immer sehr schnell gehn da gibts z.B. von Iglo Vivactiv Gerichte die um die 10 g Fett haben die man in wenigen Minuten in der Mikrowelle machen kann u abends Nudeln mit Soße oder eben auch Brot mit fettreduzierter Wurst oder Frischkäse. Zwischendurch gibts nur Obst oder mal nen Müsliriegel. Sehr zu empfehlen die Fruchtriegel von Aldi, da hat einer nur 0,6g Fett :)

  223. Moni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Achja und was Nebenwirkungen wie starke Blähungen betrifft hab ich rausgefunden, das sich die sehr schnell abstellen lassen wenn man mal nen Liter Wasser extra trinkt. Dann is bald wieder alles gut. Ich trinke am Tag mind. 3 L und morgens zusätzlich ein oder zwei Tassen Tee. Seitdem is alles gut :) Ich hatte nämlich anfangs Nebenwirkungen…

  224. Carol

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi an euch alle ich nehme alli jetz scon zeit 4 woche und es funksiniert mit alles,,aber nicht mit abnehmen..ich esse sehr gesund uns macht ein bisshien sport,aber nicht..ich nehme auch nicht zu,,verlleict soll ich nur noch ein bisshien warten..order???

  225. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hi leute wollte mal berichten mein aktueller stand ist 27.6 kg abgenommen seit 01.02.2010 .lg

  226. Carol

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Wow Sabrina Congratulations!!! Thats very GOOD!!!! I wish I could have erfolg….but nothing so far 6 weeks on Alli and no weightloss…im eating very healthy and dont eat nothing after 18:00..a little excerise …but nothing going down….What do you think I should do different??
    Grüsse Carol

  227. Elagela

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    woow….das ist echt viel…….. Gratulation….

    ich nehme die auch jetzt seit 1 woche und hatte wohl gestern zu viel fett intus,heissssttttttt? orangfarbener stuhl,bboaaa eklig.
    Aber was solls,wer schön sein will muss leiden…

    Aber die light´s hol ich mir auch bei Penny und sind auch günstig
    mal ne frage: macht es was aus wenn ich mal nur so zwischendurch ne scheibe käse esse? oder ist das schon zuviel fett?

    LG Elagela

  228. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Elagela
    Ja das passiert leider wenn man zu fettig ist.
    Naja ich würde schon achten welcher käse man isst die sind ja ganz schön fetthaltig. wenn ich käse essen möchte dann ligt und dann nur die helfte einer scheibe sonst hast du zu viel fett du musst ja noch das fett der anderen sachen dazu rechnen die du essen tuhst. ich esse keine schokolade kein käse keine fettigen wurstsorten nur geflügel nur abgekochte hähnchen ohne haut dazu salat knäckebrot aus dem penny die light version dann conrflakes specail k sind sehr lecker ansonstnen zum frühstück 1 volkornbrötschen 1 gekochtes ei dazu etwas geflügel schinken viel salatdrauf schmeckt sehr lecker . und ich bin ja auch den ganzen tag in bewegung mit 3 kinder 1 haus mit 3 etagen und ner putzstelle von 2 stunden abends also ich sitze zwischen 6 uhr morgens und 22 uhr abends kaum zu wenig zeit ansonsten habe ich mein kaffe der hilft mir über den tag und habe auch laum hunger. achtet auf euer essen und viel sport und bewegung das ist mein erfolg und hart bleiben bei anderen essen . viel erfolg wünsche ich euch

  229. Carol

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Vielen dank Sabrina..I`ll do a little more exercises from tomorrow on,,and try your way of eating!!
    Thank you
    Carol

  230. Ilona

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo erst mal,
    ich finde es toll das man hier seine Erfahrungen austauschen kann. Ich nehme seit 4 Tagen alli und habe 2,5 Kilo runter. Bin echt happy.
    Ich habe keine Blähungen, es stimmt wenn man zwischendurch das Trinken nicht vergisst hilft es. Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt. Ich war auch gestern weil Muttertag war mal mit meiner Familie beim Chinesen essen. Es war total erstaunlich, ich habe mich dann gestern Abend auf die Waage gestellt und nichts zugenommen.
    Warum ich Alli nehme? Ich habe 20 Kilo übergewicht bei einer Größe von 158 cm. Ich habe Bluthochdruck und muß mindestens 20 Kilo abnehmen. Ich war beim Arzt habe eine Ernährungsberatung wahrgenommen. Ich hatte dann 8 Kilo in 3 Monaten abgenommen. Aber dann war Betreuung zuende und man stand dann alleine da. Habe dann natürlich wieder zugenommen. Ich habe einen anstrengenden Job mit viel Bewegung und 3 Kinder. Was mir aber sehr auffällt ist, das ich aufpasse was ich esse. Denn man ist so Stolz das man was abgenommen hat und das möchte man natürlich nicht wieder drauf haben. Ich hoffe das ich weiterhin so viel Erfolg habe und bereue es auf gar keinen Fall mit Alli begonnen zu haben.

    Ich würde mich aber sehr freuen wenn mir auch jemand seine Tipp’s mitteilt und wenn man in Kontakt bleiben kann.

    Lg Ilona ilona.foerster@gmx.de

  231. Jessy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen….

    Ich will Alli eigentlich auch mal ausprobieren.

    Aber ist es nicht so eine Pille,da man zwar abnimmt aber wenn man sie aufhört zu nehmen das man automatisch wieder zunimmt (JoJo effekt?)

    Lg

  232. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Ilona

    schön das du hier bist. Alli ist schon ne feine sache und es hilft einen sehr gut dabei natürlich darf man zwischen durch mal was anderes essen solange es sich im rahmen hällt. gestern z.b habe ich einen cheesburger gegessen und dachte oje mal sehen aber schaue da 400 gramm waren wieder unten nach 27 kilo die ich schon abgenommen habe war dann erstmal wieder stop. mir hat wahrscheinlich das fett etwas gefehlt da ich kaum welches zu mir genommen habe. ich drücke dir ganz feste die daumen Ilona und klar man ist stolz auf sich wenn man achtet.

    Hallo Jessy auch schön das du hier bist zu dir wollte ich schreiben wegen dem jojo effeckt das du den auch haben kannst wenn du normal abnimmst und wieder zu fettreich essen tuhst denke nicht das es was an den tabletten liegen sollte . man kann ja nicht sagen ich habe 20 kilo abgenommen und esse wieder wie vorher fettreich und mit zu vielen kalorien natürlich sollte man weiterhin drauf achten ich habe jetzt schon 2 mal sehr gut abgenommen das erste mal in der kur die ich 6 wochen besuchte als kind mit 18 kilo als ich heim kam musste ich alleine kochen meine eltern waren beide berufstätig den ganzen tag und schwupps waren meine 18 kilos wieder drauf und die kur war mir gesunder ernährung und viel sport verbunden also keine pillen genommen .

    Dann vor 3 jahren habe ich die reductil begonnen in 3 monate waren es 40 kilo weniger aber zu muss ich sagen kam noch meine scheidung und sahs mit 2 kleine kinder alleine da das nahm mich alles mit denke mal auch ein faktor wo mehr runter ging bei dieser nervlichen belastung. doch dann wurde ich erneut schwanger von meinen jetigen mann und alles war wieder drauf habe auch wirklich dann nicht mehr nach meiner ernährung geschaut .

    Ich denke mit oder ohne pille sollte man auf die ernährung achten man kann ja ab und zu mal sich es gut gehen lassen ich sage mir ok 1 mal im monat aber das ist auch schon meine grenze.

    so drücke euch die daumen und haltet durch ihr schafft das

  233. sonnchen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    nehmt ihr immer alli?
    auch wenn ihr wenig fett zu euch nehmt?
    ich nehm das nämlich irgendwie sehr unregelmäßig, da ich viel obst esse…
    also kann es sein dass ich eine alli pro tag nehme…aber im moment bin ich eh nicht so konsequent..esse viele andere sachen kein fett aber trotzdem zu viel…schauen we mal..ich warte auf wärmeres wetter und somit bewegungswetter… momentan kann mich sich doch nur verstecken..heul
    lieben gruß
    sonnchen

  234. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo sonnchen ich nehme alli auch ihne malzeiten das aber selten vor kommt da trotzdem eine abnahme so möglich ist schon allein beim kafe trinken mit milch ist fett enthalten ich nehme sie 3 mal täglich .

  235. Ani

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo
    also ich finde es echt traurig das leute mit grösse 36 solche Tabletten überhaupt nehmen.Es ist ungehuerlich das auf solche Menschen nicht acht gegeben wird.Diese Tabletten sind für Menschen mit Übergewicht aber das ist nicht wenn man statt 36 nun grösse 38 hat…..das ist einfach nur dumm

  236. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hey ani wenn sie es brauchen kann man nichts ändern und wenn sie meinen sie müssen sie nehmen dann kann man nix ändern ich würde sie bei kleider grösse 36 nicht nehmen aber davon bin ich noch lange weg .

  237. sonnchen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    …wer hat denn bitte kleider größe 36??
    na ….ich glaub manchmal haben viele leute ein falsches bild..
    größe 36…die will ich noch nicht mal bekommen..neee
    aber jedem das seine..

  238. dany1555

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi ….

    möchte nun auch mit Alli beginnen. Wiege bei einer Größe von 164 cm ca. 78 kg – bin also an der Grenze von dem empfohlenen BMI. Könnt ihr mir eventuell Tips geben worauf ich bei der Ernährung noch achten muß. Ich esse gerne auch mal ein kleines Stück Schoki und liebe Gyros -muß ich darauf jetzt komplett verzichten ?
    Wie kann ich die NW´s vermeiden (Blähungen etc.) ?

    Vielen Dank für eure Antworten…

  239. Liane

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,

    ich nehme alli seit Heute, nachdem ich tagelang über Nebenwirkungen etc. gelesen habe. Den Apotheker habe ich nicht gefragt, der ist doof… will ja nur sein Geld. Alles was der sagt, steht auch im Beipackzettel.
    Ich hätte sie günstiger bestellen können (Versandhausapotheke), aber rannte in die nächste Apo.
    Egal, dafür rauche ich nicht mehr… Zigaretten waren teurer.
    Meine Ernährung habe ich schon seit 2 Wochen umgestellt. Nur gesundes Zeug… ihr kennt es ja.
    Jetzt drücke ich mir die Daumen, dass es klappt und werde Sonntag das erste mal auf die Waage gehen.

    lg liane

  240. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Liana
    Ja die apotheker wollen geld verdienen aber sie müssen ja auch aufklären. ich nehme ali schon seit februar und habe grossen erfolg siehen oben.

    ich kaufe meine alli bei der online apo aponea ich bezahle mit versand und 84 std ca 45 euro also ich brauche keinen apotheker.

  241. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    sorry die apo heisst APONEO

  242. Liane

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi Sabrina,

    die Online-Apo’s sind im Preis fast alle gleich. Ich kaufe immer bei Vitalsana ein. Da kostet das Präparat auch knappe 45 euro/ 84St. ohne Versandkosten (die entfallen).

    So und nun meine Erfahrung.
    Seit Mittwoch nehme ich alli, unterstützend zu meiner gesunden Ernährung (Diät hört sich immer so streng an).
    Heute Morgen war ich auf der, mir verhassten, Waage und wiege 1,5kg weniger. Und das bei 3 Tagen. Also mein Fazit… unterstützend hilft das Präparat.
    Ich beobachte das jetzt weitere 25 Tage. Danach kann ich sicherlich mehr sagen.

    lg
    Liane

  243. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi Liane
    ja das kann sein mit den online apos ich bin halt gleich auf die gestossen.

    So mein stand heute am 23.05.2010 es sin jetzt 29,6 kilo unten bis zum nächsten mal

  244. Jaqueline

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    omg…
    wenn ich hier lese,dass jemand in 1,5 monaten 5 kilo abgenommen hat durch alli,dann frage ich mich wo man denn mit dieser pille das doppelte erreichen kann…die ganzen erfolge werden nur durch ernährungsumstellung erreicht.auf ekligen durchfall kann jeder verzichten…also auch auf diese pille…

  245. Kathrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Zusammen.

    Meine Packung Alli ist leer. Richtige Ernährung und Sport haben bei mir den gleichen Erfolg wie alli. Nix abgenommen. Habe aber auch keine Nebenwirkungen gehabt. Keine Bauchschmerzen und keine Blähungen.Ein Satz mit x das war wohl nix.
    Wünsche euch aber dennoch viel Erfolg.

  246. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Jaqueline ich würde mal sagen das es daran lieben kann das manche hier sehr übergewichtig sind und am anfang der abnahme erstmal viel viel wasser dem körper entweicht logisch wenn so weiber mit 50 kilo meinten sie müssten diese pillen schlucken dann sollten sie doch lieber was für den kopf nehmen.
    ich sage mal so alli ist ja nicht zum zurück lehnen gedacht man sollte schon sich gesund ernähren man lese die packungsbeilage da steht nix von kein sport treiben fettig essen und trotzdem abnehmen??????????????????????????????? also auf meiner steht gesund abnehmen mit sport .. naja lasst die leute abnehmen wie sie es möchten auch ich habe nicht gerade wenig abgenommen und das mit und ohne sport so wie es die zeit erlaubt. und ich habe keine nebenwirkungen wenn man sich genau an die ernährung schaut . bis dahin nimmt so ab wie ihr es für richtig haltet. bye bis zum nächsten mal

  247. Ela

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob ich mir alli holen soll, ich versuch es seit einer weile mit etwas Bewegung und vernünftigen Essen. Ich wiege bei einer Größe von 167cm wuchtige 115Kg ! Das möchte ich gern ändern, allerdings schreckt mich der Preis von alli doch sehr, deshalb weis ich nicht so richtig ob sich das wirklich lohnt?
    Oder nur wieder meine Geldbörse abnimmt!
    Zu glauben das alli mir hilft und ich auch wie bereits von zB.: Sabrina beschrieben so toll abnehme würde mich schon sehr reizen.
    Liebe Grüße, ich überleg mal noch und schau wieder mal rein.

  248. Gorgona

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Guten Morgen,

    viele Fragen würde sich hier nicht stellen, wenn die alli webseite durchgelesen wird!
    alli hilft, wenn man sich fettreduziert ernährt und Sport treibt (das heisst ja für jeden was anderes!). Auf der alli Seite kan man z.B. ausrechnen, wieviel Fett maximum man pro Mahlzeit zu sich nehmen sollte, auf fettrechner.de z.B. kann mann von vielen Produkten die Werte rausrechnen und weiss so, wieviel man zu sich genommen hat. Das erzieht, auch ohne alli. Man sollte seine Ernährung schon vor alli umgestellt haben, damit der Körper sich daran gewöhnt. Sicher ist es toll zu hören, Du nimmst 2 kilo ab und mit alli noch ein 3, aber man kann nur in Maßen abnehmen, nicht ruck-zuck.

    Ich nehme alli heute den 3 Tag und kann mich nicht beschweren. Da ich zu den Leuten gehöre, die Kilos sehr schwer los werden (krankheitsbedingt) und das trotz fettarmer Ernährung, kaum bis keine Kohlenhydrate nach 17 Uhr, Schüssler Salzen, FdH, Almased, Molke-Diät etc.etc.etc., habe ich jetzt alli probiert. Gewogen habe ich micht nicht vorher und die Hose sitz auch noch wie vorher aber ich fühle mich gut, wntschlackter und habe keine »Nebenwirkungen«. Das mit den Fetaugen morgens im WC stimmt, aber dadurch habe ich gemerkt, dass alli auch bei mir wirkt. Durch den Fettrechner habe ich gemerkt, dass ich sogar zu wenig Fett zu mir nehme. Morgen fahr ich in den Urlaub, alli kommt mit. Da wir selber kochen weiss ich ja, was wo drin ist, wo wir hingehen und ob ich alli nehme oder nicht :)!
    Wer alli nimmt, weil er mal so richtig zulagen will beim Esen, der brauch sich über die Nebenwirkungen nicht zu wundern!

    Grüsse, Gorgona

  249. Juli

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallihallo :-)

    Ich hab mir gerade das komplette Forum durchgelesen, und bin doch sehr positiv überrascht.
    Aufgrund meiner Erziehung und teilweise auch Erfahrung tendiere ich eher zum gesunden abnehmen ohne Tabletten.
    Aber jetzt hab ich den Schritt gewagt und Alli einfach mal ausprobiert.
    Leider hab ich sofort Blähungen und Bauchschmerzen bekommen, unschön ;-(
    Aber meine eigentliche Frage ist, ob ein klein wenig Frischkäse oder so auf dem Knäckebrot (light) sehr schlimm ist?
    Weil pur find ich’s bissi langweilig :-D

    Danke schonmal im Vorraus, Grüße Juli !

  250. Ela

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo…
    … ich habe mich noch nicht dazu entschieden alli zu kaufen, irgendwie habe ich dabei kein gutes Gefühl da ich auch den halben Tag lang unterwegs bin habe ich diese Vorstellung kein WC in der nähe zu haben…SMILE
    Versuch es weiter erstmal mit weniger ist mehr und ein bissel Sport.

    Liebe Grüße an alle Ela

  251. Petra

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo!
    Habe heute alli von einer Internet Apotheke geliefert bekommen. Lese nun den Artikel über alli- fakes.
    Bin nun wirklich verunsichert!
    Die Internet Apotheke kommt aus dem Ausland, mein alli ist in deutscher Verpackung. Als Angebot, 84 Kapseln für 39,99 EU.
    Aaaaber…der silberne Vakuumverschluß, unter dem Deckel, hat keinen Aufdruck (for your safety) !!
    Soll ich die Dinger wegwerfen, um kein Risiko ein zu gehen?

    Liebe Grüße,
    Petra

  252. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Petra ja da muss man aufpassen und vom ausland würde ich nichts bestellen es gibt sehr gut online apotheken im internet die man vertrauen kann z.b aponea da bin ich .also ich wäre da vorsichtig naja und das mit der verpackung bekommen auch die besten schummler hine sei vorsichtig . Also ich würde sie nicht nehmen geschweige hätte sie dort bestellt

    So mein Aktueller stand von 01.02.10- 08.06.10 sind es 32 kilo weniger.

    Leute macht euch nicht so in die Hosen mit den fettstühlen und so das passiert wenn man sich nicht gesund ernährt ich kann ja nicht alli nehmen und dann einen döner essen pizza u.s.w ich hatte in den ganzen monaten keinerweise probleme da ich es richtig angewendet habe .einfach einehmen gesund ernähren sport machen und es kann nichts schief gehen so habe ich das auch gemacht.
    zeit ich meine diät mache kann ich auch garnicht mehr das fettige zeugs essen mir wird schlecht wenn ich zu viel öl oder fett sehr riche.

    also bis zum nächsten mal

  253. Dani

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi,
    also ich bin eigentlich sehr sportlich, esse aber auch zu gern. Leider habe ich während der letzten 6 Monate 5kg zugenommen. War auch etwas depressiv und konnte verletzungsbedingt länger keinen Sport treiben. Jetzt hocke ich seit 3 Wochen mit gebrochenem Bein hier und schon wieder ist es vorbei mit Sport. Habe auch seither schon wieder 2kg zugenommen.
    Diät ist nicht meins, habe kein Durchhaltevermögen, aber ohne Sport geht halt Essen nicht wie bisher. Habe mir jetzt alli gekauft in der Hoffnung, dass die zunahme solange ich noch verletzt bin, wenigstens gebremst oder gestoppt wird. Ans Abnehmen, dass meine Jeans wieder passen, gehts, wenn ich wieder gesund bin.
    Habe aber total Angst vor JOJO durch alli. Könnte mir vorstellen, dass der Körper jedes Fett an sich hamstert, sobald man aufhört, die Pille zu nehmen. Habt ihr solche Erfahrungen? Oder bleibt das Gewicht echt unten, wenn man nicht wieder »frisst« wie ein Scheunendrescher?

  254. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Dani ich nehme alli seit einigen wochen nicht mehr und ich nehme weiterhin ab keine zunahme weil ich es langsam abgesetzt habe nicht von heute auf morgen aber ich nehme weiterhin ab ja das ist leider so wenn man nicht so viel bewegung hat verdaut der körper nicht so viel wie wenn man sport oder sonstiges tut.

  255. Dani

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Sabrina,
    Glückwunsch! Danke für die Antwort! An das dachte ich schon, dass man den Körper langsam wieder an die Umstellung gewöhnen muss. Ist ja eigentlich auch nach der Diät ohne Alli wohl so, dass die Kalorien langsam gesteigert werden sollen, um das Gewicht zu halten.
    Nehme Alli jetzt seit zwei Tagen, keine Nebenwirkungen und bisschen Gewicht ging sogar runter, schon nach zwei Tagen.

  256. Ellie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    also ich hab ein ganz anderes Problem:
    Habe meine Ernährung oder sonstigen Lebensgewohnheiten keineswegs umgestellt, bin auch nicht schwanger,…. und habe in den letzten 4 Wochen 3 Kilo zugenommen.
    Jetzt nehme ich seit 5 Tagen Alli, lasse alle Süßigkeiten weg, treibe Sport und esse sonst wie bisher. Habe in diesen 5 Tagen nochmal 1 kg zugenommen. HILFE!
    Mein Arzt sagt, Schilddrüse,… ok

  257. Jürgen32

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo liebe Leute

    Seit ich vor 4.Monaten vom Urlaub zurückgekommen bin stellte ich mich auf die Waage und hatte Sensationele 110 kg (ein schock )war sehr Deppriemirt weil ich mich in den letzten jahren auch so gehen lassen habe.(bin Koch und liebe das Essen )
    alls ich einen entschluss faste abzunehmen und ich wollte auch hilfe haben da ich mir nicht sicher war ob ich es alleine schaffen konnte .Da hörte ich das erste mal von « Alli « ( Arbeitskollege )war sehr skeptisch und wollte es gar nicht aus Probieren entschloss mich aber trotzdem mir meine erste Packung zu kaufen (leider sehr Teuer !!!!!)Ich begann meine Ernährung umzustellen nebenbei Kraftsport zu machen und dazu vor jeder Mahlzeit Alli zunehmen. Liebe Forumleser ich war so überrascht über die Wirkung ( hatte eure nebenwirkungen überhauptnicht da ich nicht mehr viel fett zu mir genommen habe : Naschen,Burger ,Pizza usw.)und habe in den letzten 4. Monaten 20 kg Abgenommen und bin Super stolz.Ich kann euch jetzt nicht wirklich sagen ob das nur an Alli gelegen hat oder es meine Lebensumstellung war(muß jeder selber erfahrungen damit machen) aber ich bin mir sicher das Alli mich dabei unterstüzt hat.
    was ich damit sagen will ist nur Alli alleine geht leider nicht es ist kein Wundermittel aber wenn man bereit ist einbisschen Sport zumachen und seine ernährung umzustellen dann funktioniert es unterstützend auch .
    Ich hoffe das mein Bericht euch ein bisschen helfen konnte lg.an alle und viel Glück beim Abnehmen

  258. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Immer Posetiv denken nicht aufgeben und sich zeit nehmen fürs abnehmen . wenn man sich unter druck setzt dann macht man sich selber fertig ich lass es auf mich zukommen

  259. Ulrike

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    also ich hab das Zeug jetzt nach zwei Tagen wieder in die Ecke gestellt. Halbwegs vernünftige Ernährung und Bewegung, dann funktionierts auch ohne Alli, auch wenn es länger dauert. Wenigstens kann man dann ohne Nebenwirkungen auch mal sündigen und z.B. auf nem Grillfest,…. Spaß haben und bringt den Körper nicht völlig durcheinander mit irgendwelchem künstlichen Zeug. Bei wirklich starkem, gesundheitsschädlichen Übergewicht sieht es vielleicht bisschen anders aus, aber sonst……. ich weiß nicht. Ich für mich habe festgestellt, dass ab und an deftiges Essen, Schokolade, das ein oder andere Bierchen,…. einfach zum glücklichen Leben gehört. Vielleicht wär ich schlanker ohne den Dingen, aber glücklicher sicher nicht. Ich für meinen Teil bin mit mit meinem BMI von 24 fit für Sport und kann aber auch Essen genießen, somit bin ich glücklicher als wenn ich schlanker wär und ständig fasten müsste. Sollte sich dies mal ändern, lass ich eben wie vor ein paar Jahren mal die Schoko weg und ersetze Bratkartoffeln durch Salzkartoffeln,…. damals sind auch 10 Kilo weg gewesen – ohne Alli! Wissen muß jeder selbst, auf welche Weise er glücklich ist. Ich bereu das Geld, das ich für Alli ausgegeben habe! Bisschen gesund Essen, Bewegung,… – das ist meiner Meinung nach das A und O für ein schlankes und auch gesundes Leben!

  260. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Ulrike du hast sicherlich recht aber wenn du richtig gelessen hast dann steht ja ausdrücklich alli wird empfholen für ein BMI über 30 und nicht unter 30 . Für mich war es eine start hilfe und ich bin froh den man sieht das es geklappt hat natürlich liege ich net auf der faulen haut ich mach sport ernährungs umstellung u.s.w

  261. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,
    ich nehme Alli auch seit ein paar Tagen.
    Achte seitdem ein bisschen auf die Ernährung, zwar von der Menge her noch etwas zu viel, aber es schmeckt halt leider. Alli nehme ich nur bei größeren Mengen an Fett ein. Trinke jeden Tag eine Kanne Tee, Wasser und Fruchtsäfte und Bewege mich auch viel.
    Aber anstatt Durchfall oder Blähungen habe ich Verstopfung und fühle mich auch so. Ich versteh überhaupt nicht, warum bei mir die übliche Wirkung nicht eintritt… natürlich habe ich auch noch kein Gramm weniger… trotz aller Umstellung.
    Kann mir jemand Tipps geben, woran das liegt?
    Dankeschön.
    Kat

  262. Katrin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hatte mich heute auf die Waage gestellt… Alli bindet die Fette vermutlich super… allerdings in meinem Körper. Der Fettgehalt ist innerhalb von vier Tage von 32,8 % auf 41,5 % gestiegen. Na prima…. :-(

  263. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hallo Katrin Reduziere mal deine mahlzeiten es kann sein das du zu viel fette zu dir nimmst auch die Fruchtsäfte sind nicht gut haben auch viel zucker . Ich habe die ersten wochen mit volkornbrot von leinen und dazu 1 scheibe schinken mit 0,1 gramm fett dazu 1 ei butter nur becel aber wirklich hauch dünn . zum mittag habe ich mir ein hähnchen abgekocht nach dem kochen die Haut abgezogen das fleich vom knochen gelöst und dann einen schönen salat dazu als dressign habe ich es mit magerquark ersetzt naja ist geschmacks sache aber man gewöhnt sich dranne um 18.00 uhr habe ich dann wieder 1 volkornbrot gegessen 1 scheibe leona mit 0,5 gramm fett achte beim einkaufen immer auf die angaben der rückseite habe keine wurst gegessen die über 1gramm fett hatte pro scheibe .
    Diese woche gibt es nur obst obst und wieder obst und meine waage sagt superrrr wieder 1.3 kilo weniger und heute ist erst donnerstag nächte woche werde ich es dann mit salat und 1 scheibe volkornbrot beginnen langsam steigern so haltet man auch das gewicht.
    Viele in meinem umkreis Fragen mich wie machst du das nur ich kombiniere das essen jedes mal anderster einmal etwas mehr und einmal etwas weniger das der körper nicht immer das gleiche bekommt und abwechslung hat zum arbeiten. und neben her mein beruf da wo ich sehr viel bewegung habe und dann noch mein sport ich stehe mitlerweile bei 33.3 kilo weniger juhuuu

  264. patrick

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    so hallo erst mal ich schaute mir die website an die erklärungen sind nicht schlecht und sind logisch aber wie ich hier in den kommentaren lessen durfte ist alli die wunder pile nur ertragbar wenn man nicht viel fett zu sich nimmt ansonsten wirkt sie wie ein abfürmittel ich kann da nur zu sagen das es das selbe beispiel wie bei kinnder sind sie fassen auf die heise plate und merken heis mache ich nicht mehr und so ist das mit der pille man nimmt sie ein und wenn man zu viel fett konsommirt ist der fall stuhlgang was passirt man nimt wenniger fett um solche vorfälle nicht mehr zu haben ich mach es einfacher ich esse die nächsten 2-3 monat nur 500 kcal täglich neme in monat 5kg ab und betreibe sport und zwar so
    wennig energie aufname hoher energie verbrauch da nehme ich nicht nur wasser wegen denn hungern ab sondern durch den energie verbrauch fettseuren haltet mich für dumm aber ich mach es so in ca: 4 Monaten schreib ich noch mals
    danke fürs durchlessen ^^
    mfg patrick

  265. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Patrick jeder kann abnehmen wie er will das ist jedem sich selbst überlassen alli zu nehmen oder nicht .Ichdenke mal bei einer diät mit alli sind fette nicht gesund und bei einer normalen diät mit fette auch nicht das sind ja die killer die die kilos hochlaufen lassen fett zucker und zu vielen kalorien ich glaube manche haben das noch nicht ganz mit alli verstanden. alli ist ne pille die man nehmen kann bei einer diät wenn man mal lust auf was hat wo man denk oh jetzt ist da aber etwas zu viel fett enthalten und das man dann da sie nehmen kann ohne auf diese zu verzichten klar nimmt man dann nicht so schnell ab . viele nehmen auch alli wenn sie wissen silvester weihnachten wir viel fettig gegessen und das dies nicht alles auf die hüfte schlägt kann man z.b dann die alli nehmen . wer abnhemen will sollte halt im grund schon auf fette verzichten es gibt ja einen bestimmten grund bedarf den man auch bei einer diät zu sich nehmen kann.
    Jetzte habe ich gelessen 500 kcal sind recht wenig für ne gesunde diät es kommt immer auf dem BMi an und dem gewicht lass dich bei einem ernährungsberater aufklären der kann dir dann genau sagen was und viele kcal du am tag zu dir nehmen kannst das was du machst ist auch radikal diät und kann auch nichts gutes heissen. die alli sind nicht dafür da man kann essen was man will und nimmt ab so funktioniert es halt nicht mit oder ohne alli .

  266. Nina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo..

    Ich habe vor einer Woche mit Alli angefangen, und am 2ten Tag genau das Gleiche Problem gehabt, ich bekam Blähungen was ja auch kein Problem ist, kann passieren, aber danach hatte ich ganz üblen Durchfall und dazu dann immer weiter Ausfluss aus dem After in Orangener Farbe, und am Freitag auf einer Party auch mit einer weissen Hose..

    Party war somit für mich um 23.00h beendet..

    Und es war super unangenehm, ich habe es auf meine Periode geschoben.. Naja..

    Dann dazu blähungen und jedes Mal eine riesen Sauerei auf der Toilette..

    War somit das letzte Mal das ich Alli genommen habe..

    Nie wieder.. Das kann echt nicht sein..

    Ich habe vorher Akiba Calo Reduction genommen, und die sind auch super, Alli wollte ich nur mal probieren..

    Da bleibe ich weiter bei Akiba.. Die sind am besten..

    Lasst die Finger von Alli.. Ist echt besser so..

    LG.. :o))

  267. Felix

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,

    also meine (vorwiegenden) Damen,irgendwie scheinen Einige hier nicht ganz klar mit Alli zu kommen.Teilweise mußte ich sogar schmunzeln mit was für einer Naivität doch Alli geschluckt wird!

    Ich habe früher öfter Xenical genommen ohne irgendwelche Vorkehrungen zu treffen.(über Jahre) Einladung gehabt oder viel gegessen-Pille genommen – erledigt (teilweise dann vom Klo nicht runter gekommen).Danach natürlich total entspannt- gedanklich-weil ich ja theoretisch nicht zugenommen haben konnte! Die Gewichtsschwankungen waren aber brutal und nicht haltbar!

    Seid Februar diesen Jahres habe ich angefangen gesünder zu Essen.Kaum Schokolade und Kuchen,etwas mehr Salat (nicht übertrieben viel mehr) und trotzdem meine Essenseinladungen gemacht bzw angenommen.Ich verliere gut an Gewicht (wiege mich vieleicht aller 2 Wochen) weil ich -und das ist auch der springende Punkt 2- 3 mal die Woche ca. 40 Minuten Abends oder Morgens jogge!Ich lass es wirklich auf den Tag ankommen und bin auch nicht zu sturr oder verbissen.Dort sind nur die ersten 3 Wochen unangenehm.Der erste Erfolg und das durchlaufen steigert enorm freiwilig den Willen! Die ganzen Fett**SAUERREI**Geschichten kommen definitiv nicht mehr vor!!!! Man hat den normalen Stuhlgang und je nach dem warum man diese Pille genommen hat seine WENIGEN (!!!) Fettaugen im Klo!
    Gestern gab es leckeren Schweinbraten mit allen drum und drann und der »Abgang »war danach (mit Pille) angenehm.
    Man sollte auch die Pille nicht unbedingt vor einer Party nehmen oder mit nur Alkohol -das kann Probleme machen.
    Der Kopf und der Körper wird durch die Ess Umstellung und den Sport befreit. Die Pille hilft bestimmte Kritische Ess Tage zu überbrücken!
    Ich würde aber unbedingt raten erst anfangen ohne Pille umzustellen und dann die Pille kontrolliert (zu Hause ) zu testen.
    Wichtig ist auch DASS man etwas ißt —und das Ding nicht beim Salat schluckt.Hilft definitiv nicht.Ich
    Beste Grüße

  268. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Felix also ich habe keine Probs mit den alli hatte nie welche und werde keine haben auch wenn ich sie 3 mal am tag nehme mit oder ohne fett zufuhr ,ich treibe sport und esse gesund trotz allem habe ich alli genommen die ich langsam redurziert habe und nun nicht mehr nehme aber auch da habe fals eine einladung wie du sagst ansteht aber ansonst brauche ich sie nicht mehr für mich war das eine start hielfe und habe keinerlei probs mit dem klo oder sonstigen die das nicht richtig durchziehen oder sonstiges falsch machen sollten sich gedanken machen ich finds für mich ok und kann auch das gejammer von manschen nicht mehr hören entweder wollen sie alli nehmen oder nicht oder wollen sie abnhemen oder nicht ich habe es geschafft und werde es weiterhin schaffen . liebe grüsse sabi

  269. Gitte

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute. Lest euch ganz genau den Beipackzettel durch. Bei mir trafen alle Nebenwirkungen zu. Es war total scheußlich. Mußte einen Arzt aufsuchen um die schrecklichen Nebenwirkungen los zu werden, habe mich schon im Krankenhaus gesehen. Hände weg von Alli. Einfach die Ernährung umstellen.

  270. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Alles quatsch was hier manche ablassen , die wissen wie sie alli und die ernährung zu benutzen haben die werden auch nie etwas haben so bei mir sind es jetzt 35 kilo weg

  271. Mani

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also ich nehme jetzt alli seit 2 wochen und ich binn sehr enteuscht!!!!! obwohl ich aufs Esse schaue und genug bewgung habe, habe ich inn 2 Wochen fast 4 kg zugenommen!!!!

  272. Sabine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ach Sabrina, Du wirst nicht wegen Alli abgenommen haben …

    Sport, Ernährungsumstellung und 3 Mahlzeiten am Tag reichen auch. Da braucht man kein Alli.

  273. Sabine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Sabrina, hast Du schon einmal überlegt, was Du hier so ablässt? Besonders bei Deiner Schreibweise können Dir die meisten Leser nur schwer folgen.

    Nur Kleinschreibung und ohne Interpunktion und wenn, dann in der Regel auch noch falsch.

    Immer mit der Ruhe schreiben.

    Und wer Alli schon einnimmt, wenn er nur einen Kaffee mit Milch trinkt, sollte sich mal was ganz anderes fragen ……

  274. Sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also ich denke mal ich kann hier schreiben wie und was ich will . das einzige was ich hier lese das ihr nicht abnehmen könnt wegen was auch immer und es bei mir eben so ist wie ich es geschrieben habe. wer sagt das ich nur kaffe und milch zu mir nehme und dann eine alli schlucke so ein quatsch . ich habe es geschafft und gut ist. PUNKT

  275. Felix

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    So,nochmal ich.

    Nun doch mit Nebenwirkung!!! — und zwar:

    Seid ich hier einen Beitrag reingeschrieben habe bekommen ich Hauenweise Müll – Spam Mails von Frauen und Firmen die mir Wundermittel zum abnehmen verkaufen wollen.
    Das sind der Art viele- das ,das kein Zufall sein kann.
    Vielen Dank lieber Admin das du anscheinend E-Mail Adressen weiter gibst!

    Und wenn ich schon mal da bin:

    Also Mädels seid doch nicht so voreilig. Natürlich ich jetzt Bade Saison und alles sollte doch recht schnell gehen. Aber setzt euch doch nicht so unter Druck! Macht Euch einen Plan: zum Beispiel
    Kleine Gewichtsziele und Umstellung der jetzigen Essgewohnheiten!
    Beispiel von Mir.
    Ich laufe in der Woche 3 – 4 Mal 30 bis 40 Minuten normalen Ausdauerlauf.Ich entscheide auch kurzfristig mal nicht zu rennen.
    Ich esse manchmal früh meine 1 Scheibe Brot mit Käse (ich bin überhaupt kein Frühstücker!!!) Mittags Salat (alle möglichen Sachen rein ca. 300-400g) und je nach dem irgendetwas mit Fisch oder Pute.Abends nach Bedarf :Sushi oder Brot oder Gemüse.
    Wochenden meisten Braten.Bis dato habe ich in 2 Monaten 15 kg verloren- ABER ich halte mein Gewicht schon über 6 Monate! Und ohne Hunger oder Verzicht. Vor 2 Wochen habe ich mit Freunden eine Dinner Menue Wochenende in Frankreich gemacht . Ich habe bewußt Alli nicht mitgenommen-da ich das Essen schon seid Jahren bis zum Schluss genießen möchte.Also 3 Abende (ABENDE ab 20 Uhr!!!!) je ein 5 Gänge Menue mit Wein …. Lecker und Gut
    Montag – Donnerstag dann wieder gelaufen (Mittwoch ausgelassen) Donnerstags Mittagessen leicht fettig -Alli genommen- Abends auf dem Klo gesehen das es wirkte .Gestern auf die Waage -und was war in die komplette Zeit seid Frankreich o,3 kg abgenommen!
    Ich will damit Euch nur mal etwas Mut machen das der Körper sich schon nach einer Weile Euren Essgewohnheiten anpaßt.
    Und Alli nicht immer genommen werden muss. Ich meine sogar das der Effekt auf längere Zeit Nicht hilft.
    Für mich ist und bleibt Alli eine Hilfe zu viel Fett in BESTIMMTEN Speisen zu reduzieren.
    Was ich zum Beispiel definitiv nicht mehr trinke sind irgendwelche Säfte oder Sportdrinks. Schaut mal auf die Seite der Etiketten was da für Zucker drin ist. Mixt Euch die Säfte aus Früchten und Mineralwasserselber aber macht keinen Nektar draus :-)

    Hallo Mani- vieleicht baut dein Körper Flüssigkeiten schlecht ab.Wenn du jetzt bestimmte Sachen nicht ißt und dich auch genug bewegst ist eine Gewichtszunahme fast unmöglich.Was immer wieder passiert ist, das man über bestimmte Strecken/Tage auch mal nichts verliert sonder sogar Etwas zunimmt. Aber gerade am Anfang verliert man erst einmal recht schnell an Gewicht.
    Versuch es auch(und gerade im Sommer!) mal mit Sauna. Das ist für den Körper innen wie außen auch eine Anregung und deine
    allgemeines Wohlbefinden wird gestärkt.

    Beste Grüße

  276. Mani

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Felix!!! Danke noch für den Typ. Ich selber binn eigendlich nicht übergewichtig, wollte eigendlich nur 5-7 kg abnehmen, aber es kahm leider anderst. Meiner meinung nach kann mann wircklich wie viele hier schreiben ohne die Kapsel abnehmen (Sport und sich Gesund ernähren dass ist das RICHTIGE)!!! Auch wenn es bei einigen gewirckt hat, denk ich dass das alles nur Kopf sache ist oder …….!!!!

  277. sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Heutiger stand 37,3 kilo weniger

  278. Sabine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ach Sabrina,

    und PUNKT sprach das trotzige Kind.

    Ich habe nie behauptet, dass es für mich unmöglich ist abzunehmen. Nur brauche ich dafür kein Alli.

    Gesunde Ernährung, viel Sport und eine negative Energiebilanz. Da braucht man kein Alli.

    Übrigens habe ich 25 kg in 5 Monaten abgenommen und halte sie. Ohne Alli. 56 kg wiege ich noch und habe eine Super BMI.

    Übrigens: Kaffee, Milch und Alli hast Du selbst geschrieben. Ist doch schön, dass Du abgenommen hast. Nur, wenn interessiert es? Bei Deiner Kommunikationsart sicherlich niemanden – falls Du es noch nicht gemerkt hast.

    Dein Benehmen ist unmöglich. Du weißt halt alles besser. Halt wie ein trotziges Kind.

  279. sabrina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Komm mädel lass gut sein such dir ein anderes Forum dir gibt auch keiner Antwort hier .
    Wenn du ohne Alli abnehmen kannst was suchst du dann hier???

    P.U.N.K.T

  280. DocMed

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Seid ich hier einen Beitrag reingeschrieben habe bekommen ich Hauenweise Müll – Spam Mails von Frauen und Firmen die mir Wundermittel zum abnehmen verkaufen wollen.
    Das sind der Art viele- das ,das kein Zufall sein kann.
    Vielen Dank lieber Admin das du anscheinend E-Mail Adressen weiter gibst

    hallo felix, ich gebe keinerlei emailadressen weiter! ich bin ja selbst hier registriert und hatte bisher keine probleme mit spam mails. ebenso habe ich bis jetzt auch keinerlei beschwerden diesbezüglich von anderen usern gehört. eventuell handelt es sich bei dir wirklich um einen unglücklichen zufall? hast du hier vielleicht irgendwo deine email-adresse öffentlich gepostet? wie dem auch sei – du kannst dir sicher sein, dass ich die emailadressen streng vertraulich behandle und auf keinen fall an 3. personen weitergebe. mfg admin

  281. Tani

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hi zusammen,

    habe dieses Forum mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Habe seit Freitag (also heute Tag 4) eine große Packung Alli bei mir. Normalerweise ernähre ich mich sehr gesund und treibe auch regelmäßig Sport (3-5mal/Woche). Durch erhöhtes Arbeitspensum und im Anschluss daran eine Verletzung an beiden Füßen musste ich mein Sportprogramm auf null herunter fahren. Da sind die Kilos innerhalb weniger Wochen ganz schön gestiegen. Alli möchte ich nun zur Unterstützung nehmen, damit ich die lästigen Pfunde wieder los werde (für eine Kur mit Almased habe ich momentan nicht »die KRaft«, habe aber sehr positive ERfahrungen damit gemacht).

    Soweit also zur »Vorgeschichte«. Wunder erwarte ich keine von Alli – und meiner MEinung nach sollte man einen hohen Gewichtsverlust nach wenigen Tagen nicht überbewerten. Es ist aber richtig, sich davon motivieren zu lassen. Ich werd mich erstmal gar nicht auf die Waage stellen ;) reiner Selbstschutz…

    Zu den Nebenwirkungen – Durchfall hält sich in Grenzen; diesen besagten »Fettstuhl« hatte ich noch gar nicht (gut so ;) ) ; Blähungen lassen sich mit großen Mengen an stillem Mineralwasser ganz gut in den Griff bekommen; nur das GRummeln im Bauch ist unangenehm. Allerdings liege ich nun mit Grippe/grip. Infekt im Bett. Und war ehrlich beunruhigt, als ich das als mögliche Nebenwirkung von Alli herausgefunden habe. Zumal ich bisher nichts von anderen Betroffenen gelesen habe. Vermute, dass Alli das Immunsystem schwächt (obwohl ich abends Vitamine nehme) und man deshalb anfälliger dafür wird? Warum sollte es sonst bei möglichen NEbenwirkungen aufgeführt werden?

    Meine dringende Frage an euch; Wer hat ähnliche Nebenwirkungen bei sich beobachtet. Ich bin mir unsicher ob ich alli nun absetzen sollte oder ob sich die Grippe/der Infekt von alleine verabschiedet mit der richtigen Pflege.

    Liebe Grüße
    Tani

  282. MiKe

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme alli seit ca. 2 Wochen und zwar nur bewusst während fettreichen Gerichten, bei mir hilft es. Ich kann so den negativen Effekt von remeron auflösen. Zusätzlich mach ich, wie schon früher 2-3 Sport die Woche. Aber eben das AD hat mich zunehmen lassen, was ich jetzt mit alli wieder abnehme.

  283. farnush

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich kanns nur weiterempfehl ich hab beim ersten tag schon 600 gram weniger supper

  284. Sabine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ach, Sabrina, man kann Dich so schön ärgern.

    Du schnallst auch nichts. Frau, Du nimmst Dich zu ERNST und WICHTIG.

    Soll ich jetzt auch PUNKT schreiben?

  285. Gabriel

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Bin ehemaliger Rugbyspieler und habe etwas zugenommen seit dem ich aufgehört habe Leistungssport zu betreiben.
    Nehme ALLI seit einer Woche. Keine übelriechende Stühle, keine Blähungen, keine Flecken in den Boxershorts.
    Man merkt aber dass Fett ausgeschieden wird, es schwimmt auf der Wasseroberfläche in der Klomuschel.
    Da ich im Urlaub bin habe keine Möglichkeit mein Gewicht zu checken, das werde ich erst übernächste Woche zuhause machen.

    FARNUSH 600 Gramm bedeutet nichts, ist meinstens nur Wasser, bleib cool und bleib dran.

    SABRINA und SABINE mehr Sport und Sex entspannt, denkt daran.

  286. Sabine

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Gabriel – mach Dir keine Sorgen um mich. Sport und Sex entspannt wunderbar. Da stimme ich Dir zu.

    Aber weißt Du, die Sabrina schreibt so lustig, da lache ich dann immer entspannt. Und lachen ist ja bekanntlich gesund. Es ist immer sehr schön anzusehen, wenn sich Sabrina so wichtig nimmt.

    Ich genieße den schönen Sonnenscheintag!

    Spiele zwar kein Rugby – laufe dafür aber ca. 80 km in der Woche. Dann noch ein wenig Krafttraining und Yoga. Und nach dem Rest fragt man eine Frau nicht;-))))))

    Gewicht hin – Gewicht her! Es gibt doch wichtigeres im Leben als verkrampft Abnehmen zu wollen. Für mich jedenfalls.

    Und nun ein hoch auf diesen schönen Tag.

  287. Lili

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich kann euch nur von Alli abraten !!!!
    Ich selbst habe diese Kapseln einige Wochen geschluckt, bis ich dann 9 Wochen mit durchfall und krämpfe nach JEDER Mahlzeit auf der Toilette gesessen habe – egal wie fettarm diese war.
    Mir ging es in dieser zeit sehr, sehr schlecht .
    Ich war oft beim Arzt – erst recht als auch meine Galle angegriffen war !
    Fazit : Lieber wiege ich 5 Kg mehr, als meinen Organismus erheblich zu schädigen und schlank in ›nem Sarg zu liegen !

  288. anni

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hey.. also ich hatte gestern nacht und vorgestern nacht die übelsten »abschisse« die man haben kann!!!! ich dachte ich muss sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    es fing damit an das ich stiche im brustkorb bekommen habe und aufeinmal hat es sich so angefühlt als ob mein ganzer brustkorb zusammen gequetscht wurde… stiche im brustbereich… atemnot und ich dachte ich ersticke!
    ich dachte wirklich das ich gleich sterbe…

    ich habe seit 1 monat keine galle mehr! kann das auch daran liegen das ich so extreme schmerzen habe?

  289. Melanie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute,
    habe das Forum mit Interesse verfolgt und nehme seit drei Tagen Alli und ich muss ehrlich sagen das Zeug hilft! Sicher muss man sich Gedanken um seine Ernährung machen. Wenn man aber nicht alles wahllos in sich reinschlingt halten sich auch die lästigen Nebenwirkungen in Grenzen! Ich habe in drei Tagen drei Kilo abgenommen und muss noch 10 abnehmen! Ich habe durch die Schwangerschaft über 100 Kilo gehabt und selbstständig wieder über 15kg abgenommen aber seit Monaten geht nix mehr runter!
    Ich hoffe nun endlich wieder einen normalen BMI zu bekommen!

  290. Neele

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo, liebe Foruminteressenten,

    nehme seit 2 Wochen alli und habe noch nichts abgenommen, ist das normal? Es kann doch nicht sein das der Körper so lange braucht um sich an das Präparat zu gewöhnen. Habe mir über die Feiertage 3 kg angegessen, mache seit letzter Woche 2-3x Sport aber es passiert nichts und ich möchte im Februar in den Urlaub fahren aber nicht mit 3 kg mehr. Ich habe einen BMI von 28 und hatte vor einigen Monaten einen von 26. Ich bin am zweifeln ob alli, außer einen sehr übel riechenden Stuhlgang und hin und wieder Bauchweh, überhaupt etwas bringt. Hat vielleicht einer eine Idee was ich falsch machen könnte?

  291. Sonja

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ihr lieben,
    gibt es jemanden hier, der wirklich erfolgreich mit Alli abgenommen hat? Habe vor zwei Tagen angefangen, bin nur bisschen skeptisch.
    Lg

  292. Thomas

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Jetzt geht’s los. Tag eins ohne Nebenwirkungen. Starte mit nem BMI von 25. Werd berichten was es bringt.

  293. Emmy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo und gleich raus mit dem Frust.
    Ich kann es nicht verstehen, dass im Fernsehen so wenig Verantwortliche sind und diesen Werbespot zu alli senden. Wenigstens in ARD und ZDF dürfte jeder erwarten, dass seriöse und nicht gesundheitsschädliche Werbung gemacht wird. Frau Aigner als Verbraucherministerin versagt auch hier wieder sträflichst.
    Das Geld, das Ihr auf den Ladentisch für alli legt, solltet Ihr lieber für »Brot für die Welt« oder andere Organisationen spenden.
    Ernährt Euch gesund und treibt etwas , dann rutschen die Pfunde von alleine. Und im Übrigen, nicht jeder muss wie ein Hungerhaken aussehen. Kleidergöße 42 und 44/46 sind Normalgrößen und darin kann man auch ganz schick aussehen.

  294. Vanessa23

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    hey leute bin auch am überlegen alli auszuprobieren nätürlich auch
    mit Ernährungs umstellung! bin mir aber unsicher weil ich einen Jojo efekt befürchte?! habt ihr da erfahrungen damit gemacht??

  295. Denise

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute.
    habe mir hier eure Threads zum Thema alli durchgelesen.
    Im Fernsehen läuft immer die Werbung,
    in der gesagt wird, wenn sie es schaffen aus eigener kraft 2 Kilo abzunehmen, hilft Alli ihnen ein weiteres abzunehmen.
    Ich achte auf meine Ernährung sprich:
    3 Mahlzeiten pro Tag und die dritte Mahlzeit keine Kohlenhydrate.
    Jedoch mache ich keinen Sport ausser Fahrrad fahren.
    Kann mir vlt. jemand sagen wieviel Sport er gemacht hat, wie er sich ernährt hat und wieviel schon abgenommen.??
    Bzw. kennt ihr noch ein anderes Mittel ausser ALLi, vlt. eins, dass das Hungergefühl unterdrückt oder Kohlenhydrate blockt.
    Wäre echt lieb wenn mir jemand weiter helfen könnten.

  296. lars nennhaus

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich lese hier nur das man alli in verbindung mit fettreduzierung und sport hilft. Versucht doch mal eure ernährung ohne alli um zustellen und sport zu machen.. ihr werdet sehen es geht genauso! Ich mache seit 8 wochen alle 2 tage sport und esse gesünder… die ersten wochen hab ich zugenommen wegem muskelaufbau… allerdings bis jetzt 4 kilo wieder abgenommen und ich schau einfach besser aus.. Vergesst alli!

  297. Irina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Lieber viel Sport machen und gesund essen, anstatt soviel Geld ausgeben!

  298. Mimi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Alli hat bei mir nicht viel gebracht, außer dass ich in den ersten Tagen einen Fettstuhl hatte. Danach jedoch nicht mehr. Und abgenommen habe ich so gut wie nichts, obwohl ich 3 mal die Woche für ne Stunde aufm Stepper war und darauf geachtet habe, pro Mahlzeit nicht mehr als 15 g Fett zu mir zu nehmen…. Was soll ich denn noch tun..?

  299. brigitte

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme seid 2 tage Alli und warte was kommt

  300. Honk

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    merk denn irgendjemand, dass das hier eine alli verkaufsplattform ist? ;-)))

  301. Maggie

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    GANZ GANZ WICHTIG!

    Komme gerade aus der Apotheke und habe alli gekauft.

    Bei der Beratung wurde mir erklärt, dass es ganz wichtig ist, einen Body Mass Index (Körperfett) von über 30 zu haben und fettreich (!) zu essen, wenn man alli einnimmt – und zwar eine Stunde vor oder eine Stunde nach einer fettreichen(!) Mahlzeit. Natürlich nicht übertrieben fett essen; aber der Umkehrschluss ist ja, dass bei einer diät ohne Fett oder einer fettarmen Ernährung alli nicht angewendet werden sollte.

    Kommen Blähungen, Durchfall usw. vielleicht daher, dass die meisten Anwenderinnen das nicht wissen? Ich wusste es auch nicht und bin froh, in »der Apotheke meines Vertrauens« darüber beraten worden zu sein.

    Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen (wünsche ich mir auch).

    Maggie (58 J., 1,72 m, 94 kg)

  302. adalberta

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Bei Reductil/Sibutramine kann man sicher sein, dass es auch funktioniert. Hier wird nicht das Blaue vom Himmel versprochen, das ist ein ganz seriöses und anerkanntes Produkt. Ich habe mit reductil generic schon 12 kg abgenommen und will jetzt noch die letzten 8 kg schaffen. Das wird mir ganz sicher gelingen, und danach kann man mit der Beibehaltung von fettarmer und ballaststoffreicher Ernährung sein Gewicht halten. Ich kann mir auch gut vorstellen, auf Dauer ein paarmal in der Woche eine Mahlzeit durch einen Almased-Drink zu ersetzen. Dann sollte es mit dem Schlankbleiben auf jeden Fall klappen, ich fand die super,.. hatte auch keinerlei Nebenwirkungen….ich bestellen 90 reductil pillen 15 mg bei http://www.viagra-free.com

  303. sidavi

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also ich habe die Alli-Packung mit 42 Tabletten aufgebraucht und werde keine weitere Packung mehr kaufen.
    Im Beipackzettel steht, dass man bei übermäßigem Fettkonsum Durchfall, etc… bekommt. Wenn ich das vermeiden möchte, muss ich fettreduziert essen. Wenn man, so wie ich, für seine Familie eh schon gesundheitsbewusst kocht (habe zwei kleine Kinder) dann braucht man Alli auch nicht. Und nach einer Naschaktion von 1-2 Tafeln Schokolade hat Alli gar nicht angeschlagen.
    Mein Apotheker hat mir abgeraten übermäßig Fett zu essen und hat mir eher empfohlen diätisch zu essen. Sonst passiert das ja mit dem Durchfall und den orangenen Flecken in der Unterhose. Ein Teufelskreis.
    Ich mache wieder Weight Watchers. Da kann ich alles essen und muss nur schauen, dass ich nicht über meine Tagespunkte komme. Und wenn mir mal wieder eine Tafel Schokolade dazwischen kommt, muss ich halt am nächsten Tag bei den Punkten ein bischen einsparen. Somit habe ich schon 20 Kilo abgenommen (ohne Sport). Ich bin satt und zufrieden und brauche keine speziellen Fleckentferner für meine Wäsche :-)

  304. Malina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Doc,
    Ich nehme seit zwei Tagen alli und bin ehrlich gesagt etwas blauäugig an die Sache ran gegangen, da ich medikamente im allgemeinen gut vertrage. Nun habe ich von der alli-Einnahme solche nebenwirkungen, dass ich danach gegoogelt habe. Ich habe nichts zu meinen Nebenwirkungen gefunden, bin aber auf ihre Seite gestossen und habe hier jetzt insgesamt geschlagene zwei Stunden verbracht:).
    Ich habe von der alli himbeerroten Stuhlgang bekommen und fühle mich irgendwie so komisch niedergeschlagen. Dass es sich um weiche fettstühle handelt erwähne ich nicht groß, denn es scheint ja normal zu sein. Jedoch macht mir die himbeerrote Farbe Angst, zumal ich immer nur von orangenen Stühlen gelesen habe. Könnten das rektale Blutungen sein? Danke für eine Antwort.
    Malina

  305. Brutus

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also…
    Tatsache ist einfach, dass der Wirkstoff von Alli und Xenical Orlistat ist… Diese Substanz bindet effektiv Nahrungsfette, die – wenn nicht gebunden und ausgeschieden – verstoffwechselt würden… Problem ist halt nur, wenn man zuviel Fett ist, auch mehr gebunden wird und da Fett nunmal ölig ist, es auch schmierig ausgeschieden wird. Natürlich nimmt man sowieso ab, wenn man seine Ernährung entsprechend umstellt, aber mit Orlistat wird von den ohnehin schon weniger aufgenommen Fetten ZUSÄTZLICH noch ein Teil gebunden und einfach ausgeschieden.
    Alli und Co. sind KEINESWEGS Abführmittel, die in irgendeiner Weise die Magen-Darm-Peristaltik fördern… höchstens indirekt. Diesen Fakt muss man akzeptieren, selbst wenn man keine Erfolge feiert.
    Im Endeffekt ist Orlistat ein Wirkstoff, d.h. ein Stoff, der etwas bewirkt… In der Pharmakologie sagt man: »Keine Wirkung ohne Nebenwirkung«.
    Bei allen Präparaten, die man sonst so kaufen kann in Drogeriemärkten sieht das etwas anders aus…
    Es gilt also: Je weniger Fett man isst, desto weniger »Öl« befindet sich im Stuhl… und je weniger »Öl« sich im Stuhl befindet, desto weniger fällt es bei der Verdauung auf in punkto Konsistenz etc.

  306. Simona

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo
    Ich nehme Alli nun seit 3 Wochen und habe kein einziges Kilo abgenommen. Anfangs sah es gut aus und ich hatte 800 Gramm runter.. dann wieder 1 kg drauf. Ich gehe 2-3 mal ins Fitnesscenter und mache hauptsächlich Krafttraining. Auf die Ernährung versuche ich zu schauen. Ich bin echt frustriert. Ok man müsste da noch erwähnen das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, die ich jedoch mit Hormonen behandle. Was kann ich machen um abzunehmen aber nicht zu hungern?!?

  307. Spielerin

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich kann nur allen zustimmen, bei mir hats auch nichts gebracht!

    @ Simona, versuch die Tabletten (Euthyrox?) mit Grapefruit zu nehmen, das hilft mir!

  308. Simona

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    @Spielerin, danke für den Tipp. Ich werde es versuchen.

    Ich habe Alli vorerst abgesetzt und werde schauen ob ich mein Gewicht doch mit Sport und Ernährungsumstellung in Griff bekomme.

    Gruss

  309. Romy

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo ihr lieben,hab mal einige meinungen hier gelesen…und einige teile ich…ich habe vor 2 tagen mit alli angeangen und habe 1 kg runter,habe aber auch sehr meine ernährung umgestellt…nebenwirkungen hatte ich auch wie angegeben…durchfall noch nicht,aber öfters stuhlgang mit öligen abgang schon…kann mir jemand sagen,ob das immer so bleibt? ich bin in der pflege tätig und hab nicht immer zeit zur toilette zu gehen bzw. der weg zum wc ist auch etwas weiter weg…und zwei kinder hab ich auch und bin somit viel unterwegs und nicht immer ist ein wc zur stelle…ich werd alli weiter nehmen…glg romy

  310. Sina

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme alli seit ca. einer Woche. Durch meinen Bürojob habe ich tagsüber wenig Bewegung und alles, was man schnell in der Mikrowelle machen kann, kommt mir sehr entgegen. Mit alli habe ich die Möglichkeit gefunden meine Ernährung bewusster wahrzunehmen, da sich ansonsten bei einer zu hohen Fettaufnahme dieser ölige wässrige Stuhl abzeichnet. Das Problem daran ist, dass man erst zu spät merkt, dass die Hose bereits nass ist. Es geht auch kaum aus der Wäsche raus. Das war schon sehr ungewöhnlich und zuerst irgendwie auch eine Einschränkung für mich. ABER eigentlich zeigt mir alli nur was ich da mal wieder zu mir genommen habe! Achte ich auf das, was ich esse, habe ich auch keinen öligen überraschenden Stuhl. Das finde ich faszinierend. Es ist wirklich eine kleine Erinnerung und rüttelt mich regelmäßig wach. Ganz toll! Ich finde übrigens nicht, dass der ölige Stuhl anders riecht als normaler Stuhl und auch wenn man berufstätig ist, kann man alli gut verwenden. Man sollte sich morgens Essen zubereiten und dabei Fett reduzieren oder auswärts lieber einen Salat essen. Es gibt doch mittlerweile ganz tolle Salatauswahlen mit Hähnchen etc. In den meisten Fällen kann mich das Dressing separat dazu bestellen und gut dosieren, damit man seine Fettdosis nicht überschreitet. Ich fühle mich durch alli nicht eingeschränkt, sondern empfinde alli als Abnehmhilfe. Und genau das sagt auch der Hersteller. Es unterstützt die Gewichtsabnahme. Wer grundsätzlich nichts ändern möchte, der wird auch mit alli nicht abnehmen. Was ich sehr wichtig zu erwähnen finde, ist dass ich einen ruhenden Morbus Crohn habe und eine Schilddrüsenunterfunktion. Mit beiden Krankheiten funktioniert alli bei mir prima. alli hat bei mir keine Darmprobleme hervorgerufen, keine Blähungen oder Durchfall und meine Schilddrüsenmedikamente nehme ich eh morgens auf nüchternen Magen und nicht zusammen mit alli. Das hat mich überzeugt. Ich habe nach einer Woche durch bewusste Ernährung und alli bereits 3 Kilo abgenommen. Startgewicht waren 71 kg bei 1,54 Meter Körpergröße. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht ;o)

  311. mariane

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo Leute. ich nehme seit letzten Samstag (10.12.11) diese alli pillen. ich habe meine ernährung umgestellt und fühle mich echt wohler. dennoch weiß ich nicht ob ich schon abgenommen habe oder nicht…denn ich wiege mich erst am samstag wieder. komischer weise war ich so wenig auf toilette und blähungen oder durchfall hatte ich garnicht.
    geht es jemanden von euch auch so?
    oder stehe ich mit dem problem alleine da…
    irgendwie würde ich gerne resultate sehn… ich meine auf klo..
    ABER NICHTS!!

  312. Lisa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo,

    hat die alli auch Nebenwirkungen auf die Einnahme der Pille (Yasminelle)?

    LG

  313. Helmut

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Ich nehme alli seit 3 Wochen, habe 6,5 Kilo abgenommen.
    HABE aber anders als die anderen Berichte, gänzlich gar nichts an meiner Ernährung umgestellt.
    Blähungen und häufiger (unangenehmer) Stuhlgang habe ich auch.
    Da für mich aber der Erfolg eindeutig sichtbar ist, nehme ich das in Kauf.
    Ich möchte bei 1,80m und 120 Kg abnehmen bis knapp unter 100 kg.
    Ich denke , so wie es jetzt nach 3 Wochen aussieht , dass ich das nach 2 weiteren Monaten geschafft habe.
    Werde dann eine Info geben

  314. Mary

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    ja hat sie………ich nehme auch Alli und die Pille.
    ich mach das immer so….wenn ich die pille 3-4 stunden vor dem Frühstück oder nach dem abendessen nehme, kann nichts passieren. aber immer 3-4 stunden vor oder nach dem essen.

  315. Lisa

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Also ich nehme alli seit 2 Wochen und habe schon 4 Kilo abgenommen .. Wenn man sich an das fettreduzierte Es
    sen hält dann purzeln die Kilos auch…alleine die Tatsache das wenn man fettig isst gleich starken Durchfall bekommt hindert mich daran …

  316. Loreen

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt einige Erfahrungen hier schon durchgelesen (nicht alle, aber ein paar). Die Berichte gehen schon sehr auseinander muss ich sagen.

    Nun bin ich erst mit Alli neu dabei, probiere es erst seit 3 Tagen. Meine Ernährung habe ich eine Woche zuvor umgestellt. Bei einer Größe von 1.85 m habe ich einen täglichen Kalorienbedarf von rund 1.800 kcal, meinen Vollzeitjob mit berücksichtigt. Ich versuche am Tag unter 1.300 kcal zu bleiben und die letzten Tage ist es mir auch gelungen. Ich vertsehe nicht, wie man am Tag nur 500 kcal zu sich nehmen kann! 0.0 Und ich weiß auch nicht, ob ich dem jetzt Respekt zollen soll, denn bei nur 500 kcal, kann man da überhaupt dem Körper ausreichend Energie und Vitamine zuführen?

    Ich habe die Alli-Kautabletten. Auf der Verpackung steht drauf, dass Alli hilft mehr abzunehmen als bei einer Diät allein. Das heißt, Alli funktioniert NUR mit einer Nahrungsumstellung und Bewegung! (Oft wird ja gedacht Alli wäre eine Wunderpille. Einnehmen und mit einer Tüte Chips auf die Couch setzen. Und dann schimpfen, wenn es nicht hilft und die Nebenwirkungen eintreffen!) Ich meine ja nicht, dass einer von euch hier das denkt, aber was man so hört und sieht …

    Was ich mich dabei allerdings frage. WIE GENAU hilft / wirkt Alli dabei MEHR abzunehmen als mit einer Diät allein? Was passiert da genau im Körper?

    Danke für die Aufmerksamkeit!
    Loreen

  317. Vicky

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124143/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

    OMG… wenn ich das schon lese: »Schade dass man Drogenabhängigen mehr hilft als Dicken«.. was ist das für eine AUssage!!! HILF DIR SELBST DU DICKES DING!!!!

    Zieh Sportschuhe an und ab mit dir auf das Laufband, oder noch besser raus in die Natur!

    »Aus lauter Verzweiflung Alli gekauft«…. Hör mal lieber aus lauter Verzweiflung auf die Dickmacher in dich reinzustopfen!

    Jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich! Da kann mir kein 200 Kilo Mensch erzählen dass das nur an den Genen liegt!
    Meine Mutter ist dick, mein Vater ist dick, meine Oma, meine Tante DIE GANZE FAMILY ist im XXL Format! Mit 13 wog ich ekelhafte 75 Kilo! und war dabei 1,50 meter groß… oder so! Mit 16 kamen die Ersten Kommentare (Schule, Umfeld »Freunde«)… Und dann konnte mich meine Familie mal Kreuzweise! Sollen die das fette Zeug in sich reinstopfen! Sollen die alle an Cholesterin verrecken!

    Ich bin jetzt 1,65 Meter groß, wiege momentan 55 Kilo und will die »Perfektion« erreichen.. Alli ist unterstützend… aber KEINE WUNDERPILLE!

    Molly…. -.-

Einen Kommentar schreiben